Ehrlich gesagt, würde ich eine neutrale Palette dazu brauchen - ich brauch das bei allen bunten Paletten, weil ich nur selten ganz bunte Looks trage. Vielleicht kommt das noch mit dem Alter...
Aber die Farbzusammenstellung finde ich sehr inspirierend und ich habe das Gefühl, das ist so eine Palette,.wo man beliebige Farben kombinieren kann, und so komisch sich das zuerst anfühlt, das gibt einen Look.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Berichte mal!

Selbst wenn ich klein/alt herausrechne (ich hab eine ältere Palette mit Belle und 2 kleine Paletten mit Minnie und Daisy, die eher ein zurückhaltendes Augenmakeup hergeben), will ich doch ALLE nochmal im Frühjahr getestet haben. Ich hab mir daher jetzt 10 Paletten hingeklomscht, die ich nach Lust und Laune durchrotiere. Ich will verhindern, dass die nächste LE kommt und ich irgendwas doppelt kaufe.
Noch jemand dabei, der durch seine Palettenschätze rotiert?
Das ist ja toll. Ich habe mir gestern einen Kauf verkniffen und die 50 € stattdessen direkt Richtung Depot überwiesen. Und ich glaube mit der anderen Bestellung, über die ich gerade grübel, mach ich das gleiche