Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 30 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.516
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Mir fällt das NICHTS kaufen auch immer leichter.
    Habe beim Wocheneinkauf auch nur das Nötigste geholt.
    Irgendwie ist das Haben-will verschwunden. Hoffe das hält noch ganz lange so an.

  2. #282
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    So weit ist es bei mir leider noch nicht, Katschu. Ich war zwar vor ein paar Monaten so weit, dass ich das Gefühl des Haben Wollens nicht mehr hatte, aber aktuell muss ich mich immer wieder aufs Neue dafür entscheiden nichts zu kaufen. Ist zwar immer wieder ein kleiner Akt der Überwindung, aber wenn ich es dann abgehakt hab, fühlt es sich gut an

  3. #283
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ich komme auch immer mehr auf den Gedanken. D.h. er schwirrt ja auch schon länger in meinem Kopf herum, aber er manifestiert sich immer mehr. Ich will jetzt an BF noch nach exakt zwei Dingen gucken und dann gehts in den Low/No Buy. Das Beste wäre ja sogar komplett und dann mal bis September 23 einschließlich oder so. Aber dann nimmt man sich groß was vor und dann klappt es nicht

  4. #284
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ich hab eine ellenlange Bücherliste, von Büchern, die ich mir gerne kaufen mag.
    Ich habe aber auch ein großen SuB (Stapel ungelesener Bücher), der gelesen werden müsste.

    Trotzdem hab ich mir 3 neue Bücher gekauft..zum Glück werden diese nicht schlecht

    Kleidung, eventuell noch etwas winterliches an Oberteilen..ansonsten brauch ich da auch nichts besonderes.

    Deko brauch ich auch nicht.

  5. #285
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.618
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Im Moment habe ich auch nix auf meiner Wunschliste, was das Ganze natürlich deutlichst Vereinfacht.
    Und im Kosmetikbereich ganz und gar, da kaufe ich nur nach und bunkere auch nix mehr aus der gleichen Kategorie.
    D.h. nicht mehr als ich in einem Monat aufbrauchen kann.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  6. #286
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.516
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Aufzwingen tue ich mir weder Low noch No Buy. Das funktioniert dann bei mir nicht.
    Ich hatte mir auch eine Weile richtig Gedanken gemacht und mir einen langfristigen Plan überlegt.
    Sich mal hin und wieder was zu kaufen werde ich schon machen, aber keine Unmengen anhäufen und Bunker füllen.
    Wenn ich mal wirklich was zum Anziehen neu brauche oder wenn mir einfach mal was gefällt, dann kaufe ich mir das.
    Alles so im „normalen“ Rahmen.
    Bücher kaufe ich mir auch ab und zu. Habe aber auch ein eBook und auch bei mir warten noch ein paar Exemplare darauf gelesen zu werden. An Bücher habe ich einen Korb voll. Ich gebe die wenn ich sie gelesen habe zeitnah weg. Habe keinen Platz oder Regal um sie lange aufzubewahren.

  7. #287
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.358
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Och, Wünsche habe ich immer.
    Werde mir auch nix verbieten.
    Wenn ich das Produkt, welches ich schon länger im Auge habe und es irgendwo günstig zu ergattern gibt, gönne ich es mir auch.
    Wenn ich mir was verbiete, mache ich es erst recht.
    Vielleicht ist es so, das in den Zeiten in denen wir uns am schwächsten fühlen, wir am stärksten sind.

  8. #288
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.750
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Das geht mir auch so. Wenn ich mir was verbiete, halte ich erst recht nicht durch. Das geht nur über die Vernunftschiene oder ich schaffe es, ein paar Tage zu überlegen und oft ist der Wunsch dann eh weg. Momentan läuft es gut, es reizt mich nichts. Interessant dazu sind auch die Videos auf youtube von Charlotte Holdcroft "you don`t need that".
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  9. #289
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ich war gestern im DM und hab nur mein Pumperlgsund Eiweiß geholt Ist mir aber leicht gefallen, weil ich zum Glück gar kein Bedürfnis hatte, mir noch was anderes mitzunehmen.

  10. #290
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.333

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  11. #291
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.516
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ich war letzten Freitag auch im DM und habe nur meine Laktase Tabletten geholt. Sonst nix

  12. #292
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.516
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Heute beim Wocheneinkauf habe ich überlegt eine Gesichtsreinigung mit zu nehmen. Aber meine Tube und mein Reinigungsstück sind noch nicht aufgebraucht und genügen vermutlich noch länger als man denkt. Daher habe ich heute noch NICHTS gekauft.

  13. #293
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.618
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ich war gestern bei DM und habe nur das gekauft was ich musste,nämlich ein Geschenk und ein Gutschein für eine Baby-Party heute.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  14. #294
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.573

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ich war heute auch im dm. Habe nichts gekauft. Habe sogar geschaut, was es so gibt, aber beschlossen, dass ich nichts brauche und mich auch nichts reizt.
    Gekauft wurde nur, was ich echt brauchte.

    Erleichternd war aber auch, dass ich dank meiner Kinder schon etwas genervt war beim einkaufen.

  15. #295
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.516
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Nix gekauft oder bestellt

    Bekam aber einen Adventskalender von Glossybox überraschend geschenkt. Da sage ich dann natürlich auch nicht nein und freue mich sehr darüber.
    Ansonsten habe ich von allem noch genug da und muss nichts kaufen.

  16. #296
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ja, kurioses Gefühl in dm zu gehen und nur zu kaufen, was benötigt wird. Die Catrice Disney Paletten habe ich liegen lassen.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  17. #297
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Die hab ich auch nicht gekauft, aber ich habe letztens die Blushes gekauft und ein sind ja echt mal toll Ach, ich habe aber auch einen kleinen Blush Fetisch

  18. #298
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Die Blushes fand ich auch toll, ich musste mir die Kollektion im DM natürlich auch ansehen Aber da ich zu viele Blushes im Bunker habe und nur ein Gesicht, habe ich da schon ewig keins mehr gekauft.
    Die neuen Essie Lacke wollte ich mir auch noch ansehen, aber auch da reizt mich absolut keiner. Bin aber auch nicht traurig, da ich auch in dem Bereich genug habe

  19. #299
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ja, ist auch nicht so als hätte ich nicht genug Blushes Aber wenn es von so einer günstigen Marke so tolle Produkte gibt, muss man das auch mal lobend erwähnen. Habe sie auch tatsächlich schon recht häufig verwendet, sind auch tolle Farben, die zu vielen Looks passen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach ja und Essie: Die hatten letztes Jahr eine Herbstkollektion, die mir extrem gut gefallen hat, da habe ich vier Stück oder so gekauft. Dieses Jahr bin ich auch weder von Herbst noch von Winter begeistert was ganz gut ist, denn so kann ich die vom letzten Jahr tragen

  20. #300
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.358
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ich war auch standhaft und habe an den ganzen Tagen nix gekauft.
    Es lockten ja am Singlesday die ganzen Angebote und ich habe auch geschaut, fühlte mich aber verarscht, weil die Produkte vorher Preislich sowas von erhöht wurden.
    Ist mir besonders bei Zalando aufgefallen, da schaue ich ja oft und es lockten 22%, die mir aber nix nützen, wenn die Produkte vorher um 30%- 35% erhöht wurden.
    Sollen die ihren Kram selbst behalten.

    Heute hatte ich einen Arzttermin und bin dann kurz zum Tedi rein (ist direkt neben der Praxis) und habe auch nur ein paar Duftkerzen in verschiedenen Varianten mitgenommen, aber das wollte ich auch.
    Vielleicht ist es so, das in den Zeiten in denen wir uns am schwächsten fühlen, wir am stärksten sind.

  21. #301
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ja, ist auch nicht so als hätte ich nicht genug Blushes Aber wenn es von so einer günstigen Marke so tolle Produkte gibt, muss man das auch mal lobend erwähnen. Habe sie auch tatsächlich schon recht häufig verwendet, sind auch tolle Farben, die zu vielen Looks passen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach ja und Essie: Die hatten letztes Jahr eine Herbstkollektion, die mir extrem gut gefallen hat, da habe ich vier Stück oder so gekauft. Dieses Jahr bin ich auch weder von Herbst noch von Winter begeistert was ganz gut ist, denn so kann ich die vom letzten Jahr tragen
    Ging mir auch so, von der Herbstkollektion aus dem letzten Jahr hab ich auch welche gekauft, weil ich die so schön fand Hab ich gerade wieder in Verwendung, passt mir also auch ganz gut, dass die aktuelle Kollektion nicht so mein Fall ist

  22. #302
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.516
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ich habe auch nichts bestellt, habe ehrlich gesagt nicht an Singles Day gedacht. Und da ich aktuell auch nichts brauche habe ich auch nicht geschaut.

    Tatsächlich ist es so, dass ich definitiv nichts brauche, habe auch noch nicht mal nach den Beauty-Sets oder Holiday Kollektionen geguckt. Ich habe echt von allem genug. Ich möchte einfach in aller Ruhe meine Sachen verwenden und genießen.
    Ich bin von „Zuviel“ eher genervt und gestresst.

    Ich habe echt vor, nur wenn was fast leer ist erst nachzukaufen und meinen Bestand mal wieder zu reduzieren.
    Ist von allem reichlich da und somit gibts auch genug Auswahl.

  23. #303
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.065

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ich habe auch den Singles Day wiederstanden und nix gekauft. Ich habe es nicht mal vermisst. Ich werde auch den Black Friday sausen lassen. Ich brauche gerade nichts und mag auch gerade nix kaufen.

  24. #304
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.516
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Für Black Friday steht noch die Überlegung im Raum einen neuen Wäschetrockner zu kaufen. Das steht aber noch nicht fest.
    Vielleicht überlege ich noch bezüglich Weihnachtsgeschenken, möchte diesbezüglich aber dieses Jahr auch etwas Kürzer treten.

  25. #305
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.333

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Die Entscheidung ist gefallen: ich habe gestern die Review meiner Lieblingsyoutuberin zur Retro Glam Palette von Natasha Denona gesehen und ich werde sie nicht kaufen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #306
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.358
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ich war heute mit einer ehemaligen Kollegin im Einkaufscenter zum Kaffeetrinken. Danach bummeln. Ich hatte mir ein Budget von ca. 300€ gesetzt und was habe ich ausgegeben?
    Keine 25€.
    Und die auch nur im DM und das was ich wollte, hatten die noch nicht mal. (war das erste mal dieses Jahr im DM) Die ganzen Adventskalender dort hatten auch keine Anziehungskraft auf mich.
    Dann bei TK Maxx geschaut, da war auch nix gescheites, also wieder raus, auf Douglas, Yves Rocher und C&A hatte ich keinen Bock, also nur noch bei Bijou Brigitte rein, aber da ab morgen Black Week beginnt,
    gibt es auch erst ab morgen Rabatte.
    Also bin ich da auch wieder ohne alles raus und war noch nicht mal traurig darüber.

    War also ein sparsamer Tag.
    Vielleicht ist es so, das in den Zeiten in denen wir uns am schwächsten fühlen, wir am stärksten sind.

  27. #307
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Das ist toll, Herzfabrik! Ich habe gerade im Thread nebenan einen No Buy ausgerufen, zumindest bis zu unserem Umzug nächstes Jahr. War heute auch im dm, da hab ich noch den essence Baked Highlighter aus der Cookies For Santa LE gekauft *hust* aber das war vor dem No Buy Und boah, voll nicht mein Geschmack, billige Verpackung und wie ich solche Weihnachts LEs hasse! Aber der Highlighter selbst ist mal so unfassbar schön, ein Champagner-Rosegold, geht sehr intensiv wenn man möchte, feiner Schimmer, wirklich ein tolles Produkt.

    Ansonsten hätte ich fast einen Adventskalender für die Katzen gekauft, aber der war kein guter Deal, also hab ich es gelassen

  28. #308
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.618
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Im Moment fixt mich recht wenig an.
    Habe mir noch was gehauft was ich gerne haben wollte,aber jetzt brauch ich eigentlich in keinem Bereich was.
    Weihnachtsdeko steht und auch da brauche ich nix neues mehr.
    Im Grunde brauche ich in nächster Zeit nur Lebensmittel einkaufen.
    Irgentwie auch ein gutes Gefühl, wenn man so gar keinen materiellen Wunsch hat.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  29. #309
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.358
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Das stimmt. Mir ist es im Moment auch wichtiger, ein paar Taler für schlechte Zeiten zurückzulegen.
    Vielleicht ist es so, das in den Zeiten in denen wir uns am schwächsten fühlen, wir am stärksten sind.

  30. #310
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Genau, ich brauche auch noch ein paar neue Dinge wenn wir in das neue Haus ziehen. Habe zum Beispiel keinen Kleiderschrank, da wir aktuell Einbauschränke haben. Ebenso wie Badmöbel. Und ich hab dann mein eigenes Zimmer/Büro. Und ein bisschen neue Deko ist dann sicher auch fällig, im überschaubaren Rahmen allerdings, ich mag es nicht wenn so viel herumsteht

  31. #311
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.029
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Für Black Friday steht noch die Überlegung im Raum einen neuen Wäschetrockner zu kaufen. Das steht aber noch nicht fest.
    Vielleicht überlege ich noch bezüglich Weihnachtsgeschenken, möchte diesbezüglich aber dieses Jahr auch etwas Kürzer treten.
    @Katschu, den Black Friday werde ich dieses Jahr aussetzen. Ich brauche einfach nichts und halte meine Taler, ähnlich wie Herzfabrik , momentan lieber noch ein bisschen fester zusammen.

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung ist gefallen: ich habe gestern die Review meiner Lieblingsyoutuberin zur Retro Glam Palette von Natasha Denona gesehen und ich werde sie nicht kaufen.
    Syrinx, ich habe dieses Jahr auch gegen diverse Holiday LE Produkte entschieden. Vieles ähnelt sich da einfach von Jahr zu Jahr. Ich habe alle möglichen Farben bereits daheim und möchte gerne das würdigen, was bereits da ist. Ich habe 2020 und 2021 vielen Gelüsten nachgegeben, die ich im Dekobereich hatte. Dadurch habe ich zum einen einiges da, habe viele tolle Produkte entdeckt und möchte die nun ausgiebig nutzen.
    Aktuell reizt mich da sehr wenig und ich habe viel Spaß daran, durch verschiedene Projekte durch meine Sammlung zu rotieren und mich da in verschiedenen Techniken auszuprobieren.

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Ich war heute mit einer ehemaligen Kollegin im Einkaufscenter zum Kaffeetrinken. Danach bummeln. Ich hatte mir ein Budget von ca. 300€ gesetzt und was habe ich ausgegeben?
    Keine 25€.
    Und die auch nur im DM und das was ich wollte, hatten die noch nicht mal. (war das erste mal dieses Jahr im DM) Die ganzen Adventskalender dort hatten auch keine Anziehungskraft auf mich.
    Dann bei TK Maxx geschaut, da war auch nix gescheites, also wieder raus, auf Douglas, Yves Rocher und C&A hatte ich keinen Bock, also nur noch bei Bijou Brigitte rein, aber da ab morgen Black Week beginnt,
    gibt es auch erst ab morgen Rabatte.
    Also bin ich da auch wieder ohne alles raus und war noch nicht mal traurig darüber.

    War also ein sparsamer Tag.
    Solche Tage kenne ich auch. Wenn ich mit Freundinnen bummeln gehen möchte, kam es schon öfter vor, dass wir beide mit nichts nach Hause kamen, da uns doch nichts ansprach und wir einfach nur den Tag genossen und lecker gegessen haben.

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Das ist toll, Herzfabrik! Ich habe gerade im Thread nebenan einen No Buy ausgerufen, zumindest bis zu unserem Umzug nächstes Jahr. War heute auch im dm, da hab ich noch den essence Baked Highlighter aus der Cookies For Santa LE gekauft *hust* aber das war vor dem No Buy Und boah, voll nicht mein Geschmack, billige Verpackung und wie ich solche Weihnachts LEs hasse! Aber der Highlighter selbst ist mal so unfassbar schön, ein Champagner-Rosegold, geht sehr intensiv wenn man möchte, feiner Schimmer, wirklich ein tolles Produkt.

    Ansonsten hätte ich fast einen Adventskalender für die Katzen gekauft, aber der war kein guter Deal, also hab ich es gelassen
    Floor, dem No Buy schließe ich mich im Dekobereich zunächst bis Ende des Jahres an. Ich hoffe, wir halten gut durch!

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Im Moment fixt mich recht wenig an.
    Habe mir noch was gehauft was ich gerne haben wollte,aber jetzt brauch ich eigentlich in keinem Bereich was.
    Weihnachtsdeko steht und auch da brauche ich nix neues mehr.
    Im Grunde brauche ich in nächster Zeit nur Lebensmittel einkaufen.
    Irgentwie auch ein gutes Gefühl, wenn man so gar keinen materiellen Wunsch hat.
    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Mir ist es im Moment auch wichtiger, ein paar Taler für schlechte Zeiten zurückzulegen.
    Herzfabrik, genau so sehe ich es aktuell auch.

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Genau, ich brauche auch noch ein paar neue Dinge wenn wir in das neue Haus ziehen. Habe zum Beispiel keinen Kleiderschrank, da wir aktuell Einbauschränke haben. Ebenso wie Badmöbel. Und ich hab dann mein eigenes Zimmer/Büro. Und ein bisschen neue Deko ist dann sicher auch fällig, im überschaubaren Rahmen allerdings, ich mag es nicht wenn so viel herumsteht
    @Floor: Glückwunsch zum neuen Heim und viel Spaß beim Einrichten!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  32. #312
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.333

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ich bin eigentlich auch mit allem mehr als gut versorgt. Das Einzige ist, ich überlege, mir die Vieve Essentials Palette zu kaufen als Ersatz für Natasha Denona Retro Glam. Ich mag nicht mit mehreren Paletten schminken, ich habe lieber alles in einer Palette…
    Ich weiß es noch nicht…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  33. #313
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.750
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ich habe nur Weihnachts-Deko für den Christbaum gekauft. Lidschattenpaletten kaufe ich keine mehr, seit eine Freundin gemeint hat, mein Augen Make-up sieht man eh kaum, da ich ja Schlupflider habe......da war ich erst etwas gekränkt, aber sie hat recht und jetzt trage ich halt eher Lippenstift auf .......:und schminke die Augen eher dezent
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  34. #314
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.333

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ich habe auch Schlupflider, aber ich mag trotzdem gern Augenmake up tragen, ich finde, damit kann man die Augen optisch größer aussehen lassen. Ich habe halt aber auch eine Macke, was Lidschatten betrifft
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  35. #315
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Floor, dem No Buy schließe ich mich im Dekobereich zunächst bis Ende des Jahres an. Ich hoffe, wir halten gut durch!

    @Floor: Glückwunsch zum neuen Heim und viel Spaß beim Einrichten!
    Juhu, Verstärkung, ich freu mich Und vielen Dank Dir, das Haus ist ein absoluter Glückstreffer, zu Februar haben wir den Vertrag

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich auch mit allem mehr als gut versorgt. Das Einzige ist, ich überlege, mir die Vieve Essentials Palette zu kaufen als Ersatz für Natasha Denona Retro Glam. Ich mag nicht mit mehreren Paletten schminken, ich habe lieber alles in einer Palette…
    Ich weiß es noch nicht…
    Aha, Syrinx, sag ich doch Na teste erstmal die Muse nächste Woche, nicht dass Du sie nachher doch doof findest Glaube ich aber eigentlich nicht, ich finde sie wirklich sehr gut. Und optisch so edel und mit den großen Pfännchen, es macht richtig Freude sie zu benutzen. Ich hoffe nächstes Jahr bringt sie eine im Olivspektrum raus, das wäre toll, da suche ich immer noch was, das mir richtig gut gefällt. Solltest Du Dich für die Palette entscheiden, bekommst Du sie HIER zur Zeit auch im Bundle mit einigen anderen netten Produkten, so kam ich auch dazu

  36. #316
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.029
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Juhu, Verstärkung, ich freu mich Und vielen Dank Dir, das Haus ist ein absoluter Glückstreffer, zu Februar haben wir den Vertrag
    Februar ist ein auch ein überschaubarer Zeitraum. Ich setze mir als erstes Ziel den 31.12.2022 und hoffe, dass ich den no buy in das Jahr 2023 ausweiten kann und werde. Ich habe von einem lieben Menschen vor einigen Tagen einen Alverde Lidschatten 2in1 geschenkt bekommen. An sich vielleicht ein super Produkt, aber brauchen tue ich ihn nicht. Nun liegt er aber im Bad und ich werde morgen mal testen, was ich damit anstellen kann. Insgesamt möchte ich meine Sammlung aber nicht mehr vergrößern, sondern nutzen und gern auch mal das ein oder andere an dekorativer Kosmetik aufbrauchen. Bei Concealer, Mascara, Lidschattenbase geht das auch regelmäßig, aber ich möchte auch Blush, Bronzer und Lidschatten dazu zählen können und bei diesen Kategorien dauert es einfach länger.Für Blush und Bronzer brauche ich ein gutes Jahr und dafür fliegt hier einfach zu viel Zeug rum. Lidschatten mit HtP habe ich ab und zu mal, aber da geht sicher auch mehr.

    Ich merke bei dem Projekt One Week-One Palette schon, dass es frühs schneller geht, wenn ich nicht darüber nachdenken muss, welche Palette ich heute nehme und man sieht insbesondere in kleineren Paletten den Lidschatten bei 2 bis 3 Wochen Benutzung diese auch an.

    2023 werde ich für mich auch mal ein Pan that Palette Project starten, wahrscheinlich mit einer kleinen Tarte Palette, da diese oftmals 6 sehr alltagstaugliche Farben haben.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  37. #317
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Das klingt gut, Miss Bennet, und wir haben ja auch schon die passenden Threads dazu und vielleicht kommt noch der ein oder andere hinzu. Ob ich mir ein echtes Pan That Palette vornehme weiß ich noch nicht, aber ich habe z.B. noch zwei Blushes im Visier bei denen ich (neben der Blush/Bronzer Palette aus dem Aufbrauch-PP-Projekt) ein Hit Pan schaffen möchte. Lidschatten wäre auch mal was. Insgesamt sieht bei mir halt vieles kaum gebraucht aus (liegt natürlich auch daran, dass ich dieses Jahr nach langer Pause vieles neu gekauft habe und es tatsächlich noch neu ist) und das möchte ich jetzt und in 2023 ändern. Ich möchte vereinzelt Produkte aufbrauchen, aber hauptsächlich möchte ich schon, dass ich meinen Produkten Gebrauchsspuren ansehe, denn dafür wurden sie schließlich angeschafft Auch möchte ich im neuen Jahr vermutlich das ein oder andere Produkt kaufen, wenn zum Beispiel meine Top 3 oder 4 Lidschatten Marken neue Paletten herausbringen und mich diese ansprechen, aber der Hauptfokus soll dann erstmal auf der Nutzung liegen. Dauernd sagt man, dass man Produkt xy so toll findet, aber wenn man es dann anschaut sieht es aus wie neu und man sieht ihm die Liebe gar nicht an

  38. #318
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.516
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Gestern Abend habe ich völlig überraschend und irgendwie unvorbereitet mit der YSL Desert Nude Lidschattenpalette geliebäugelt. Aber auch die Verpackung hat mich nicht mehr richtig los gelassen. Sie ist nur noch in wenigen Läden zu bestellen, ne LE und meist bereits ausverkauft. Und prompt war das „Haben-Will „ wieder da. Habe sie direkt in den Warenkorb gepackt und nur ganz wenig Rabatt ergattert. Dachte mir noch, bis Black Friday zu warten um mehr Rabatt zu bekommen. Aber bis dahin könnte sie ja komplett ausverkauft sein. Habe mir auch Videos mit Looks angeschaut. Die Farben sind nicht besonders aufsehenerregend, aber doch schön. Eigentlich habe ich die mit Sicherheit auch bereits. Aber von YSL habe ich nur ne winzige aber wunderbare Minipalette. Zum Glück war ich dann letztendlich sehr müde und habe drüber geschlafen.
    Heute sehe ich das GsD anders. Es wäre wieder eine Palette mehr, auch diese Palette will dann verwendet werden. Nur weil sie mir optisch so gut gefällt, muss ich sie aber nicht auch besitzen.
    Sie liegt immernoch im Warenkorb, sie gefällt mir immernoch….aber ich habe genug. Und das Geld kann ich auch gut für Wichtigeres gebrauchen. Billig ist die Palette nicht gerade. Also NEIN zum Kauf.

  39. #319
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.750
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Vielleicht hilft es dir, deine Paletten alle nebeneinander zu stellen und nach gleichen/ähnlichen Farben zu suchen, die in der YSL Palette sind.....oft braucht man es schwarz auf weiss, dass man das alles schon hat
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  40. #320
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Oh ja, die ist hübsch, viel Freude damit Ich musste sie googeln, da ich mich in dem Bereich gar nicht auskenne. Bis auf den berühmten Chanel Bronzer habe ich gar nichts von solchen Marken wie Chanel, YSL oder Dior. Immerhin da bin ich nicht anfixbar, in anderen Bereichen dafür umso mehr, hihi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.