Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 19
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von flocke19
    Registriert seit
    04.06.2004
    Beiträge
    154

    Pflegeprodukte aus dem Fernsehen

    Hallo zusammen!

    Wollte mal fragen, ob Ihr schon Erfahrungen gemacht habt mit Pflegeprodukten der Shoppingsender (z. B. Le Mirador, Reza's Beauty, Ricarda M., Mojave Magic, Christine Kaufmann etc.)

    Bin gespannt auf Eure Meinungen.

    Sonnige Grüße
    Flocki

  2. #2
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Re: Pflegeprodukte aus dem Fernsehen

    Hallo Flocki,

    ich habe schon einige Sachen von Ricarda M ausprobiert.

    Das Duschgel war ganz nett, aber auch nichts Besonderes. Die Bodylotion fand ich für mich nicht reichhaltig genug, außerdem ließ sie sich ganz schlecht dosieren, es kam immer ein dicker Schwall heraus. Die Handcreme ist mehr eine Handlotion als eine Creme, sehr dünnflüssig und wenig reichhaltig.

    Die genannten Produkte haben keine guten Inhaltsstoffe und sind total überteuert, ich habe sie mir kein zweites Mal gekauft.

    Das Gleiche gilt für die Nagelpflegesachen. In der Nagelcreme und auch im Calciumroller befinden sich Formaldehydabspalter. Ich habe die Produkte damals über Ebay recht günstig bekommen und meine Vorräte dann auch aufgebraucht. Leider kann ich nicht bestätigen, dass meine Nägel fester geworden oder schneller gewachsen sind. Das Feilen-Set habe ich auch, zu oft sollte man es nicht benutzen, wenn man nicht will, dass die Nägel hauchdünn und empfindlich werden. Allerdings entsteht nach dem Polieren ein wunderschöner Glanz, der bei mir lange angehalten hat.
    Sehr gut finde ich die Keramikfeile zum Kürzen der Nägel, die Feile hinterlässt wirklich eine ganz glatte Nagelkante. Gut ist auch der Ölpflegestift, hier sind die Inhaltsstoffe o.k.

    Von hse24 kenne ich noch die Biomedica-Sheanaturcreme, auch sie ist viel zu teuer.

    Liebe Grüße
    Monique

  3. #3
    Besucher

    Re: Pflegeprodukte aus dem Fernsehen

    Ich finde die Produkte eigentlich auch immr viel zu teuer. Außerdem mag ich alles vorher gerne beschnuppern und befühlen. Deshalb gab es bisher keine Fernsehpflege. Aber wenn ich mal in den Shop kommen würde, von dem Clauia geschrieben hat, würde ich bestimmt auch zuschlagen und austesten, weil sich vieles ja doch sehr verlockend anhört.

  4. #4
    stimpy
    Besucher

    Re: Pflegeprodukte aus dem Fernsehen

    Hallo flocke! Ich halte die Produkte die dort angeboten werden für total überteuert. Die eingesetzten Inhaltsstoffe sind doch ganz normale wie man sie auch bei den herkömmlichen Produkten aus der Drogerie bekommt, nur mit dem riesem Preisunterschied. Und seit Uschi Glas trau ich dem noch weniger. Teuer ist nicht gleich gut. Und wie auch schon gesagt wurde, an einer Creme rieche ich wenigstens mal, oder lass mir eine probe geben.

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von flocke19
    Registriert seit
    04.06.2004
    Beiträge
    154

    Re: Pflegeprodukte aus dem Fernsehen

    Vielen Dank schonmal.

    Die Nagelsachen von Ricarda M habe ich auch schon ausprobiert, fand sie aber auch nicht besser als andere Produkte.

    Von QVC habe ich mir den Mojave Magic Augenbrauenstift bestellt und muss sagen, der ist absolut klasse. Bisher waren mir die Augenbrauenstifte entweder zu hell oder zu dunkel, während der von Mojave Magic ganz natürlich bei jedem Haut-/Brauentyp aussieht.

    Momentan teste ich Le Mirador und finde die Sachen eigentlich ganz gut.

    Man/Frau wird halt immer wieder verleitet was zu bestellen, wenn die Sachen so schön präsentiert werden und die Anrufer das Zeug noch so loben.

    Flocke

  6. #6
    Neff
    Besucher

    Re: Pflegeprodukte aus dem Fernsehen

    Also bis jetzt habe ich es irgendwie geschafft, den Verlockungen von QVC & Co zu widerstehen!!!

    Ich finde die Sachen auch sehr überteuert und könnte mich nicht überwinden, für etwas, das ich nicht vorher in Ruhe anschauen, anfassen und ausprobieren kann, viel Geld zu zahlen!

    Ich muß aber auch sagen, daß diese ganzen Home-Shopping-Sendungen mich irgendwie zum Lachen reizen! Ich bringe es gar nicht fertig, sie mir überhaupt anzuschauen sondern zappe meistens nach wenigen Minuten kichernd weiter!

    viele Grüße
    Nefret

  7. #7
    Besucher

    Re: Pflegeprodukte aus dem Fernsehen

    Hallo Flocki!

    Also, ich habe mir auch das Ricarda M. - Nagelset gekauft. Leider hat das bei mir nicht viel gebracht, ausser dass die Nägel glänzten. Meine Freundin hat davon tatsächlich längere Nägel gekriegt, aber wahrscheinlich liegt das eher an den Genen...

    Zwar fühlt man sich immer verführt von den Präsentationen, aber das meiste kann man sich wohl sparen. Dennoch frage ich mich manchmal, ob die Zuschauerinnen, die in den Sendungen anrufen und die Produkte anpreisen, nicht bezahlt sind!

    Liebe Grüße!

    Ivana

  8. #8
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Re: Pflegeprodukte aus dem Fernsehen

    Dennoch frage ich mich manchmal, ob die Zuschauerinnen, die in den Sendungen anrufen und die Produkte anpreisen, nicht bezahlt sind!

    Liebe Grüße!
    Ivana
    Genau das frage ich mich auch ganz oft!

    Liebe Grüße
    Monique

  9. #9
    Besucher

    Re: Pflegeprodukte aus dem Fernsehen

    So bekloppt wie die sich da einige Leutchen manchmal geben, müssten die Anrufer dem Sender eigentlich noch was zahlen

  10. #10
    Besucher

    Re: Pflegeprodukte aus dem Fernsehen

    MaverickBerlin schrieb:
    So bekloppt wie die sich da einige Leutchen manchmal geben, müssten die Anrufer dem Sender eigentlich noch was zahlen
    hahaha! aber echt!

  11. #11
    The Undertaker Avatar von Potion
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Opel Town
    Beiträge
    1.502
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Pflegeprodukte aus dem Fernsehen

    HuHu

    Also ich oute mich jetzt und gebe zu, daß ich auch schon das eine oder andere probiert habe
    Z.B. das Volumen Shampoo von Samy...war Mist (der Geruch war das Schlimmste).
    Dann habe ich auch schon einiges von Ricarda M probiert...war auch zum größten Teil Mist.
    Bis auf die Nagelsachen, die find ich persönlich total SUPER! Meine Nägel waren noch nie so schön, und ich benutzte die Sachen schon seit über 2 1/2 Jahren
    Und die Wimpernkur ist auch klasse. Ich nehme die immer als Volumenbase unter meiner Hauschka Mascara...echt der Hammer!
    Von Mojave Magic hatte ich mal so ein Emergency Kit, die Sachen fand ich nur durchschnittlich...hab es dann verschenkt.
    Allerdings muß ich dazu sagen, daß ich all diese Sachen bei Ebay kaufe und nicht die horrenden Preise bei HSE/QVC bezahle.
    Alles in allem komm ich mit den Sachen aus der Drogerie genauso gut klar, und die sind billiger
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

    Liebe Grüße

    Potion

  12. #12
    Betty
    Besucher

    Re: Pflegeprodukte aus dem Fernsehen

    Hallo Flocki,

    ich hab mich auch schon mehrfach verleiten lassen.
    Samy - na ja ging so - ich benutz jetzt aber doch wieder die Sachen von Tigi.
    Ricarda M. - die Nagelpflegesachen fand ich gut, aber auf Dauer zu teuer.
    Mein letzter (ehrlich, ich lass mich gaaaanz sicher nie mehr verleiten) großer Kauf war "Signature Club A".
    Ich fand die Produkte anfangs gut, bin aber momentan auf der Suche nach einer anderen Pflegeserie.

    Das einzige Produkt das ich nie mehr hergeben würde sind die Traumrollen von Margot Schmitt (bei QVC). Die gibt´s mittlerweile allerdings auch billiger bei www.spirushop.de

    Grüße von Betty (die ganz wirklich nie mehr bei Shoppingsendern kauft ))

  13. #13
    lorchen
    Besucher

    Re: Pflegeprodukte aus dem Fernsehen

    Hallo flocki

    Ich gucke gerne Shoppingsender

    Egal, ob sie Bügeleisen oder Handcreme zeigen

    Aber bestellen würd ich dort nie Die Sachen sind einfach viiiiel zu teuer. Aber wenn ich mal bei ebay oder in so einen Laden wie xxl-store komme, dann nehm ich mir gerne mal was mit

    Ich find die Deko von Ricarda M. teilweise ganz passabel, Smashbox find ich einfach schick und jetzt bin ich ja gerade wild am Testen von diversen anderen Shopping-Kosmetikteilchen. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden - außer Samy, irgendwie kommt das in der Sendung besser rüber als auf meinem Kopf

    LG Claudia

  14. #14
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    Mainburg
    Beiträge
    2

    Re: Pflegeprodukte aus dem Fernsehen

    Also von Samy hab ich das Lockenspray gekauft, hat ganz gut geklappt, vielleicht auch weil ich Naturlocken hab, die aber manchmal nicht ganz so wollen wie ich... ABER: der Geruch ist ziemlich künstlich und stark und Kopfschmerzfördern, hab ich sofort zurückgeschickt...
    Mit dem Feuchtigkeitsspray von Udo Walz bin ich sehr zufrieden, klasse Geruch, gute Wirkung aber halt der Preis... Aber das ist normal bei Friseurpflegeprodukten, da ich eigentlich nur solche benutze.. Das ist mir der Preis schon wert..
    Ricarda M. ist wegen der Inhaltsstoffe "böse".. Die Nagelserie verwende ich trotzem auch schon seit 1 Jahr und hat wirklich geholfen, ausser die 3 Feilen, die benutze ich nicht weil die Nägel dünner werden können durch feile 1...(durch zu häufige anwendung)


  15. #15
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Pflegeprodukte aus dem Fernsehen

    Hallo Katharina,

    [size=medium]herzlich willkommen[/size] hier und viel Spaß mit uns Verrückten .

    LiebeGrüße
    Uschi

  16. #16
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    Re: Pflegeprodukte aus dem Fernsehen

    Hallo allerseits

    habe eure Seite heute entdeckt und finde sie super
    Ich habe auch schon mit HSE Pflegeprodukte geliebeugelt.Allerdings habe ich mich bei ebay nach was günstigerem umgesehen.Dort habe ich die Creme (Shea creme soft) um einiges billiger bekommen.Ausserdem konnte ich dort erst mal eine Dose zum ausprobieren kaufen,bei HSE bekommt man die ja nur im Duo.
    Jetzt bin ich auf die Wirkung der Creme gespannt.Sie soll ja aus reiner Shea Butter sein,also ohne irgendwelchen zusätzlichen Schnick-Schnack wie Parfüm und ähnliches.Ich habe eine sehr empfindliche trockene Haut,die mir eine falsche Pflege sehr übel nimmt.Ich suche eine Creme,die meine Haut nicht reizt und so natürlich wie nur möglich ist.Ausserdem muss meine Haut die Creme gut aufnehmen und nicht nur "zukleistern". Reine Shea Butter soll ja sehr ergiebig sein,sodass sich der relativ hohe Preis wieder rechnet.
    Hoffentlich vertrage ich die Creme

    Viele liebe Grüsse , MaryLou

  17. #17
    Experte
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    926

    Re: Pflegeprodukte aus dem Fernsehen

    Hallo Flocke ,

    ich habe einige Erfahrungen mit "Fernseh"-Kosmetik: hier meine Meinung:

    Ricarda M.: ein Pflege-Drehstift mit Pinsel (Name ist mir entfallen) für die Augenpartie: nichts besonderes!

    Uschi Glas-Gesichtspflege: toller Duft, aber keine wirkliche Sensation.

    Ch. Kaufmann: finde ich immer wieder interessant, weil NK. Mit dem Waschritual Öl-Seife komme ich persönlich nicht so gut klar, keine besonderes andere Wirkung wie mit anderem Waschgel und irgendwie ist es mir unangenehm, mit Öl im Gesicht rumzuschmieren.
    die Cremes kenne ich nicht. Aus der Andaroon-Serie hatteich mal so ein Fluid bestellt, aber nicht vertragen (Pickel), habe es nach 2 Wochen wieder zurückgeschickt.
    Was ich wirklich einzigartig finde, ist die Seiden-Schüttellotion, gibt es so meines Wissens nach auch nicht von einer anderen Firma (oder doch?).
    Die Produkte sind ziemlich teuer, man kann aber ohne weiteres alles wieder zurückschicken und zahlt dann nur den Versand. Vieles kann man auch bei E-bay günstig ersteigern!
    Viele Grüße, ,

    Maren

  18. #18
    The Undertaker Avatar von Potion
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Opel Town
    Beiträge
    1.502
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Pflegeprodukte aus dem Fernsehen

    maren.w schrieb:

    Ch. Kaufmann: finde ich immer wieder interessant, weil NK...
    Naja, sie tut immer so als ob es "reine" NK wäre. Habe letztens mal das Tönungsfluid probiert und was sehe ich da als INCi: Parabene! Und was hat sie in der Sendung geschwärmt, daß da NUR reinste Naturprodukte drin seien.
    War aber auch nicht so der Hit, hat kaum Farbe abgegeben...Mein Fazit: viel zu teuer für 0 Effekt!
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

    Liebe Grüße

    Potion

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von lotus1983
    Registriert seit
    15.05.2005
    Beiträge
    60

    Re: Pflegeprodukte aus dem Fernsehen

    Also ich habe eine menge aus dem Fernsehen ausprobiert.
    Christine Kaufmann:Aquaöl,Lavendelseife,Schüttellotion finde ich alles toll.
    Samy:Spülung(naja geht so)Leave-in Conditor(naja)Lockenspray(gefällt mir sehr gut)
    Mojave Magic absolut Top!!!Vorallem der Abdeckstift und wenn ich den Magic Earth EveryWear Powder Terracotta trage,werde ich ab und zu gefragt welches Rouge dass ist denn er sieht so natürlich aus(liebe dass teil einfach nur und will nie wieder ohne sein)
    Ricarda m:Finde dass Nagelset super habe dadurch endlich lange Nägel bekommen und muss ehrlich sein dass mir die Feilen in der Drogerie überhaupt nicht zu sagen.
    Signature a club:Hatte ein ganzes set und muss sagen nicht so toll ausser dass Rouge.
    Jerome Alexander:
    Und jetzt zur meiner absoluten Lieblingsfirma die ich nie,aber auch wirklich nie wieder missen will:SMASHBOX(vorallem der Lidschatten smashinh Backstage,habe den jetzt schon 5 mal zuhause,alles bei ebay aufgekauft .Der Lidschatten ist wahnsinnig samtig.Lipgloss,Rouge und alles weitere einfach schön und wenn ich mir die Preise auf smashbox.com angucke dann sind die preise bei Qvc echt noch super(kaufe trotzdem meistens nur über Ebay)

    Liebe Grüsse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.