Niche Beauty Lab hat mehrere Marken mit wie ich finde, sehr interessanten Produkten. Daher hat es einen eigenen Thread verdient, denke ich.
Soweit ich weiß sind alle Produkte ohne Duftstoffe und teilweise sogar echte Wirkstoffbomben zu einem fairen Preis.
https://nichebeautylab.com/de

und finde die Formulierung und auch den Preis sehr interessant. Was mich letztlich dazu bewogen hat, mich gegen beide Firmen zu entscheiden, ist die Verpackung. Transparent Lab hat diese unsäglichen Glasflaschen mit Pipette und Theramid Glasflaschen mit Pumpe. Zum einen versuche ich Glasflaschen im Bad so gut es geht zu vermeiden, weil mir schon öfter etwas runtergefallen ist und ich mit einer dieser Glasflaschen unser Waschbecken ruiniert habe. Zum anderen hasse ich das Gefummel mit Pipetten. Bei Transparent Lab frage ich mich, wie ich die Reste rausbekommen soll, da die Formulierungen auch nicht gerade dünnflüssig sind. Aber spannend sind die Produkte allemal, vielleicht kommen sie ja irgendwann auf die Idee, die Verpackungen besser zu konstruieren. Airless Spender sind immer noch am Besten, meiner Meinung nach und die gibt es bei genügend anderen Firmen.