Hallo Beautys,
ich habe jetzt alle drei Seiten durchforstet, aber hier nichts zum Thema BeBe gefunden, deshalb mache ich einen eigenen Thread dafür auf und hoffe, das ist ok.
Ich gehöre zwar weißgott nicht mehr zur Zielgruppe, aber ich benutze sehr viele Körperpflegeprodukte von BeBe. Ich vertrage sie sehr gut, sie riechen wunderbar und sie zeigen definitiv Wirkung. Alles Kriterien, die mir sehr wichtig sind.
Ich benutze von BeBe:
- Bodylotion
- Feuchtigkeitscreme
- Reinigungstücher
- Gesichtsreinigung
- Gesichtswasser
Was benutzt ihr von BeBe und wie lange schon? Seid ihr auch so zufrieden?
Wäre schön, wenn das hier so ein BeBe-Plauder-Thread werden könnte.
Liebe Grüße vom Küki

Menno, das wusste ich nicht, ganz dickes Sorry. Ich hatte mich ehrlich gesagt auch schon gewundert, dass es "nur" drei Seiten sind. Jetzt weiß ich auch warum. Kann man dann vielleicht die Threads zusammenschließen? Wäre das eine Idee? Ich möchte ja nicht direkt unangenehm auffallen.

) und die Lippenpflege. Die Gesichtscremes waren alle überparfümiert und klebrig und die DG haben mich nicht vom Hocker gehauen. Jetzt ist ja auch einiges hinzugekommen im Sortiment, aber ich bin eher uninteressiert.

.

. Habe gar nicht mitbekommen, dass die Sachen rausgegangen sind, dabei fand ich den Duft von DG und BL soooo toll :traeum.
?
ich habe mir vorgestern die Bebe relaxinf Care Gesichtscreme gekauft und finde auch den Duft einfach himmlisch...sehr toller Duft und finde doch sie wirkt sehr entspannend,meiner Meinung nach!

.
.