Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 681 bis 699
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

AW: PP - Use It Or Lose It

Floor, nein die Blushprobe ist noch nicht leer. Ich habe noch einen minimal dünnen Rand und hoffe, dass ich diese oder nächste Woche mit dem Blush durch bin. Ich bin heilfroh, wenn das Ding endlich leer ist. *schielt auf die anderen Blushes aller Art in der Sammlung*
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Angelic

So, heute ging die Blushprobe leer. Morgen geht zudem mein Tarte Maracuja Juicy Lip leer und dann suche ich morgen ein neues Lippen- und Wagenprodukt aus.
    Bestand

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Benutzt ihr aus eurer Sammlung z.B. von lIppies oder Mascara nur 2-3 Stück bis sie leer sind oder alles kreuz und quer aus der Sammlung? Früher hatte ich eher nur 2-3 Stück gezielt verwendet und auch aufgebraucht. Jetzt verwende ich alles nach Lust und Laune.

Meine Laune...
    Angelic

Katschu, ich nutze an Arbeitstagen meist meine Projektprodukte und am Wochenende und meist im Urlaub dann nach Lust und Laune anderes. So sieht man an den gewählten Produkten doch ganz gut Fortschritte.
    Bestand

Inventar Avatar von Hockeywife

Ich hab nicht mehr so viele Produkte in meiner Sammlung & versuche auch gerade aufzubrauchen & dann nur noch das zu besitzen was ich auch wirklich nutze, momentan habe ich fast alle meine Produkte in einem Kosmetik Köfferchen das ich von meinem Freund zu Weihnachten geschenkt bekommen habe & davon verwende ich alle regelmäßig & versuche auch aufzubrauchen.
    Allerdings wenn mir was nicht gefällt oder an mir nicht funktioniert werfe ich mittlerweile konsequent weg & quäle mich nicht durch das Produkt bis es aufgebraucht ist.
    Einzig meine Lidschatten Sammlung wird immer größer & das freut mich auch, damit habe ich kein Problem.
    Aber auch hier sortiere ich mittlerweile rigoros aus wenn mir was nicht gefällt oder für mich nicht funktioniert.

Bestandsliste: Februar 2025

Face Primer: 2 Full Size, 3 Deluxe Size, 3 Face Creams
    Foundation: 11 Liquid Full Size, 1 Cushion Full Size, 6 Deluxe Size,
    Concealer: 4 Full Size
    Loose Powder: 3 Full Size
    Pressed Powder: 1 Deluxe Size
    Bronzer: 3 Full Size
    Highlighter: 1 Full Size
    Blush: 7 Full Size
    Face Palette: 1 Full Size
    Fixing Spray: 2 Full Size, 1 Deluxe Size,
    Eyebrow Stuff: 2 Stifte Full Size, 4 Gele (2x clear (1 Full Size,1 Deluxe Size), (2x black brown Full Size), 1 Augenbrauen Pomade Full Size,
    Eyeshadow Base: 1 Full Size
    Wimperntusche: 21 Full Size, 8 Deluxe Size, 2 Primer alles durch Adventskalender
    Lipliner: 1 Full Size
    Lipstick: 14 Full Size, 11 Lippenpflege Lippenstifte mit zarter Farbabgabe, 5 Deluxe Size,
    Lipgloss: 2 Full Size
    Geändert von Hockeywife (22.02.2025 um 23:19 Uhr)

So ihr Lieben es ist wieder mal an der Zeit für ein Bild meiner aufgebrauchten dekorativen Kosmetik aus dem Monat Februar.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

ich benutze zielgerichtet Produkte, erlaube mir aber auch zu anderen aus meiner Sammlung zu greifen wenn ich eine bestimmte Farbe will. Meistens hab ich mir was älteres und was neues rausgesucht damit ich nicht das Gefühl habe dass mir was fehlt.

Meine Laune...
    Angelic

Das nächste Update:

Der Benefit Augenbrauenstift ist leer. Der kam damals im Set mit seinem kleinen Bruder, der nun nachrückt.

1. Dr. Hauschka Kajal #grau (uralt)
    2. Tarte quick stick #rose gold luster & brown
    3. RMS "re" evolve radiance locking Primer (Probe) Catrice LE Winnie the Pooh Primer 30ml
    4. It Cosmetics ByeBye Undereye Concealer #fair light
    5. Probe Rituel de Fille #be sting Tarte Mini Blush #charmed
    6. Tarte Shape Tape Glow Wand #alight 1ml
    7. It Cosmetics CC Cream #light 32ml
    8. Tarte Maracuja Juicy Lip Balm in #hibiscus Dr. Hauschka Sheer Lipstick
    9. Benefit Precisley My Brow Pencil #3, 0,08g Benefit Precisley My Brow Pencil #3, 0,04g
    10. Terra Naturi l/s LE Peach up #02 fresh peach
    Bestand

Meine Laune...
    Angelic

Es geht langsam vorwärts.

1. Dr. Hauschka Kajal #grau (uralt)
    2. Tarte quick stick #rose gold luster & brown
    3.Catrice LE Winnie the Pooh Primer 30ml
    4. It Cosmetics ByeBye Undereye Concealer #fair light
    5. Probe Rituel de Fille #be sting Tarte Mini Blush #charmed
    6. Pai Glow Drops #champagner
    7. It Cosmetics CC Cream #light 32ml
    8. Dr. Hauschka Sheer Lipstick
    9. Benefit Precisley My Brow Pencil #3, 0,04g
    10. Terra Naturi l/s LE Peach me up #02 fresh peach
    Bestand

Hier mal ein kleines Update was seid Anfang März bei mir an dekorativer Kosmetik leer geworden ist.

Ich habe den Tag heute mal genutzt und eine halbjährliche Inventur gemacht um zu sehen wieviel ich in jeder Kategorie aufgebraucht habe, und ob und wieviel ich nachgekauft/neugekauft habe .

Halbjährliche dekorative Kosmetik Inventur zum 17.Juni 2025

Paint Pots : 18 (keine Veränderung hatte 2024 auch 18) +/-0
    e/s Sticks: 38 (keine Veränderung hatte 2024 auch 38) +/-0
    Highlighting Duo Pencils: 3 (keine Veränderung hatte 2024 auch 3) +/-0
    Kajal: 13 (keine Veränderung hatte 2024 auch 13) +/-0
    e/s Primer: 1 (habe 2 e/s Primer aufgebraucht) -2
    Glitter Glue: 0 (habe einen Glitter Glue aufgebraucht) -1
    Eyebrow Gel: 2 (habe ein Eyebrow Gel aufgebraucht) -1
    Eyebrow Pomade: 1 (keine Veränderung hatte 2024 auch 1) +/-0
    Tinted Eyebrow Gel: 2 (hab noch ein Back UP gekauft da meine Farbe aufgelistet wurde) +1
    Micro Precise Eyebrow Pencil Liner: 1 (habe 1 Micro Precise Eyebrow Pencil Liner aufgebraucht) -1
    Powder:
    Loose Powder: 3 (hab einen loose Powder aufgebraucht)
    -1
    Pressed Powder: 2 (1 Essence Pressed Powder, Hourglas Ambient Lighting Palette #Dim Light ) (keine Veränderung hatte 2024 auch 2 Pressed Powder)
    +/- 0
    Bronzer: 4 (habe einen Bronzer aufgebraucht, aber 2 Bronzer neu gekauft) +1
    Contour: 1 (keine Veränderung hatte 2024 auch 1) +/- 0
    Highlighter: 3 (keine Veränderung hatte 2024 auch 3 ) +/-0
    Blush: 8 (ich habe einen neuen Blush gekauft für meine Kosmetiktasche bei meinem Freund) +1
    Face Primer:
    Fullsize: 2 (habe einen Face Primer aufgebraucht)
    -1
    Deluxe Size: 3 (keine Veränderung hatte 2024 auch 3)
    +/-0
    Foundation:
    Fullsize: 9 (keine Veränderung hatte letztes Jahr auch 9)
    +/-0
    Tinted Serum: 2 (keine Veränderung hatte letztes Jahr auch 2)
    +/-0
    Deluxe Size: 6 (keine Veränderung hatte letztes Jahr auch 6)
    +/-0
    BB Cream: 1 (die BB Cream ist neu dazugekommen)
    +1
    Concealer: 5 (keine Veränderung hatte 2024 auch 5) +/-0
    Fixing Spray: 2 (keine Veränderung hatte 2024 auch 2) +/-0
    Mascara:
    Fullsize: 22 (habe schon 4 Mascaras aufgebraucht)
    -4
    Deluxe Size: 8 (habe 3 neue Deluxe Size Mascaras zu Bestellungen als Goodie bekommen)
    +3
    Primer: 2 (keine Veränderung hatte 2024 auch schon 2)
    +/-0
    False Lashes: 1 (keine Veränderung hatte 2024 auch schon 1) +/-0
    Lipliner: 1 (habe einige Lipliner decluttert, und einige Lipliner aufgebraucht) -8
    Lippenprodukte:
    Liquid Lipsticks: 0 (habe 5 Liquid Lipsticks aufgebraucht)
    -5
    Lippenstifte Fullsize: 23 (habe 9 neue Lippenstifte gekauft)
    +9
    Lippenstifte Deluxe Size: 5 (keine Veränderung hatte 2024 auch 3)
    +/-0
    Gloss Sticks: 3 (keine Veränderung hatte 2024 auch 3)
    +/-0
    Lipgloss: 3 (keine Veränderung hatte 2024 auch 3)
    +/-0
    Eyeshadow Paletten: 178 (hab 42 neue Paletten gekauft)
    +42
    Single Eyeshadows: 4 (keine Veränderung hatte 2024 auch schon 4)
    +/-0

Meine Laune...
    Angelic

Hallo Hockeywife, schön von dir zu lesen! Ich bin auch noch dabei. Beim PP tut sich derzeit wenig. Einiges leert sich langsam, aber dauert noch bis es wirklich aufgebraucht ist. Ein Tarte Sea Quench liegt in den letzten Zügen und ich habe bei einem kleinen Tarte Blush ein HtP. Über letzteres habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig. . Ich mag die Blushfarbe unheimlich gern, aber ich habe noch mehr von den kleinen Blushes durch ein Weihnachtset von Tarte.<br><br>Ich sehe dir geht es wie mir und Lidschatten sind dein Laster. Da kann ich auch immer schwer widerstehen.&nbsp;
    Bestand

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe Anfang des Jahres ein Blush aufgebraucht, seitdem hängt es. Ich hatte eine intensive beautyfaule Phase von gut drei Monaten. Ich hatte mir 25 dekorative Produkte vorgenommen für 2025, das wird eng... Immerhin bei meinem Pan That Face Palette bin ich noch recht motiviert, da könnte noch einiges gehen dieses Jahr. Ansonsten wird hier und da was kleines leer wie ein Augenbrauengel vor ein paar Tagen, aber auch nichts Weltbewegendes. Bei einem Blush will ich noch ein Hit Pan schaffen und zwei Minis würde ich gerne noch aufbrauchen. Bei einem von beiden weiß ich aber noch nicht ob ich es mag, es ist irgendwie wachsig und hält nicht gut. Die Farbe ist schön, mal sehen ob ich es mit Puder etwas haltbarer machen kann, sonst darf ich mich echt keines Falls im Gesicht berühren. Es ist das Bee Sting von Rituel de Fille - hattest Du das nicht auch Anfang des Jahres am Wickel @Miss Bennet oder war das jemand anderes? Mal gucken ob das überhaupt was wird. In der Face Palette sind auch zwei Blushes. Die sind klein und ich bin eigentlich gut im Aufbrauchen von Blush, das könnte aber zuviel sein um es zu schaffen.

Meine Laune...
    Angelic

Ach Floor, es kommen auch wieder andere Zeiten, wo du gern all den Schminkkram benutzt und dann geht es wieder vorwärts.

Ich kenne solche beautyfaulen Zeiten auch und lege mir dann nur wenig Zeug griffbereit, was ich jeden Tag nutze. So wird trotzdem immer mal etwas leer.

Ja, die Blushprobe von Rituel de Fille hatte ich glaube ich vom Sommer 2024 bis Anfang 2025 durchgehend jeden Tag (also ca. 5-6 von 7 Tagen pro Woche) benutzt. Der kleine Scheißer hat sich lange gehalten. Die Farbe war auch tatsächlich sehr schön. Ich pudere grundsätzlich ab und gehe dann auch mit dem Puder über solche Cremesachen wie Rouge.
    Bestand

Meine Laune...
    Inspired

Das hat nix genützt, ich habe mich drei Monate einfach gar nicht geschminkt Früher war das ja undenkbar, aber mittlerweile habe ich damit kein Problem mehr und ich gehe regelmäßig ungeschminkt aus dem Haus, auch zu Veranstaltungen. So allmählich habe ich meine Freude aber wieder gefunden, ich habe ja auch viele tolle Sachen

Eventuell entsorge ich den kleinen Scheißer einfach, mal sehen. Ich werde es nochmal mit abpudern probieren, aber normalerweise verwende ich Blush nach dem Puder und habe damit keine Probleme. Auch egal ob es ein Creme Blush ist, weil die meisten dann doch ganz gut setten auf der Haut, aber dieses Na, ich werde es nochmal testen und berichten, die Farbe ist nämlich wirklich toll.

Heute war dann aber mein eines spezielles Blush dran, bei dem ich dieses Jahr gerne noch Hit Pan schaffen würde. Das ist ein uraltes aus einer dieser Sommerkollektionen von p2, kennt ihr die noch? Das habe ich schon echt oft benutzt und es sollte zu schaffen sein. Es ist sehr hart gepresst, dadurch dauert es, aber auf der anderen Seite kann man solchen Blushes ordentlich rumrühren, das mag ich ja

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Ich komme hier auch mal wieder, zur ersten Jahreshälfte, dazu. Habe meine abgebrauchten Produkte im Bereich Deko und Düfte notiert und stelle sie mal hier rein.

Deko aufgebraucht 2025:

1. ciate‘ London Everyday Coconut Lipoil 10 ml
    2. Chanel Lipbalm Rouge Coco Baume Nr. 912 Dreamy White
    3. Charlotte Tilbury Legendary Lashes 8 ml
    4. Charlotte Tilbury Brow FixClear Brow Gel
    5. Avene Couvrance Correcteur Mosaik-Puder
    6. Virtue Flourish Brow Density Booster 4 ml
    7. Realher Eye am Beautyful Length Volume Mascara 7 ml
    8.
    Sweed Mascara Cloud 12 ml
    9. Elemis Superfood Glow-Primer 20 ml

Düfte aufgebraucht 2025:

1. sehr viele Duftphiolen
    2. Sol de Janeiro Cheirosa Nr. 59 lila Perfume Mist 30 ml
    3. Jo Malone Wood Sage & Sea Salt 9ml Reisegröße
    4. Abercrombie & Fitch Fierce Reisegröße 10 ml
    5. Valjues Clean & Silky 12 / Twelve 5 ml
    6. Madurai MemoFleurs Bohemes 5 ml
    7. Sol de Janeiro Nr. 62 (gelb) Perfume Mist 30 ml

Meine Laune...
    Inspired

Oh, auf den Jo Malone Duft bin ich ja schon lange neugierig, klingt total nach meinem Beuteschema. Inspiriert von nebenan, wo wir gerade über Dupes geredet haben, habe ich gerade mal nach den Duftnoten gesucht und tatsächlich etwas gefunden bei einem mir noch unbekannten Hersteller. Mal sehen, vielleicht nächstes Jahr, auch im Bereich Parfum muss ich ich etwas abbauen. Diese Woche wurde zum Glück schon ein Mini von Rituals leer und ein Sol de Janeiro Mist liegt auch in den letzten Zügen. Wenn der auch noch erledigt ist, geht es in die nächste Runde und ich nehme mir was Neues vor

Hast ja schon einiges geschafft dieses Jahr, Katschu. Ich zehre immer noch von dem aufgebrauchten Blush im Februar, dabei ist das nicht mal ein halber Fliegenschiss meiner Sammlung Aber diese Gesichtspalette mache ich jetzt platt, ich sach et euch, Mädels Der Highlighter sieht schon gut aus mit einem grooooßen Pan und beim Bronzer sehe ich fast durchgängig die Waffelstruktur des Pfännchens - wenn ich da einmal Pan habe, sollte es gut vorangehen. Bei den beiden Blushes bin ich noch nicht ganz soweit, da ich auch gerne andere verwenden, aber sie sind klein und haben alltagstaugliche Farben, das wird, das wird...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich komme hier auch mal wieder, zur ersten Jahreshälfte, dazu. Habe meine abgebrauchten Produkte im Bereich Deko und Düfte notiert und stelle sie mal hier rein.

Deko aufgebraucht 2025:

1. ciate‘ London Everyday Coconut Lipoil 10 ml
    2. Chanel Lipbalm Rouge Coco Baume Nr. 912 Dreamy White
    3. Charlotte Tilbury Legendary Lashes 8 ml
    4. Charlotte Tilbury Brow FixClear Brow Gel
    5. Avene Couvrance Correcteur Mosaik-Puder
    6. Virtue Flourish Brow Density Booster 4 ml
    7. Realher Eye am Beautyful Length Volume Mascara 7 ml
    8.
    Sweed Mascara Cloud 12 ml
    9. Elemis Superfood Glow-Primer 20 ml

Düfte aufgebraucht 2025:

1. sehr viele Duftphiolen
    2. Sol de Janeiro Cheirosa Nr. 59 lila Perfume Mist 30 ml
    3. Jo Malone Wood Sage & Sea Salt 9ml Reisegröße
    4. Abercrombie & Fitch Fierce Reisegröße 10 ml
    5. Valjues Clean & Silky 12 / Twelve 5 ml
    6. Madurai MemoFleurs Bohemes 5 ml
    7. Sol de Janeiro Nr. 62 (gelb) Perfume Mist 30 ml
    Hallo Katschu, schön von dir zu lesen. Bei dir ging die ersten Monate des Jahres viel leer. Super! Bei meinen Düften versuche ich auch zu reduzieren. Leider riechen sie alle so gut und ich wechsel häufig, so dass nur selten was leer wird. Vielleicht gehen dann irgendwann mehrere mit einmal leer.

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Oh, auf den Jo Malone Duft bin ich ja schon lange neugierig, klingt total nach meinem Beuteschema. Inspiriert von nebenan, wo wir gerade über Dupes geredet haben, habe ich gerade mal nach den Duftnoten gesucht und tatsächlich etwas gefunden bei einem mir noch unbekannten Hersteller. Mal sehen, vielleicht nächstes Jahr, auch im Bereich Parfum muss ich ich etwas abbauen. Diese Woche wurde zum Glück schon ein Mini von Rituals leer und ein Sol de Janeiro Mist liegt auch in den letzten Zügen. Wenn der auch noch erledigt ist, geht es in die nächste Runde und ich nehme mir was Neues vor

Hast ja schon einiges geschafft dieses Jahr, Katschu. Ich zehre immer noch von dem aufgebrauchten Blush im Februar, dabei ist das nicht mal ein halber Fliegenschiss meiner Sammlung Aber diese Gesichtspalette mache ich jetzt platt, ich sach et euch, Mädels Der Highlighter sieht schon gut aus mit einem grooooßen Pan und beim Bronzer sehe ich fast durchgängig die Waffelstruktur des Pfännchens - wenn ich da einmal Pan habe, sollte es gut vorangehen. Bei den beiden Blushes bin ich noch nicht ganz soweit, da ich auch gerne andere verwenden, aber sie sind klein und haben alltagstaugliche Farben, das wird, das wird...
    Den Jo Malone Duft habe ich hier in groß. Hach, was soll ich sagen . Ich hatte den vor 2 Jahren in 9 ml und bin nicht mehr von dem Duft weggekommen un ddann musste er in groß her. Ein super Duft bei der Hitze und mein Lieblingsduft für den Ostseeurlaub.

Floor, viel Erfolg mit deiner Gesichtspalette. Das wird werden!
    Bestand

Meine Laune...
    Inspired

Ich habe mich die Tage entschieden, mal wieder etwas mehr Spiel und Spaß in Project Pan zu bringen, vielleicht habt ihr ja auch Lust. Kennt ihr das Deck of Panning? Ist von emilynmax auf Youtube und läuft schon seit einigen Jahren. Sie hat dazu ein Gameboard entwickelt, man zieht fünf Karten und dann gibt es zu jeder Karte einen Prompt anhand dessen man ein Produkt aussucht. Dann entscheidet man selbst, was man damit tun möchte, also sei es aufbrauchen, 10 x benutzen... usw. Immer um den 10. des Monats ändert sie das Gameboard. Wenn man dann Rollouts hat zieht man entsprechend neue Karten. Ist ganz spaßig und erlaubt mir neben meinen Fokusprodukten auch bei anderen Produkten Fortschritte zu machen oder eben ein Fokusprodukt konkret ins Visier zu nehmen.

Ich weiß schon nicht mehr welche Karten ich genau gezogen haben, aber ich habe die Prompts aufgeschrieben und mir Produkte rausgesucht

1. Out of Control Category: Tja, ist bei mir eigentlich jede Kategorie Hier habe ich mich aber für ein Lippenprodukt entschieden, da ich zig Lippenstifte habe, aber so gut wie nie welche benutze. Ich habe mich für den Kiko Coloured Balm in Guava entschieden, der ist schön sommerlich, aber nicht zu deckend, vielleicht klappt das ganz gut. Ziel ist Aufbrauchen bzw. wenn das nicht klappt (ist so gut wie voll) dann Benutzen bis Ende des Sommers
    2. Cream/Liquid: Hier habe ich meinen Nudestix mini Blushstick in Sunset Strip ausgewählt. Der ist auf meiner Plan to Pan Liste für 2025, aber bisher hatte ich ihn noch nicht benutzt. Den will ich aufbrauchen
    3. Glowy: Hier habe ich den grandiosen gelblich-grünlichen Highlighter aus der Natasha Denona Citrus Palette ausgewählt, omg wie ich den liebe Will ich zehnmal benutzen im Rahmen des Projekts
    4. Colour: Hier musste ich per Zufall eine Farbe bestimmen und es wurde blau. Joa, das ist ja genau meine Farbe, hahaha... Aber natürlich habe ich da was in meiner Sammlung. Ich habe mich für die Oceanic Palette von Ace Beauté entschieden. Ich will sie siebenmal benutzen, dann habe ich die Palette insgesamt zehnmal benutzt
    5. Non Make Up Item: Hier habe ich es mir einfach gemacht um bis zum 10. vielleicht schon ein paar Rollouts zu haben, und nehme das Elizabeth Arden White Tea Ginger Lily Parfum. Das sind nur 10 ml und ich bin zuversichtlich es zu schaffen, da es ein leichter Duft ist, den ich auch mal nachsprühe.

Vielleicht mag ja jemand mitmachen, dann kann ich gerne den YT Channel und das Gameboard verlinken, da ist alles dann noch genauer erklärt