Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 79

Thema: Black Friday

  1. #41
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.163

    AW: Black Friday

    Outing - auch ich habe vorgestern online bestellt (nicht HS). Elektro, fasziniert vom super Preis mit extra Rabatt. Und? Es ist Montag und seit heute Morgen finde ich diesen Artikel zum selben Schnapperpreis bei mehreren Discountern, gestern Abend noch deutlich teurer. Verar... "black Friday".

  2. #42
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Black Friday

    Aber das ist doch völlig normal: Einer senkt den Preis, und die anderen ziehen nach. Grundregel: Nichts kaufen, nur weil es günstig ist, sondern das, wofür man auch den Normalpreis gezahlt hätte.

    Ach übrigens, Cosi, einen Duft für 269 Euro als „Schnäppchen“ zu bezeichnen, finde ich schon sehr sportlich…

  3. #43
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Black Friday

    Mädels, es geht noch etwas konfuser! Heute haben wir wieder nach einem bestimmten Parfum gesucht, mit verschiedenen "Geräten" aus verschiedenen Gegenden. Facit: der selbe Anbieter, pro Gerät und Gegend mind. 8! verschiedene Preise! Es lohnt sich sehr, zu prüfen!

    Morgengymnastik Mädels, diese Woche sportlich Preise vergleichen. Goal bei Superschnäppchen feiern. Habt einen schönen Wochenstart. Bleiben wir am Ball!
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  4. #44
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.163

    AW: Black Friday

    @cosi - das ist nicht neu sondern darüber wurde schon öfter von Verbrauchermagazinen berichtet. Die Anbieter checken, mit was für einem Gerät man sich einwählt und "wieviel kann er/sie zahlen"

  5. #45
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.163

    AW: Black Friday

    Artikel auf n-tv gefunden: https://www.n-tv.de/ratgeber/Rabatt-...e24543097.html Vielleicht hilft es ...

  6. #46
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Black Friday

    Ich habe bisher noch kein gutes Black Friday Angebot gefunden und werde wohl einfach nix kaufen.

  7. #47
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.732

    AW: Black Friday

    Ich schon, obwohl ich es nicht für möglich gehalten habe!

  8. #48
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.163

    AW: Black Friday

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher noch kein gutes Black Friday Angebot gefunden und werde wohl einfach nix kaufen.
    Frechheit siegt - bei uns aktuell viele Prospekte zum Black Friday im Briefkasten --- im Kleingedruckten dann "Code eingeben für 20€ bei Mindesteinkauf 150€" - nein, danke.

  9. #49
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Black Friday

    Mädels, vermelde keine Käufe, meine Liste ist immer noch voll. Irgendwie ist bei mir auch die Lust verflogen. Nach Blacky vor Sale! Die letzten Jahre wurden viele meiner gesuchten Objekte vor Weihnachten und danach reduziert. Bin nicht traurig, wenn diese Woche ohne Schnäppchen weiterzieht.

    Freue mich aber für jeden Erfolg bei euch. Habt bitte mehr Geduld als ich. Und lasst uns an eurer Freude teilhaben. Wünsch euch allen eine fröhliche Restwoche.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  10. #50
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Black Friday

    Im Bereich Technik/Haushalt habe ich von einigen guten Angeboten gehört, aber wir haben eine komplett eingerichtete Wohnung und brauchen da nix. Ich hoffte auf einige Beautyangebote. Vielleicht gibt es ein Angebot kurz vor Weihnachten. Zuweilen versucht man dann das Weihnachtsgeschäft noch zu pushen. Direkt nach Weihnachten bis ins neue Jahr hinein wird auf das Ausgeben der Weihnachtsbargeschäfte gehofft. Danach ist es dann erstmal flau und vielleicht kann ich dann zuschlagen. Ich sitz das aus.

  11. #51
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.163

    AW: Black Friday

    Wir werden vermutlich weder verhungern noch erfrieren - ohne Black Friday Schnapper.
    Nebenbei - früher gab es Winterkleidung stets zum super Preis Ende Januar - im letzten Jahr startete der Abverkauf bereits Mitte Dezember.
    Technik ist vor Weihnachten schon immer teurer als zu anderer Zeit. Schnäppchen gab es das ganze Jahr über - wenn man selbst gezielt nach einem bestimmten Artikel Ausschau hielt ...
    Die wöchentlichen Prospekte von Wresemann schocken just mit Holz-Weihnachtsdeko jeden Winter (prächtig und günstig). Nur deren online Shop kann man vergessen. Hier in der Nähe ist von denen ein Laden - ansonsten braucht man auch den nicht (die Regale sind voll und die dort ausgewiesenen Preise für die 1000 anderen Artikel sind teils teurer als woanders = es gleicht sich also aus - lässt man sich verführen ...)
    Eigentlich haben wir doch eh längst alles. Shopping-Sucht ist wie (Fr)essen --- oft nur ein Zeichen von zuviel Langeweile ...
    Geändert von ViolaP (23.11.2023 um 06:26 Uhr)

  12. #52
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Black Friday

    ViolaP super geschrieben ,bin deiner Meinung

  13. #53
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.163

    AW: Black Friday

    Vielen Dank - und gern geschehen.

  14. #54
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Black Friday

    Ich sehe es auch so, dass manche Dinge nur kaufen, weil sie reduziert sind.

    Irgendwie finde ich gerade nix, was mich anspricht, habe bei Kleidung geschaut und - nüscht. Geld gespart. Wird eh noch für Konzerttickets gebraucht - davon habe ich auch mehr, als die dölfzigste Bluse, die dann nur 2x im Jahr getragen wird. Habe ohnehin einen viel zu vollen Schrank und bin froh, dass die Kauflaune gerade reduziert ist. Nur Stiefel könnte ich wieder brauchen, meine vom letzten Jahr sind leider durch. Kann man keinem erzählen, die haben vor dem Sale 250 Euro gekostet (hab sie für 100 bekommen) und sind schon fertig, sollte bei Lederstiefeln eigentlich nicht sein. Dabei mag ich die Marke sehr und schaue, ob ich da noch welche bekommen kann. Bequem sind sie.

  15. #55
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Black Friday

    @elf, bei mir genauso. Keine Kaufgelüste. Die Liste wird also gemütlich nach den Festtagen abgearbeitet. Und vermutlich auch am lukrativsten für uns. Meine Tochter hatte das selbe Stiefel Desaster wie du. Vor zwei Wochen fand sie dann einen passenden, sehr schmal geschnittenen Stiefel. Also wurde sofort noch ein zweites Paar gekauft. Auch zum Super Preis. Also ganz ohne black-magic-monster
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  16. #56
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.163

    AW: Black Friday

    Lese gerade online Nachrichten ... auch die Homeshopper werben doch laufend mit Kleinkrediten (wenn 0,00% dann eh bereits voll im Preis mit eingerechnet) - aber das es so schlimm sein könnte, war auch mir gar nicht bewusst. Bin froh, seit Jahren von Paypal weg zu sein und noch nie bei Klarna per Raten eingekauft zu haben.
    Wenn es so ist, dann wird der "Black Friday" gleich noch viel dunkler "schwarz". Bis das erhellende Fegefeuer von Inkasso kommt ... wobei ... RTL2 und die zu gern gezeigten Dialoge "sie/er macht grad Privatinsolvenz" (dh zahlt die einst vorsätzlich angesammelten Rechnung nie ...)

    https://www.focus.de/finanzen/zwisch...250630819.html

  17. #57
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Black Friday

    Einen Kleinkredit/Ratenzahlung für Konsumgüter (oder auch einen Urlaub) aufzunehmen, ist meist wenig sinnvoll, egal ob Black Friday oder nur so. Das gab es aber auch schon damals, bevor es Internet gab. Da riefen die Leute bei Quelle an: "Ich hab da noch ne Hose offen".

    Höchstens wenn es um etwas wirkliches Notwendiges geht (Waschmaschine, Kühlschrank oder PC für Arbeit oder Bewerbungen), und das Geld nicht da ist und die Bank keinen Kredit gibt. Ich denke, da kriegen einige trotzdem noch Ratenzahlung. Vielleicht die einzige Lösung, macht es aber auch nicht besser.

  18. #58
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Black Friday

    Schlimm und unseriös finde ich ja Anbieter von Nahrungsergänzung, die Ratenzahlung gewähren. Für mich schon ein absolutes Unding, dass man angebrochene NA zurückschicken kann. Wer glaubt denn tatsächlich, dass die zurückgeschickten NA nicht mehr dem Verkauf zugeführt werden? Das selbe gilt ja auch für Parfum und Kosmetik, habe ich selber schon angetatschte Ware bekommen. Aus diesem Grunde würde ich nie und nimmer NA bei solchen Anbietern kaufen. NA kaufe ich grundsätzlich bei unserer Vertrauensapo.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  19. #59
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.163

    AW: Black Friday

    Da stimme ich Euch Beiden absolut zu. Und ja, wenn im Hochsommer der Kühlschrank den Geist aufgibt oder im Winter die geliebte Waschmaschine und im Haushalt gibt es nur einen Verdiener und mehrere kleine Kinder ... da ist sowas wirklich die letzte Rettung und braucht man es schlichtweg. Aber - nichts for Nahrungsergänzung oder Kosmetik - nichtmal für MK-Armbänder oder Zirkonia ... oder "das neueste Handymodell" ...

  20. #60
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Black Friday

    Genau, Ratenzahlung verstehe ich ja auch bei Sachen wie Zahnersatz, das bieten manche Zahnärzte an und wenn man nur eine kleine Rente hat, sehe ich sowas absolut ein. Aber unnötige Dinge - never ever.

    Paypal habe ich aber, und ich liebe es. In der Familie wird dann schnell mal was überwiesen oder wenn wir Konzerttickets kaufen, schicke ich damit das Geld an einen Freund. Oder oder oder. Für mich ist Paypal auch ein Zahlungsdienstleister, den man ganz ohne Raten nutzen kann - wie die Kreditkarte auch. Die nutze ich für Reisen oder größere Anschaffungen, weil dort eine Absicherung drin ist - nehme ich aber nur, wenn kein Paypal verfügbar ist. Wird dann am Monatsende abgebucht, im Online Banking sehe ich die direkt unter dem Konto und so kann auch nicht die Ausrede fangen "Oh, ich hab den Überblick verloren." Das zieht eher, wenn man mehrere Karten hat. Ok, die hab ich auch, weil eine Bank Abhebungen in Fremdwährungen nicht bepreist.

    Ok, bin abgekommen.

    Wollte eigentlich meckern, habe einen Reiskocher, mit dem ich vor paar Monaten geliebäugelt habe. Der kostet normalerweise 150 Euro, den gab es im Sommer für 75 Euro. Hatte da aber zu lange überlegt, ob ich ihn wirklich brauche und dann auf den BF gewartet. Jetzt gibt es den für 105 Euro - nope, dann warte ich auf die nächste Rabattaktion. Muss eh noch schauen, wo ich den eigentlich hinstelle, hab zwei Küchenmaschinen rumstehen und gar nicht so viel Platz. Leider brennt mir immer mal der Sushireis an, wenn ich kurz nicht aufpasse. Und da ich echt viel Reis esse, ist der schon keine schlechte Idee. Vielleicht geht das ja auch in meiner Küchenmaschine, aber ich will keinen Milchreis (damit wird geworben), sondern Klebereis zu Curry oder Sushireis für Bowls oder eben Sushi.
    Aber nicht für 105 Euro. Wenn ich die 75 Euro im Sommer nicht gesehen hätte, vielleicht. Aber so. Nein.

  21. #61
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Black Friday

    Was kann der für diesen Preis denn noch alles außer Reis kochen? Ich habe seit mehreren Jahren einen Reiskocher von Russel Hobbs, der damals 25€ gekostet hat. Der macht perfekten Reis.

  22. #62
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.163

    AW: Black Friday

    Wow. Auch andere shops (Otto, C&A etc) haben heute 20% und ohne VK. Krass.

  23. #63
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: Black Friday

    Elf, ich mach meinen Klebereis mit solchen Bambusdämpfern. Da brennt nie was an.

    Mir ist aber auch aufgefallen, dass die Preise jetzt hoch gegangen sind. Von daher kauf ich auch nichts. Wollte ein neues Handy, ist aber nicht eilig. Meinen Laptop hab ich letztes Jahr allerdings beim Black Sale gekauft.
    Geändert von zauberwald (24.11.2023 um 09:54 Uhr)

  24. #64
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Black Friday

    @elf, wir nutzen seit Jahren nur noch die Reiskocher aus dem Asialaden. Vielleicht möchtest du erst mal da kucken?

    Ich warte entspannt auf January. Einkaufen ohne Stress.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  25. #65
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.785
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Black Friday

    Ich habe mir heute Winterboots bei HSE und Gewürze bei Spicebar nachbestellt, da gibt es ebenfalls 20% heute. Das war mein Black Friday.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  26. #66
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.163

  27. #67
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Black Friday

    Danke cosi, wegen des Reiskochers aus dem Asialaden habe ich auch nachgedacht, aber bestellen ist halt bequemer.

    Besonders kann der wohl nix, alles digital und meine Kollegen lieben den. Hier ist wohl klassisches Empfehlungsmanagement angesagt. Und irgendwie befürchte ich bei den günstigen Marken immer, dass die schnell kaputt sind. Aber danke, morgua, ich gucke mal bei Russel Hobbs. Die haben auch gerade einen recht netten Retrotoaster. Haben will ja, brauchen nein. Würde halt schön zur Kitty aussehen. Schöner als der vom Lidl in weißem Plastik von 2016. Aber der geht ja noch. Gucken darf man ja.

    Zauberhand, die Bambusdämpfer müssen doch auf einen Topf, oder? Ich hätte gern einen, der wirklich den Job macht, wenn ich.... AUSNAHMSWEISE! .... Den Reis EVENTUELL vergessen sollte.was ja nie passiert.

    Edit: Hat sich erledigt, habe gerade gesehen, dass ich Reis ganz einfach mit dem Einsatzkorb im Monsieur Cuisine machen kann. Hab das Ding seit bald 4 Jahren und kochte primär Kartoffeln damit. Wollte den aber, zu meiner Verteidigung, nie haben.

  28. #68
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: Black Friday

    Ja, das stimmt. Ich nehme eine Edelstahlpfanne, tu Wasser rein und dann den Bambusdämpfer. Auf kleiner Flamme passiert da nichts. Aber wenn Du gar nicht danach schauen möchtest, ist der Reiskocher besser.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Dann hast Du einen Reiskocher sozusagen integriert in dem Monsieur Cuisine. Sparst Du auch Geld und Platz.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  29. #69
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Black Friday

    Super Idee! Geht auch mit Thermomix. Da wir jedoch viel Reiswasser für unsere self made Kosmetik benötigen, würde die Menge nicht genügen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  30. #70
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Black Friday

    Da Müller 20% hatte, habe ich das Parfüm von meiner Wunschliste direkt dort gekauft. Online hätte es das etwas billiger gegeben, aber es ist immer so eine Zitterpartie, ob Pakete ankommen und ob dann alles noch heil ist. Und "im Laden kaufen und testen können" ist mit auch einen kleinen Betrag wert.
    Zudem ist ein Adventkalender in mein Körbchen gehüpft. Da hatte ich drauf spekuliert, ob ich den günstiger bekomme im Dezember. Aber für 40% hab ich den dann mitgenommen.

    Evtl. bestelle ich noch einen vorhandenen Duft nach. Ich hab den sehr günstig online gesehen und die Buddel von diesem Jahr (Sommer) ist schon zur Hälfte leer.

  31. #71
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Black Friday

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Super Idee! Geht auch mit Thermomix. Da wir jedoch viel Reiswasser für unsere self made Kosmetik benötigen, würde die Menge nicht genügen.
    Das mit dem Thermomix wusste ich nicht. Die Kollegin, die immer von ihrem Thermomix schwärmt, hat den Reiskocher, mit dem ich geliebäugelt habe. Weil sie immer sagt: "Das kann man auch mit dem TM machen!", kam ich nie auf die Idee. Find ich gut, kann man mehr als nur Kartoffeln kochen mit dem Ding. (Wobei ich damit auch schon Pflaumenmus gemacht habe... Und ein paar Suppen. Aber dieses Jahr echt nur Kartoffeln. 3x.... )

  32. #72
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Black Friday

    Ein fröhliches Lüftchen ist ganz beiläufig heut mit nach Hause geschlendert.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  33. #73
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.163

    AW: Black Friday

    OT - nicht wirklich "Black Friday" aber da gab es das Gerät auch kurzzeitig zu diesem Preis. im online-shop bei Müller jetzt nachträglich gekauft: Power XL Waffle Star 18cm ---> vor allem für Calzone ...

  34. #74
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Black Friday

    Mädels, Freitag war für uns ein echter Kuschel-Prozent-Tag. Wir haben sagenhafte Bettwäsche zum aller bekömmlichsten Preis bekommen. Natürlich haben wir ordentlich eingetütet, meine Tochter und ich 100% Leinen, beste Qualität.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  35. #75
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Black Friday

    Ich habe auch dufte Schnäppchen gemacht und am Black Friday in einem tschechischen Online-Shop Markenparfum für über 450 Euro bestellt. Und das obwohl ich da noch nie bestellt hatte und den Shop überhaupt nicht kannte. Bei idealo.de waren alle Parfüms die ich wollte in diesem Shop am günstigsten und am Black Friday gab es auf diese eh schon deutschlandweit günstigsten Preise dann nochmal 20 Prozent drauf. Hab mich riesig gefreut bis dann ne Mail kam, das Paket wäre verschickt mit einer Sendungsverfolgungsnummer von der tschechischen (!) Post. Da hat mich echt der Schlag getroffen und ich habe da erst geschnallt, wo ich da bestellt habe. Ich war erstmal fix und alle, weil ich sofort von Fälschungen ausgegangen bin, aber die Bewertungen auf Trustpilot waren durchwegs positiv, das hat mich dann ein wenig beruhigt. Als Empfängeradresse hatte ich eine DHL-Filiale angegeben und das Paket war so schwer, dass ich es fast nicht zum Auto schleppen konnte. Zuhause dann die Riesenüberraschung: Jedes Parfum war sorgfältig in Luftpolster-Folie verpackt. Es waren Unmengen an Proben mit dabei. Und die Parfums tatsächlich echt und original. Zum Glück sage ich heute, war auf der Homepage nicht erkennbar, dass es sich um einen Shop in Tschechien handelt, sonst hätte ich da sicher nicht bestellt. Aber es war ein echter Glücksgriff und manche Parfums die ich blind bestellt hatte wegen den Superpreisen habe ich schon nachbestellt auch ohne die 20 Prozent, weil ich so begeistert bin, zum Beispiel das unfassbar g....e Khamrah aus den Vereinigten Arabischen Emiraten.
    Sicher eines der schönsten Parfums der Welt.

  36. #76
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.163

    AW: Black Friday

    Deinen Schreck kann ich nachempfinden - zum Glück ging alles positiv aus. Man weiß ja wirklich nie ...
    Von einem Tschechischen Verkäufer bekam ich vor einigen Jahren auch mal ein Päckchen --- Inhalt war Tier-Arznei. Halbe Europareise via Skandinavien zuvor und ursprünglich hatte ich bei einer deutschen online Apotheke bestellt gehabt. Alles krass ...

  37. #77
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Black Friday

    Ich nutze Onlineshopping nur noch für Nachkaufprodukte. Fand im Sale fünf passende Jeans in diversen Farben. Ein Parfum von meiner Liste konnte ich auch noch ergattern.

    Nächste Woche hoffe ich noch in der City einiges von meiner Liste zu bekommen. Wenn denn nicht schon alles was ich bräuchte ausverkauft ist.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  38. #78
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Black Friday

    Dann viel Glück auf deiner Einkaufstour in der Stadt nächste Woche. Fünf passende Jeans im Sale ist ja toll. Im Sale bei Channel21 gibt es gerade auch unglaubliche Preis/Leistungsangebote. Reduzierungen bis 80 Prozent

  39. #79
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Black Friday


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.