Hallo Zusammen (@Klarissa),
gestern ist endlich mein Bella Lucce Päckchen angekommen...
...und - was soll ich sagen: ich bin einfach nur noch begeistert und äußerst positiv überrascht!!
Ich habe das Päckchen natürlich sofort aufgemacht - und was war drin???![]()
![]()
Nein, nicht nur meine langersehnte Strawberries and Cream Maske, sondern noch ein hübsch verpacktes Geschenklein mit einem in Goldpapier gewickelten Glückskeks (Inhalt des Kekses war ein Gutschein über 10% für die nächste Bestellung - Hauptgewinn wäre ein Gutschein über 400$ für Bella Lucce Pflegesachen gewesen. Na, ja für einen Trostpreis jedenfalls echt total o.k.) und als Dankeschön-Goodie noch ein Tiegel(!) japanese yuzu body mousse - wie das duftet.... soooo lecker!
Hier habe ich meine Schätze gleich mal zur Ansicht für Euch abgelichtet:
(Die Maske habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, weil ich damit noch warten willbis ich ganz viel Zeit und Ruhe dafür habe...)
![]()

- die Sachen kann man aber über einige andere Anbieter bzw. Shops auch in Deutschland oder Österreich problemlos bestellen
(wie z.B. Rachel oder auch Klarissa)
supi freu mich total für dich !!!
weiche, feinporige, sehr erholte Haut (meine ist sonst gerade sehr am rumzicken) und das Beste ist, meine "Problemzone" Nase ist jetzt ganz weich und diese fiesen, kleinen Mitesserchen haben sich sichtbar
Da bin ich aber froh, daß ich endlich mal was NICHT brauche (Freeman)
.
.
. Zumal gerade die Erdbeer-Maske in USA im Angebot ist ... .
hast recht, das ist bestimmt nicht so lecker mit der knirschenden Tonerde...