Alles möglich, man muss echt genauestens Preise vergleichen!
Alles möglich, man muss echt genauestens Preise vergleichen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Am Montag gibt es die Zahnstrips als ADT
https://www.qvc.de/mint-hollywood-sm...tml?sc=NAVLIST
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
2x täglich für 7 Tage anzuwenden finde ich etwas anstrengend. Ob 1x täglich funktioniert, wenn man es 14 Tage nutzt?
Das ist doch schnell gemacht, du klebst es auf, das ganze dauert 5 minuten, das geht doch ruck zuck, du kannst dabei auch sprechen und alles machen. Außer draufkleben muss du ja selber nix machen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bei Dr. Mint auf der Seite gibt es das Tagesangebot im Doppelpack für 70€ dazu vk frei und einen Lippenstift noch gratis
Danke Mela und auch für den Hinweis auf das tolle Angebot bei mint.
Ich hab es da bestellt.
Hat noch jemand bestellt?
Ich bin auch am überlegen. Kennt die schon jemand?
Also ich weiß nicht, wer hat denn von euch wirklich schon solche Ergebnisse die sie uns präsentiert? Ich habe ein halbes Jahr lang mit der zahnpasta für morgens und abends und der Polierpaste geputzt. So lange haben sie tatsächlich auch gereicht. Aber leider zu mehr auch nicht. Jetzt putze ich mit meiner ganz normalen zahnpasta aus der Drogerie und stelle keinen Unterschied fest. Meine Zähne sind nach wie vor sauber und frisch gepflegt, bekomme auch immer ein Lob beim Zahnarzt. Ist ja nicht selbstverständlich in meinem Alter (70+).
Ich bin da jetzt mal neugierig wer da andere Erfahrungen gemacht hat?
Und ich glaube nicht, dass man hin und wieder eine Zahnreinigung beim Zahnarzt machen muss, trotz der beworbenen Produkte.
In einer Beauty box war mal die weiße Zahnpasta drin, ich habe sie nicht vertragen, bzw. meine Mundschleimhaut hat reagiert, ich konnte sie nicht bis zum Ende verbrauchen, sondern mußte absetzen.
Auf der Mint-HP gibt's die QVC-Angebote zum selben Preis (oder heute TAG-Doppelpack noch günstiger), dazu noch evtl. Goodie und ab 35 € VK-frei. Erstbesteller zusätzlich 10% Rabatt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich liebe die Produkte von Mint, ich nehme nix mehr anderes. Mit gefallen sie, ich komme sehr gut klar und ich finde die Zähne sehen schon anderes aus, als mit anderen Zahnprodukten. Im März konnte ich die Masterclass von Fr. Mint besuchen, es war wirklich ein Erlebnis, man hat sie auch als Mensch und die Marke kennengelernt. Sie konnte da noch ausführlicher sprechen, als bei QVC. Es hat mich sehr beeindruckt auch wenn man ihren Werdegang kennt und was sie bis jetzt erreicht hat, wirklich Hut ab.![]()
Mela, schön das du so zufrieden bist mit den Produkten. Ich hätte es mir auch sehr gewünscht das meine Zähne etwas aufgehellt worden wären, aber leider war es für mich eine volle Enttäuschung. Eine Unverträglichkeit konnte ich nicht feststellen.
Mela, schön das du so zufrieden bist mit den Produkten. Ich hätte es mir auch sehr gewünscht das meine Zähne etwas aufgehellt worden wären, aber leider war es für mich eine volle Enttäuschung. Eine Unverträglichkeit konnte ich nicht feststellen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Oh, doppelt![]()
Ich habe auch bestellt, direkt bei Frau Dr. Mintcheva. Da bin ich jetzt mal gespannt.
Ich habe gestern auch direkt bei Mint im Onlineshop bestellt, und ja, die Aktion mit dem gratis Lippenstift ließ sich nicht mit den 10% Neukundenrabatt kombinieren, ich habe daraufhin den Kundenservice angeschrieben und nachgefragt ob sie mir den Rabatt noch nachträglich gewähren können, habe bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten.
Ich verwende die Mint Sachen auch schon von Anfang an als Frau Dr. bei QVC angefangen hat und meine Zähne sahen noch nie so schön aus, richtig weiß und gesund, mein Zahnarzt hat seitdem so gut wie gar nichts zu tun, brauche nicht mal mehr eine professionelle Zahnreinigung, weil die nach spätestens 10 Minuten schon wieder rum ist und immer angemerkt wird das bei meinen Zähnen nichts zu tun ist. Deswegen zahle ich auch gerne die teureren Preise, das relativiert sich bei mir nämlich wieder und man kommt auch wirklich lange damit aus, ist sehr sparsam im Verbrauch. Ich muss dazu sagen das ich aber auch noch komplett meine eigenen Zähne habe, ich weiß nicht wie sich das mit Zahnersatz verhält.
Ich werde berichten wenn ich die Strips ausprobiert habe. Melina, ich denke 1xtäglich abends würde bei den Strips auch ausreichen, in der Früh kann man ja ganz schnell und einfach nochmal mit dem Whitening Pen arbeiten, dann kommt man mit den Strips auch länger aus.
Die Zahnpflegesachen von Frau Dr. Worseg bei HSE sind allerdings auch nicht schlecht und etwas günstiger, wer also etwas sparen möchte und trotzdem Pflegeprodukte von einer Zahnärztin verwenden will, kann auch gerne diese Serie ausprobieren, damit macht man sicherlich nichts verkehrt!
Danke Premi, so werde ich es auch probieren, morgens Pen- schon aus zeitgründen schneller- abends stripes. Ich habe gestern leider nicht dran gedacht mir den Pen gleich nachzubestellen. Das werde ich dann später machen wenn meiner zuende geht, und dann versuche ich den Neukunden Rabatt nochmal.
Leider steht nicht dabei wielange der Spezial Preis von 29,99 gültig ist.
Ich hatte den im Set mit Zahnpasta damals als TAG gekauft, weiß aber nicht mehr was das gekostet hatte… 39,99?
War gestern etwas chaotisch bei Mint. Ichhatte das TA zwar im Warenkorb, aber diesen dann nicht abgeschickt. Danach kam eine Erinnerung nebst einem Rabatt-Angebot über 12 %, ausdrücklich ausgewiesen als universell gültig.
Funktionierte allerdings trotzdem nicht (altbekannt, Konflikt bei Aktionen und Gutscheinen).
Ich wollte die ganze Bestellung dann eigentlich lassen, aber sowas ärgert mich einfach, ich fühle mich dann schon vera....., dann sollen die Firmen solche Angebote nicht versenden! Ich habe dann doch telefonisch nachgehakt und eine sehr freundliche Mitarbeiterin hat meine Daten aufgenommen und mir versichert, die Differenz würde mir erstattet. Jetzt bin ich aber sehr gespannt, ob das tatsächlich gemacht wird.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich habe auch im Mint-Shop bestellt. Zuerst wurde der Neukundengutschein angezeigt. Und weiter hinten bei der Bezahlung wurde er wieder rausgenommen mit der Begründung, dass er nicht für rabattierte Produkte gilt.
Meine Bestellung wurde schon verschickt. Das ging ja fix.
Meine ist auch schon unterwegs
Heute angekommen und Frau Doktor lächelt mich im Deckel des Paketes freundlich an![]()
Ich habe meine Bestellung heute abgeholt, freue mich schon auf die Anwendung der Strips.
Mir wurde der Neukundenrabatt übrigens noch nachträglich meiner Bestellung gutgeschrieben, finde ich echt einen Klasse Service!
Habe heute schon wieder bestellt, diesmal 2x das Doppelpack Mundwasser, da gibts momentan 2 Stück zum Preis von einem.
Das ist ja schön Premi mit dem NK Rabatt. Ich hätte gerne den Whitening PEN, aber da würde Versand draufgekommen.
Hab die auch kontaktiert, vielleicht habe ich auch Glück und bekomme ich die 6,99 gutgeschrieben, dann wäre die Bestellung versandfrei.
Mein Paket mit den Strips ist heute auch gekommen. Ich habe sie direkt ausprobiert. Die Anwendung ist wirklich leicht. Die Streifen lassen sich gut aufkleben, passen sich sehr gut den Zähnen, lösen sich gut auf und haben ei en sngenehmen Geschmack. Nur leider habe ich keinerlei Veränderung an meinen Zähnen festgestellt. Man soll angeblich schon nach der ersten Anwendung etwas sehen...bei mir ist nichts zu sehen...bin ein wenig enttäuscht. Ich habe jetzt kein Naddel-Ergebnis erwartet...aber eine klitzekleine Veränderung wäre schon schön gewesen.
![]()
Ich denke nach nur 2,3 Anwendungen wird man nicht groß was sehen, das muss man schon längerfristig verwenden, die Zähne werden ja nur nach und nach aufgehellt, ist ja schließlich kein Bleeching!
Ich tue mich ein wenig schwer die Strips auf der unteren Zahnreihe anzubringen, irgendwie klebt das bei mir total an den Fingern und zerreißt dann, war der erste Versuch gestern, ich hoffe ich kriege das heute besser hin. Auf alle Fälle sollte man ganz trockene Finger haben und am besten auch nicht an die Lippe damit kommen, sonst fängt es sofort an sich aufzulösen und klebt wie Hölle!
Oh danke für den Hinweis, ich hab’s noch nicht probiert werde mal schauen ob ich es im Video sehe wie es am besten geht.
Danke euch, habe gerade erst den Online Shop wahrgenommen..24 euro für das Doppel Mundwasser habe ich direkt 2 mal bestellt. Es macht die Zwischenräume so schön hell !!!
Melina, hab Dir eine PN geschickt!
Mein gestriger Versuch mit den Strips war erfolgreicher, noch nicht ganz perfekt, aber auf einem guten Weg dorthin!
Ich habe nach wie vor Probleme den Strip auf meiner unteren Zahnreihe anzubringen, irgendwie kriege ich meine Lippe nicht so weit runter, kann die Lippe aber auch nicht gleichzeitig runterziehen, weil sonst die Finger nass werden und das dann sofort anfängt zu kleben und den Strip aufzulösen. Ich versuche jetzt eben meinen Mund ein wenig zu verrenken, somit hat es gestern immerhin schon mal besser geklappt, wenn auch nicht perfekt!
Liebe Premi,
danke für deine PN, hast du meine Antwort bekommen? Ich hab eine gesendet, aber sie ist nicht gespeichert
Bei mir funktioniert nach wie vor kein Rabattcode, habe aber trotzdem bestellt, weil ich den Pen haben möchte.
Die Stripes habe ich noch nicht benutzt. Aber ich habe diese Watte Rollen vom Zahnarzt, die werde ich mir zwischen Zahnreihe und Unterlippe klemmen, dann kann man besser arbeiten. Versuche es dochmal mit zusammengerollten Wattepads.
Melina, ich habe Deine PN erhalten, vielen Dank!
Schade das der Gutscheincode bei Dir nicht funktioniert hat!
Danke für den Tip mit dem zusammengerollten Wattepad, habe ich gestern gleich ausprobiert, hat auf alle Fälle besser funktioniert, aber ich brauche einfach mehr Übung bei der unteren Zahnreihe, oben ist kein Problem!
Aber so einfach wie in der Präsentation dargestellt, finde ich es ehrlich gesagt nicht, vor allem morgens hätte ich da echt keinen Nerv dafür die Dinger hinzufummeln, deswegen verwende ich dann den PEN, abends habe ich da mehr Zeit für so Basteleien!
Heute habe ich die Strips ausprobiert, und mir geht es genauso. Oben ist es völlig unproblematisch. Unten ist es schwieriger. Ich habe die Watterolle wie beim Zahnarzt vorher zwischen UnterLippe und Zahnfleisch eingeklemmt. Trotzdem muss man sehr schnell arbeiten, denn sonst lösen sich die Stripes sofort auf und man bekommt sie nicht auf den gesamten Zahn geklebt.
Vor allen an den Enden.
Der Geschmack ist sehr frisch und angenehm. Sie lösen sich schnell und es entsteht ein geliger Film. Ich mochte den nicht runterschlucken und habe den ausgespuckt.
Wendet man die jetzt 1x täglich an, und wielange?
Sie hat gesagt man soll 1 Paket als kur anwenden und wenn man bis zu 7 Stufen heller möchte, eine 2 Paket direkt im Anschluss. Dann macht man 2 Wochen. Sonst reicht 1 Packung und kann dann mit den Pen / zahnpasta ergänzen. Und eine 2 Packung temporär verwendet, z.b wenn man einen wichtigen Termin, Party etc hat, dann immer mal wieder eine Strip.
Ich fange in 2 Woche an, da habe ich Urlaub und habe morgens dann genug Zeit für die Anwendung und abends auch.
Ach so, sie hat empfohlen täglich 4 Strips zu nehmen für oben und unten, je morgens und abends. Kerstin Brauckmann meinte, sie macht nur oben, da man ihre Zähne unten kaum sieht.
Danke Mela.
dann werde ich ab heute eine 7 Tage Kur machen.
Wie Kerstin unten weglassen halte ich für falsch, denn wenn man die unteren Zähne dann mal sieht, würde es komisch aussehen mit den verschiedenen Zahnfarben.
2.Versuch abends
Oben problemlos bis ich unten aufkleben wollte. Da blieb der Stripe an der Oberlippe hängen und war zerstört. Unten ging direkt daneben, klebte überall nur nicht wo er solltedas werden teure trial and error Pads. Das Ergebnis von morgens war besser und ich bin der Meinung man sag direkt eine Aufhellung. Aber ich muss mir da noch eine Technik einfallen lassen, sonst wird’s ein teurer Fehlversuch werden
![]()
3.Versuch morgens
Man muss die Lippe mit einer Hand weit abziehen und dann einkleben. Die Zähne und Innenseite der Lippe müssen genug angefeuchtet sein, sonst klebt es wieder an der Innenseite der Lippe fest.
Toi toi toi für eure Versuche