Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 361 bis 379
  1. #361
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Monoi Tahiti Tiare - Öl

    Ich hab es im Laden gesehen. Es klebte ganz schön. Geruchstechnisch fand ich's etwas schwächer als das Öl.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  2. #362
    BJ-Einsteiger Avatar von holly_jimmy
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    162

    AW: Monoi Tahiti Tiare - Öl

    Meinst du dieses Duftwasser? Das gabs ja auch schon letztes Jahr und ich fands auch echt klebrig. Hab ich nicht mehr nachgekauft :-/

  3. #363
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Monoi Tahiti Tiare - Öl

    Du hast recht, es war wohl das Duftwasser, welches ich gesehen und getestet habe.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  4. #364
    Noki
    Besucher

    AW: Monoi Tahiti Tiare - Öl

    Ist das hier das Original Monoi Tiaré Öl?

    Ich hatte mir das vor ein paar Tagen in dem Shop bestellt und heute ist es angekommen und ich habs direkt mal ausprobiert. Ich finde den Duft total seltsam, überhaupt nicht kokoslastig. Ich hatte mir den irgendwie völlig anders vorgestellt, eben kokosnussig. Für mich ist das Öl leider überhaupt nichts, der Duft ist auch ziemlich stark.

  5. #365
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Monoi Tahiti Tiare - Öl

    Kokos Öl hat glaub an sich keinen Eigengeruch oder

  6. #366
    Noki
    Besucher

    AW: Monoi Tahiti Tiare - Öl

    Also das Kokosöl von Logona und das aus Anne's Shop riechen total lecker nach Kokos. Aber eben nicht künstlich sondern nach echter Kokosnuss. Das Tiaré Öl hat so einen seltsamen Untergeruch, wahrscheinlich der der Tiaréblüte aber mir gefällt er leider überhaupt nicht. Vor allem weil er so stark ist.

  7. #367
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Monoi Tahiti Tiare - Öl

    Das Logona hatte ich auch mal..aber da sind doch die Aromen auch nachträglich zugesetzt..dachte ich
    Kokosfett kann man halt eben auch im Supermarkt kaufen...und das ist eben Geruchslos...und da die Blüten in Kokosfett eingelegt werden..dachte ich das wär nix anderes..ach was weis ich

  8. #368
    Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    230
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Monoi Tahiti Tiare - Öl

    Ich glaube nicht das Kokosöl nach Kokos riecht.
    Mein Bioladen Kokosöl ist unraffiniert,
    und riecht absolut überhaupt nicht nach Kokos.

    LG
    cosmicgirl

  9. #369
    Noki
    Besucher

    AW: Monoi Tahiti Tiare - Öl

    Ja ihr habt Recht. Bei dem von Logona sind noch ätherische Öle mit drin.

  10. #370
    kontext
    Besucher

    AW: Monoi Tahiti Tiare - Öl

    Kaltgepresstes Kokosfett riecht sogar SEHR nach Kokos. Der Duft erinnert am ehesten an die Bountyriegel, weniger an die Kokosparfumnote aus (Drogerie)Kosmetika.

    Wenn ein Kokosfett nicht duftet, muss es entweder erhitzt, desodoriert oder alt sein, anders kann ich mir das eigentlich gar nicht erklären.. Das war aus der Lebenmittelabteilung?

    Dass der Duft von Tiare wiederum sehr mächtig ist und das Monoi-Öl massgeblich mitfärbt ist aber genau ri(e)chtig. Das ist imho auch der ganze Trick am Monoi, von der Wirkung her kann man, finde ich, genauso gut reines Kokosfett nehmen; soweit ich das versteh ist die Intention, die Tiare einsetzen, auch v.a. ein olfaktorischer. So liest sich jedenfalls in den Beschreibungen der Zusammenhang... ich fand aber die Kokosnote im verlinkten Monoi schon stark und gut identifizierbar.

  11. #371
    Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    230
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Monoi Tahiti Tiare - Öl

    Also ich hab schon öfter Bio Kokosöl gekauft, unraffiniert, wie schon geschrieben, von Rapunzel.
    Riecht nicht nach Kokos, ist auch nicht alt
    Ich habe es aber nicht wegen des (nicht vorhandenen) Duftes gekauft.
    Von daher ist es mir auch egal,
    aber ich werde das nächste mal im Bioladen in der Kosmetikabteilung extra mal an eine riechen.
    Meins ist nämlich aus der Lebensmittelabteilung, wahrscheinlich gibt es da einen Unterschied.

    LG
    cosmicgirl

  12. #372
    Allwissend
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    1.402

    AW: Monoi Tahiti Tiare - Öl

    gerade ausprobiert und für absolut genial empfunden: monoi maoroccan amber

  13. #373
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Monoi Tahiti Tiare - Öl

    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    gerade ausprobiert und für absolut genial empfunden: monoi maoroccan amber
    Meinst du dieses Öl?

  14. #374
    Allwissend
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    1.402

    AW: Monoi Tahiti Tiare - Öl

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Meinst du dieses Öl?

    ja genau. riecht traumhaft

  15. #375
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Monoi Tahiti Tiare - Öl

    Danke, das muß ich mir merken !

  16. #376
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Monoi Tahiti Tiare - Öl

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ist das hier das Original Monoi Tiaré Öl?

    Ich hatte mir das vor ein paar Tagen in dem Shop bestellt und heute ist es angekommen und ich habs direkt mal ausprobiert. Ich finde den Duft total seltsam, überhaupt nicht kokoslastig. Ich hatte mir den irgendwie völlig anders vorgestellt, eben kokosnussig. Für mich ist das Öl leider überhaupt nichts, der Duft ist auch ziemlich stark.
    Ich habe mir das Öl bestellt mit Sandelholz. Für meine Nase duftet er leicht( dieses Öl von YR finde ich fürchtbar und kunstlich was er auch ist). Leider riche ich kein Kokosduft, deshalb habe ich mir gedacht , dass da raffiniertes Kokosöl drin ist, das er nach Tiare Blüte und das ÄÖ duftet. Reine KOkosöl mögen meine Haare nicht, aber wenn da noch was drin ist, sieht das anders aus. Für den Körper finde ich ihn auch toll, nun die Flasche... Im Sommer wenn warm ist und das ÖL flüssig ist ist kein Problem, aber im Winter habe ich keine Lust die Flasche früh immer zu ewärmen zu müssen.



    Zitat Zitat von cosmicgirl Beitrag anzeigen
    Also ich hab schon öfter Bio Kokosöl gekauft, unraffiniert, wie schon geschrieben, von Rapunzel.
    Riecht nicht nach Kokos, ist auch nicht alt
    Ich habe es aber nicht wegen des (nicht vorhandenen) Duftes gekauft.
    Von daher ist es mir auch egal,
    aber ich werde das nächste mal im Bioladen in der Kosmetikabteilung extra mal an eine riechen.
    Meins ist nämlich aus der Lebensmittelabteilung, wahrscheinlich gibt es da einen Unterschied.

    LG
    cosmicgirl
    Rapunzel duftet nicht nach Kokos? Meine alle Gläser die ich schon aufgebraucht habe, haben immer nach Kokos gerochen.
    Ich mag kein Kokosduft in KK , weil er so kunstlich ist, aber echte Kokosduft in unrafinniertem KOkosöl duftet toll nach KOkos, deshalb zur Pflege nehme ich KOkosöl und nicht ein Kosmetikum die kunstlich duftet
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  17. #377
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Monoi Tahiti Tiare - Öl

    Falls jemand Interesse hat, ich biete im Seski gerade einige Produkte von Hei Poa (unter anderem das Haar-und Körperöl mit Gardenie) sehr günstig an. Bei Interesse PM

    -Alles weg
    Geändert von Gyda (20.06.2014 um 15:03 Uhr)

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  18. #378
    kontext
    Besucher

    AW: Monoi Tahiti Tiare - Öl

    Monoi ist im Original raffiniertes, reines Kokosöl plus Tiare.
    Plus ggf. verschiedene "Überduftungen" wie Sandelholz, Vanille, Ylang usw.

    Ich mag das Monoi Original und das Vanille schon gern, aber der Preisaufschlag ist verglichen mit Kokosöl relativ happig ohne funktionellen Mehrwert. Seit die Monoi Öle, wie die aus dem Naturpflege-Link, in Plastik- statt Glasflaschen verpackt werden, reizt mich das auch nicht mehr so.

    Wer reines Kokosöl möchte, kann auch mal bei Ebay schauen. Da gibts einige Händler, die das günstig kaltgepresst in Lebensmittelqualität anbieten, habe auch sowas hier (ca. 13 - 17 Euro/1000 ml).

  19. #379
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Monoi Tahiti Tiare - Öl

    *abstaub*

    Ich habe mir zwei Proben vom Monoi bei Behawe bestellt. Einmal Vanille - das riecht schon lecker und irgendwie nach kandierten Früchten. Die zweite Sorte ist Jasmin - das finde extrem toll vom Duft her. Nun bin ich auch auf die anderen Sorten neugierig und freue mich, dass man bei Behawe Proben bestellen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.