Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Wenn ein wenig drinbleibt hab ich damit kein Problem, das ist ja bei allen Pumpspendern so, außer den Airless, aber ein Drittel ist mir dann doch zu teuer!
    Wenn man nicht sieht wann ein Spender leer ist dann kann man von hinten mit einer Taschenlampe leuchten, am besten in einem dunklen Raum. Bei den Spendern von Paula mache ich das immer so.

  2. #82
    BJ-Einsteiger Avatar von Mangarine
    Registriert seit
    27.12.2022
    Beiträge
    41

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    super, danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren!

    Zitat Zitat von Claudilein Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht sieht wann ein Spender leer ist dann kann man von hinten mit einer Taschenlampe leuchten, am besten in einem dunklen Raum. Bei den Spendern von Paula mache ich das immer so.

  3. #83
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    64

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, war die letzte Umformulierung 2022. Sicher weiß ich es nicht.
    dankeschön. ich habe gerade nachgeschaut und die 3 problemspender wurden 11/22 gekauft, der kauf des spenders, der keine probleme gemacht hat, war 08/22 - also muß die umformulierung irgendwo dazwischen erfolgt sein. mein jetztiges ceramide serum ist vor kurzem bestellt und es ist noch nicht so viel entnommen worden. bin mal gespannt.

    ich habe auch kein problem damit, wenn sich noch ganz wenig des produkts nicht entnehmen läßt, aber wenn ich ab der hälfte der füllung täglich dran rumfummeln muß, damit überhaupt etwas rauskommt und am ende noch subjektiv recht viel überhaupt nicht entnehmbar ist, ist das sehr ärgerlich. würde meine haut das serum nicht so gerne mögen, hätte ich es schon längst in die tonne befördert und nie wieder nachgekauft.

  4. #84
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    64

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Zitat Zitat von Mangarine Beitrag anzeigen
    Bei Paula finde ich es komisch, dass ich überhaupt nicht vorher sehe, wann zum Beispiel das Clinical Retinol sich dem Ende zuneigt. Klar, ich könnte die Flasche wiegen. Aber das ist mir dann irgendwie doch zuviel Aufwand...
    bei der früheren verpackung von paulas 1% retinol konnte man die flasche problemlos schnell teilweise zerlegen und den füllstand nachschauen. geht jetzt natürlich nicht mehr.

    das mit dem durchleuchten (claudileins tipp) habe ich früher auch gemacht. sollte es auf dauer zu nervig sein: ich wiege die produkte tatsächlich einmal vor der ersten benutzung und klebe unten auf dem boden der flasche (oder oben auf dem deckel bei tuben) einen kleinen aufkleber mit startdatum. wenn man die sachen öfter benutzt, weiß man auch, wie lange die in etwa halten, daher reicht ein kurzer blick auf den aufkleber, um zu sehen, ob es bald leer ist. weiteres wiegen nicht umbedingt notwendig, aber möglich falls man es genau wissen will, wieviel gramm noch drinnen sind.
    das 1% retinol ist aber so ein tolles produkt, das ich immer vorrätig habe. schade, daß es das demnächst wegen eu-regelungen nicht mehr hier bei uns zu kaufen geben wird.

  5. #85
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Heute gibt es 25 Prozent auf alles! Falls jemand gerne seinen Vorrat auffüllen möchte. Überlege das Cooper Serum zu bestellen.

  6. #86
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Heute gibt es 25 Prozent auf alles! Falls jemand gerne seinen Vorrat auffüllen möchte. Überlege das Cooper Serum zu bestellen.
    Der 25%-Rabatt gilt sogar noch bis zum 02.07.

    Ich bin bei den beiden neuen Sonnencremes schwach geworden Das Copper Peptide Serum hatte ich mir schlauerweise direkt beim Launch bestellt und verwende es jetzt seit einer Woche. Der erste Eindruck ist ganz gut. Auf feuchter Haut lässt es sich besser verteilen.

  7. #87
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Ich habe beim SPF auch nachgedacht, aber der Lightweight ist schon ausverkauft, und der Invisible basiert auf einer Silikon-Basis - ich denke, der ist als dupe für den unsäglichen Unseen Sunscreen von Supergoop gedacht, den ich ganz furchtbar finde. So eine Silikonpampe!
    Berichte dann auf jeden Fall mal bitte, wie Du beide findest, Lilaaa!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  8. #88
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Ich habe beim SPF auch nachgedacht, aber der Lightweight ist schon ausverkauft, und der Invisible basiert auf einer Silikon-Basis - ich denke, der ist als dupe für den unsäglichen Unseen Sunscreen von Supergoop gedacht, den ich ganz furchtbar finde. So eine Silikonpampe!
    Berichte dann auf jeden Fall mal bitte, wie Du beide findest, Lilaaa!
    Ja, beim Invisible Sunscreen rechne ich aufgrund der Ingredients auch mit einer silikonigen Textur. Ich hoffe, sie ist nicht so unangenehm wie z.B. beim SVR Extreme Gel.

    Ich werde berichten

  9. #89
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Hab auch direkt die beiden Sonnencremes und das Kupfer Peptid bestellt. War/Ist ja ein mega Angebot mit den 25%

  10. #90
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Bin pleite und warte auf Black Friday...
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  11. #91
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Ich finde es schade, dass die Lightweight SC so schnell ausverkauft war. Hätte ich gerne getestet.

    Nachtrag: Die Lightweight SC gibt es ja doch, und die Invisible ist ausverkauft . Gestern abend war's doch genau andersrum.

    Welche SC meint ihr, dass sie silikonig ist, die Invisible, oder?

    Mich würde die Lightweight ansprechen.
    Geändert von Mietzekatze (26.06.2023 um 17:12 Uhr)

  12. #92
    BJ-Einsteiger Avatar von Mangarine
    Registriert seit
    27.12.2022
    Beiträge
    41

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    ja, die invisible ist silikonig, das vermute ich stark. Ich mag das aber und bin sehr gespannt.

    Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, dass die Lightweight SC so schnell ausverkauft war. Hätte ich gerne getestet.

    Nachtrag: Die Lightweight SC gibt es ja doch, und die Invisible ist ausverkauft . Gestern abend war's doch genau andersrum.

    Welche SC meint ihr, dass sie silikonig ist, die Invisible, oder?

    Mich würde die Lightweight ansprechen.

  13. #93
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.02.2022
    Beiträge
    67

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Ich habe gerade gesehen, dass es einen extra Thread für Theramid etc. gibt. Ich verwende seit ein paar Wochen morgens nach der Reinigung das Vitamin C (oranges Fläschchen) im Wechsel mit dem Peptide Serum (lila Fläschchen). Ich mag die beiden Seren und vertrage sie auch gut, keine Reizungen o.ä. Kennt jemand das Super C Serum von Transparent Lab? Ich hab noch nicht genau den Unterschied von Theramid und Transparent Lab verstanden? Welche Serie ist besser? Ist das Super C Serum reichhaltiger, weil es mir Inhaltsstoffe hat? Wie ist das Hyaluron Serum im blauen Fläschchen? Oder welches Serum oder Creme ist euer Favorit?

  14. #94
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.02.2022
    Beiträge
    67

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    An alle Theramid-Fans, es gibt neue Treatments. Eine
    super interessantes Retinol/Retinal Serum, eine Säure und ein AOX-Serum. Bitte sofort berichten wenn jemand die neuen Treatments getestet hat. Ich habe „leider“ noch 2 volle Fläschchen Peptide und Vitamin C.

  15. #95
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Ich werde vermutlich zu BlackFriday was bestellen. Auf jeden Fall das Kupferpeptid Serum.
    Azid bestelle ich nach, das verwende ich regelmäßig.
    Vitamin C (C Tetra in der orangen Flasche) habe ich vor 3 Tagen begonnen, bestelle ich nur nach, wenn ich irgendwie mehr Glow oder so feststellen kann. Mal sehen. Ich mag den Geruch nicht besonders.

    Die neuen Sachen sehen super spannend aus :)
    Säureprodukte habe ich aber auch noch einige hier zum Aufbrauchen vorher.
    Retinyl Retinoate ist eine Retinoid Form, die auch die teure Marke Medik8 verwendet, daher ist diese preiswerte Alternative dafür mega! Wenn ich nicht schon genug Retinoide hier hätte, würde ich das auch probieren, brauche ich aber derzeit nicht. Das Aox Serum kommt vielleicht mit!
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  16. #96
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Oh klasse, danke für die Info! Ich schau mir das mal näher an.

  17. #97
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    metamorpho, kennst du zufällig den Azelaic Acid Booster von Paula und kannst ihn miit dem Azid vergleichen?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  18. #98
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Anneri, den von Paula hatte ich leider nie!

  19. #99
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    metamorpho, kennst du zufällig den Azelaic Acid Booster von Paula und kannst ihn miit dem Azid vergleichen?
    Ich kann beide vergleichen, bin aber voreingenommen, weil mir leider gar nichts von Theramid zugesagt hat. Paula kennste ja, da muss ich ja nichts zu sagen.

    Theramid AzA: Konsistenz ist serenartig. Finde ich sehr angenehm. Leider finde Theramid auch stärker als Paula, aber im negativen Sinn. Hat bei mir gebrannt und die Haut gereizt und dafür bedarf es bei mir schon viel. Ich habe auch gar nicht so das Gefühl, dass die Sachen per se stärker sind als Paula, sondern eher weniger gepuffert. Einfach weniger abgerundet. Wie wenn man mit einem ganz alten Auto 180 km fährt und man das in so einem Auto natürlich krass mitbekommt, während die exakt gleiche Geschwindigkeit sich in einem modernen Auto sehr viel angenehmer und weniger krass anfühlt.

    Von den Kupferpeptiden hab ich übrigens sofort Pickel bekommen. Hatte ganz früher mal die von Niod. Mit denen hab ich auch nie was gesehen, aber wenigstens hab ich die vertragen. Kein Plan, woran das liegt, aber Theramid und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr.

    Von TL finde ich das RÖ und die Barriercreme sehr schön. Nia Creme = langweilig und mir zu leicht. Aber sehe eh nie was mit Nias, von daher bin ich da keine Messlatte. Säuren Reiniger = mir zu stark. Hat gebrannt.

    Hab die Sachen von einer Freundin geschenkt bekommen, die nicht damit zurecht kam. Mir hat jetzt auch nichts wirklich voll gut gefallen, also hab ich die Sachen ebenfalls weiterverschenkt. Vllt. bin ich inzwischen auch einfach recht anspruchsvoll geworden und mag halt auch keine Kompromisse mehr eingehen, wenn's nicht unbedingt sein muss.

  20. #100
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Mein erster Eindruck vom AZID war ja leider auch nicht sonderlich gut. Ich habe einen ähnlichen Eindruck wie jasminbluete, aber muss es theoretisch nochmal ausprobieren, weil ich ihm nicht sonderlich lange eine Chance gegeben habe und stattdessen aus Frust direkt wieder den Colibri Brightening Booster verwendet habe.

    Das Copper Peptide könnte für mich das Produkt des Jahres werden. Meine Haut scheint unheimlich gut darauf anzusprechen, aber wie eigentlich immer, gibt es leider keine Garantie dafür, dass es für jede Haut so gut funktioniert.

  21. #101
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Vielen Dank euch beiden, da bleibe ich dann doch bei Paula, denke ich.
    Ich bin kein grosser Peptide-Fan, auch weil ich auf kein Produkt wirklich gut angesprungen bin. Das Problem bei Niod hatte ich auch, Jasmin. Von TL möchte ich irgendwann noch die Barrier und Ceramide Creams ausprobieren - hast Du mal den Cleanser ausprobiert? Der sieht ja von aussen sehr aus wie der von Allies...
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  22. #102
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Den Rose Cleanser kenne ich nicht. Die Barriercreme finde ich sehr schön. Nicht zu schwer oder gar aufliegend und dennoch schön pflegend. Bin halt kein Cremetyp und würde sie mir deshalb nicht selbst kaufen, hab aber die Tube meiner Freundin gern vercremt.

  23. #103
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Ich habe auch das Copper Peptide Serum von TL seit einigen Wochen in meiner Routine und es macht nichts für mich. Wie übrigends auch alle Peptide Booster von Paula auch. Die Konsistenz vom Copper Serum ist mir zu schmierig. Ich glaube Peptide lasse ich einfach bleiben .
    Das neue AoX Serum von TL werde ich evtl. am Black Friday bestellen. Ein AoX Serum könnte ich noch in der Routine gebrauchen. Die überarbeiteten Flaschen gefallen mir auch gut .

  24. #104
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.02.2022
    Beiträge
    67

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Ich glaube, dass ich Eine von den Wenigen bin, die nicht soooo von PC begeistert sind. Ich habe über 2 Jahre so ziemlich alles ausprobiert, ich fand die Sachen gut, mehr aber auch nicht. Seit Juni verwende ich Thermid Peptide und das Vitamin C Serum morgens im täglichem Wechsel (darüber nur die CeraVe Feuchtigkeitscreme mit LSF 30), zur selben Zeit habe ich schrittweise abends mit Tretinoin (Cordes VAS) angefangen (darüber nur TO Feuchtigkeitscreme), und ziemlich schnell konnte ich es auf jeden Abend steigern. Meine Haut ist sehr schön geworden, keine Ahnung ob es von den Thermid-Seren kommt oder vom Tretinoin, oder die Kombi aus beidem? Bei PC hatte ich nie diesen Effekt.

  25. #105
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Liegt sehr wahrscheinlich am Treti. Ich hab mit Retinoiden im Allgemeinen immer sehr schnell einen Effekt gesehen, mit Treti aber natürlich den deutlichsten und das auch sehr schnell. Gerade der Effekt auf die Hautbeschaffenheit tritt mMn ziemlich zügig ein. Für mich gilt, dass ich zusätzlich zu Treti nichts "Besonderes" benutzen muss, weil das eh schon fast alles deckelt. Folglich benutze ich einfach, was mir am besten von Textur, Haptik und Aufmachung her gefällt bzw. was mich halt am meisten anspricht und mir Freude bereitet, es zu benutzen. Ob das nun PC, Theramid, Balea, Eucerin oder sonst was für ne Marke ist, spielt mMn gar keine so große Rolle. Hauptsache, es passt zum Hauttyp/Hautbedürfnis und man verwendet es gern.

  26. #106
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.02.2022
    Beiträge
    67

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Ich bin mir unsicher ob ich überhaupt noch Säuren verwenden soll, meine Haut ist total "glatt". Hab jetzt gestern nach Monaten mal wieder eine Säure verwendet, ich habe noch eine von PC, ich konnte danach keinen Unterschied feststellen.

  27. #107
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Ich benutze auch nur noch ganz selten welche. Hat sich mit Treti erübrigt. Manchmal, wenn ich meine Haut doch mal eine Weile vernachlässigt habe, dann sehe ich ein bisschen was damit.

  28. #108
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Also es gibt jetzt den ganzen November 30% auf alles inkl. der limitierten XL Größen.
    Ich bestelle:
    - Azid XL (Nachkauf)
    - Copper Peptide
    - Lino-8 (wird irgendwann das C Tetra Serum am Morgen ersetzen oder ergänzen, aber bis dahin erstmal ein paar Monate im Bunker stehen)
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  29. #109
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Kennt denn jemand die XL-Größen und kann was zur Verpackung sagen? Die ist ja leider immer noch eines der Gegenargumente für mich... (kenne aber nur die kleinen 30ml Glasflaschen)

    Edit: Und jetzt sehe ich gerade, dass es auch andere 30ml Verpackungen gibt? Aber nur teilweise? Jetzt blicke ich gar nicht mehr durch

  30. #110
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Ich glaube die sind gerade dabei auf Airless-Pumpspender umzustellen.

  31. #111
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.864

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Ja, sieht so aus. Hm, dann streiche ich sie evtl. doch noch nicht ganz von meiner Liste, mal sehen

  32. #112
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Zitat Zitat von Claudilein Beitrag anzeigen
    Ich glaube die sind gerade dabei auf Airless-Pumpspender umzustellen.
    Ja, alle Theramid Flaschen bekommen nach und nach einen Airless-Spender. Die XL-Versionen kommen anscheinend direkt in neuer Verpackung. Ich bin schon sehr gespannt, weil das Entleeren beim Copper Peptide (alte Verpackung) gegen Ende schon ziemlich schwierig geworden ist und ich habe häufiger von entsprechenden Problemen gehört.

  33. #113
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.02.2022
    Beiträge
    67

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Bitte berichte wie du das Lino-8 findest. Ich habe "leider" noch 2 Fläschchen von dem Vitamin C. Aber danach habe ich auch vor es zu testen, die Beschreibung hört sich gut an, mit den Inci's kenne ich mich nicht aus, denke aber das alle Theramid Sachen recht gut sind.

  34. #114
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    172

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Ich werde denke ich auch bestellen. Das neue AOX-Serum finde ich interessant und wollte hier auch mal gerne Abwechslung zu Vitamin C, und das Azelain-Serum wollte ich auch mal gerne testen. Wahrscheinlich werde ich auch den Oil Cleanser mitbestellen. Ich gehe eigentlich nicht davon aus, dass er mich umhauen wird, aber der Hype hat mich neugierig gemacht und ich hab' auch schon lange keinen neuen Oil Cleanser mehr getestet.


    Meine Bestellung vom letzten Jahr hat mich zugegebenermaßen nicht so begeistert. Ich hatte das Vitamin C- und das Peptidserum sowie die Barrier Cream. Die Seren hatten beide eine schöne, angenehme Textur, aber einen positiven Effekt hab' ich bei beiden nicht gemerkt, und gerade beim Peptidserum hatte ich die Schwierigkeit mit der Flasche. Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass ich auch bei anderen Vitamin C- und Peptidprodukten noch nie einen Wow-Effekt hatte. Die Barrier Cream fand ich ganz nett, sie hat auch eine schöne Textur, ist nicht zu leicht und nicht zu schwer, aber ansonsten auch irgendwie langweilig und nicht wirklich besser als meine aktuelle Drogerie-Creme, daher kaufe ich sie nicht nach.

    Was mich bei Niche Beauty Lab so ein bisschen stört/stutzig macht, sind die Bewertungen. Da ist gefühlt fast alles mit 5 Sternen bewertet und ich hab auch schon mal Bewertungen gesehen, bei denen der Text negativ war, die Bewertung dann aber trotzdem fünf Sterne hatte.

  35. #115
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Sur, jetzt musst du aber deine aktuelle Drogeriecreme nennen!
    Ich hatte über die Barrier Cream nachgedacht, aber bisher fand ich alles von Niche Beauty ein bisschen blah - nicht schlecht, aber jetzt auch nicht toll, und will daher auch dieses Mal nicht bestellen.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  36. #116
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2023
    Beiträge
    1

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Ich hab gerade für 180€ Theramid Produkte gekauft. Die ceramid Flasche in xl gleich zweimal, die finde ich bis jetzt super und benütze sie schon seit August. Auf die anderen Seren bin ich super gespannt :)

  37. #117
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    172

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Sur, jetzt musst du aber deine aktuelle Drogeriecreme nennen!
    Ich hatte über die Barrier Cream nachgedacht, aber bisher fand ich alles von Niche Beauty ein bisschen blah - nicht schlecht, aber jetzt auch nicht toll, und will daher auch dieses Mal nicht bestellen.
    Ich verwende momentan die Barriereschutz Creme von Balea Med. Sie ist jetzt auch nichts super Besonderes, aber aktuell erfüllt sie ihren Job, ist vergleichsweise günstig und leicht zu beziehen. Ich muss aber vielleicht auch noch dazu sagen, dass ich glaube ich insgesamt jemand bin, der von Moisturizern nicht so schnell begeistert ist. Bei mir ist meistens eher die Textur/Schwere ausschlaggebend dafür, ob ich eine Creme mag oder nicht. Ich mag keine schweren Texturen, aber gerade im Winter und mit Retinoiden braucht meine Haut ein bisschen Unterstützung, und da muss ich dann immer gucken, dass ich die richtige Balance aus "nicht zu schwer aber trotzdem pflegend genug" finde, was gar nicht immer so einfach ist.

  38. #118
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Ich versteh dich komplett, Sur, das geht mir auch so. Und danke für die Empfehlung, die balea werde ich mir mal zulegen - bei mir ist immer ein Faktor, ob eine Creme einzieht oder nicht.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  39. #119
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.083
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Es gibt diese Woche 25% und einige Produkte als XL Version (xskincare Kooperation).

    Ich überlege, das Copper Peptide zu bestellen.

  40. #120
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    172

    AW: Niche Beauty Lab (Transparent Lab, Theramid etc.)

    Ich habe heute das Theramid Lino-8 Serum geleert. Es ist etwas fester von der Textur, was ich an sich nicht so gerne mag, aber ansonsten fand ich es eigentlich ganz nett (aufgrund der Textur ist es für mich aber auch eher etwas für die kühleren Monate).

    Vor kurzem habe ich auch das Theramid Azid Serum geleert. Von der Textur her war es bisher glaube ich eines der besten Azelainsäure-Produkte, die ich ausprobiert habe. Es ist eine leichte Lotion, die nicht dieses "sandige" Gefühl von vielen Azelainsäure-Produkten hat und gut einzieht. Es hat die Haut auch etwas weicher gemacht. Einen großen Effekt auf Unreinheiten oder Rötungen haber ich aber leider nicht wahrgenommen.

    Ansonsten sind die neuen Flaschen für mich auf jeden Fall eine Verbesserung, ich konnte beide Produkte ohne große Probleme komplett leeren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.