Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.991

    AW: One Week - One Palette

    @Syrinx: Es freut mich ehrlich, dass es Deinem Katerchen besser geht.
    @Patsilein: Dir einen schönen, erholsamen Urlaub mit ausschließlich gutem Wetter.

    So, heute hat es mit mir und der Ninetease gut geklappt.

    Auf dem beweglichen Lid bis hoch zur Braue gab es "Skimp".
    In der Crease und im äußeren Augenwinkel "Phase".
    In den vorderen 2/3 des beweglichen Lides habe ich "Supermodel" aufgetragen und als Highlight in der Lidmitte "Acid Wash".
    Mit '93 habe ich einen Lidstrich gezogen und einen Hauch davon in die Crease geblendet.
    Im inneren Augenwinkel gab es noch "Dial up".

    Ich habe heute gefühlt 100 Mal in den Spiegel geschaut und war mit dem AMU sehr zufrieden.

    Ich muss ehrlich sagen, als ich mir die Palette das erste Mal online angeschaut habe, dachte ich, dass die Farbe '93 da überhaupt nicht rein passt. Jetzt, nachdem ich die Palette habe, sage ich, ohne '93 würde der Palette etwas fehlen. Das burgunderrot passt perfekt zu den Grau-Tönen. Ich liebe es.

    @Floor: Ich habe heute explizit drauf geachtet, ob mir der Glitzer schon beim Auftrag unters Auge bröselt. Nee, überhaupt nicht. Bei mir scheint es im Laufe des Tages unter das Auge zu rieseln und wirklich nur der Glitzer. Ist kein Weltuntergang, ich mag die Palette trotzdem sehr.

    Ich habe noch eine ganze Menge Monos, bestimmt 20 Stück. Hauptsächlich Off-White Farben, Highlighter (ohne Glitzer) und aschige Brauntöne.

    Ich tightline hin und wieder seitdem ich einen passenden Kajal-Stift dafür gefunden habe. Der NYX Epic Wear Eyeliner Deepest brown funktioniert für mich ganz gut. Er stempelt bei mir relativ wenig ab und hält echt gut an der oberen Wasserlinie. Irit Eser hatte den mal in einem Blog-Post gelobt. Auf die untere Wasserlinie gebe ich mir ab und zu, wenn es passt, einen hautfarbenen Kajal.

  2. #442
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: One Week - One Palette

    Ich bin grad an der Weihnachtspalette Naughty von Bh dran. Boah, die ist echt toll. Soviele Möglichkeiten! Von bunt bis dezent.
    Ich brauch echt nichts neues, ich gab so tolle Sachen kaum genutzt im Schrank.

  3. #443
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Betty, das ist toll, dass es diesmal besser geklappt hat. Das wäre ja auch super schade gewesen, wenn Du die Palette so toll findest und sie dann doch nicht so gut funktioniert, weil irgendwas nicht passt. Sehr schön '93 finde ich ja mega, ich nehm den gerne im Außenwinkel und im äußeren Drittel der Crease. Ich finde auch damit bekommt man bei vielen Looks noch das gewisse Extra hin, er fügt sich super gut in das Farbschema. Ich denke auch Syrinx, die ja sonst eher warm trägt, werden '93 und Phase gefallen - die soften das Ganze etwas ab wenn man möchte. Ich muss sogar sagen, dass '93 vielleicht mein Liebling in der Palette ist Zumindest aber ist er der beste Ton in der Art, den ich besitze. Ich finde, dass er auch beim Verblenden so farbecht bleibt, es wird kein Einheitsmatsch daraus. Ich weiß nicht wie Jamie das macht, aber sie hat echt ein tolles Händchen für das Zusammenstellen von Farben. Selbst den echt dunklen VHS, wie Du ja bereits festgestellt hast, braucht die Palette einfach. Auch wenn ich ihn am Ende wahrscheinlich nicht so wahnsinnig häufig verwenden werde, muss sich eine solche Palette selbstverständlich auch für etwas Dramatisches eignen und das bekommt man mit dem Ton auf jeden Fall hin. Nach wie vor bin ich begeistert, dass sie insgesamt eben -nicht- zu dunkel ist. Ich feiere das total, dass eine Palette in einem solchen Farbschema ohne ein Schwarz auskommt

    Ich habe heute Rose Quartz, Royal und Heavenly auf dem Lid - bin ja wie Syrinx an der Rose Metals dran. Der Look gefällt mir tatsächlich ganz gut, obwohl kein matter Ton dabei ist. Das wäre dann auch mein Kritikpunkt an der Palette - das Verhältnis matte/schimmernde/glitzernde Töne passt für mich nicht. Daher wird es nicht meine Lieblingspalette von ABH werden. Dennoch mag ich sie sehr, weil ich eben ABH heiß und innig liebe, aber andere funktionieren für mich besser. Trotzdem würde ich sie jederzeit wieder kaufen, weil sie auf ihre Weise einzigartig ist und ich doch schon gut damit rumgespielt habe - auch mit (dunklerem) Schimmer komplett auf dem Lid und einen der beiden helleren Töne in die Lidmitte getupft, das funktioniert auch gut.

  4. #444
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe heute auch mehr rumgespielt als geschminkt, da ich nicht aus dem Haus gehen muss. Die Palette ist wirklich schön und ich finde die Glitzerfarben ausgesprochen anwenderfreundlich, sie sind butterweich, gut pigmentiert und lassen sich sehr gut aufs Lid bringen. Allerdings empfehle ich, sie vorher zu swatchen, weil sie aufgetragen nicht immer so aussehen wie im Pfännchen. Bei mir halten die Glitzer den ganzen Tag mit einer normalen Lidschattenbase ohne zu bröseln. Trotzdem ist es nicht meine Lieblingspalette von ABH, dafür ist sie mir zu dunkel und rauchig, die matten Farben sind mir etwas zu staubig und es fehlt mir der helle Blendeton. Ist Jammern auf hohem Niveau, ich weiß. Meine Lieblingspalette ist glaube ich die Nouveau, aber da will ich mich nicht so festlegen, ich habe ziemlich viele ABH Paletten und irgendwie ist jede schön
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  5. #445
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: One Week - One Palette

    Ich hab heute von meiner BB Palette neutral Palette den mittleren lila Ton in die Lidfalte, eine dunkleres lila von meiner PP Palette in den äußeren Augenwinkel, den grünen Schimmer vom Lunar Adventskalender auf das bewegliche Lid und den silbernen Ton von der PP Palette in den Innenwinkel und unter den Brauenbogen. Die Kombi hört sich irgendwie verrückt an schaut aber super aus.
    Der BB neutral Palette ist sehr schön. Man kann sie gut kombinieren und täglich verwenden. Auf Grund der vielen Farbschattierungen sind viele schöne Looks zu schminken. Die Schimmer fand ich gut bis auf einen, hatten sie kein großes Fallout.
    Eine schöne Palette, zu der ich bestimmt öfters greifen werde.
    Für nächste Woche hab ich mir die Wild Glam Palette von Douglas rausgesucht.

  6. #446
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ich kann mich bei ABH auch gar nicht entscheiden welche meine liebste ist, das ist echt schwer. Ich denke die Primrose ist sehr weit vorne, vielleicht mein Favorit. Aber natürlich auch die Norvina, die Soft Glam, die Modern Renaissance, die Nouveau... die älteren Releases hab ich leider nicht. Ich habe die jüngste Mini (Glam To Go), die ist echt toll, aber halt deutlich kleiner und deshalb eigentlich nicht mit im Rennen. Und welche ich noch intensiver testen muss ist die Norvina Pigment Pro Vol. 5, die ist auch klasse.

    Aha, Kira hat sich schon festgelegt Dann mache ich das auch - nächste Woche verwende ich die Lethal Cosmetics Nightflower Palette. Dann kann ich jeden Tag die beiden Highlighter rocken aus derselben Collection, die ich so liebe Trage heute auch wieder einen davon, ooohhhhhh...

  7. #447
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: One Week - One Palette

    Die Primrose habe ich nicht, dafür noch einige von den älteren Paletten, die Subculture ist auch toll…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  8. #448
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Und Syrinx, weißt Du auch schon welche Palette es in der kommenden Woche wird?

  9. #449
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: One Week - One Palette

    Ich muss noch in mich gehen, ich hätte gern etwas Weihnachtliches, sprich mit Rot, Gold und Grün. Vielleicht wird es die Nars Stargazer oder eine von Natasha Denona.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  10. #450
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    So ich habe die kleine Luvia Palette mit den 3 hellen SchimmerFarben wieder zurück in den Adventskalender geräumt. Ins 24. Türchen Ich plündere ja gerne Adventskalender vorher, und auf diePalette war ich eben neugierig. Habe sie ein paar mal verwendet, jetzt ist sie aber wieder im Türchen und kommt am 24. wieder raus

  11. #451
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Bei mir kommt nächste Woche die Pat Mc.Grath Mothership IX Huetopian Dream dran.
    Hatte jetzt 2 Wochen unauffälliges Nude und hell, jetzt darf es mal wieder krachen.

  12. #452
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: One Week - One Palette

    Oh cool, hast Du noch mehr Paletten von ihr?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  13. #453
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Ja 3 Mothership, die beiden Divine und die IX und noch die d‘ombres Paupieres das sind 6 Farben. Die ist auch toll und ich würde sagen ne Frühling / Sommer Palette. Super Qualität
    Die eine Divine habe ich mit der Rosa Glanz Verpackung. Das war als LE und ist so schön, die beiden anderen in der bekannten schwarzen Verpackung

  14. #454
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe zwei von ihr, die Rose Devine und die Sublime, die sind schon toll…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  15. #455
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Oh, die ist schön - erinnert mich an die Rose Quartz, bei der ich bereits überlege sie wieder eine Woche zu nehmen Aber jetzt kommt erstmal die Lethal, die hat so was Mystisches, das passt gerade auch gut in die Zeit finde ich

  16. #456
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Welche ist denn die Lethal? Ist das die Marke oder ? Kenn ich nicht und wollte nachschauen, aber unter Lethal gibts alle möglichen Paletten

  17. #457
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Die Lethal Cosmetics Nightflower Palette Hab auch noch zwei Duochrome Highlighter aus derselben Kollektion von denen ich hier dauernd so schwärme

  18. #458
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: One Week - One Palette

    Da die Natasha Denona Retro Glam nirgendwo in der Black Week im Angebot war und ich nicht einsehe 70€ zu bezahlen (kaufe die Paletten immer wenn sie 20 % reduziert sind),
    habe ich bei Glamshop eingekauft (eine polnische Indie-Brand). Einmal die Zimna Mocca (kalte Mocca) und Kapuczina (Cappuccino) Palette.

    Viele schwärmen von den Lidschatten und es sind meine ersten Paletten dieser Firma.
    Bei swatchen haben sie mir schon sehr gefallen. Das werden nun die Paletten für die kommende Woche sein.

  19. #459
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Da wollte ich auch erst einkaufen, unter anderem diese Paletten, habe es aber zugunsten von Lethal (Mystery Bag, Mystery 6-Pan-Palette und neue Paletten) dann gelassen. Ich habe schon eine Palette und eine 18er an Monos von Glam Shop, die haben einiges sehr Spezielles

    Wegen der Retro Glam musst Du Richtung UK gucken - bei Cult Beauty gab es 25 oder 30% auf alles. Ich hatte noch 5 € Account Guthaben und habe für die Retro Glam 52 € bezahlt. Ich finde sie live übrigens viel besser als meine Eindrücke aus Videos usw. waren

    Ich denke aber mit den Glam Shop Paletten wirst Du auch viel Freude haben, berichte unbedingt mal wie sie Dir gefallen

  20. #460
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: One Week - One Palette

    Ah Mensch, an Cult Beauty habe ich gar nicht erst gedacht

    Naja, läuft ja nicht weg die Retro Glam..muss sie halt noch warten.

  21. #461
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Nee, und irgendwie ist sie ja auch frühlingshaft - bis dahin gibt es noch genug Rabattaktionen

  22. #462
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: One Week - One Palette

    Hat jemand den Lunar Adventskalender gekauft. Ich hab jetzt 2 Lidschatten ausprobiert grün gestern und gold heute, hat farblich gut zu den neutralen Tönen der BB Palette gespasst.
    Aber, ich muss sagen, ich bin ein bißchen enttäuscht. Man kriegt sie nicht richtig auf´s Auge. Ein Glitterprimer muß da auf jeden Fall drunter. Da sind andere viel besser. Mal sehen, wie die anderen Farben im Adventskalender sind.

  23. #463
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    So, ich habe den ersten Look mit der Nightflower geschminkt ich liebe ihn Aber das ist nicht überraschend - ich habe schon mit der Paletten rumgespielt und wusste was mich erwartet

  24. #464
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: One Week - One Palette

    Bei mir ist es die Pat McGrath Mothership II geworden, ich freu mich schon aufs Schminken.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  25. #465
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Meine Palette für diese Woche wird die Too Faced Christmas Star Palette. Ich muss mir bis Januar mal ausklüngeln, wie ich die rotierenden Paletten mit meiner Pan that Palette-Palette kombiniere.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  26. #466
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Miss Bennet was ist denn eine Pan that Palette-Palette ?

  27. #467
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Katschu, ich habe mir eine kleine von Tarte ausgesucht, die Tartelette Tease Palette.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  28. #468
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Bei der will sie Hit Pan erreichen, Katschu, bei allen sechs Farben

  29. #469
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Bei der will sie Hit Pan erreichen, Katschu, bei allen sechs Farben
    Danke Floor, ich hatte Katschus Beitrag beim ersten Mal völlig falsch verstanden .

  30. #470
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette



    Ich glaube ich nehme es mir auch vor für die kleine Too Faced Naturals Mattes. Da hat jede schon eine gute Kuhle, aber noch kein Hit Pan. Ach Mädels, das wird ein erfolgreiches Jahr mit vereinten Kräften

  31. #471
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Danke, wieder was gelernt.

    Ja da würde ich mich anschließen. Müsste mir nur überlegen welche Palette ich dafür dann nehme.
    Ihr beginnt damit ab 2023? oder jetzt schon?

  32. #472
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: One Week - One Palette

    Heute war Homeoffice Tag und ich musste lediglich zum Supermarkt für paar Kleinigkeiten huschen.
    Aufgrundessen gab es heute nackte Lider, da ich absolut keine lust mehr hatte mich zu schminken.

    Morgen ist ein neuer Tag zu bemalen..morgen muss ich ins Büro

  33. #473
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ich fange jetzt an und zähle alles zu 2023 Ich bin gerade voller Tatendrang und möchte alles mal tracken, was sollen da die paar Tage 2024 kann ich immer noch akurater werden

  34. #474
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: One Week - One Palette

    Ich muss meine Meinung zu der Lunar Palette korrigieren. Den goldenen Lidschatten hab ich heute nochmal auf meinen Augenlidern verwendet. Heute ging es super, kann es sein, dass auf dem Lidschatten ein kleiner Film ist, damit er beim Transport nicht bröselt. Das hatte Nick Assfalg mal bei einer seiner Paletten gesagt, dass man erst mal mit dem Finger swatchen soll, damit diese Substanz abgetragen wird.
    Also ich weiß nicht, jederfalls ging es heute richtig super, hab heute 3 verschieden Braun aus der Douglas Palette in der Lidfalte und zum verdunkeln im Außenwinkel verwendet, dann die goldene Farbe von Lunar auf dem Augenlid und vorne im Augeninnenwinkel silber auf meine PP 4-er Palette. Zur Zeit gefällt es mir sehr gut, gold und silber miteinander zu kombinieren.

  35. #475
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Und Look Nummer 2 mit der Nightflower und ich finde ihn wieder großartig - heute mit Evenfall, einem warmen rötlich lila blauem Duochrome, auf dem Lid Das macht wirklich viel Spaß

  36. #476
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: One Week - One Palette

    Ich probiere mich weiter durch die Sublime Palette, die ist echt ein Träumchen, solche Texturen hatte ich noch nie. Gestern gab es grün und Gold auf dem Lid und Drumherum braun und dunkelrot. Heute der Multichrome Ton und die matten Farben. Ich bin schwer begeistert.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  37. #477
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich probiere mich weiter durch die Sublime Palette, die ist echt ein Träumchen, solche Texturen hatte ich noch nie. Gestern gab es grün und Gold auf dem Lid und Drumherum braun und dunkelrot. Heute der Multichrome Ton und die matten Farben. Ich bin schwer begeistert.
    Weiterhin viel Spaß damit, habe ja dieses Woche auch eine PmG

    Zum Nikolaustag gab es heute für mich was schönes…..eine Lidschattenpalette
    Also ein weiterer Kanditat für das Projekt hier
    Und sie ist schöööön…..

  38. #478
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Haha... Welche denn, Katschu?

  39. #479
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Von YSL die Couture Color Clutch Desert Nude.

    Das hat Nikolausi anscheinend mitbekommen, dass ich die mir vor ein paar Wochen gerne kaufen wollte und da Nikolausi ja schlau ist hat er sie zum fast halben Preis bekommen. Das freut mich sehr, denn für den Preis hätte ich sie mir auch gekauft.
    Habe vorhin mal geschaut aber habe sie nur ohne % gesehen.
    Die ist echt wunderschön, habe aber noch nicht geswatcht.

  40. #480
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: One Week - One Palette

    Ich bin auch neugierig
    Ich habe vom Nikolaus die Urban yDecay She Hulk bekommen…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.