Oh, auf den Jo Malone Duft bin ich ja schon lange neugierig, klingt total nach meinem Beuteschema. Inspiriert von nebenan, wo wir gerade über Dupes geredet haben, habe ich gerade mal nach den Duftnoten gesucht und tatsächlich etwas gefunden bei einem mir noch unbekannten Hersteller. Mal sehen, vielleicht nächstes Jahr, auch im Bereich Parfum muss ich ich etwas abbauen. Diese Woche wurde zum Glück schon ein Mini von Rituals leer und ein Sol de Janeiro Mist liegt auch in den letzten Zügen. Wenn der auch noch erledigt ist, geht es in die nächste Runde und ich nehme mir was Neues vor
Hast ja schon einiges geschafft dieses Jahr, Katschu. Ich zehre immer noch von dem aufgebrauchten Blush im Februar, dabei ist das nicht mal ein halber Fliegenschiss meiner Sammlung

Aber diese Gesichtspalette mache ich jetzt platt, ich sach et euch, Mädels

Der Highlighter sieht schon gut aus mit einem grooooßen Pan und beim Bronzer sehe ich fast durchgängig die Waffelstruktur des Pfännchens - wenn ich da einmal Pan habe, sollte es gut vorangehen. Bei den beiden Blushes bin ich noch nicht ganz soweit, da ich auch gerne andere verwenden, aber sie sind klein und haben alltagstaugliche Farben, das wird, das wird...