Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 28
  1. #1
    Besucher

    Samy-Produkte (HSE)

    Hi Leute!

    Kürzlich hab ich mal eine dieser Wahnsinns-Verkaufsschows von Samy bei HSE 24 gesehen.
    Also, was der vorführt sieht schon überzeugend aus.
    Hab mich bis jetzt aber davor gescheut sie zum ausprobieren bestellen, auch wegen dem Preis. Ich habe lange Haare (bis zur mitte des Rückens) und weiß nicht, ob die Volumen-Stylingprodukte (wie z. B. Icing oder Pump-it-up-Haarspray) bei mir den selben Effekt hätten wie bei den kurzhaarigen Models im Fernsehen.

    Hat jemand von euch schon diese Produkte ausprobiert und kann mir davon berichten?


    Liebe Grüße!

    Ivana-Maria

  2. #2
    lorchen
    Besucher

    Re: Samy-Produkte (HSE)

    Hallo Ivana,

    hast du ein wenig Geduld?
    Ich hab mir gerade das Icing gekauft und werde berichten, sobald gestestet

    LG Claudia

  3. #3
    Besucher

    Re: Samy-Produkte (HSE)

    Auja! Freu mich schon drauf!
    Bin echt gespannt!

    C U

  4. #4
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    Re: Samy-Produkte (HSE)

    Oder guck mal bei ebay, dort werfen sie dir Samy quasi hinterher...
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  5. #5
    Besucher

    Re: Samy-Produkte (HSE)

    Hinterherwerfen??
    Oh nein, da kann man ja nich anders als kaufen!!
    Danke für den Tip!!

  6. #6
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Re: Samy-Produkte (HSE)

    Ja, bei Ebay gibt es einige Anbieter, die die SAMY-Produkte wirklich sehr, sehr günstig verkaufen.

    Ich bin schon sehr gespannt auf Claudias Bericht, liebäugele ich doch auch mit ein paar Sachen, z.B. mit dem Volumen-Set.

    Samy betont in seiner Sendung ja immer, dass kein Wachs in seinen Produkten wäre. Ist dieses Wachs gleichzusetzen mit Silikonen oder sind das zwei verschiedene Dinge?

    Liebe Grüße
    Monique

  7. #7
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Samy-Produkte (HSE)

    CLLLLAAAAAUUUUDDDIIIIAAA - und was ist jetzt ?

    Liebe Grüße
    Uschi

  8. #8
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    Re: Samy-Produkte (HSE)

    Monique schrieb:

    Samy betont in seiner Sendung ja immer, dass kein Wachs in seinen Produkten wäre. Ist dieses Wachs gleichzusetzen mit Silikonen oder sind das zwei verschiedene Dinge?

    Liebe Grüße
    Monique

    Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit, liebe Monique


    Ich benutze schon einige Zeit das Moisturise-Shampoo von Samy und man hat anschließend schon ein sauberes Gefühl. Das Haar ist gut kämmbar, aber nicht beschwert oder künstlich weich. Allerdings vermisse ich den Glanz Der wird wahrscheinlich speziell durch die Silikone oder das Wachs hervorgerufen.

    Das Volumen-Shampoo war beim letzten Mal leider ausverkauft, aber es wandert bestimmt noch in mein Bad
    Grüße von Topi

  9. #9
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Re: Samy-Produkte (HSE)

    Hallo Topi,

    Samy hat doch auch Spülungen - hast du davon schon einmal eine ausprobiert? Wie sieht es bei denen mit Silikonen und Wachsen aus?

    Hach, es macht mich ganz kirre, bei Ebay wird sooo viel von Samy angeboten, und sooo preiswert. Wenn meine Kellerschublade nicht noch so voll wäre von Haarpflegesachen, hätte ich mich wahrscheinlich schon längst nicht mehr zurückhalten können.

    Liebe Grüße
    Monique

  10. #10
    Besucher

    Re: Samy-Produkte (HSE)

    Huhu!

    ich hab Sammy auch bestellt und ausprobiert. Hab es nach ein paar Male benutzen zurückgeschickt.

    Das Icing hat kurzfristig Volumen gemacht, aber gehalten hat es nicht, wie Sammy behauptet. Und das Pump-Up Spray verklebt genauso wie andere Haarsprays.
    Was ich auch nicht gut finde ist, dass er ja damit wirbt, dass alles so rein ist und frei von "Wachsen", wie sie es in der Sendung nennen.

    Die Sachen enthalten teilweise aber auch Silikon.

    War nix!!!

    LG
    Caro

  11. #11
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Re: Samy-Produkte (HSE)


    Das hört sich ja gar nicht so toll an.

    Dann hat er also doch Silikone in einigen Sachen.
    Wenn ich's mir so überlege, dann ist es ja auch so, dass er diesen Wachstest nur im Zusammenhang mit seinen Shampoos macht, und man denkt, dass auch in den anderen Sachen kein Wachs ist. Ganz schöne Augenwischerei !

    Liebe Grüße
    Monique

  12. #12
    Besucher

    Re: Samy-Produkte (HSE)

    Mhmm!
    Da hast Du recht Monique - hört sich wirklich nicht so toll an...
    Das gute ist aber, dass man die Shampoos im Zweifelsfall zurückschicken kann, wenn man sie bei HSE bestellt hat.
    Werde es mir noch überlegen mit dem Bestellen!
    Man soll also nicht alles glauben was im TV so in den Himmel gehoben wird!!

    Bin trotzdem noch gespannt auf den Bericht von Claudia!

    Liebe Grüße!

    Ivana

  13. Grund
    auf user Wunsch gelöscht

  14. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Samy-Produkte (HSE)

    Er macht jetzt music: https://m.facebook.com/sammybyerly/

  15. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Samy-Produkte (HSE)

    Sorry, aber das ist eine Verwechslung :lach:

    Ach iwie vermisse die ganzen verrückten Amis im HS, Jerome Alexander, Adrienne Arpel, Dennis Basso & Co., hatte immer so ein bißchen internationalen Flair ... made in Germany schön & gut, aber da ist man wenigstens mal wirklich an Sachen rangekommen, die es nicht überall gibt ... & dann die Übersetzer immer, die kaum nachkamen & oft nur noch sinngemäß übersetzten ... hach ja ... *seufz*

  16. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Samy-Produkte (HSE)

    Das Icing ist wohl überarbeitet worden: https://shop.zuckerzauber.at/epages/...yABEgL2CfD_BwE

  17. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Samy-Produkte (HSE)

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist eine Verwechslung :lach:

    Ach iwie vermisse die ganzen verrückten Amis im HS, Jerome Alexander, Adrienne Arpel, Dennis Basso & Co., hatte immer so ein bißchen internationalen Flair ... made in Germany schön & gut, aber da ist man wenigstens mal wirklich an Sachen rangekommen, die es nicht überall gibt ... & dann die Übersetzer immer, die kaum nachkamen & oft nur noch sinngemäß übersetzten ... hach ja ... *seufz*
    Mein Mann und ich vermissen die legendäre Sauna-Show von H.O.T. dem heutigen Hase. Im Angebot war eine mobile, explosionsgeschützte Sauna für das Wohnzimmer!! Das war so wir haben uns weggeschmissen vor Lachen!! Man konnte während dem Saunieren sogar Video (!) gucken

    https://www.amazon.de/Dampfsauna-Hei...964996401&th=1

  18. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Samy-Produkte (HSE)

    An die erinnere ich mich sogar noch, nur war die beim Hasen so silbern, wie Wärmefolie ... da saß immer das Model Madeleine drin, die hat damals auch LaVolta gemacht & auch diesen Whirpool-Einsatz für die Badewanne :)

  19. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Samy-Produkte (HSE)

    LaVolta war die 1. Teleshopping-Bestellung meines Lebens. Stefanie Ludwig verkaufte damals ein supergünstiges 5-teiliges Set. Ich dachte, das wäre Naturkosmetik und dann der Schock: Überall war Silikon drin! Alles ging sofort wieder zurück und erst Harry Ivens hat mich Jahre später mit einem multicolor Edelstein Collier im Verlauf wieder zum Bestellen gekriegt. Das habe ich immer noch und werde regelmäßig darauf angesprochen.

  20. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Samy-Produkte (HSE)

    Stefanie Ludwig? Das ist doch die, wo die feine Fr. Williams-Birne den St... äh ... Mann ausgespannt hat?! o.O

  21. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Samy-Produkte (HSE)

    Ja Stefanie Ludwig. Sie war immer meine Lieblingsmoderatorin und hat meistens die LaVolta Sachen präsentiert. Ich glaube später hieß sie dann irgendwann Sick, bin mir aber nicht sicher. Fand sie megasymphatisch. Immer freundlich, nett und nie überdreht. Sie hatte eine sehr nette ruhige Stimme die nie genervt hat.

  22. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Samy-Produkte (HSE)

    Nein, Stephanie Sick gab/gibt es auch, das war eine andere
    https://de.linkedin.com/in/stefanie-sick-4270b0132
    https://www.stefanie-ludwig-interieur.de/

  23. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Samy-Produkte (HSE)

    Danke für die Links. Dann war es die Stefanie Sick die ich meine. Wahnsinn, wieviele gekommen und wieder gegangen sind. Aber LaVolta gibt's immer noch. Und sogar jetzt ohne Silli's. Habe das Rote-Traube-Serum das ist echt Klasse.

  24. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.10.2022
    Beiträge
    80

    AW: Samy-Produkte (HSE)

    Ist denn LaVolta keine Naturkosmetik?

  25. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Samy-Produkte (HSE)

    Sami hat sogar eine eigene Webcam: https://www.windy.com/de/-Webcams/Gr...38.204,7.383,5

  26. #25
    LaBouche
    Besucher

    AW: Samy-Produkte (HSE)

    ----
    Geändert von LaBouche (22.10.2022 um 22:14 Uhr)

  27. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Samy-Produkte (HSE)

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    An die erinnere ich mich sogar noch, nur war die beim Hasen so silbern, wie Wärmefolie ... da saß immer das Model Madeleine drin, die hat damals auch LaVolta gemacht & auch diesen Whirpool-Einsatz für die Badewanne :)
    Eventuell diese? https://www.amazon.de/Infrarot-Heims...978JPYN3&psc=1

  28. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Samy-Produkte (HSE)

    Zitat Zitat von RicardaN. Beitrag anzeigen
    Jap genau

  29. #28
    LaBouche
    Besucher

    AW: Samy-Produkte (HSE)

    .
    Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 15:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.