Für mich ist der Duft von Jasmin etwas ganz Besonderes, er bringt ein angenehmes Gefühl, wenn ich in einen neuen Tag starte, und gibt mir gute Wirkung. Gibt es eine Option für mich?
Für mich ist der Duft von Jasmin etwas ganz Besonderes, er bringt ein angenehmes Gefühl, wenn ich in einen neuen Tag starte, und gibt mir gute Wirkung. Gibt es eine Option für mich?
Ich würde dir Beauty von Calvin Klein empfehlen, das hat eine tolle Jasminnote und ist auch sehr erschwinglich :)
eifriger haarzüchter ![]()
Serge Lutens - á la nuit ist ein reiner, klarer Jasminduft. Ist etwas preisintensiver - kauf ich nur, wenn es Rabatt gibt - aber jeden Cent wert, wenn man auf Jasmin steht.
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Ich bin jetzt auf IKAT Jasmine gestoßen - genau der frische Jasminduft, den ich gesucht habeErinnert an das 4711 Jasmin, das ich sehr gern benutze, ist aber länger wahrnehmbar
![]()
Gesperrt
Mein IKAT ist jetzt fast leer und ich bin wieder auf der Suche nach einem neuen/anderen Jasminduft, der vielleicht doch noch ein BISSCHEN länger hält.
Das 4711 habe ich nach wie vor auch gern im Gebrauch, aber vielleicht gibt es ja inzwischen was Neues auf dem Markt, was ich mal testen könnte. Sollte halt nicht zu künstlich oder holzig sein, aber dennoch länger wahrnehmbar (falls das geht...).
Ideen?![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Wie wäre es mit dem Gucci Georgeous Jasmine?
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Danke, den werde ich mal testen - hast du Erfahrungen bezüglich der Haltbarkeit?![]()
Ich werfe noch Elie Saab Le Parfum ein. Hat ne Bomben Sillage.
Gloria, hab neulich bei Eaunique (ex Vebellé) gesehen dass die auch Solodüfte haben, ich meine da war auch Jasmin dabei. Den kenne ich leider nicht selber, aber die Düfte die ich von denen habe, halten alle extrem gut
Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen
Vielen Dank, das werde ich mir alles mal näher anschauen![]()
![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich schicke noch mal Pure Jasmine von Trussardi ins Rennen.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Kommt mit auf die Liste![]()