Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Yin&Yang
    Besucher

Morgen wieder CK bei HSE.....

Ein Hallöchen an alle CK-Fans,
    Morgen ist es ja wieder soweit , werdet ihr zuschlagen?

Habe vor ca. 2 Wochen das Travel-set bestellt und meine Haut (trocken, unrein) hat sich schon wirklich gebessert

Wollte jetzt mal fragen ob jemand das Calming Elixir (SCI) statt der SC Cremes (Macademia oder Verbena Energie) benutzt ? Oder beides ?
    Helft mir bitte, bin schon ganz verwirrt

Liebe grüße

P.S. bin noch relativ neu hier, falls ihr euch fragt, wer ich denn bin

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Re: Morgen wieder CK bei HSE.....

Ich benutze von CK im Moment nur die Schüttellotion. Aber die hab ich auch ständig in gebrauch und ist eines meiner Lieblingsschätzchen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von Marlene

Hallöchen................

ich hab noch das Calming Elixier von der Andaroon Serie (hab ich bei Ebay ersteigert-ist das gleiche wie die Special Care nur andere Aufmachung, ich glaube, weil die Linie Andaroon so teuer war, ist sie vom Markt genommen worden), da habe ich gleich zwei Packungen gekauft. Eine davon ist noch ganz voll, die andere bißchen weniger als die Hälfte. Bin am überlegen, ob ich es weiter benutzen soll. Hatte das Gefühl, das ich davon Pickel bekomme.
    Die Macadamia Creme hatte ich auch mal, sowie auch die Verbena Creme und auch die SC Creme (revitalisierend). Ich find die Macadamia ganz okay, hab ich aber nur auf trockene Stellen des Gesichts aufgetragen. Die anderen Cremes finde ich zu teuer für das Ergebnis.....nämlich keins. Hatte nicht das Gefühl, das es meiner Haut viel gebracht hat .....das Brightening Elixier habe ich auch (wollte damit so Pickelfleckelchen wegzaubern, aber ich traue mich nicht es auf das Gesicht aufzutragen..........................

Colleen
    Besucher

"Brightening Elixir"? Steht das nicht auch auf der SL drauf? Oder steht da "Brightening Lotion"? Und warum eigentlich? Das hab ich mich schon immer gefragt.........

Maike70
    Besucher

Ich benutze nur die beiden Cremes von CK, meiner Haut tun beide unheimlich gut, der Preis ist natürlich nicht ohne, aber die Verbenencreme hält bei 2x täglicher Andwendung ca. 8 Wochen und ich bin da eher großzügig im Benutzen. Das Rosentaugel nehme ich auch, aber nur als Maske, sehr erfrischend, eine echte Portion Feuchtigkeit. Muß mich danach aber nochmals eincremen, nur Gel reicht mir nicht.

Morgen wird es nur Claire Produkte geben, in den nächsten 2 Wochenenden ist sie auch noch da, bin sehr gespannt, ob es neue Dinge geben wird...

LG
    Maike

Colleen.......Brightening Elixier ist angeblich so ein Zeug, das Pigment- und Altersflecken wegzaubert, und ich hab mir gedacht, dass es dann meine kleinen Pickelfleckelchen auch wegzaubert, aber ich traue mich jetzt doch nicht es auf mein Gesicht zu klatschen.

Und ich mag mich erinnern, das auf der SL auch Brightening Elixier drausteht. Bright heißt ja auch leuchtend/strahlend........deswegen vielleicht.........

Colleen: und ich glaube auf der SL steht doch Brightening Lotion.............

black
    Besucher

Dumme Frage.. dieses CK.. krieg ich das auch in der Schweiz? Oder evtl. via Versand aus Deutschland??

Maike70
    Besucher

black_crx schrieb:
    Dumme Frage.. dieses CK.. krieg ich das auch in der Schweiz? Oder evtl. via Versand aus Deutschland??
    Hallo, CK ist Christine Kaufmann, das bekommst Du bei HSE24, soweit ich weiß, kann man dort auch für die Schweiz und Osiland bestellen. Kann Dir die Produkte nur empfehlen, gibt ganz tolle Sachen wie ein herrliches 'Orangenpeelinggel, Rosentaugel für optimale Feuchtigkeit und die Macadamiacreme nehme ich als Augencreme, das beste was es gibt.

LG
    Maike

black
    Besucher

Was ist denn HSE24?? [size=x-small]*ganzkleinundunwissendbin*[/size]

Ach ja: Bitte nicht anfixen!

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

home Shopping Europe, Ein Shoppingsender

black
    Besucher

casiopeia25 schrieb:
    home Shopping Europe, Ein Shoppingsender
    Ich glaub, den hab i net... Haben die keine I-Seite??

Und was ist eigentlich die sagenumwobene, vielgelobte Schüttellotion???

Maike70
    Besucher

www.hse24.de, unter Kosmetik findest Du christine Kaufmann, da gibt es gute Beschreibungen zu ihren Produkten, sie bevorzugt zum Beispiel auch die Ö/Seife Reinigung.

Die Schüttellotion wird nach dem Eincremen statt Make up aufgetragen. Es ist ein eine flüssige Loition mit Tonerde, die der Haut einen ebenmäßigeren Teint git, die Poren verfeinert, und die Haut auch , wenn man es nachts aufträgt entgiften soll. Ich benutze keinerlei Make up mehr, sondern nur die SL und danach etwas Puder, Reicht völlig.

Aber wie gedagt, nähere Infos findest Du unter der Homepage, wie schade daß Du kein HSE bekommts, kannst es aber auf der HP Seite live mitsehen, CK ist immer sehr spannend.

LG
    MAike

Meine Laune...
    Aggressive

Guckst Du hier
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

black
    Besucher

Ui ui ui... Das ist aber teuer!! Aber die SL sieht schon gut aus.. sicher empfehlt ihr die helle, oder?

Habt ihr auch schon andere Kosmetik vom HSE getestet?

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ich benutze das brightening Elexier zur Zeit von ebay.Gegen die kleinen Flecken nutzt es zwar gar nichts aber es durchfeuchtet die Haut super gut und ich brauche nur etwas Creme um die Augen jetzt im Sommer.
    LG

Experte Avatar von Exotica

Halli Hallo,

ist CK denn NK???????
    Was kostet die Schüttellotion und wie richt Sie?

LG
    schupfy

black
    Besucher

Was mich zur SL noch interessieren würde:
    Reicht so n'Flascherl lange? Und deckt sie einigermassen gut rote Stellen ab??

Experte Avatar von Supermaus

Hallo,
    also die Special Care Linie ist zum Teil NK, nämlich:
    Aqua Oil
    Himalaya Waschcreme
    Schüttellotion
    Arganöl
    Körperöl
    Tiefenwirkungsöl
    und ich glaub die Orangenblüten-Waschcreme

Die anderen Produkte wie die Cremes sind auch relativ natürlich, enthalten aber Parabene zur Konservierung. Die Incis von den Seifen sollen aber nicht soooo toll sein.

Die Special Care Intense ist definitiv KEINE NK. Ich vertrage auch nur die Elixiere davon.
    Auf die Creme und das Fluid hab ich Pickel bekommen (zu reichhaltig).

Die "normale" Special Care Linie finde ich .

So eine Schüttellotion reicht mir mindestens 1/2 Jahr und ich verwende sie 2mal am Tag.
    Sie mattiert und verfeinert das Hautbild, man kann auch ein wenig damit abdecken.
    Aber so gut wie eine Abdeckcreme ist sie natürlich nicht.
    Für mich aber ein absoluter HG !!!

Ich freu mich schon auf CK im Fernsehen!!!
    Eine kluge und interessante Frau.
    Hebt sich sehr vom Rest der hse-Promis ab. Auch wenn man an Ihren Produkten kein Interesse haben sollte, die Sendungen sind immer sehr informativ und sehenswert, finde ich.

LG
    sie Supermaus

Maike70
    Besucher

Ich finde auch, die Schüttellotion hält ewig lange, ich benutze eigenlich bis auf den Face Toner fast alle Produkte von CK, damit bin ich optimal versorgt. Die Schüttellotion riecht übrigens ganz leicht nach Lavendel, sowie die Himajala Waschcreme auch, da hat man morgens schon gleich eine Aromatherapie bei der Reinigung... Das Reinigungsöl duftet nach Orangen, die Verbenencreme nach Zitrone.

Ich finde auch das CK nicht nur ihre Produkte verkaufen will, sie steht dahinter und zeigt nicht nur eine Pflege, sondern ein ganzheitliches Leben, wo Pflege dazu gehört.

[ Geändert von Maike70 am 16.09.2005 20:35 ]

Yin&Yang
    Besucher

Ich werde mir auch auf jeden fall die SL wieder bestellen, denn die ist wirklich super
    Auch die Öl-Seifen-Reinigung tut meiner Haut echt gut, aber ich glaube ich werde wegen der hohen Preise auf reines Öl (z.B. Traubenkernöl) und Seifen von Olivia umsteigen. Die sind dann auch 100 % Natur.

blossom
    Besucher

15 Uhr geht´s los...mit der Frau Lutz und dann um 19 Uhr mit Herrn Ruth.... Naja, müssen wir durch .

lg

Maike70
    Besucher

Jetzt läuft es endlich, wie lange haben wir gewartet...

In der Vorschau war gerade dieses Molkepulver, hat jemand das schon probiert?
    Klingt doch sehr spannend, oder?

Schreibt mal

LG
    Maike

Inventar Avatar von chrissi1

Ich bin momentan recht schlecht auf CK zu sprechen. Sie macht ständig Versprechungen die sie nicht hält, die Homepage ist immer noch nicht in Betrieb, Berichte über bereits angebrochene Produkt, Seifen für Preise, die schon fast unglaublich sind...nein, momentan werde ich nichts kaufen.

Ich werde mir sicherlich mal ne Stunde anschauen, evtl. kommen meine Sympathien wieder zurück.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

andrea_muc
    Besucher

hallo, ist ja ein tolles forum, klasse! habe von meiner mutter schon einige produkte aus der christine kaufmann linie geschenkt bekommen. und ich muss wirklich sagen - toll. ob zur reinigung das öl, zur gesichtspflege die schüttellotion (mit dem abdeckeffeckt), die revitalisierende creme aus der grünen linie und auch das skin care fluid ist der hit. ich bin begeistert und sitze jetzt gerade mit einer freundin (die hat mich auch auf diese seite aufmerksam gemacht) und schaue die sendung - sie ist einfach eine tolle frau - oder was meint ihr? und claire der duft - happy birthday! auf die stunde heute abend bin ich auch sehr gespannt - finde ich toll, dass die dann ein mann moderiert.. jetzt wird weiter geschaut..

blossom
    Besucher

...mehr so´n Männchen

Daggi
    Besucher

Ich habe mir CK angeschaut heute Nachmittag, ich finde, sie sah wieder klasse aus, aber die Angebote haben mich nicht so angefixt, hab ja auch keine Wanne

Aber mich würde ja mal interessieren, wer von Euch mit CK telefoniert hat *neugierigbin*

Maike70
    Besucher

Ich nicht, hatte aber eine Frage und wollte das Kompetenzteam sprechen, war so besetzt, daß man mich zurückrufen wollte, warte bis jetzt auf den Anruf...

Habe auch nichts bestellt, aber beim letzten Mal soviel bestellt, daß in meinem Kühlschrank noch jede Menge auf Vorrat steht.

Bin aber sehr gerne auf die Sendung Anfang Oktober gespannt, da wird es neue Sachen geben, mal sehen ob das klappt

Meine Laune...
    Blah

Ich finde die Haare toll...... und die Sächelchen zu teuer....

[ Geändert von casiopeia25 am 17.09.2005 19:15 ]

Maike70
    Besucher

Günstig sind die Sachen nicht, aber sie halten wirklich sehr lange, ich nehme fast nur CK und habe sie über Monate, obwohl ich fast immer zu großzügig bin.

Du hast recht, die Haarfrisur ist sehr schön und auch das Rot sieht sehr hübsch aus.

Zottel
    Besucher

Ich bin ja immer wieder neugierig, weil ihr immer so viel von der Frau berichtet. Ne Zeitlang hat man sich ja kaum getraut sein Meinung dazu zu sagen, aber jetzt mussisch ma: SORRY aber ich finde die Schrappnelle soooowas von künstlich und unsympathisch....... und die labert ein Zeuch... da stimmt die Hälfte doch gar nicht !! Ich habs jetzt 20 min durchgehalten, um mir ne Meinung zu bilden, jetzt schalt ich um halt ich nich aus den Stuss!!!!

"Als ich durch Indien gereist bin, WEIL ich keine Geld hatte....." (Zitat)

[ Geändert von Zottel am 17.09.2005 19:29 ]

Meine Laune...
    Blah

Wenn ich mit 60 auch so aussehe...... Die Parfüms reizen mich schon lange, auch die SL

Maike70
    Besucher

Der Duft ist sehr warm und riecht sehr wohlig, ich benutze ihn nicht jeden Tag, aber wenn, kommt mein Mann immer gleich an und fängt an zu schnuppern.

Bei der Schüttellotion hatte ich anfangs noch SChwierigkeiten ,weil es ja kein gängiges Produkt ist, habe es liegen lassen und dann irgendwann wieder rausgeholt und seitdem gehe ich niemals ohne mehr aus dem Haus, brauche kein Make up oder getönte Tagescreme mehr. Meine Haut ist soviel feiner und besser geworden.

Meine Laune...
    Aggressive

Sind CK s Haare wieder etwas kürzer???? Sieht aber gut aus so....

Claire ist nicht so meins. Das riecht an mir ....Aber gut, dass die geschmäcker verschieden sind .
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Blah

Hält der Duft bei dir lange?

Maike70
    Besucher

Es hält von morgens bis nachmittags, also fast den ganzen Tag, das Körperöl ist übrigens ganz toll. Die Haut fühlt sich so weich an und es zieht sehr gut ein, und dann rieche ich auch lange nach Claire, dann brauche ich das Parfum gar nicht

Experte Avatar von Exotica

Hallo,

was haltet Ihr von der Limited Edition mit:
    Aqua Oil
    Energizing Creme
    Fluid Face Toner
    Lavendelseife
    und Brosche

evtl. Claire Parfum

hab die Produkte noch nie ausprobiert von CK. Ist nicht alles NK, oder?
    Möchte mir das Angebot gerne bestellen, bin mir aber noch unsicher.

Gruss
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

auch wenn ich "erst"in den 20ern bin, finde ich dass Christine Kaufmann ganz toll aussieht, hochintelligente Gedankengänge und Ideen hat. Gut, sie wirkt durch ihr französisches Kokketieren für uns merkwürdig schrullig, und tussig und redet oft wie im Gras-delirum.

aber ihre Produkte finde ich wirklich toll, hatte schon damals ihr Pflegeritual aus der Wellness care, die sachen sind wirklich gut, und sehr ergiebig wenn man nicht rumsaut damit. Mittlerweile sind mir einfach viel zuviel extra Produkte, und die Preise trotz der Ergiebigkeit viel zu hoch, ich benutze nur die Himalaya Waschcreme und die Schüttellotion um nicht Einkäufe von 100 Euro zu bringen...

Maike70
    Besucher

dann bestell dir doch einfach das Travel Set, damit habe ich auch angefangen, das sind alles Reisegrößen, aber groß genug um sie ausgiebig zu testen, ob du es verträgst. Gibt es zudem im Kulturbeutel mit Waschtuch

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, Schupfy,

falls du dir das SET bestellen solltest und mit der Brosche nix anfangen kannst, würde sie dir gerne "abnehmen"...einfach PN an mich und wir "verhandeln" dann...

LG sendet SERAFINA

PS: hab nämlich noch genug Pflege von CK ...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA