Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 169
    Experte Avatar von Kira10

AW: PP - Use It Or Lose It

Hallo an alle, ich bin wieder da. Mein Handwerker ist fertig und ich bin am Ein / Aufräumen und Sortieren. Da wird aber noch lange in Anspruch nehmen.
    Aktuell habe ich den Bare minerals Foundation Stick und den bellapierre Concealer aufgebraucht. Den dunklen Concealer von MUp Coatch hab ich noch nicht ganz geschafft. Ansonsten werden die Produkte immer weniger auch die kleine Lidschattenpalette hat im Silber ein schönes HtP das hat mich richtig toll gefreut. Hab nicht gedacht, dass der Lidschatten so lange hält.
    Mit den Bildern hat es noch nicht geklappt. Da werd ich mich diese Woche noch damit beschäftigen.
    Für die aufgebrauchten Produkte hab ich von Ricarda M das Pore Minimizing Serum, das nehm ich als Primer (ist schon alt und sehr leicht, aber noch i.O. ) und die BB Cream von Garnier, diese hab ich in einen airless Spender von Lavolta abgefüllt. Da gefällt mir die Handhabung besser und ich kann den Fortschritt sehen.

Forenkönigin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir sind 2 Produkte seit Tagen FAST leer. Ein Lipgloss und von M.Asam das transparent Make-up. Gefühlt eigentlich schon leer, aber jeden Tag kommt noch genug raus. Bin da total motiviert bis auf den letzten Rest alles raus zu holen und bin gespannt wie lange die beiden Sachen noch halten.

Das gelbe Clinique Puder ist bereits Jahre alt, aber man sieht fast keine Spuren der Verwendung
    Den Lipliner verwende ich fast täglich und wird regelmäßig gespitzt, der scheint nur noch halb so groß zu sein.
    Das Brauengel ist nicht einzuschätzen, je älter und leerer es wird, desto besser finde ich es. Also das kann gerne so noch weiter gehen.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe mir heute mal das erste Foto vom Bronzer angesehen und vergleichen wie das gute Stück heute aussieht, und ich bin doch schon viel weiter als ich dachte. Allerdings bildet er an den Rändern jetzt irgendwie Hard Pan, und da das nur noch Reste sind, ist das nicht so cool.

Floor, vielleicht kannst Du den Bronzer neu pressen wenn nicht mehr viel drin ist. Ich mach das mit Alkohol, das Hard Pan ist dann weg und ich find es immer schöner das Produkt aus der Mitte zu nehmen als aus den Ecken zu kratzen.
    Aktuell sind bei mir auch ein paar Produkte die nicht im Project sind kurz vor dem Aufbrauchen. Z.B. hätte ich dieses Jahr dann seit längem wieder mal gepressten Puder aufgebraucht und sogar 2 Stück, wenn der aktuelle von Diana Brill leer ist. Ich glaub das schaff ich noch dieses Jahr.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Hm, oder ich mach direkt einen losen daraus Ich denk mal drüber nach, so langsam fängt mich das Produkt nämlich tatsächlich an zu nerven

Floor, aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass das als loses Puder nicht so gut funktioniert. So fein wie lose Puder gemahlen sind, kann man ihn mit einer Spatel nicht zerdrücken, (alles schon probiert).
    Das nächste Produkt werd ich versuchen mit Settingspray zu pressen, mal schaun wie das so wird. Kommt auf einen Versuch an.
    Wenn Du keinen Alkohol zu Hause hast, versuch es mal mit Whiskey. Nee, war nur ein Scherz.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Bei der ganzen Umräumerei ist mir mein Alterra Undereye Concealer abhanden gekommen. Da hab ich erst mal gemerkt, welch schönes Finish dieser unter den Augen macht. Bis er wieder auftaucht, werd ich mal den Douglas aus meinem Bunker verwenden.

Forenkönigin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir wurde das Charlotte Tilbury Lipgloss High Society leer.
    Und die M.asam transparent Foundation wird das nächste Produkt aus meinem PP Projekt sein

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute mal das erste Foto vom Bronzer angesehen und vergleichen wie das gute Stück heute aussieht, und ich bin doch schon viel weiter als ich dachte. Allerdings bildet er an den Rändern jetzt irgendwie Hard Pan, und da das nur noch Reste sind, ist das nicht so cool.
    Gerade bei Puderprodukten finde ich Fotos sehr hilfreich. Da sieht man den Verbrauch besser, als wenn man das Produkt täglich oder nahezu täglich in der Hand hat.

Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Floor, vielleicht kannst Du den Bronzer neu pressen wenn nicht mehr viel drin ist. Ich mach das mit Alkohol, das Hard Pan ist dann weg und ich find es immer schöner das Produkt aus der Mitte zu nehmen als aus den Ecken zu kratzen.
    Aktuell sind bei mir auch ein paar Produkte die nicht im Project sind kurz vor dem Aufbrauchen. Z.B. hätte ich dieses Jahr dann seit längem wieder mal gepressten Puder aufgebraucht und sogar 2 Stück, wenn der aktuelle von Diana Brill leer ist. Ich glaub das schaff ich noch dieses Jahr.
    Ich habe auch schon Produkte neu gepresst, wenn nur noch ein dünner Rand da war, da ich mit Pinseln immer schlecht in Ecken komme. 2 geleerte Puder sind super, Kira!

Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Floor, aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass das als loses Puder nicht so gut funktioniert. So fein wie lose Puder gemahlen sind, kann man ihn mit einer Spatel nicht zerdrücken, (alles schon probiert).
    Das nächste Produkt werd ich versuchen mit Settingspray zu pressen, mal schaun wie das so wird. Kommt auf einen Versuch an.
    Wenn Du keinen Alkohol zu Hause hast, versuch es mal mit Whiskey. Nee, war nur ein Scherz.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Bei der ganzen Umräumerei ist mir mein Alterra Undereye Concealer abhanden gekommen. Da hab ich erst mal gemerkt, welch schönes Finish dieser unter den Augen macht. Bis er wieder auftaucht, werd ich mal den Douglas aus meinem Bunker verwenden.
    Berichte bitte, ob dir das neu pressen mit Setting Spray glücken wird.

Der Milk Hydro Primer ist nun halb leer. Der Kajal wird dieses WE neu angespitzt und ich nutze schon seit einigen Wochen von Tarte eine Maracuja Juicy Lip Balm, die sich nun nebenbei dem Ende nähert. Danach kommt der Mini Lipgloss von Fenty Beauty dran. Der ist ok, aber ich kann den Hype nicht nachvollziehen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-

Bestände

Ich bin unglücklich, mein undereye concealer von Alterra ist weg, ich find ihn nicht mehr. Der von Douglas bringst nicht so, er ist zu trocken. Ich werd ihn jetzt mal mit Creme mischen bis der Alterra wieder auftaucht. Hätte nicht gedacht, dass ich ihn so vermisse, Dabei wollte ich ihn schon entsorgen.