Melina, hier extra für Dich mein Resümee für die Beauty Box. Sehr wertig gearbeitet, schöne stabile Qualität. Der Spiegel mit dem Licht macht es natürlich. Der kleine vergrößerungsspiegel gefällt mir auch gut, man sieht jedes Härchen. Der Schriftzug macht das ganze edel. Nein wirklich der Koffer, darf bleiben. Eingeräumt habe ich ihn noch nicht, bin im Moment etwas im Stress.
Oh wie schön Hennel, danke für deinen Berichtund lass dich nicht Stressen.
ich bin auf Warteliste, hoffe das ich ihn auch noch kriege
Das Lipgloss hält übrigens fantastisch
Ich hatte mir die Gesichtscreme von Belinda gekauft, habe länger gezögert, aber was soll ich sagen...für mich spitze, genau mein Beuteschema bei meiner trockenen Haut. War sehr skeptisch, da es ja auch keine Bewertungen mehr gibt, aber das ist ein Nachkaufprodukt.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Das ist doch schön Blumenwiese, das sie dir gefällt.
Habe heute das Beautycase auf WL bestellthat geklappt mit der Benachrichtigung
LEBE, LIEBE, LACHE !
Am Mittwoch gibt es wieder ein beauty adt. es ist bereits jetzt bestellbar
https://www.hse.de/dpl/p/product/475679
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Erinnert mich ein wenig an den Pearl Bronzer
Genau, deswegen habe ich bestellt.
Meine schlappen sind da. Sind sehr bequem, habe 40/41 bestellt. Normalerweise habe ich 41. Es wäre zwar schöner wenn sie etwas größer wären. 41/42 wäre sicher optimal, aber so geht es gerade so. Aber ich glaube diese Art von Schuhen gibt es wohl eher nur bis 40/41. Wenn man im Internet so guckt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hast du die mit Frotee Sohle bestellt Mela?
Ich hab ja die Marshmello Vorgänger von Belinda noch ohne Verstellmöglichkeit. Der liebe ich heiß und innig, läuft wie auf Luftkissen.
Welche Farbe hast du genommen?
Ich habe schwarz genommen.
Hat schon jemand das ADT bestellt?
Welche Erfahrungen habt ihr mir dem Azelaic Serum?
Ich auch
Ich habe es erst mal nicht bestellt, weil ich schon so ein Glow Produkt von Judith habe und es nicht benutze. Ich dachte es wäre doch etwas anders, eher Richtung Pearl bronzer von RM. Habe aber noch keine lange Präsentation gesehen, sondern nur die Vorführung an den Beinen. Vielleicht überlege ich es mir noch.
, ich auch Mona Lisa! Ich fand das so toll, damit konnte man tolle Highlights setzen, deswegen habe ich mir jetzt das Elixir von Belinda bestellt.
Hat jemand Erfahrung mit dem Beautycase? Wie ist der Spiegel und die Qualität?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich finde das Klasse, hilft super bei Pickeln und macht ein schönes klares Hautbild! Ich habe es sogar schon nachbestellt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich hab das Beauty Case noch auf Warteliste bekommen, und finde die Qualität wirklich gut. Spiegel und Beleuchtung, sowie Vergrößerung Spiegel ist super. Allerdings musste ich es 3 Tage offen am Fenster stehen lassen. Dann war der Geruch verflogen. Zum mitnehmen ist es ungeeignet, denn durch den Spiegel recht schwer aber ich wollte es sowieso für zu Hause haben. Ich schminke mich schon seit Jahren mit dem Vergrößerungsspiegel mit dem LichtKranz von RM. Das war eine Investitionen fürs Leben.
Diesen behalte ich zusätzlich.
für Deine Rückmeldung! Ich hoffe ja das Belinda mal ein Case mit Leomuster macht, das wäre echt Klasse!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream