Wow, zwei Jahre, das ist echt Beständigkeit, mein absoluter Respekt
Floor, ich mache 3 Kreuze, wenn zumindest der Concealer endlich leer ist. Die Farbe ist auch im Winter zu hell, vom Sommer ganz zu schweigen. Ich mische also immer. Er denkt extrem, aber ich mag die pastöse Konsistenz nicht. Da sind mir andere Concealer lieber.
Ja, ich überlege gerade so hin und her wie ich mit Project Pan weitermache wenn die Paletten erledigt sind. Von der genannten Palette bin ich glaube ich erstmal wieder ab, ist mir gerade zu krass. Ich will ja immer was pannen, aber ich will gerade im Bereich Blush mehr rotieren. Ich könnte mir vorstellen mir wieder eine Palette vorzunehmen (vielleicht die von Iconic London? Ich liebe diese Marke), aber das etwas lockerer anzugehen. Also das Pannen von vornherein auf zwei Jahre auszulegen und noch genug Zeit für andere Produkte zu haben und vielleicht mal ein Hit Pan hier und da zu erreichen - ist ja auch wichtig, so produziert man schließlich Panning Kandidaten für die Zukunft. Na es ist ja noch etwas hin bis ich mich entscheiden muss, aber ein paar Gedanken vorab können ja schon mal nicht schaden
Es gib so viele Projekte, wo es nicht um HtP, sondern um "x-mal nutzen oder HtP" geht, damit man gut durch die Sammlung rotieren kann. Ich muss mir auch mal vornehmen, bei Blush mehr zu rotieren. Vielleicht kann ich kleine Zettel aufkleben und so die einzelnen Nutzungen besser tracken.
Ich habe so viele schöne Farben und nutze oftmals nur mein Projekt-Pan-Blush. Auch haben viele meiner Blushes um die 6-7 gr. Da braucht man wahrscheinlich genau so lange für wie bei Tarte für die 1,5 gr., an dene ich auch ein Jahr gearbeitet habe, bis er leer war.
Ich liege gerade in den letzten Zügen mit dem essence Bronzer Stick in Golden Hour. Habe ich sehr gerne genutzt - ein toller Glow, aber nicht drüber, und er riecht ganz toll nach Kokosnuss. Allerdings ist es ein gutes Beispiel dafür, dass billig nicht immer billig sein muss und umgekehrt teuer nicht immer teuer. Ich tracke im Projekt ja meine Nutzungen und ich habe ihn jetzt genau 35 mal verwendet und er ist so gut wie leer - denke es geht hier noch um 2 bis 5 weiteren Anwendungen. Als Gegenbeispiel hab ich bei meinem wesentlich teureren Chanel Cream Bronzer erst bei der 104. Anwendung Hit Pan erreicht und ich denke, es ist noch mehr als die Hälfte an Produkt vorhanden. Da relativiert sich doch etwas der Preis und die beiden nähern sich gefährlich an - und das bei essence vs. Chanel, wohlgemerkt. Der Chanel Bronzer ist übrigens ein absolutes Träumchen und garantiert ein Nachkaufkandidat, aber erst wenn ich meine anderen Bronzer aufgebraucht habe - zumindest die cremigen und flüssigen.
Das ist natürlich nicht immer so, dass man mit einem Highend Produkt am Ende den besseren Deal macht, aber es kommt durchaus vor. Ein anderes prominentes Beispiel ist das fantastische lose Puder von Laura Mercier, das, glaube ich, 28 g enthält und damit einen sehr günstigen Grundpreis hat.