Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 170

Thema: Temu

  1. #161
    Experte Avatar von Fatmata
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    775

    AW: Temu

    Für Alle. die bei Temu bestellen.
    Temu ist bei Payback und momentan gibt es sogar 15fach Punkte für den Einkauf. Hab gerade eine Mail von
    Payback bekommen.

  2. #162
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.720
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Temu

    So, wollte eine Rückmeldung zu den Teilen für meine Kitchen Aid geben. Danke für den Tipp, sie passen perfekt und sind so viel besser, als ich erwartet habe. Werden am Wochenende eingeweiht!

  3. #163
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.288

    AW: Temu

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    So, wollte eine Rückmeldung zu den Teilen für meine Kitchen Aid geben. Danke für den Tipp, sie passen perfekt und sind so viel besser, als ich erwartet habe. Werden am Wochenende eingeweiht!
    Hier auch. Lob wird leider einigen Leuten hier gar nicht in den Kram passen. Das soll uns nicht ärgern.
    Viel Freude Dir damit. Ich hatte nochmal mit mega Schnapperpreis mehrere große Glas-Ölsprühkannen etc nachbestellt (Stückpreis war nur 2,99€, Normalpreis auch dort stets mehr als 6€), einen wunderschönen dicken Armreif aus natürlicher Jade, Kleinzeug für Laptop und Auto.
    Und natürlich bekamen die Katzen zum Kindertag am 1.6. mehrere Schleckmatten und waren happy damit.
    Breit grinsen durfte ich - als ich bei Temu Ersatzteile entdeckte --- u.a. für den Blender von KitchenAid (ja, gerade für dieses Teil gibt es nämlich keine Garantie und genau dieses Teil muss die größte Leistung erbringen dh ist tatsächlich und auch logisch Verschleißteil!) und selbst für die Nnja-Eismaschine entdeckte ich das Ersatzmesser - klar doch, wird pausenlos hartes Eis zerkloppt, muss dieses Teil schlichtweg irgendwann kaputt gehen ... aber sooooooo weit denkt hier ja keiner der Dauer-Jubler "Kauft so teuer als möglich und nur hier! Sie machen alles richtig!"
    Geändert von ViolaP (07.06.2024 um 08:14 Uhr)
    Ich darf das! Ich bin blond!

  4. #164
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Temu

    "Katzen zum Kindertag"
    Liebe Grüße Bea

  5. #165
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.288

    AW: Temu

    Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    "Katzen zum Kindertag"
    Und? Wenn die eigenen Kinder längst selbst Erwachsene sind und Tiere zur Familie gehören? Jedem das, was er für sich selbst tun möchte! Als die (richtigen) Kinder noch klein waren, wurde sogar immer Geburtstag gefeiert (Meerschweine, später die Katzen) - und? Es gibt sogar seit langem Weihnachtskalender für Hunde und Katzen zu kaufen - keinen störts! Who cares ...


    Anderes Thema --- da hier wohl einige BJs unterwegs sind, die Kleidung bei Temu kaufen - ich schwänzle die ganze Zeit um Kleider herum und traue mich wegen der Passform nur nicht. Da sind einige wirklich wunderschöne Teile zu bekommen - aber ich traue mich nicht.
    Asiaten sind nunmal deutlich zierlicher gebaut als wir pummeligen Eursaier. Versprochen wird auch bei anderen Anbietern stets "passt, alles die übliche Größe" (- aber auch bei Thom und Rita stimmt das eben nicht wirklich immer.
    Kann man sich bei Temu auf die angegebenen Größen (S-M-L...) wirklich verlassen oder sollte man lieber eine Nummer größer bestellen?
    Über die Materialien diskutiere ich nicht - selbst die Kim aus Kanada verkauft bei QVC nur Polyester.
    Aber die Schnitte und Muster, die ich soeben zufällig entdeckte bei Temu ... zum Sterben schön!
    (Maxikleider und Jumpsiuts) genau so, wie ich sie seit vielen Jahren vergebens suchte ...
    Danke für Hilfe (gerne als PN!).
    Ich darf das! Ich bin blond!

  6. #166
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.906

    AW: Temu

    Die Grössen 34-36 passen hier wunderbar. Die Verarbeitung und Qualität sehr gut. Vielleicht müsste man mal einfach ein, zwei Kleidungstücke bestellen und testen.

    Wir sind echt überrascht. Alle bestellten Teile entsprechen den EU Bestimmungen. Bettwäsche werden wir nur noch da bestellen.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  7. #167
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.288
    Ich darf das! Ich bin blond!

  8. #168
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.906

    AW: Temu

    Oh mein Gottchen! Ich will auch, aber mir fehlt die nötige Fülle die Farben besonders das bunte
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  9. #169
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.288

    AW: Temu

    Endlich verstehe ich die gewaltige Aufregung. Thema Küche - mit Video auf jener Seite. Mehrfarbige Plätzchen - dagegen kann sich eine Betty Bossie verstecken. Irgendwann kommt die Herbst-Weihnachts-Keks-Zeit wieder ... https://up.picr.de/48025506sl.png
    Nein, ich muss mich jetzt temporär erstmal bremsen.

    Natürlich hielt die Bremse nur schlappe 2 Tage. Diese Kekspresse für 2-farbige Blüten hüpfte heute doch noch ins Körbchen, dazu identische Kekspresse für wunderschöne Rosen (auch je 4 verschiedene Formen), eine für niedliche Katzen, eine mit niedlichen Welpen-Tatzen ----- und solche Keks-"Pistolen" (aus Edelstahl!) mit diesen Betty-Bossie-Formen entdeckte ich auch (aber keine 2-Teige-Lösung, wer ausgerechnet darauf den meisten Wert legt). Silikonformen für verschiedenste Gummibärchen (Rezept und Ratschläge kam diese Woche im TV mit Björn Freitag) ebenso ...
    Geändert von ViolaP (Gestern um 11:41 Uhr)
    Ich darf das! Ich bin blond!

  10. #170
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.906

    AW: Temu

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Endlich verstehe ich die gewaltige Aufregung. Thema Küche - mit Video auf jener Seite. Mehrfarbige Plätzchen - dagegen kann sich eine Betty Bossie verstecken. Irgendwann kommt die Herbst-Weihnachts-Keks-Zeit wieder ... https://up.picr.de/48025506sl.png
    Nein, ich muss mich jetzt temporär erstmal bremsen.
    Ich lieg' unterm Tisch

    Betty Bossi und sämtliche Betty Booos können bei dem genialen Teil nicht mithalten. Bestellt!
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.