Der Liquid Foil Nagellack ist -so schön er auch ist- leider nicht so haltbar. Ich habe gestern mit einem Messer gegen einen Weißkohl gekämpft und verloren.Und musste heute morgen feststellen, für diesen Nagellack braucht man keinen Nagellackentferner. Nur Pflaster... damit zieht man den Lack ab. Beim Verpflastern bin ich hier und da angepappt und sehe nun recht angefressen aus.
Naja, kann ich heut abend etwas anderes probieren, wenn ich die Kraft dafür habe. Wegen Strdik im ÖPNV darf ich eine "Doppelschicht" übernehmen.![]()

Und musste heute morgen feststellen, für diesen Nagellack braucht man keinen Nagellackentferner. Nur Pflaster... damit zieht man den Lack ab. Beim Verpflastern bin ich hier und da angepappt und sehe nun recht angefressen aus.

Ich finde ihn nicht schlecht, wenn man mal etwas Gedeckteres haben möchte.
und leg meine Knie hoch. Ist bei uns bei der Arbeit immer wildes Getausche, weil die meisten kein Auto haben und bei Streik gar keine Chance haben, zur Arbeit zu kommen. Aber besser so, als dass es totgeschwiegen wird und 90% meldet sich krank und einer steht dann da alleine.
Aber bei ganz grottigen Sachen packt mich dann wirklich die Wut... ich hatte ja auch einige entsorgt, die gefühlt in jeder Kombi schlimm waren.
Das hört sich toll an.

Ich finds aber komplett blöde, dass die Orangenscheibe sowohl auf der Platte im Grundset, als auch auf der separat erhältlichen Schablone ist. Mag ja sein, das Obst DAS Motiv für 2024 ist (?). Aber dann hätte man doch wenigstens eine andere Größe wählen können...

.