Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.739

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Rossmann scheint die LE zu haben, nur nicht bei ‚meinem‘ Rossmann. Im dm war ein leergefegter Mermaid-Aufsteller.

    Putzen und Kratzen halten Lacke ja selten gut durch Holos bin ich wahrscheinlich etwas wohler gesonnen

    Heute wird neu lackiert, ich weiß noch nicht, was. Mal sehen…

  2. #522
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Der opaleszierende Divin' Into Miracles aus der Essence Nixen-Kollektion hat bei mir auf meinem Testnagel nur sehr kurz gehalten.
    Der Topper* Believe In Mermagic mit den Schimmer-Flakes macht sich in dieser Hinsicht besser, insbesondere auch im Vergleich zum Catrice Jelly Crush der leider auch eher etwas kurzlebig zu sein scheint. (* ich hatte ihn allerdings "pur" getragen).
    Essence Grow 'N' Glow hat sich an der Nagelspitze auch recht bald angefangen zu lösen.
    Catrice Elsa's Favourite und Prism Universe dagegen, sowie auch Essie Pure Pearlfection, halten bislang gut.

  3. #523
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.739

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Hm, irgendwie scheinen die LE Lacke etwas zu schwächeln, was schade wäre.

    Ich habe gestern den dunkelblauen essence wavy baby lackiert, gefällt mir gut.

  4. #524
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.739

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Ich habe die letzten beiden Holos im Aufsteller bei Rossmann erwischt, bei dm war immer noch nichts angekommen.

    Als ich aus dem Laden kam, schien gerade die Sonne, so konnte ich die Lacke gleich mal im Sonnenschein ansehen. Der Blaugraue sah richtig gut nach Holo aus, der rote schien nur zu glitzern. Ich bin gespannt, wie sie auf den Nägeln performen.

  5. #525
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Ich habe die letzten beiden Holos im Aufsteller bei Rossmann erwischt, bei dm war immer noch nichts angekommen.
    Bei uns hat(te) nur ein einziger Rossmann die Harley Quinn Holos. Und auch bei den DMs haben sie anscheinend nur wenige Filialen.

    Wundert mich ein bisschen - die Mesmerizing/Nixen LE scheint weiter verbreitet zu sein.

  6. #526
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.739

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Ich habe online gerade bei dm geschaut, jetzt scheinen die sisterloves bei dem dm, in dem ich gestern war, angekommen zu sein. Es würde mich auch wundern, wenn die nicht großflächig verkauft würde.

    Hast du die Holos mitgenommen? Oder waren sie schon weg?

  7. #527
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Nach meinem Besuch waren sie weg


    Was ich noch fragen wollte: Wir hatten doch vor einiger Zeit mal das Thema alter Essence Matt Topcoat vs neuer Essence Matt Topcoat - und irgendjemand hatte beide Versionen... warst Du das zufällig, Baggins?

    Ich bin nämlich zur Zeit sehr verliebt in den (alten) Essence Matt Topcoat über Glitzerflakes. Nun frage ich mich, ob der neue genauso gut ist oder ich noch schnell auf Back-up Jagd gehen sollte?

  8. #528
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.739

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Ich denke, die werden sich gut verkaufen, hoffentlich…

    Ja, ich war das. Ich hatte auch beide mal aufgetragen, der alte hatte seltsamerweise den Lack drunter irgendwie verdünnt und ich hatte mitten auf dem Nagel eine Spalte/Riss, deshalb hatte ich noch nichts dazu geschrieben. Also, falls es dir nur darum geht, ob der neue gleich gut ist, würde ich sagen, ja. Ich empfand ihn auch als matter. Wie lange die Mattierung gehalten hat, kann ich leider nicht mehr sagen. Aber das war ein guter Anstoß, ich kann meine blauen Nägel ja mal mattieren.

  9. #529
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.739

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Der neue Pinsel ist um einiges breiter, von der Mattigkeit sind sie beide gleich, gerissen ist diesmal nichts. Ich bin gespannt, wie lange der Effekt anhält.

  10. #530
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Hm, breiterer Pinsel müsst mMn zwar nicht unbedingt sein, aber solange die Mattigkeit gleich gut oder besser ist, wär mir dann wohl auch der neue recht.

    Dann werd ich mich wohl doch nicht in aktiver Back-up Suche durch die Restekörbchen wühlen.
    Is auch besser so, zumindest Doppelkäufe sollte ich doch besser begrenzen und beim MattTopcoat ist mir ausnahmsweise mal tatsächlich nur die Wirkung wichtig ohne dass ein emotionales Sammelinteresse reinspielt...

    Dankeschön

  11. #531
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.739

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    So breit hätte der Pinsel nicht sein müssen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass es etwas unregelmäßig wird, wenn man mehrfach mit dem Pinsel über den Nagel streicht, da könnte der breite Pinsel helfen.

    Gerne

  12. #532
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Eine olfaktorische Beobachtung zum Essence Mesmerizing Believe In Mermagic!: Mir scheint der ist parfümiert; so ein leicht vanilliger, süßlicher Duft (hätts mMn nicht gebraucht..)
    Geändert von Cyan (28.03.2024 um 18:55 Uhr)

  13. #533
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Ach ja und noch zu den Harley Quinn Holos:

    Ich finde auch dass der blaugraue tendentiell etwas holo-iger als der rote. Muss aber morgen bei Sonnenschein nochmal gucken.
    (Außerdem mag ich bei ersterem den Namen deutlich mehr.)

  14. #534
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.739

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Die neuen Jelly Lacke haben sie ja auch beduftet, von mir aus können sie das auch weglassen. Aber ich bin ja eigentlich nicht die Zielgruppe, bei den jungen Mädels kommt das sicher gut an.

    Ich warte auf beständigen Sonnenschein, im Moment will ich noch etwas die dunklen Farben genießen, bin aber schon auf die ganzen Holos gespannt. Das matte Dunkelblau gefällt mir ziemlich gut, sieht ein bisschen gruftig aus.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach, die Namen musste ich gerade erst mal rausfinden

  15. #535
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.739

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Ich habe neu lackiert und bin bei einem dunklen, matten Lack geblieben. Es ist der Aubergine-farbene. Damals schien eine glänzende Spitze zum matten Lack angesagt gewesen zu sein. Die matten Glitzerlacke gefallen mir auch, da werde ich Cyans Idee doch auch mal aufgreifen.

  16. #536
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Meine Nägel sind grad komplett hinüber und Daumen und Zeigefingernagel spalten sich auf. Entweder hat ihnen die Lackiererei nicht gut getan - ich verdächtige aber eher die Bastelei als Verursacher. Da helfe ich gern mal mit den Nägeln nach. Die sind jetzt ultrakurz geschnitten (leider ist das gesplitterte noch nicht weg) und müssen erstmal gepflegt werden.

  17. #537
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Meine Nägel sind grad komplett hinüber und Daumen und Zeigefingernagel spalten sich auf.
    Ohje

    Wie meinst Du das mit "spalten sich auf"? So Längs- oder Querrisse? Oder eher schichtweise abblätternd?
    Letzeres hatte ich in den vergangenen Monaten - das fand ich wirklich sehr nervig.


    Noch ne kurze Zwischenmeldung zu den Harley Quinn Holos: Bei mir ist die Haltbarkeit ok; jetzt am dritten Tag sieht man minimale Tipwear - allerdings hab ich sie auch jeweils nur am kleinen Finger, also an eher wenig beanspruchten Nägeln, das verfälscht das gute Ergebnis vielleicht ein bisschen.
    Ach ja und nachdem ich grad im Sonnenschein saß: der blaugraue lässt den Holoeffekt tatsächlich besser erkennen als der rote.



  18. #538
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.739

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Aufgespalten hört sich übel an

    Meine Nägel blättern auch immer wieder ab, ich lackiere meistens weiter, damit es rauswachsen kann. Ich versuche es leicht runterzufeilen.

    Ich finde es etwas seltsam, dass in einer Kollektion die Holos unterschiedlich sind, vielleicht verschiedene Hersteller

    Ich wünsche Euch auch Frohe Ostern

  19. #539
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Ich finde es etwas seltsam, dass in einer Kollektion die Holos unterschiedlich sind, vielleicht verschiedene Hersteller
    In Bezug auf die Holo-Partikel oder in Bezug auf den ganzen Nagellack?
    Da stellt sich mir auch gleich die Frage: Sind Essence und Catrice -die beiden gehören mWn ja zusammen- bzw ihre Muttergesellschaft überhaupt selbst Hersteller im engeren Sinn oder kaufen die die Produkte nur von verschiedenen Stellen ein?

    Wie auch immer, ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass es innerhalb einer Reihe mehrere Hersteller sind
    Ich könnte mir eher vorstellen, dass vielleicht die roten Farbpigmente irgendwie dominanter sind oder so

  20. #540
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.739

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Ich meine den kompletten Lack. Ich hatte mal geguckt, wo meine essence Lacke hergestellt wurden, die unterschiedlichen Farben wurden in unterschiedlichen Ländern hergestellt, ich habe da Luxemburg für viele im Kopf Ich habe gerade mal nachgesehen, sie sind beide in Frankreich produziert worden.

    Ich denke, dass cosnova bei verschiedenen Herstellern in Lohnfertigung herstellen lassen, ich glaube nicht, dass sie selber produzieren. Wo das ‚Design‘ liegt

    essence konnte rote Holos, mit einem roten von essence hat meine Holo-Leidenschaft angefangen.

  21. #541
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.148

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    In meinem dm war ein Aufsteller mit den neuen Special Effects von Essie und ich habe den Separated Starlight mitgenommen. Ich hab ihn mal abwechselnd über meinen momentanen Lack gepinselt, damit ich den Effekt besser beurteilen kann - gefällt mir sehr gut! Er verändert die Farbe des Lackes nicht, es sind schöne, dezente weißgoldene Flakies in einer transparenten Base, damit kann man jeden Cremelack schnell aufpeppen. Ich hab euch mal ein Foto gemacht, vielleicht interessiert es jemanden, ich habe davon nämlich leider noch keine guten Fotos im Netz gefunden

    20240331_190634.jpg

    BibiB - gute Besserung an deine Nägel, das hört sich übel an
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  22. #542
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.739

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Danke Vader, das sieht gut aus. Hier habe ich den Aufsteller leider nicht gesehen.

  23. #543
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.148

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Danke Baggins, die Aufsteller kommen bestimmt noch, es sind zwei - einer mit den Special Effects und einer mit Jellys, da sind schon echt nette Lacke dabei
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  24. #544
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Oh nein, die Special Effects machen mich fast alle an!

    Meine Nägel blättern schichtweise ab. Nagelhärter werde ich erstmal lassen und pflegen, pflegen, pflegen.

  25. #545
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.739

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Oh, jetzt hab ich mir die auch mal angesehen, da sind ein paar schöne bei Kommen die jetzt ins normale Sortiment oder ist es eine LE?

    Bibi, berichte mal, ob die Pflege hilft, und es komplett rauswächst oder sich vermehrt.

  26. #546
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Ich denke es ist eine LE.
    (Aber ich glaube bei Essie werden manchmal beliebte Lacke aus LEs ins Standardsortiment übernommen.)

    Der Separated Starlight wirkt sehr hübsch (und den Namen finde ich auch sehr ansprechend) ) spontan erinnert er mich ein bisschen an eine "gröbere"/flakigere Version vom Pure Pearlfection - aber vielleicht liegt das auch daran dass ich letzteren erst vor kurzem gekauft habe

    Von den anderen Special Effects könnten mir auch noch ein paar gefallen...
    Allerdings bin ich noch ein bisschen stärker interessiert an einigen von den Jelly Lacken: Ink, Sky und Cactus. Grauschwarz, Blau und Grün findet man bei Jellys ja nämlich nur eher selten (im Gegensatz zu rötlichen Farben).

    Und ach ja: Falls sich jemand ärgern möchte (oder freuen, weil (etwas) weniger Versuchung..): Anscheinend bekommen wir hier nur eine kleinere Auswahl bei den beiden LEs: Essie UK zeigt für die Special Effects und die Jellys je 9 Varianten, DE dagegen nur 7 und 6.

  27. #547
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Ich weiß nicht, ob ich "menno" sagen oder erleicht seufzen soll...

  28. #548
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Ich meine den kompletten Lack. Ich hatte mal geguckt, wo meine essence Lacke hergestellt wurden, die unterschiedlichen Farben wurden in unterschiedlichen Ländern hergestellt, ich habe da Luxemburg für viele im Kopf Ich habe gerade mal nachgesehen, sie sind beide in Frankreich produziert worden.

    Ich denke, dass cosnova bei verschiedenen Herstellern in Lohnfertigung herstellen lassen, ich glaube nicht, dass sie selber produzieren. Wo das ‚Design‘ liegt

    essence konnte rote Holos, mit einem roten von essence hat meine Holo-Leidenschaft angefangen.
    Weißt Du noch wie der hieß?

    Und Du hast recht: Essence Lacke kommen aus verschiedenen Ländern (womit selbst-produziert dann wohl ausscheidet).
    Die beiden Mesmerizing Lacke sind aus Polen, die Harley Quinn Holobombs dagegen aus Frankreich, die "normalen" Holobombs (jedenfalls die drei die ich habe) allerdings wieder aus Polen. Letzteres überrascht mich dann doch etwas - ich hätte gedacht da wären die normalen und die beiden LE quasi eine Reihe und hätten denselben Ursprung

  29. #549
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.739

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Klar, da habe ich ja noch ein paar von Das war die Glam Rock LE, Pink Punk, für mich ist er eher rot als pink

    Vielleicht ist die komplette Produktion zu viel für einen Hersteller und sie wollen etwas streuen, falls es bei einem mal Schwierigkeiten gibt.

    Bei essie UK habe ich jetzt auch mal geschaut, bei den Jellies gibt es bessere Fotos. Die Farben, die es hier nicht gibt sind für mich zum Glück uninteressant. Die Top Coats finde ich sehr schwer einzuschätzen. Ich hatte letztens bei Kiko welche in der Art gekauft, da konnte ich testen. Die Farben auf meinen Nägeln war kaum vergleichbar mit denen in den Flaschen. So mussten dann alle mit

  30. #550
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Klar, da habe ich ja noch ein paar von Das war die Glam Rock LE, Pink Punk, für mich ist er eher rot als pink
    Ah danke, das war wohl ein Bunkerkandidat?
    Ich würde den tatsächlich in die Pink/Rosa Schublade stecken; allerdings ist auch der neue XOXO, Harley mMn auch eher kein richtiges Rot, sondern eher ein Himbeerrot, also an der Grenze zum Pink.


    Bei den neuen Essie LEs siehts zwischen UK und DE wohl so aus:

    special effects
    - lustrous luxury (iridescent) UK DE
    - cosmic chrome (silver) UK DE
    - astral aura (pearlescent) UK DE
    - divine dimension (special effects) UK
    - ethereal escape (purple pearl) UK DE
    - frosted fantasy (iridescent blue) UK
    - gilded galaxy (special effects) UK DE
    - mystic marine (blue pearl) UK DE
    - separated starlight (gold pearl) UK DE

    jelly gloss
    - arctic jelly (white) UK
    - ink jelly (black) UK DE
    - blush jelly (pink) UK DE
    - cheeky jelly (rosy) UK
    - orchid jelly (purple) UK DE
    - sky jelly (blue) UK DE
    - cactus jelly (matcha green) UK DE
    - buttercup jelly (yellow) UK
    - apricot jelly (orange) UK
    - terracotta jelly DE

    Terracotta scheint mir vielleicht(??) Cheeky zu entsprechen (jedenfalls vom Farbklecksbild, von der Farbbezeichnung eher weniger..)
    Auf Buttercup und Apricot kann ich auch gut verzichten, aber dass Arctic in Deutschland fehlt finde ich schon ein bisschen schade - ein semitransparentes und unstreifiges(!) Weiß hätte ich doch recht gern (ich hatte da mal Hoffnungen auf Essence Icing On The Cake gesetzt, aber das war leider nix).

    Bei den Special Effects finde ich es schwerer zu sagen, da bräuchte ich mehr und bessere Bilder - hoffentlich gibt's noch Blogger oä die die Lacke mal richtig vorstellen...
    Bei den zwei nicht-deutschen spricht mich Divine Dimension zumindest vom Namen her mehr an als Frosted Fantasy.


    Edit: Hier kann man ein Video von den Essie Special Effects auf den Jellys sehen:
    https://youtu.be/zgpauFL4qlY?feature=shared
    (Ich glaub bis auf Cheeky/Terracotta sind alle dabei)
    Geändert von Cyan (01.04.2024 um 19:03 Uhr)

  31. #551
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.739

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Ja, da habe ich gebunkert. Ich habe auch die beiden anderen aus der LE, aber Pink Punk hatte es mir am meisten angetan. Ich habe ihn neben XOXO gehalten, da geht er mehr ins Pink und hat mehr grau/schwarz Anteile. Sie haben also beide ihre Daseinsberechtigung.

    Danke für den Link!

    Da gefällt mir sehr viel von, den Chrome und Glaze Lack überspringe ich aber, da habe ich ja schon die ähnlichen von essence, die reichen mir. Der Divine Dimension gefällt mir auch

  32. #552
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.148

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Danke Cyan für das Video, sehr aufschlussreich! Ich werde mir wohl noch den Ethereal Escape holen, wenn ich den wo erwische, in meinem dm war der bereits am Samstag ausverkauft Der Divine Dimension würde mir auch sehr gefallen, aber leider ja UK only... Auf Jelly stehe ich zum Glück gar nicht, die können mir nicht gefährlich werden, immerhin etwas

    Aus der Glam Rock LE habe ich den Metal Babe, der ist auch noch gut im Schuss

    Ich habe natürlich auch den blauen Holo von essence gekauft (Chaos Queen), der kommt bei mir als nächstes dran
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  33. #553
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Ich hab mir Etheral Escape, Astral Aura und Lustrous Luxury gekauft. Der Tag heute war so mies, da hilft nur Nagellackkaufen. Viel Nagellack!

  34. #554
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.739

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Oh, ich will auch, aber ich komme gerade nicht raus Super Auswahl Bibi, die würde ich auch nehmen. Ich hoffe, es bleibt noch etwas für mich übrig.

  35. #555
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Der grüne hat es mir auch noch angetan. Ich hab mich aber selbst beschränkt... ach, eigentlich sind die alle hübsch. Essie ist echt gemein. Ich glaube, ich muss mal zu Treffen der anonymen Nagellack-Suchties gehen...

    Warum kommst du grad nicht raus? Eingesperrt, um Lackkäufe zu verhindern? Bei uns war der Aufsteller unangetastet... da dürfte also noch etwas erhältlich sein. Viele Filialen haben die Sachen noch gar nicht bekommen.

  36. #556
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Schade dass die LEs knapp nach den %-Aktionen rausgekommen sind..

  37. #557
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Ja...

  38. #558
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Mal eine Frage etwas abseits des Kaufrausches:
    Lackiert ihr eure Fußnägel schon wieder? (Frage stellt sich natürlich nur bei denen deren Zehennägel im Winter Lackpause haben)

    Die Temperaturen die für die nächsten paar Tage angekündigt sind, muten ja schon frühsommerlich an ... allerdings solls dann ab Di bereits wieder deutlich runtergehen mit den Temperaturen

  39. #559
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Bei uns sollen nur Samstag und Sonntag über 20 Grad sein (danach geht es wieder abwärts) - aber ab Sonntag regnet es wieder. Prinzipiell wäre evtl.1 Tag Wetter für offene Schuhe und Fussnägel zeigen. Da ich persönlich unendlich verfroren bin und auch Zeit brauche, meine Füsse an Sommerschuhe (brrr! Nackig und ohne kuschelige Socken!) zu gewöhnen, werde ich nicht gleich in offenen Schuhen herumlaufen. Ich wechsel nur zur dünneren Strumpfhose...

  40. #560
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Oh - bei mir sind für Sa-So-Mo 24-24-25 angesagt! (danach gehts dann auch wieder (deutlich) nach unten).

    Ich hab sie mir jetzt mal mit Unterlack grundiert und überleg dann mal während er durchtrocknet ob noch was drüberkommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.