Ich habe diese tolle Reisewaschmaschine, die mich nicht mal etwas gekostet hat:
https://external-content.duckduckgo....0ac&ipo=images
![]()
Die habe ich auch, Untiefe. Und bisher hat die immer ausgereicht. Aber was ein echter Homeshopper ist, der kann offenbar nicht ohne Maschinenpark verreisen. Zum Glück gibt es Temu & Co um alle Bedürfnisse zu befriedigen, die man sonst gar nicht hätte.
Da liegt wohl eine Verwechslung vor, was diese '15 kg' betrifft. Bedeutet bei Mini-Waschmaschinen nicht Beladung, sondern das Eigengewicht der Maschine. Ok, wer schleppt das mit für eine Beladung von höchstens 3 kg Wäsche (bei zwei gesunden Händen)?
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Man darf nicht vergessen die Waschmaschinen schleudern nicht und haben keinen Ablauf.
Waschgerät ist das, weniger Maschine. Naja, wenn man mehr investiert, gibt's sogar da dann etwas "Komfort". Kraft braucht man auch etwas, um die Wäsche von Hand auszuwringen. Der Arbeitsaufwand vorher und nachher, wäre mir zu hoch. Aber mit von Temu geschenkten und auch getragenen 50 Strumpfhosen, muß man wohl größer denken.![]()
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji