Die Action-typischen-Marke(n) oder auch andere?
Ne Zeitlang hatte Action ja jeden Menge Sally Hansen und Manhattan Lacke. Aber als ich das letzte Mal bei Action war (so vor zwei Wochen, glaub ich), war von denen kaum mehr was da, geschweige denn neue...
(Allerdings gab's wieder das Glasfeilen-Set, wo auch so ne große dabei ist, da hab ich mal zwei mitgenommen.)
Meine Nägel hab ich gestern abend ablackiert und bislang noch nicht wieder anlackiert.
Mein Plan ist, dass ich sie heute und morgen den Tag über noch nackig lasse und sie dann morgen abend in Ei-/Dotterfarben anmale![]()
![]()

), war von denen kaum mehr was da, geschweige denn neue...
Ich bin einerseits aber auch froh, so kaufe ich wenigstens weniger, es gibt ja noch genug andere schöne Lacke (auch in meinen Schubladen
).

Er braucht nämlich leider (mindestens) zwei Schichten, was ich an den Füßen sehr unpraktisch finde, und ist dabei auch noch etwas dickflüssig. 
oder erinnere ich mich da falsch?

Bei der Grinsekatze sah man genau, wo ich nicht ein zweites Mal drüberlackiert habe, das sah etwas unschön aus, deshalb muss ich mir da etwas mehr Mühe geben. Die Idee mit dem Magnet-Effekt finde ich super
meine Fussnägel sind nackig! Das erste Mal seit bestimmt 35 Jahren...
)
). Leider hat meine Flasche einen total verschnittenem Pinsel; aber bei den Temperaturen hab ich keine große Lust noch mal zum DM zu fahren.

Das kommt wohl hauptsächlich daher, dass ich durch meine alten Schätzchen gegangen bin und jetzt alle mal ausprobieren will. Ich brauche mehr Nägel
Richtig lang bekomme ich meine Nägel in letzter Zeit auch nicht.