Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 49
  1. #41
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Jeans für menschliche Figuren

    Du hast echt dein Bein gemessen?
    Klasse,
    Ich habe einfach das Innenbein einer gut passenden Hose gemessen.
    Von ganz oben (wo die Beine zusammenlaufen) bis zum Ende.
    Wenn du keine Hose in der richtigen Länge hast, dann wurde ich sie umschlagen und dann messen.

    Wenn du dein Bein misst (ich muss immer noch ) dann bis zu dem Punkt, wie lang die Hose sein soll.
    Am besten so ca. 1 cm vor dem Ende der Fußsohle.
    Wenn du nur bis zum Knöchel misst, dann geht die Hose ja auch nur bis zum Knöchel - wäre dann eher die Variante "Hochwasser-Buxe"

    Ja, deine Hose ist super. Die muss genauso lang sein.

    Feste Jeans sind das Hauptproblem. Der dicke Stoff fällt nicht mehr richtig, wenn sie zu lang ist.

    zaubi, mit Länge 28 ist das dann schon extra kurz.
    Das gibt es aber selten, glaube ich. Genau wie extra lang.

    28 = extra kurz
    30 = kurz
    32 = normal
    34 = lang
    36 = extra lang
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  2. #42
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Jeans für menschliche Figuren

    Ja, das stimmt, 28 gibt es fast nie. Darum kauf ich meist 7/8, die sind oft 26, das geht dann bis zum Knöchel oder eben im Homshopping, da gibt es oft 70/71cm. Aber ich kann auch 72 tragen, dann aber eher ne weite Stoffhose oder eben Absätze dementsprechend.

    Ich denke auch, es kommt sehr auf die Hose an, welche Länge man braucht. Weite Stoffhosen sind natürlich länger schöner.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mein Innenbein gemessen. Es hat 74/75cm. Von ganz oben bis zur Fußsohle. Bis zum Fußgelenk 72cm. (Weiß nichtbis wo man das misst?)
    Und meine 10 jährige Tochter hat auch gemessen und hat Innenbeinlänge von oben bis zur Fußsohle 72cm.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Stimmt mit Absätzen macht eine lange Hose schöne Beine.
    Lustig, aber da sieht man wie unterschiedlich unserer Figuren sind.

    Wie Peachy schon schrieb, genauso messen wie Du sie tragen willst. Also bis zum Boden, wenn Du Absatz trägst oder sogar einen Tick länger und bis zum Knöchel, wenn Du knöchelfrei tragen möchtest. Im Sommer zu Sneakern sieht das ja auch sehr hübsch aus mit engen Hosen. Wobei man enge Jeans auch krempeln kann, wenn sie zu lang sind.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  3. #43
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.703
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Jeans für menschliche Figuren

    Ok ich dachte Innenbeinlänge= Bein messen meine Tochter fand es auch lustig, deshalb hat sie ja auch gemessen.
    Wenn die Hose also so weit gehen soll, wie es sein sollte im Winter, dann habe ich so 73cm.
    Im Sommer trage ich auch gerne Jeans nur bis zum Knöchel.
    Ich finde das macht die Beine länger und schlanker.

    Meine 10 jährige Tochter hat lange Beine und sie wird auch eine große Frau. Mein Sohn ist fast 13 und ist etwas kleiner als sie.
    Meine Mutter, ihre Schwestern und sogar meine Oma sind große Frauen, alle zwischen 1,74 - 1,80m und zwei Cousinen sind auch sehr groß.
    Auch mein Bruder und alle Cousins sind über 1,80m.
    Nur ich und meine Schwester nicht weil die Familie von meinem Vater klein ist.
    Meine Oma war nur ca 1,50m.
    Diese Tochter jedenfalls kommt auf die Familie von meiner Mutter.

    Interessant wo ihr eure kurzen Hosen kauft. Hab noch nie an Home Shopping gedacht. Gut zu wissen.

    Wo war es noch mal, wo man seine Innenbeinlänge angeben kann? Das muss ich auch Mal versuchen, vielleicht bringt es besser sitzende Hosen. .

  4. #44
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.514

    AW: Jeans für menschliche Figuren

    Ksenja, bei Lands End geht das mit der Innenbeinlänge.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  5. #45
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.703
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Jeans für menschliche Figuren

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ksenja, bei Lands End geht das mit der Innenbeinlänge.
    Danke

  6. #46
    BJ-Einsteiger Avatar von Rise and Shine
    Registriert seit
    16.01.2024
    Beiträge
    58

    AW: Jeans für menschliche Figuren

    Hast du mal die one mile high / mile high von Levi’s Probiert? Ich bin super pingelig bei den Passformen von Jeans, aber dank der vielen Größen kann man sich eine aussuchen die oben sitzt wie angegossen und die sich trotzdem an die Hüften anpasst durch den Stretch. Kauf nur nicht die graue, die verliert schnell die grauen fasern. Den Rest finde ich gut. Ich habe alles in dieser Hose gemacht. Von Nickerchen bis harter körperlicher Arbeit bei Umzügen oder in der Gebäudereinigung und meine Hosen sitzen und sind bequem. Meine älteste ist 6 Jahre und langsam kommen die Löcher. Ich wasche sie aber auch notorisch bei 40. grad obwohl man glaube nur 30 darf.

  7. #47
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.703
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Jeans für menschliche Figuren

    Danke für den Tipp.
    Da schau ich wenn ich nächstes Mal eine Jeans brauche.

  8. #48
    Chocomoppel
    Besucher

    AW: Jeans für menschliche Figuren

    Zitat Zitat von Rise and Shine Beitrag anzeigen
    Hast du mal die one mile high / mile high von Levi’s Probiert? Ich bin super pingelig bei den Passformen von Jeans, aber dank der vielen Größen kann man sich eine aussuchen die oben sitzt wie angegossen und die sich trotzdem an die Hüften anpasst durch den Stretch. Kauf nur nicht die graue, die verliert schnell die grauen fasern. Den Rest finde ich gut. Ich habe alles in dieser Hose gemacht. Von Nickerchen bis harter körperlicher Arbeit bei Umzügen oder in der Gebäudereinigung und meine Hosen sitzen und sind bequem. Meine älteste ist 6 Jahre und langsam kommen die Löcher. Ich wasche sie aber auch notorisch bei 40. grad obwohl man glaube nur 30 darf.
    Noch eine Stimme für die mile high, ich liebe sie. Super bequem und passen perfekt
    Man bekommt sie auch teilweise echt günstig.

  9. #49
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.225

    AW: Jeans für menschliche Figuren

    Ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist - ich kaufe immer mal G-Star - die haben 28 Längen. Bei 30 brauche ich einen Absatz. 156 cm ist nicht genug, obwohl es geht - 28 ist besser, gerade wenn ich Knöchel zeigen will.
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.