Ich darf keinen Nagellack mehr kaufen. Nach meinem TiU Einkauf sind meine Nagellack-Boxen prall gefüllt und gehen kaum noch zu.Wenn ich jetzt etwas kaufe, muss ich dafür etwas wegwerfen.
Ich hatte die letzte Zeit zuwenig Zeit für NailArt. Ich hab aber endlich mal meinen Catrice Topcoat "Dream in Holo Blast" getestet. Notgedrungen. Ich hab ein mittleres Grau von P2 ("Glory") lackiert. Aber auf dem Nagel sah das ganz dunkel aus. Eher die Farbe "Autoreifen" oder "Weicher Bleistift". Hatte eher etwas gruftiges. Mit dem Topcoat sieht das aus wie ein glitzernder Sternenhimmel und alles hat einen leichten Pink Shift. Eher elegant als gruftig.
Moody Blue ist aber ein schöner Blauton!

Wenn ich jetzt etwas kaufe, muss ich dafür etwas wegwerfen.
Ich arbeite aber an ein paar Fläschchen, die bald leer sind. Ich habe da noch ein paar alte Topcoats, die benutze ich z.B., wenn ich Crackling Lack lackiere und nicht unbedingt einen Schnelltrocknungslack brauche.
Ich kann das einfach nicht richtig unterscheiden.
Dass du ein Backup brauchst sagt schon alles.

Haarewaschen hat er heute auch super überstanden.
iiich?
Tja, beschämenderweise habe ich die neuen Lacke noch gar nicht benutzt. Ich hab soviele alte Lacke und benutze bevorzugt diese, in der Hoffnung, dass ich da das ein oder andere entsorgen kann. Allerdings mussten bisher erst 2 Lacke dran glauben: ein pearliges rosa von P2 (das hatte ich oben mal beschrieben, das trocknete nicht mehr) und ein hellrosa Lack, der immer streifig wurde.
. Mal sehen...

Meinen habe ich nämlich auch noch nicht lackiert…

Nun bin ich mittlerweile wohl auch schon eine ältere Dame, wahrscheinlich kannte mein sehr junges Ich jemanden, die solchen Lack getragen hat, und der mir nicht an den Nägeln gefiel. Ich assoziiere damit nämlich auch eine ganz genaue Beschaffenheit der Nägel. Was da so in meinem verrückten Hirn so vor sich geht 
Ich stimme dir zu, bei einem Sommer muss das schon ein sehr passender Ton sein, das scheint dieser zu sein, sehr schön