Ich hatte die von Transparent Lab. Kosmetisch nicht unbedingt die eleganteste BL, aber okay. Ich habe sie sehr gut vertragen, was mich fast ein bisschen zweifeln lässt, inwiefern das Retinal darin auch 100% verfügbar istJetzt creme ich einfach ein bisschen Tretinoin drauf, das hilft definitiv sehr gut.

Jetzt creme ich einfach ein bisschen Tretinoin drauf, das hilft definitiv sehr gut.

Könnte eventuell so ähnlich wie das Asam Vino Gold sein. Das ist auch so ein schöner zitrischer Duft ganz ohne Klostein-Vibes. Oder vielmehr war er das vor einigen Jahren. Ich hab länger nichts mehr bei Asam gekauft, und ich bin der Meinung, Vino Gold hätte früher auch Zitrusöle in der INCI-Liste gehabt.
Dem Reibeisen wurden die Zähnchen geschliffen. Ich lasse sie jetzt mal weg, um zu sehen, wie lange der Effekt hält, außerdem bin ich gespannt, wie sich die Haut mit Sonnencreme verhält. Ich habe die Vermutung, dass die KP durch Sonnencreme schlimmer wird. Ich hoffe wirklich, dass Balea mit einer neuen Creme um die Ecke kommt.
Die gibt es ja auch öfter mal als Goodie. Aber ich hätte lieber eine günstige Alternative, die ich mir jederzeit bestellen kann. Gab es nicht auch was Bezahlbares aus der Apotheke?
Sie hat sich bei mir so fies abgerollt und zog nicht gut ein. Ich weiß nicht mehr, wann ich sie gekauft hatte, 2023 habe ich sie aufgebraucht, sie war schon älter.

was ein Fail! Der Duft ist für mich so unerträglich (vanillig-süsslich) dass ich mich davon trennen musste
geht für mich garnicht
bin echt enttäuscht.