Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 13
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.03.2014
    Beiträge
    127

    Beauty´s 50 +

    Hallo zusammen,

    gibt es hier im Forum einige 50 + Beautys ?
    Was benutzt Ihr so ? Wie pflegt Ihr Eure innere und äußere reife Schönheit ? Was hat Euch was gebracht und gut getan...was war ein Flopp ?
    Was ist Euer "Heiliger Gral" ?
    Habe Lust mich mit Euch auszutauschen

    LG
    Manhatten

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Lilatilla
    Registriert seit
    19.09.2018
    Ort
    Ungarn
    Beiträge
    432

    AW: Beauty´s 50 +

    Da fühle ich mich angesprochen. Bin auch schon länger jung.

    Seit 2 Jahren ist in der kalten Jahreszeit meine Haut auf einmal sehr trocken geworden . Buchstäblich von einem Tag auf den anderen. Ich habe dann neben der Nase eine gerötete schuppende Stelle. Ich konnte cremen wie ich wollte, die Haut war trocken. Make up und Puder sah nicht mehr gut aus.

    Aber seit dem ich morgens nur mit Wasser und abends mit Ponds cold cream cleanser reinige, hat sich das Problem in Luft aufgelöst.
    Die milde Reinigung hat meine Haut sehr beruhigt.

    Manhattan wie hat sich deine Haut verändert? Was benutzt du?
    Liebe Grüße Lilatilla

    Die Menschen können die Wahrheit ignorieren, aber nicht die Konsequenzen ihrer Ignoranz!

  3. #3
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.655
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beauty´s 50 +

    Ich bin auch über 50


    Meine Haut ist auch trocken
    Und gerade jetzt wo es draußen nasskalt ist merke ich auch das meine Haut viel mehr Pflege braucht
    Vor allem an den Wangen

    Was ich im Moment gerne nehme die Remedermcreme von Widmer die ist richtig reichhaltig


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  4. #4
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty´s 50 +

    ich werde zwar erst 50 aber im Winter setzte ich wieder auf: Serum - Creme - Serum, das war vor Jahren mal ein Tipp hier und das funktoiniert für mich sehr gut, ich hab feuchtigkeitsarme Haut, die gerne mal spannt im Winter und dann zu glänzen beginnt, das zweite Serum muss nichts besonders tolles sein, es schleust die Creme nur tiefer in die Haut und das macht bei mir einen großen Unterschied
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beauty´s 50 +

    @ Gonzo, hatte ich noch nirgendwo gehört, sehr interessant, muss ich heute abend direkt probieren. Das Problem mit reichhaltigen Cremes ist, dass die Haut von trocken schlagartig auf ölig schaltet und entsprechend reagiert.
    Also noch ne Schicht mehr...

    Denke auch mit AHA/BHA sparsam im Winter umgehen oder wirstofffreie Tage dazwischen legen.

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Lilatilla
    Registriert seit
    19.09.2018
    Ort
    Ungarn
    Beiträge
    432

    AW: Beauty´s 50 +

    Serum - Creme - Serum hab ich auch noch nicht gehört. Klingt einläuchtend. Werde ich demnächst testen.
    Liebe Grüße Lilatilla

    Die Menschen können die Wahrheit ignorieren, aber nicht die Konsequenzen ihrer Ignoranz!

  7. #7
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Beauty´s 50 +

    Ich hab das auch noch nie gehört! Ich befürchte auch dass es sich dann abrollt bei mir das hab ich sehr oft. Aber ausprobieren werde ich es mal.

  8. #8
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.655
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beauty´s 50 +

    Das habe ich auch noch nie gemacht Serum über die Creme

    Ich trage öfter mal zwei Seren vor der Creme auf


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beauty´s 50 +

    Habe gerade die Ultra First Aid Beauty Repair Cream (with colloidal oatmeal) bestellt, eine Empfehlung eines US-Dermatologen speziell für den Winter und Trockenheit. Oatmeal hat mich schon immer als Pflege interessiert, bin gespannt.

    Wenn man die zwischen Seren schichtet, kann die Kälte kommen.

  10. #10
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Beauty´s 50 +

    Nutzt man da zwei verschiedene Seren oder zweimal das gleiche ?

  11. #11
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.655
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beauty´s 50 +

    Ich benutze zwei verschiedene Seren


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  12. #12
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beauty´s 50 +

    Zitat Zitat von Claudilein Beitrag anzeigen
    Nutzt man da zwei verschiedene Seren oder zweimal das gleiche ?
    ich benutze als Serum über der Creme, dann was günstiges oder was noch da ist und nicht so doll in der Wirkung war und verbraucht werden soll
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  13. #13
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Beauty´s 50 +

    Ich reihe mich mal ein mit 59+5.
    Nur kann ich zum Thema Pflege nicht viel beisteuern, vertrage ja fast nichts. Diesen Sommer mit Mineralpuder überbrückt aber den von Alterra gibt's nicht mehr und zuletzt dann auch mal wieder nicht so vertragen. Suche noch einen ohne Duft, vllt klappt das besser.
    Mit Pflege ist das immer schwierig, habe gerade eine Pickelcreme ersatzweise als Gesichtscreme, die ist wenigstens nicht so reichhaltig und hat kein Glycerin, Hya und Parfüm drin. Mir sind sonst auch alle FC viiiel zu reichhaltig u.o. zu feuchtigkeitsspendend. Ich vermute mal, dass ich auch kein Glycerin vertrage. Gibt's überhaupt Cremes ohne?
    Aber eigentlich ist in jeder Creme/ Fluid/ Serum was drin, was ich nicht vertrage...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.