Wer im Internet bestellte, wird nach jeder Lieferung um eine Bewertung gebeten. So auch heute wieder mal bei mir. Diesmal wieder für meine genialste der genialen Pfeffermühle und für ein Parfum.
Ich lese Bewertungen selten mehrheitlich nie. Wie ist das bei euch so? Bestellt ihr nach eurem Empfinden? Oder lest ihr erst die Bewertungen?
Hab heute mal aus purer Neugier nach geforscht. Gefunden habe ich einige Einträge für: Die lustigsten Bewertungen.![]()
![]()
Wollen wir uns auch diesen Spass gönnen? Hier eure lustigsten Bewertungen zu lesen?
Lasst eurer Phantasie freien Lauf. Bin so gespannt!

Lasst eurer Phantasie freien Lauf. Bin so gespannt!

wollte ich auch grade erwähnen Aldea, Fragen und Antworten sind auch für mich wesentlich. Früher hatte ich oft meine erstandenen Produkte bewertet. Jetzt nicht mehr, zu oft zweifle ich an deren Echtheit.
Hier wurden und werden keine Woll Pfannen genutzt. Jedoch einige andere sehr beliebte und gelobte Marken, welche vor langer Zeit schon gekauft wurden. Man weiss welche. Die ollen Marken-Pfannen wurden zum Glück nicht entsorgt. Also werden sie wieder täglich genutzt. Auch die sehr bewährten alten Paella Pfannen sind wieder im Einsatz. Die neuen, angeblich für immer beschichteten Pfannen jedoch wurden zur kontrollierten Entsorgung gebracht.
Liebe Grüße von alpenveilchen
das passt nicht. Metall zerstört Holz (Düfte pflanzlich). Gemäss chinesischem Fang Shui. Die Idee ist ja auch nicht von den Pfeffers. Auch ich habe einen Jadeanhänger in Glockenform, in den Hohlraum wird ein mit Duft getränktes Stoffstück gestopft. Herrlich. Du kennst ja meine Duftgeheimnisse. 
Deshalb habe ich zwei gestrickt.