Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Ich finde, dass die nach nix riechen, also minimal nach Glycerin vielleicht

  2. #162
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    404

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Wirklich? Hattest du auch die im pumpspender? Die hatte einen sehr intensiven Geruch.. Im tiegel hatte ich noch keine

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Vl gibts ja doch Unterschiede zwischen Tiegel oder pumpspender.. Pflege war allerdings die beste, was ich jemals hatte

  3. #163
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.453

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Das Glück war mir hold! Mein Mann hat heute dringenden Rasierklingenbedarf angemeldet, daher musste ich leider doch eine DM-Bestellung aufgeben. So ein Pech aber auch.

    Für mich durften mit:

    Balea Kokos&Sheanuss 2x
    Nivea Repair&Care Intensiv (Pott)
    Neutrogena Intense Repair

    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  4. #164
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.254
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe lange nicht mehr so oft und ausgiebig gecremt wie seit diesem Thread.
    Das kann ich bestätigen

  5. #165
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.254
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Das Glück war mir hold! Mein Mann hat heute dringenden Rasierklingenbedarf angemeldet, daher musste ich leider doch eine DM-Bestellung aufgeben. So ein Pech aber auch.

    Für mich durften mit:

    Balea Kokos&Sheanuss 2x
    Nivea Repair&Care Intensiv (Pott)
    Neutrogena Intense Repair

    Ich habe die Balea heute doch nicht mitgenommen, das ist wieder so eine Riesenbuddel, ich werd jetzt erst mal ein bisschen cremen, damit was weniger wird.

    Der Nivea Intense Pott ist der mit 12% Glycerin, oder? Ich habe den Sensitive, glaube es gibt nur 2

  6. #166
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.662

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    OT: Katzi, hast du zufällig in letzter Zeit in den Farbtypenthread geguckt? Wir sind ein bisschen unschlüssig.

  7. #167
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Zitat Zitat von Nonplus Beitrag anzeigen
    Wirklich? Hattest du auch die im pumpspender? Die hatte einen sehr intensiven Geruch.. Im tiegel hatte ich noch keine

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Vl gibts ja doch Unterschiede zwischen Tiegel oder pumpspender.. Pflege war allerdings die beste, was ich jemals hatte
    Ne, hab den blauen und lila Pott und die riechen beide so gut wie nach gar nix.
    Vielleicht liegt's aber am Urea

  8. #168
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    404

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Es war ein wirklich starker Parfumgeruch, aber nicht schkecht. Wie ein altmodischer, italienischer Duft. Aber passt halt nicht wirklich zu mir, die Pflege war aber so toll, das ich sie mir wieder kaufen werde, denke eher wieder im Pumpspender und vl noch einer andere Sorte im Tiegel dann, zum ausprobieren.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wie war denn die Pflege von deinen mixa cremes? Warst du zufrieden?

  9. #169
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Momentan hab ich den blauen Topf in Gebrauch und find ihn für meine Bedürfnisse genau richtig. Hatte erst die Befürchtung, dass mir das ein zu fettiges Geschmiere wird, da sie ja schon ziemlich reichhaltig wirkt, aber ich wurde eines besseren belehrt.
    Hab wohl doch trockene Haut, dabei hab ich sie eher als „normal“ und anspruchslos eingeschätzt.

    Der lila Topf steht noch in den Startlöchern, aber vielleicht probiere ich ihn heut nach'm Baden aus. Hab bisher nur reingerüsselt.

  10. #170
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    404

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Werd mal. Schauen welche sorten das genau sind, die blaue klingt toll wenn du sagst das sie reichhaltig ist.

    Das Thema macht mir gerade sehr viel Spass, muss ich sagen.

  11. #171
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.453

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Der Nivea Intense Pott ist der mit 12% Glycerin, oder? Ich habe den Sensitive, glaube es gibt nur 2
    Genau, es gibt zwei, und ich hab mich gefragt, welche der beiden Sorten Du wohl meintest. Ich hab mich dann für Intense entschieden, weil ich ja mal wieder was mit Duft wollte. Bin mal gespannt, ob ich diesen Winter überhaupt noch dazu komme, den Pott anzufangen. Ich hab ja noch eine halb volle Flasche Neutrogena, und wenn meine Bestellung kommt, werde ich auf jeden Fall gleich eine Balea anfangen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Nonplus Beitrag anzeigen
    Das Thema macht mir gerade sehr viel Spass, muss ich sagen.
    Nicht nur Dir.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  12. #172
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    404

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Mir ist aufgefallen das ich immer nur meinen Oberkörper eincremen möchte und beine und po am liebsten nur mit öl.

    Wollte mir jz mal das Öl von sol de janeiro kaufen, auch ein tropfen öl mal mit der creme mischen, für schönen Schimmer.

    Jz hab ich aber gelesen das viel Guarana drinnen ist, was viel Koffein enthält. Und koffeinhaltige Cremes soll. Man in Schwangerschaft meiden. Jetzt trau ich mich nicht. Werde als Alternative dieses Balea beauty öl oder wie das heisst, kaufen.

    Sonst fällt mir im Moment kein Öl ein, was mich intressiert.

  13. #173
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.669

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Es gibt ja einige Körperöle, die auch gegen Cellulite empfohlen werden, wie von Weleda oder Alterra, die sind zumindest ohne Coffein.
    Ich habe auch schonmal überlegt, ob Coffeincremes abends angewandt zu Schlafstörungen führen könnten, kenne aber auch keine wissenschaftlichen Studien dazu, also wie weit Coffein überhaupt durch die Haut in den Körper eindringt. Heißt ja auch immer, das wirkt alles nur oberflächlich, wenn überhaupt.
    Gleich gilt für Algenextrakt, der ja Jod beinhaltet. Vllt schädlich wenn man zuviel Jod meiden möchte?
    Im Sommer hatte ich die straffende BL von Garnier, enthält Coffein und Algenextrakt. Wobei der Algenextrakt nicht mehr gross auf der Flasche beworben wird, auf der Zutatenliste weit vorne steht. Die Lotion fand ich für den Sommer schön frisch und leicht. Hatte dann aber doch Bedenken wegen dem Jodgehalt, und deswegen abgesetzt.

  14. #174
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.562

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Kennt irgendjemand von euch eine Bodylotion oder -creme, die nach Vanillepudding riecht und vor Ort erhältlich ist (dm, Rossmann, Müller)?

    Früher habe The Bodyshop so etwas. Die Sol de Janeiro Creme mag ich auch sehr, aber ganz ehrlich ist sie mir zu teuer.
    Betty Barty hat auch Vanilledüfte,.aber die riechen eher nach Vanilleparfüm und haben so einen "staubigen" Unterton (das soll nicht abwertend sein, ich weiß nur nicht, wie ich diesen parfümigen Unterton anders beschreiben soll. Ich suche eher etwas süß-milchiges-vanillepuddingartiges.

  15. #175
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.453

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Früher - gaaaaaanz früher - gab es bei Yves Rocher eine Vanille-Bodylotion, die wirklich nach Vanille gerochen hat. Die und die aus dem Bodyshop waren die einzigen Vanilledüfte, die ich jemals mochte. Der Duft von Bettina Barty riecht für mich - sorry, falls den hier jemand mag - billig und künstlich.

    Falls Du also ein Ladengeschäft von Yves Rocher in der Nähe hast, könntest Du mal an dieser Bodylotion schnuppern. Online ist sie allerdings vergriffen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  16. #176
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    404

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Also was wirklich wie vanillepudding riecht, aber nicht aus der Drogerie, ist die vanillecreme von Lush.

    Würde die für dich auch in Frage kommen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sympathy for the skin
    Ist mit vanille und hafer, es steht auch banane dabei, aber von der riecht man gar nichts.

  17. #177
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.562

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Yves Rocher hat meines Wissens nach alle Ladengeschäfte in Deutschland geschlossen. Da ist nix mehr mit schnuppern.

  18. #178
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.562

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    An der von Lush kann ich mal schnuppern, ich hoffe, die haben Tester. Bisher habe ich mit Lush eher "extrem streng parfümiert " verbunden... riecht bis in die Fussgängerzone hinein Danke für den Tipp. Etwas günstigeres wäre mir aber, ehrlich gesagt, doch lieber. Ich creme täglich von oben bis unten, da hau ich schon gut was weg.

  19. #179
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.453

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Yves Rocher hat meines Wissens nach alle Ladengeschäfte in Deutschland geschlossen. Da ist nix mehr mit schnuppern.
    Tut mir leid, das wusste ich nicht. Ich habe da schon lange nichts mehr gekauft.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #180
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    404

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Ansonsten gibts zuminestens bei meinen Müller I&m die Freistil bodylotion. Die riecht ganz natürlich nach Vanille, ist glaub ich gar kein Duftstoff drinnen nur natürliche Vanille. Von der Firma bioturm gibts auch so eine Bodylotion mit natürlicher Vanille drin.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ja lush riecht sehr intensiv, die creme war aber einer der wenigen die wirklich wie natürlicher Vanillepudding gerochen hat. Ist aber auch schon paar Jahre bei mir her, das ich die hatte.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Tester gibt es bei lush im Geschäft von jeden Produkt, was die dort verkaufen. Es gibt sogar ein grosses Waschbecken dort, wo man zb die duschgels als handseife ausprobieren kann.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Falls mir noch was zum Thema Vanille einfällt, meld ich mich

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hab grad noch gesehen von nivea gibt es anscheinend eine mit Vanille. Zen vibes mit vanille und mandelblüte. Und von Dove eine mit sheabutter&vanille.Bei balea eine vanille&kokos im Tiegel.

  21. #181
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.453

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Nur mal für mich selber: Ein Pumphub der Neutrogena wiegt ca. 1,4g. Die Flasche ist geschätzt noch halb voll, also 200g (der Einfachheit halber rechne ich mit g=ml). 200g / 1,4g = 143 Pumphübe. Pro Eincremvorgang benötige ich ca. 13 Pumphübe (2 je Unterschenkel, 3 je Oberschenkel, 1 je Arm und 1 für Bauch, Brüste und nochmal Arme). 143 Pumphübe / 13 Pumphübe = 11 Tage reicht die Buddel noch. Rein rechnerisch.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  22. #182
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.562

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Danke für die Tipps. Ich werd mich mal durchrüsseln müssen. Den Duft der Nivea BL hatte ich irgendwie als "floral" abgespeichert. I&M soll es auch in meinem Müller geben.

  23. #183
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.793

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    @BibiB: Bei Rossi gibt es zur Zeit von Isana eine Vanille BL, nennt sich Cashmere Vanilla. Habe sie mir am Freitag gekauft, allerdings noch nicht ausprobiert. Aber so aus der Tube riecht sie lecker vanillig.

  24. #184
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    404

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Bei müller gibts noch victoria secret bare vanilla bodylotion, hatte den bodyspray davon, geruch ist halt so wie man ihn sich vorstellt. Amerikanisch und süss.

    Ansonsten kannst du mal bei der Parfumabteilung schauen, von Joop-Le bain die Bodylotion riecht auch vanillig.

  25. #185
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.562

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Von der Cashmere-Vanilla Reihe hatte ich die Handseife und die war nicht lecker. Der Vanilleduft ist eher stechend parfümig, wie die von B. Barty und auch der Joop Duft. Die Handseife roch auch noch nach Plastik... ich hab die mit Minze parfümiert aufgebraucht.

    Die Victoria Secret Sachen gehen leider in die gleiche Richtung.

    Für alle, die die Düfte mögen: ich möchte die wirklich nicht mies machen. Aber jede Nase nimmt Duft anders wahr. Und leider entwickelt diese parfümige Vanillenote auf meiner Haut ein Eigenleben - das vanillige geht weg und nur noch das parfümige bleibt übrig. Bei der Reihe vom Bodyshop roch man wirklich wie Vanillepudding, subtil lecker.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich werd mir die Lush, die i+m und die Balea mal näher anschauen. Letztendlich stellt man ja nur durchs cremen fest, ob die was ist.

  26. #186
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    404

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Dann würde ich an deiner Stelle eben eine Naturkosmetiklotion mit natürlicher Vanille nehmen
    Fand die haben wirklich ganz weich nach Vanille gerochen. Logona hatte auch mal eine ohne Duft drin, nur mit natürlicher Vanille aber weiss nicht obs die Reihe noch gibt.

    Diese Bettina barty hab ich mir schon überlegt zu kaufen, ich mag so einen Duft ab und zu. Aber ich weiss schon was die Leute daran nicht mögen.

    Werde die Woche nochmal zu Müller und dm schauen, mal sehen was sich ergibt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ok. Die von Logona gibt es nicht mehr. Es war die daily vare mit aloe vera und vanille.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die von balea vanille cocos werd ich mir auch mal ansehen, weil die kenn ich selber noch nicht. Wobei mich garde eher mehr die shea kokos intressiert. Aber mal sehen.

    Gibt es von treaclemoon keine Bodylotion?

  27. #187
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    404

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Bin schon gespannt auf die diesjährige Sommer Le von Balea. Letztens Jahr gabs so eine tolle Bodycream im Tiegel Summer sunset mit Monoi öl glaub ich, die hat so gut gerochen und einen schönen Glanz auf der Haut hinterlassen.

  28. #188
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.806

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Hat jemand hier schon die ISANA
    Bodycreme Urea + Cica getestet und kann dazu etwas sagen? Danke. :)

  29. #189
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.01.2024
    Beiträge
    9

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    nur nach Bedarf und vor allem im Winter, wenn die Haut trockener ist

  30. #190
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    404

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Hab mich heute mit der Balea Shea Kokoslotion mit 2 tropfen vom balea beautyöl eingecremt. Ich liebe es mich im Moment einzucremen und dann so gut zu duften. Hätte ich nie gedacht, das Körper eincremen mal zu einer Leidenschaft von mir wird.


    Den Balea Shea kokosduft kann ich mir sogar für Frühjahr und Sommer vorstellen. Es gibt ja Düfte die irgendwie nur im. Winter gehen, aber der ist süss und dabei ganz weich. Ich mag ihn.

  31. #191
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.453

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Meine DM-Bestellung ist heute gekommen, und natürlich hab ich mich nach dem Duschen sofort mit der Balea eingecremt. Also, sie ist wirklich sehr süß, und der Duft ist nicht ganz so, wie ich ihn in Erinnerung hatte, aber vielleicht muss ich mich da auch erst wieder "reinriechen". Auf der Flasche steht "Duft nach Kokos und Jasmin". Sorry, ich rieche weder das eine noch das andere. Beides sind für mich eher "kühle" Düfte, und die Balea riecht ausgesprochen "warm" für meine Nase. Ich bleibe bei "Jahrmarkt" als Duft-Assoziation. Schaumwaffeln, Zuckerwatte und so weiter.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  32. #192
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    404

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Ja, finde auch das der Duft warm, süsslich riecht. Aber ich mag ihn. Wenn du Kokos und Jasmin magst, kannst du dir mal das Nivea souffle anschauen.

  33. #193
    Aino
    Besucher

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Jean & Len hat noch eine Bodylotion mit einem schönen, authentischen Vanilleduft: Vanilla Chai. Die Lotion ist etwas reichhaltiger, zieht aber gut ein, und duftet wunderbar weich nach Vanille. Aber nicht süßlich wie gezuckerter Vanillepudding, sondern nach echter Vanille mit noch etwas anderem drin. Ich liebe diese Bodylotion sehr, finde sie aber nicht mehr im dm oder Rossmann. Kann sein, dass es sie nur in den Wintermonaten dort gab/gibt. Online scheint man sie noch zu kriegen.

  34. #194
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.453

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Eine Frage an alle, wie wie ich erst anlässlich dieses Stranges mit der Eincremchallenge begonnen haben: Seht oder spürt Ihr schon Veränderungen an Eurer Haut? Ich finde vor allem meine Unterarme (die sehe ich halt am häufigsten) glatter, gepflegter und optisch ansprechender, und zwar noch am nächsten Tag, also nicht nur nach dem Eincremen. Abends im Bett fasse ich gern meinen Bauch an, weil der so weich und glatt ist. Meinen Bauch habe ich sonst nie regelmäßig eingecremt, weil die Haut dort nicht trocken oder bedürftig ist. Neue Erfahrung!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  35. #195
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    404

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Bei mir genau dasselbe wie bei dir, Almut.

  36. #196
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.806

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Ich liebe vor allem den guten Duft bei Bodylotions. Dusche immer abends und kuschel mich dann nach dem Eincremen uns Bett. :)

  37. #197
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.254
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Ich merke es an den Beinen, die Haut an den Schienbeinen ist jetzt schön weich und glatt

  38. #198
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.089
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Ich merke es auch an den Schienbeinen, normalerweise wäre das die Zeit, in der sie rau werden, aber grade ist echt gut.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und ich brauche endlich mal Körpercremes auf.
    Eine ungeliebte Cremeprobe fürs Gesicht habe ich an den Füßen vercremt.

  39. #199
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Hier auch glatte Haut, obwohl ich die letzten Tage reduziert gecremt habe. Eigentlich nur die Unterschenkel mit PC (2% BHA uns danach jetzt noch die Retinol BL). Was bei mir aber eigentlich immer gecremt wird, sind abends die Hände und der Rest der Handcreme landet dann nochmal auf den Ellenbogen.

    Ich vercreme gerade alte Mini-Bodybutter von Alverde. Da habe ich noch einige Töpfchen aus ein paar LEs, die müssen endlich mal weg.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  40. #200
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.453

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Rauhe oder trockene Schienbeine habe ich eigentlich nie, obwohl ich ja sonst nur alle Jubeljahre mal gecremt habe. Ich lese das aber echt oft. Keine Ahnung, warum ich das nicht habe - vielleicht, weil ich mich nicht rasiere.

    Gerade beim Anziehen habe ich so gedacht, ich könnte mich ja auch zusätzlich morgens eincremen, so nach dem Motto "viel hilft viel". Uargs, ich weiß jetzt wieder, warum ich das nicht mache. Dieses Gefühl, wenn die Klamotten am Körper kleben...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.