Ich finde es einfacher das Öl als Kapseln zu nehmen, das wäre denke ich etwas schwierig so eine kleine Menge aus einer Flasche zu gießen, ohne Sauerei
Mit Pulver kann ich leider auch nichts anfangen, weil man es dann in ein Getränk mischen muss, was dann eklig schmeckt.
Die Kosten machen mir nichts aus, ich habe ein hohes Einkommen, da fällt das nicht ins Gewicht.
Nur die vielen Kapseln nerven schon. Vitamin D werde ich in Zukunft als Tropfen nehmen und Ich werde eventuell Opc, Gerstengras, Lysin, Silizium und Biotin weglassen und schaue was ich noch reduzieren kann.
Werde auf jedenfall bei Pilusan und Bockshornklee und Msm bleiben und teste mal das Keranat für 6 Monate und danach Goldhirse, (natürlich müsste man darauf achten, dass es auch die richtige Hirenart ist, also den botanischen Namen) ob es da Unterschiede gibt.
Ich füre Buch über meinen Haarverlust, da kann man das gut beobachten, ob in 9 Monaten dann weniger ausfallen durch Keranat.
Es macht nämlich einen Unterschied bei mir, ob 80 Haare ausfallen oder nur 40, das ist über Monate hochgerechnet dann schon eine Menge die dann mehr am Kopf bleiben. Im Moment sind es durchschnittlich 60. Vielleicht komme ich ja mal auch durchschnittlich 50, das wäre super.
Wie ist es bei dir aktuell?
Es gibt auch einen Inhaltsstoff namens Keraliacin, über den steht geschrieben (Zitat):
"Der natürliche Inhaltsstoff KeraLiacin® ist ein patentierter Hirse-Extrakt. Er wird aus einer in Frankreich kultivierten Hirsesorte (Panicum miliaceum) gewonnen und enthält Miliacin."
Ob es da Unterschiede gibt zu Goldhirse?




Zitieren


Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
