Hallo zusammen,
seit 3-4 Wochen benutze ich das Olive-Henna Shampoo von Alverde. Ergebnis ist, dass die Deckhaare immer recht strohig sind und die unteren Haare nie so richtig trocken werden. Selbst wenn ich sie föhne, fühlt es sich so an, als ob sie noch nass wären. Einen Tag nach der Wäsche kann ich mit den Fuseln gar nix mehr anfangen, sie sehen total strähnig aus und sind immer noch feucht (vielleicht ist das auch Fett - ich weiß es nicht)
Kann es daran liegen, dass ich auf NK umgestiegen bin? Liegts eher am Shampoo oder wasche ich womoglich auch falsch? (Ich geb das Shampoo immer nur auf die Kopfhaut, nicht in die Spitzen)
Ach übrigens, ich hab recht feines, gefärbtes Haar.
Habt ihr Tipps für mich? Oder empfehlt mir doch einfach mal ein Shampoo, mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt.![]()
[ Geändert von moody am 18.08.2005 14:40 ]




Zitieren
im schönsten Forum von der ganzen Welt
!
), fühlen sich die Haare auch irgendwie nass und kalt an. Für mich sieht es jetzt bei dir auch so aus, als wenn das Shampoo nur auf die oberen Haare gelangt und der Rest fettig bleibt. Seit meiner Umstellung auf NK fetten die Haare bei mir auch schneller nach. Ich hoffe das gibt sich bald..

als wenn ejtzt die waschkraft nicht mehr stark genug wäre. vielleicht würde 2mal einschäumen helfen, aber das ist mir zu stressig für meine feinen haare...

