Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 761 bis 791
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Körpercremes/ Bodylotion

Da mir die meisten leichten BL zZ nicht gefallen bin ich bei den After suns von Nivea und Garnier gelandet

Alle weisselnden BLs mussten mich verlassen, ich hasse das
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin

Ich habe einen After Sun Spray aufgebraucht. Wenn ich nochmal einen sehe, nehme ich noch einen mit. Ich finde das mit den sprayen so toll. Schön kühlend erfrischend, nicht so fettig und vor allem wird durch Panthenol meine Haut echt super schön weich.

Lotion und Co sind eher für kühlere Jahreszeit wieder etwas. Aber ich muss sagen, die nerven mich eher. Spray ist besser.

Meine Laune...
    Cheeky

Wenn der Sommer sich noch mal zeigt… dann sprühe ich auch wieder

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Ich stell mal meine Frage hier (weist mich drauf hin falls es einen passenderen Thread gibt).
    Man soll ja Bodyöl am besten direkt nach bzw noch in der Dusche auftragen. Aaaaaber, tupft man vorher das Wasser mit nem Handtuch ab, ist der Körper ja gleich wieder zu trocken für diesen Effekt, dass das Öl besser einziehen soll. Streife ich das Wasser nur grob ab nach dem Duschen, ist die Haut noch ewig patschnass nach dem Einölen, ergo müsste ich mich mit dem Handtuch dann doch abtrocknen, aber dann hab ich ja das Ölgeschmiere im Handtuch und nicht auf der Haut. Mysterium. Wie macht ihr das? Ich will halt nicht ewig warten bis ich endlich trocken genug zum Anziehen bin.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Frei wie der Wind Avatar von Almut

Also, bei mir ist die Haut direkt nach dem Abtrocknen noch feucht genug. Sie muss nicht richtig nass sein, so ein bisschen klamm reicht.
    ~ Und Du hast ihnen alles gegeben - Deine Kraft, Deine Jugend, Dein Leben. ~
    (Hannes Wader "Es ist an der Zeit")

Meine Laune...
    Cynical

So ein bisschen "klamm" fand ich dann aber eben schon zu trocken, weil es dann "bremst". Dann muss man ggf mehr Öl auftragen. Hmm vielleicht nehme ich nicht genug Öl also doch vorher leicht abtrocknen und mehr Produkt?

Inventar

Ich öle mich in der Dusche ein. Manchmal ist die Haut danach schon relativ trocken, manchmal aber nicht, dann tupfe ich nur leicht drüber. Handtücher benutze ich nach der Dusche nur einmal, dann gehen sie in die Wäsche. Bisher habe ich da noch keine Flecken feststellen können. Auf der Haut bleibt auch noch genug übrig.

Meine Laune...
    Cynical

Danke für Eure Antworten. Ich werde es nochmal mit klamm und mehr Öl testen

Frei wie der Wind Avatar von Almut

Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Hmm vielleicht nehme ich nicht genug Öl
    Das darfst Du mich nicht fragen, ich bin von der Fraktion "viel hilft viel". Wenn Du weniger als die Hälfte von dem nimmst, was ich nehme, ist es vielleicht wirklich zu wenig...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Was ich im Sommer gern mache: In der Dusche ohne Abtrocknen die tropfnasse Haut einölen, anschließend noch einmal ganz kurz (!) kühl abduschen und trocken tupfen. Wenn man das Öl genügend eingearbeitet hat (das geht eigentlich recht schnell), landet nicht allzu viel in der Duche oder im Handtuch. Und durch den letzten Schritt fühlt man sich nicht ölig, sondern frisch und kühl.

(Also im Sommer, wenn es heiß ist. Nicht im Sommer wie jetzt.)
    ~ Und Du hast ihnen alles gegeben - Deine Kraft, Deine Jugend, Dein Leben. ~
    (Hannes Wader "Es ist an der Zeit")

Forengöttin Avatar von morgua

Aktuell verwende ich wieder die dunkelblaue Bodylotion von Aldi.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich habe grade die Balea Med Urea BL angefangen, gefällt mir gut, ist weniger schwer als erwartet.
    Hab sie bisher allerdings nur bei eher warmem Wetter getestet, denke bei etwas kälterem Wetter zieht sie noch besser weg.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar

Die dunkelblaue vom Aldi spricht mich auch an. Habe jetzt die BodyVital von Balea aufgebraucht, finde ich so mittelmäßig.
    Erstmal habe ich noch zwei BL mit Urea, wenn die nächste leer ist kaufe ich die BL vom Aldi.
    Mit Öl schmieren wäre nicht so meins.

Meine Laune...
    Cheeky

Ich habe noch die Vorgänger Versionen von der Nivea express BL erhaschen können. Die neuen „72 h“ Milks und Lotionen sind voll der Flop, das Netz ist voll mit negativen Kritiken. Denke Beiersdorf hat jetzt auf Sparversionen umgestellt, die Wirkung und kosmetische Eleganz ist ziemlich abhanden gekommen.

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich lese in diesem Thread schon länger sehr interessiert mit :).
    Ich habe ja auch einen ziemlich großen Bunker mit BLs, momentan habe ich 4 in Gebrauch:

*Penaten Pflegelotion (ich mag den Duft, so pudrig-vanillig, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm, passt somit für mich auch gut im Sommer)

*Dove Kakaobutter Hibiskus (passt eher in den Herbst/Winter vom Duft, aber bei dem momentanen Wetter geht es auch jetzt...pflegt sehr gut)

*Dove Lotus Reismilch (schöner Duft und zieht gut weg, pflegt aber dennoch)

*Lacura Bodymilk (dunkelblau) (Schönes Nivea Bodymilk Dupe, zumindest von der Konsistenz, der Duft ist minimal anders, erinnert aber trotzdem an die alte Milk, braucht etwas zum einziehen, aber ich creme mich immer abends nach der Dusche ein, daher passt es)

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Ich liebe auch die Lacura Bodylotions. ;)

BJ-Einsteiger Avatar von Wollfaden

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich habe noch die Vorgänger Versionen von der Nivea express BL erhaschen können. Die neuen „72 h“ Milks und Lotionen sind voll der Flop, das Netz ist voll mit negativen Kritiken. Denke Beiersdorf hat jetzt auf Sparversionen umgestellt, die Wirkung und kosmetische Eleganz ist ziemlich abhanden gekommen.
    Ich habe auch keine guten Erfahrungen mit den neuen Versionen der Lotions gemacht, bei mir sind 2 vor einiger Zeit schon in der Tonne gelandet, 1x die weiße Flasche und 1x die hellblaue Flasche, die habe ich sonst wirklich gerne gemocht. Die Düfte waren in den neuen Lotions sehr viel leichter und die Pflegewirkung auch gar nicht mehr vergleichbar leider

Meine Laune...
    Cheeky

Ja Wollfaden, das deckt sich u.a. Mit Erfahrungen anderer Verwender…. Ja die Soft lotion habe ich für den Winter sehr gemocht… ist nun Geschichte….

Ich habe gestern so im Vorbeigehen die blaue Balea Bodymilk mitgenommen. Gestern kurz an den Armen ausprobiert. Der Geruch ist ähnlich der mit dem dunkelblauen Deckel von Lacura. Die Konsistenz auch. Zieht einen Ticken schneller ein nach meinem Empfinden. Alles in allem recht gut.
    Ich entwickele mich gerade zum Körperpflege Junkie. Wie konnte das nur passieren?

Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Meine Laune...
    Innocent

Es lohnt sich auch, die Cien Sachen von Lidl mal zu testen. Die gefallen mir gut und sind bei den Vergleich Tests immer vorne mit dabei.

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    Es lohnt sich auch, die Cien Sachen von Lidl mal zu testen. Die gefallen mir gut und sind bei den Vergleich Tests immer vorne mit dabei.
    Ich nutze die Körpercreme von cien. Die ist sehr gut.

Gesperrt

Hallo zusammen,
    ich finde den Austausch zu Körpercremes und Bodylotions super spannend! Ich creme mich meistens ein- bis zweimal täglich ein – morgens nach dem Duschen und abends vor dem Schlafengehen. Dabei wechsle ich je nach Jahreszeit und Hautbedürfnis: Im Sommer lieber leichte, kühlende Produkte, im Winter reichhaltige Cremes mit durchblutungsfördernden Wirkstoffen.
    Zum Beispiel mag ich auch Produkte mit Kräuterextrakten, die die Haut wärmen und pflegen. Die Lotus Bodycreme von Lacura klingt interessant, die probiere ich vielleicht mal aus!
    Freue mich auf eure Tipps und Empfehlungen!

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ich lese in diesem Thread schon länger sehr interessiert mit :).
    Ich habe ja auch einen ziemlich großen Bunker mit BLs, momentan habe ich 4 in Gebrauch:

*Penaten Pflegelotion (ich mag den Duft, so pudrig-vanillig, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm, passt somit für mich auch gut im Sommer)

*Dove Kakaobutter Hibiskus (passt eher in den Herbst/Winter vom Duft, aber bei dem momentanen Wetter geht es auch jetzt...pflegt sehr gut)

*Dove Lotus Reismilch (schöner Duft und zieht gut weg, pflegt aber dennoch)

*Lacura Bodymilk (dunkelblau) (Schönes Nivea Bodymilk Dupe, zumindest von der Konsistenz, der Duft ist minimal anders, erinnert aber trotzdem an die alte Milk, braucht etwas zum einziehen, aber ich creme mich immer abends nach der Dusche ein, daher passt es)
    Wo kann man diese noch kaufen?

Inventar

Auch wenn wir jetzt Sommer haben, würde ich dir schonmal eine reichhaltige, wärmende Creme für den Winter empfehlen. Die Cellulitecreme vom Kräuterhaus St.Bernhard. Sie enthält auch Kräuterextrakte, müsste etwa dem entsprechen, was du suchst. Sie wärmt leicht ohne zu brennen und ist mit knapp 6 Euro recht günstig.

Da ich dort öfter bestelle, kommt die Creme immer mit. Ist auch entspannend für den Rücken. Ob sie auch gegen Cellulite hilft, kann ich nicht genau sagen, aber ich creme da regelmäßig und das Problem hält sich in Grenzen. Durchblutungsfördernd ist auf jeden Fall gut dagegen.

Inventar Avatar von Cassie1984

Bei Müller @Motobiene

BJ-Einsteiger Avatar von Wollfaden

Ich habe hier noch eine (große) Flasche der CD Wasserlilie Bodylotion - leider verfliegt der Duft im Nu. Kann ich nicht empfehlen, wenn man den Duft eigentlich mag und ihn gerne länger am Körper hätte. Ich liebe den Wasserlilienduft von CD, aber ärgere mich, dass ich hier eine riesen Buddel Lotion habe, die nur mittelmäßig pflegt und kaum duftet

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Bei Müller @Motobiene
    Möööp, der ist von mir am weitesten entfernt, aber Danke für deine Antwort

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Wollfaden Beitrag anzeigen
    Ich habe hier noch eine (große) Flasche der CD Wasserlilie Bodylotion - leider verfliegt der Duft im Nu. Kann ich nicht empfehlen, wenn man den Duft eigentlich mag und ihn gerne länger am Körper hätte. Ich liebe den Wasserlilienduft von CD, aber ärgere mich, dass ich hier eine riesen Buddel Lotion habe, die nur mittelmäßig pflegt und kaum duftet
    Das hätte ich Dir vorher sagen können ….

Chaosqueen Avatar von BibiB

Ich habe bei dm Cremes von BE Routine entdeckt - Vanille oder Tropical Blossom. Sind wohl recht neu. Hat die schon jemand getestet?

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich creme gerade mit der leichten BL von Balea: https://www.dm.de/balea-leichte-body...447366044.html Weißelt anfangs, zieht schnell ein, ist aber wirklich leicht und reicht mir selbst im Sommer nicht.

Alverde hat schon wieder eine neue LE: https://www.dm.de/alverde-naturkosme...796165876.html
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Spatzgesicht

Ich verschmier jetzt doch was und zwar die Kneipp Goodbye Stress, aber momentan auch nur an den Beinen.
    Hab ich in den Tiefen meines Außenlagers gefunden und dachte, es wird Zeit für die, weil die auch schon länger rumsteht. Ja, riecht man auch so bissl im Nachgang, aber ich bleibe tapfer.

Ich lasse mittlerweile die Finger von LE‘s. Wenn man was toll finden, kann man es nicht nachkaufen.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe sie gerade getestet und mag den Duft sehr. Meistens reicht es mir, wenn ich ein paar Tuben vercreme und dann etwas Neues kommt. Nur daß es die Cica LE von Alverde vom letzten Jahr nicht mehr gibt, finde ich wirklich ärgerlich. Da hoffe ich, daß sie sie im Herbst/Winter wieder bringen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)