Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 65
  1. #41
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.812

    AW: Produktebewertungen

    Leider gibt es hier kein " Globus", weit und breit nicht!!

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2024
    Beiträge
    11

    AW: Produktebewertungen

    Hier gibt es auch kein Globus und wenn es hier ein gäbe würde ich da nicht kaufen weil da hat man doch gar kein 30 Tage Umtauschrecht.

  3. #43
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    690

    AW: Produktebewertungen

    Zitat Zitat von Frizzchen Beitrag anzeigen
    Hier gibt es auch kein Globus und wenn es hier ein gäbe würde ich da nicht kaufen weil da hat man doch gar kein 30 Tage Umtauschrecht.
    ist klar, das braucht man auch sehr bei dem Kauf von Lindt Kugeln
    Geändert von aeneas (25.01.2024 um 09:12 Uhr)

  4. #44
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.297

    AW: Produktebewertungen

    Zitat Zitat von Frizzchen Beitrag anzeigen
    Hier gibt es auch kein Globus und wenn es hier ein gäbe würde ich da nicht kaufen weil da hat man doch gar kein 30 Tage Umtauschrecht.
    Spucks aus!

  5. #45
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Produktebewertungen

    hier wieder fröhlichen Gedankenaustausch gefällt mir.

    Öhhhhm Globus, gehört die Globuskette auch zur "Signa-Holding Benko" Gruppe? Bin da nicht informiert.

    Zum Thema Markt Check! Uiiiiii die G Star Jeans! Krass. Hab' ja diesen Monat einige meiner ARC Jeans nachgekauft. Grade eben alle noch mal kontrolliert. Viele Geschäfte hier verkaufen keine G Star mehr, auf unsere Frage, warum diese Marke aus dem Sortiment genommen wurde nur Schulterzucken und Kopfschütteln. Uffff, ich habe nur gut Erfahrungen mit G Star gemacht. Trage die Jeans zu jeder Zeit, überall, Werkstatt als auch in die Oper. Wie konnte das nur passieren? Weiss hier jemand mehr?

  6. #46
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    690

    AW: Produktebewertungen

    Die Fa Globus hat ihren Sitz im
    Saarland, meine in Merzig!
    Die Schweizer Gruppe wurde vor Jahren an die Migros verkauft und Migros hat dann diese Läden an die Benko
    Signa Holding verkauft!

    Also hat Globus Deutschland nichts mit der Signa Insolvenz zu tun!

  7. #47
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Produktebewertungen

    Aaahhh, OK, bin bei beiden Ketten nicht Kunde. Danke für die Info aeneas. Bei der Fülle an Insolvenzen und Pleiten bekommt frau ja keinen Überblick. Stetig verschwinden Geschäfte Sang und Klang los. Bin ja mal gespannt, wer der Nächste ist.

  8. #48
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    690

    AW: Produktebewertungen

    Gern Cosi

  9. #49
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.504

    AW: Produktebewertungen

    Globus ist tatsächlich im Saarland beheimatet, allerdings in St. Wendel. Mittlerweile gibt es an die 60 Warenhäuser (mittlerweile heißen sie "Markthallen"), soviel ich weiß. Leider gibt es Globus eben nicht überall, hauptsächlich im Saarland und Rheinland-Pfalz, seit über 35 Jahren auch in Bayern (ich habe damals den ersten bayerischen Markt bei Regensburg mit aufgebaut). Seit 1989 natürlich auch in den östlichen Bundesländern. Leider immer noch nicht bei uns im Norden, seit ein paar Monaten gibt es einen in Hamburg-Lurup, ein ehemaliger Real-Markt. Als ich vor fast 40 Jahren bei Globus in Koblenz anfing, war das der neueste Markt, es gab damals 13. Die Märkte sind riesig, selten einer unter 10.000 qm Verkaufsfläche. Es gibt noch Baumärkte, früher auch Elektrofachmärkte, letztere wurden vor einiger Zeit verkauft.



  10. #50
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    835
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Produktebewertungen

    Zitat Zitat von BettyBrilliant Beitrag anzeigen
    Hatte Mitte Dezember einen 2-Kilo-Beutel Lindor-Kugeln für 45 Euro bei Amazon bestellt. MHD war gerade noch zwei Wochen bis 31.12.23 aber ein kurzer Anruf und am nächsten Tag war der Kaufpreis erstattet. Kugeln durfte ich behalten. Waren doppelt lecker
    Vegan?
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  11. #51
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Produktebewertungen

    Auf jeden Fall kein Futter für Eulen.... sind wir jetzt auch hier auf Konfrontation aus?

  12. #52
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.326

    AW: Produktebewertungen

    Warum Konfrontation? Berechtigte Frage... hier schreib ich so, dort so, kann man schon den Überblick verlieren.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  13. #53
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.655

    AW: Produktebewertungen

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Vegan?
    Jetzt wo du es schreibst. Die sind sowas von nicht vegan. Also wohl doch nicht so.

  14. #54
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Produktebewertungen

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Ich finde, Bewertungen sollen nicht lustig, sondern informativ sein. Wenn sie nett geschrieben sind, prima, aber Humor brauche ich da nicht.
    Sehe ich genau so.
    Über Sachen wie "Farbe steht mir nicht" könnte ich mich auch immer wieder aufregen. Man weiß doch, welche Farben einem stehen und welche nicht.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  15. #55
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Produktebewertungen

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Ja Felix, habe ich. Sogar einiges, weil ich anfangs auch sehr gut damit zurecht kam. Leider haben alle Pfannen nach 1-2 Jahren deutlich nachgelassen, so dass alles Bratgut festbrannte. Jetzt habe ich noch einen Wok, der funktioniert, wahrscheinlich, weil der nicht so heiß wird. Und ich habe nicht darin geschnitten oder gekratzt. Auch Freunde von uns haben diese Erfahrungen gemacht. Leider kann man nach so langer Zeit keine Bewertung mehr schreiben.

    Jetzt brate ich in Omas gut eingebrannter Gusseisenpfanne oder in Cooks Essentials (uralt, aber immer noch top).
    Cooks Essentials vermisse ich sehr. Die Wollpfannen haben bei mir genau wie bei dir versagt - durch die Bank alle! Und das bei den hohen Preisen. Den kleinen Wok und den Bräter habe ich, die sind beide super.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  16. #56
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Produktebewertungen

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich esse allerdings kein Fleisch, deshalb brate ich auch nichts wirklich scharf an. Dazu habe ich keine Erfahrungswerte.
    Fleisch ist halt schon die Oberklasse für eine Pfanne. Soll außen schön gebräunt und knusprig werden und innen nicht trocken. Und das eben nicht nur ein halbes Jahr lang sondern möglichst über Jahre. Und optimal wäre, wenn man auch Jahre später in der Pfanne noch Spiegeleier braten kann, ohne dass die kleben bleiben.
    Ich brate Fleisch seit ca. 2 Jahren nur noch in Pfannen mit Wabenboden an. Die sind wirklich toll. Ist eben keine Beschichtung im klassischen Sinne.
    Wollte mir eigentlich die Henssler Pfannen kaufen, die vor ein paar Monaten mal als TAG angeboten wurden. Die waren innen toll, leider waren die Böden nicht plan und die Pfannen tanzten munter über das Ceranfeld (steht auch in jeder 2. Bewertung bei QVC und -wie ich später feststelle- auch bei den Otto-Bewertungen). War also leider ne Luftnummer und gingen retour.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  17. #57
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    835
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Produktebewertungen

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Cooks Essentials vermisse ich sehr. Die Wollpfannen haben bei mir genau wie bei dir versagt - durch die Bank alle! Und das bei den hohen Preisen. Den kleinen Wok und den Bräter habe ich, die sind beide super.
    ...und ich bin am überlegen, mir die 28er Hochrandpfanne von Woll zu gönnen. Da muss ich noch einmal in mich gehen, ob sich das lohnt.

    Von Cooks habe ich noch einen großen Topf und 2 Pfannen - unverwüstlich. Irgendwann hatte ich mal Töpfe von Stoneline. Die schlechteste Qualität, die ich je gekauft habe.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  18. #58
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: Produktebewertungen

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du es schreibst. Die sind sowas von nicht vegan. Also wohl doch nicht so.
    Die Lindt-Kugeln waren das Jahresgeschenk für die Arzthelferinnen meiner Hausarzt-Praxis. Sind jetzt alle Unklarheiten ausgeräumt??

  19. #59
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Produktebewertungen

    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    ...und ich bin am überlegen, mir die 28er Hochrandpfanne von Woll zu gönnen. Da muss ich noch einmal in mich gehen, ob sich das lohnt.
    Das war einer meiner Fehlkäufe. Diamond light Serie, da kam nach ca. einem Jahr der Boden hoch (liegt also nicht mehr plan auf der Herdplatte auf). Zu Anfang war die schon toll für Kohlrouladen o.ä. aber auf Dauer sind bei mir alle Woll-Pfannen durchgefallen. Sehr ärgerlich.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    213

    AW: Produktebewertungen

    Von Cooks habe ich noch einen großen Topf und 2 Pfannen - unverwüstlich. Irgendwann hatte ich mal Töpfe von Stoneline. Die schlechteste Qualität, die ich je gekauft habe.[/QUOTE]

    von Cook habe ich auch noch einen kleinen Stieltopf, wirklich unverwüstlich und ja da gebe ich dir Recht Eula, Stoneline war grottig schlecht.
    Eigentlich bin ich aber mit Woll immer noch zufrieden, bis auf eine kleine Pfanne in welcher in letzter Zeit alles anbrät.
    Allerdings habe ich meine Woll Töpfe und Pfannen seit es diese bei Q gibt, also von Anfang an. Wie ich hier so lese, betrifft es oft die jüngeren Töpfe und Pfannen.
    Mittlerweile denke ich es gibt kein Kochgeschirr welches ein Leben lang hält

  21. #61
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    835
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Produktebewertungen

    Danke, vivian64, ich laß die Finger von dieser Bestellung.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  22. #62
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    835
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Produktebewertungen

    Hennel, vollkommen richtig. Ein Leben lang war vielleicht einmal. Die Hochrand gehört, glaube ich, zur neueren Version.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  23. #63
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.655

    AW: Produktebewertungen

    Zitat Zitat von BettyBrilliant Beitrag anzeigen
    Die Lindt-Kugeln waren das Jahresgeschenk für die Arzthelferinnen meiner Hausarzt-Praxis. Sind jetzt alle Unklarheiten ausgeräumt??
    Dann wohl etwas verwirrend mit dem, dass sie dann doppelt geschmeckt haben.

  24. #64
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.924

    AW: Produktebewertungen

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Fleisch ist halt schon die Oberklasse für eine Pfanne. Soll außen schön gebräunt und knusprig werden und innen nicht trocken. Und das eben nicht nur ein halbes Jahr lang sondern möglichst über Jahre. Und optimal wäre, wenn man auch Jahre später in der Pfanne noch Spiegeleier braten kann, ohne dass die kleben bleiben.
    Ich brate Fleisch seit ca. 2 Jahren nur noch in Pfannen mit Wabenboden an. Die sind wirklich toll. Ist eben keine Beschichtung im klassischen Sinne.
    Wollte mir eigentlich die Henssler Pfannen kaufen, die vor ein paar Monaten mal als TAG angeboten wurden. Die waren innen toll, leider waren die Böden nicht plan und die Pfannen tanzten munter über das Ceranfeld (steht auch in jeder 2. Bewertung bei QVC und -wie ich später feststelle- auch bei den Otto-Bewertungen). War also leider ne Luftnummer und gingen retour.
    Magst du schreiben, mit welcher Marke der Wabenpfanne du so zufrieden bist? Ich hatte das Set von Henssler retourniert, weil die Pfannenschon beim Spiegelei versagt haben. Danke!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  25. #65
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.592

    AW: Produktebewertungen

    Ich hatte so eine Wabenpfanne von WMF. Eine superschöne und hochwertige Pfanne, die sich nicht verzogen hat. Ich kam allerdings mit der Wabenbeschichtung nicht zurecht. Mir hat der Antihafteffekt nicht genügt. Ich habe sie einer Freundin geschenkt, die jetzt gut damit zurecht kommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.