Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.903

    Taschen, Täschchen, Shopper ...

    Ich fasse es nicht, hier im Forum gibt es tatsächlich keinen extra Thread für Handtaschen, Taschen, Täschchen! Wo doch einige Mädels hier den selben Tick pflegen wie ich.

    Hab heut' beim Nachhauseweg schon wieder ein passendes Täschchen gefunden. Allmählich muss ich mir wirklich überlegen, wo ich das neue Teil unterbringen kann.

    Habt ihr Lust, eure Macke für Taschen hier mit uns zu teilen? Welche Modelle mögt ihr am liebsten? Welche Eigenschaften müssen die Täschen haben? Ich freue mich auf eure Berichte.

    Demokratie ohne Maschendrahtzaun!
    Cosi
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi


    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  2. #2
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.903

    AW: Taschen, Täschchen, Shopper ...

    Diese hat mich heut' nach hause begleitet. https://www.campomaggi.com/cm_de/cef...286-c1502.html

    Demokratie ohne Maschendrahtzaun!
    Cosi
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi


    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  3. #3
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.582

    AW: Taschen, Täschchen, Shopper ...

    Ich bin eher sportlich unterwegs mit Vaude und Kipling.

    Letztens habe ich mir allerdings diese hier gekauft, bei Tartan kann ich nicht widerstehen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  4. #4
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    956
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Taschen, Täschchen, Shopper ...

    Könnte auch eine Taschen-Boutique eröffnen. Kann mich auch von keiner trennen obwohl ich einige schon länger nicht mehr getragen habe.
    Bin eher die Beuteltasche-Fraktion. Nicht zu viel Firlefanz aber bitte etwas.
    So steife shopper gefallen mir von aussen nicht nur, dass da alles so schön fest steht schon. Nichts fällt drin rum, bestimmt kommt irgendwann das passende Modell.
    Schöner Tread....

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.524
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Taschen, Täschchen, Shopper ...

    Hier auch….
    Könnte auch eine Taschen Boutique eröffnen.
    Aber ich kaufe schon seit 3-4 Jahren gar keine Neuen mehr.
    Ich habe für alle Gelegenheiten genug Auswahl und absolut keinen Platz mehr für mehr.
    Ich habe auch schon die ein oder andere Tasche an die Freundinnen der Söhne verschenkt.

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    42

    AW: Taschen, Täschchen, Shopper ...

    Früher mochte ich es eher schlicht. Ich glaub ich hatte Ewigkeiten diese kleine schwarze "Kampftasche" der Bundeswehr. Als diese ausgedient hatte, wollte ich mir dasselbe Modell eigentlich erneut kaufen, die bessere Hälfte empfahl aber eine andere. Ich würde nicht behaupten, dass ich sehr viele Taschen besitze - aber die paar, die ich habe, gleichen sich nicht. Es gefällt mir, wenn ich zwischen verschiedenen Farben, Materialien und Modellen wählen kann.

    Früher durften Taschen nicht zu groß sein, heute könnte ich ohne meine Shopper gar nicht mehr leben. Glaube deswegen besitze ich davon auch meine meisten Modelle.

  7. #7
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.903

    AW: Taschen, Täschchen, Shopper ...

    Taschenboutique? Yes! Aber ich könnte auf keine meiner treuen Begleiter verzichten. Jede Tasche hat ihren ganz speziellen Einsatz.

    Bloss eine, meine bis vor Tagen allerliebste Freitag Tasche wurde heute ersetzt. Grund: Anfangs dieser Woche wurde ich subito in die City gerufen. Aus der Werkstatt in Arbeitsklamotten hurtig mit LKW-Planen Tasche - mit lässigem Logo, ital. Marke mit it.Adresse - geschnappt, ab in die City. Angekommen da, hurtig in den Aufzug, zur gewünschten Etage - wo ich als nicht gemeldeter Handwerker ertappt (eventuell verkleideter Ganove?) vom Sicherheitsdienst unwirsch am Schfaffittchen gepackt! Ein Glück, die Mütze fiel vom Kopf, die Tasche rutschte von der Schulter, die Haare fielen bis zur Hüfte - oooooohhhh là là eine Frau - kein Ganove! Erkannt und wieder freigelassen....

    Also durfte heut' diese Akten-Tasche ins Körbchen hüpfen: https://www.campomaggi.com/cm_de/san...001-c0001.html für den nächsten Notfall Einsatz. Seriöser und stylischer.

    Grundvoraussetzungen für meine Lieblingstaschen: Auf keinen Falle starr, knarrig, eckig (zB Grace-Hermés-Tasche) dürfen sie sein. Meine Täschchen müssen anschmiegsam, knautschie, knuffig sein. Weiches aber gutes Leder. Denn die Taschen werden sehr beansprucht. Ausserdem muss mein ganzes Werksatt Sortiment da rein passen. Pad, Stifte, Block ect.

    Demokratie ohne Maschendrahtzaun!
    Cosi
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi


    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  8. #8
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.903

    AW: Taschen, Täschchen, Shopper ...

    Zwei neue Täschchen sind hier eingezogen. Einer meiner Lieblingsshopper wurde geklaut also musste ein Ersatz gefunden werden. Mein Lieblingsbauchbeutelchen wurde wohl müde, zu oft musste es meine Schätzchen tragen. Also durfte ein treuer Ersatz mal für die nächsten Wochen eingesetzt werden.

    Demokratie ohne Maschendrahtzaun!
    Cosi
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi


    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.