Habe die Nivea Q10 gerade mal ausprobiert. Der Geruch gefällt mir sehr gut. Sie zieht ganz gut ein, man muss sie jedoch gut einreiben, da sie zuerst weißelt. Bin gerade sehr angetan.
Habe die Nivea Q10 gerade mal ausprobiert. Der Geruch gefällt mir sehr gut. Sie zieht ganz gut ein, man muss sie jedoch gut einreiben, da sie zuerst weißelt. Bin gerade sehr angetan.
…ja sie weisselt nach der Umformulierung… ist die einzige Nivea BL übrigens, die ich zudem nicht vertrage. Die anderen habe ich vertragen, aber sie habe nach der Umformulieru g entweder nicht mehr gut gepflegt, geweisselt oder Duft wurde schlecht, ist ja individuell. Habe die Nivea Kakaocreme im Pott und die blaue Nivea Body Serum in der Tube geordert. We will see![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ja, bei Kosmetik und Pflege ist viele absolut individuell.
Kakaocreme klingt verführerisch. Wo hast du bestellt?
Was mich immer wieder irritiert, sind die Preise bei den Produkten. Ich habe auch die blaue Balea, 400ml, Bodylotion. Die ist von der Konsitstenz und vom Geruch der Original-Nivea doch sehr ähnlich und kostete 95 Cent. Und in der Zusammensetzung ähneln sich viele Produkte ebenfalls.
Bei Markenprodukten zahlt man eben auch für den „Namen“. Und wenn man den Testergebnissen diverser Organisationen glauben darf, sind die Eigenmarken immer wieder Testsiegerzuletzt bei After sun Produkten ist zB garnier mit mangelhaft rausgeflogen….
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Achso: die Nivea Kakao habe ich bei Rossmann bestellt. Gibt es aber bei dm und Rossi auch vor Ort (mittlerweile).
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich folge bei Instagram einem Kosmetikentwickler. Und ich bin immer wieder überrascht und schockiert was der so erzählt. Das ein und dasselbe Produkt für mehrere Firmen abgefüllt wird und sich am Ende nur durch Verpackung, Preis und Marketing unterscheiden. Aber das ist ein anderes Thema.
Die beste Kakao Körperbutter war mal eine limitierte Creme bei dm. Gibt es schon ewig nicht mehr.
Schockiert mich persönlich überhaupt nicht.
Darum sehe ich auch das Hochjubeln von angeblichen Superwirkstoffen immer mit einer gesunden Protion Skepsis. Einiges ist schon echt gut, aber vieles... naja, etwas was man im Balsamtext anpreisen kann und sonst nix dahinter.
Und die Cremen und Lotionen unterscheiden sich in Wahrheit oft echt hauptsächlich im Parfum und Marken-/Namen...