Hi,
Was sind denn eure liebsten Bodysprays? Duftrichtung ist egal.
Mir ist Parfum im Moment zuviel und würde gerne ein paar Bodysprays als Alternative kaufen.
Hi,
Was sind denn eure liebsten Bodysprays? Duftrichtung ist egal.
Mir ist Parfum im Moment zuviel und würde gerne ein paar Bodysprays als Alternative kaufen.
Ich liebe alles von Rituals, besonders Ritual of Mehr (Zitrus mit Zedern) und Karma ( Lotus und weißer Tee). Ist zwar etwas teurer, aber hält meiner Meinung nach auch länger als die aus der Drogerie.
Oh ja Rituals rockt. Selbst die Raumdüfte sind gut könnten bestimmt auch auf dunkle Kleidung angewandt werdenzumindest haben sie das Potential vom Duft her
Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. –Oscar Wilde
Ich distanziere mich hiermit zu rechtswidrigen Inhalten sowie zu hate Speech und allen Aussagen, die nicht mit demokratischen Werten vereinbar sind.
Vielleicht findest du auch was bei Wolkenseifen. Mein Favorit im Moment ist „Rose“ - der ist so unglaublich frisch und überhaupt nicht muffig-süß wie andere Rosendüfte.
Im Sommer gibt es manchmal gute Bodyspray bei DM oder Rossmann. Von den Hausmarken. :)
Ich liebe die von Biotherm.
Meine liebsten Sprays waren von treaclemoom gibt es leider nicht mehr.
Wenn ich mich nicht täusche, mögen hier einige Mädels Herren- und Unisex-Düfte. Mein Mann hat sich zwei Bodysprays von Axe gekauft. Dark Temptation und Marshmallow Smoke. Ich finde die überraschend rund und gut riechend. Die gehen mMn auch an Frauen. Die Duftnoten klingen auch recht spannend.
Hier der Link zu Dark Temptation:
https://www.rossmann.de/de/pflege-un.../8717163640777
Ich mag Bodysprays inzwischen tatsächlich lieber als viele schwere Parfums, gerade im Alltag oder im Sommer. Die von Sol de Janeiro finde ich richtig gut, vor allem weil sie länger halten als viele andere Sprays. Cheirosa 62 riecht warm und leicht karamellig, aber trotzdem nicht zu aufdringlich. Für frischere Düfte mag ich die Bodysprays von Victoria’s Secret ganz gern, auch wenn manche Sorten ziemlich süß sind. „Pure Seduction“ war mir z.B. zu viel, aber die frischeren Varianten gehen echt gut.
Ansonsten kann ich noch die Bodysprays von The Body Shop empfehlen. White Musk ist schön sauber und angenehm zurückhaltend. Gerade wenn man kein starkes Parfum tragen möchte, passt sowas perfekt. Und was Drogerie angeht, finde ich die Balea Bodysprays teilweise überraschend ordentlich für den Preis. Manche Düfte halten zwar nicht lange, aber zum Zwischendurch-Auffrischen reichen sie völlig aus.
Geändert von FredAnderson (23.05.2026 um 04:26 Uhr)
Die Axe Sprays riechen nicht so schlecht, aber ehrlich gesagt sind die schon ganz schön heftig. Ich finde nicht, dass das so "klassische Bodysprays" sind.
Ich persönlich bekomme ernsthaft keine Luft (irgendwas ist da drin, dass ich echt nicht mehr atmen kann), wenn die im Bad benutzt wurden und ich reinkomme... daher verbanne ich die gerade und es muss stattdessen Deostick genommen werden - den Marshmallow Smoke Duft gibt's schon als Stick.
Was mich interessieren würden, wären so Sprays die Pflege mit interessantem Duft verbinden - als Alternative zu Bodylotion vor allem im Sommer. Das gibt's nur als After Sun. Oder kennt jemand so etwas?
Nein, leider nicht - ich nutze in dem Fall gern die Körperfluids von Soaparella, aber die sind nicht zum Sprühen.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich finde das aktuell voll die Marklücke. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht interessant wäre.
Statt der x-ten langweiligen BL mit irgendeinem gehypten Frucht-Blumenduft, könnten die mal ein solches Spray rausbringen.
Ich hätte eine Latte an interessanten Sommerduftideen, die man als LE rausbringen könnte... also so schwer wäre das echt nicht. Risiko bei einer zweiten After Sun Alternative auch überschaubar.
Ich würde das auch nicht After Sun nennen, sondern irgendwas pfiffiges, was Pflege und Frische ausdrückt von mir aus auch etwas wie "to go" im Namen, für schnell.
Ich glaube, ich muss selber Produktentwicklerin werden - die Kosmetik Landschaft ist zeitweise so öd...![]()
Bodysprizz![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Cool - ich sehe, wir zwei können eine Kooperation machen.![]()
Läuft![]()
Liebe Grüße von Meryem