Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger

Estée Lauder stellt Stay in Place Matte Powder Foundation nicht mehr her

Hi ihr Lieben,

soeben habe ich erfahren, dass meine heiß geliebte Stay in Place Matte Powder Foundation nicht mehr hergestellt wird. Diese habe ich immer als alleiniges Make-Up genutzt. Mit ihr wurde das Gesicht eben nicht cakey, sondern es hat sich alles schön verbunden. Auch mit meiner öligen T-Zone funktionierte es super. Ihr kennt den ewigen Struggle, bis man SEIN perfektes Make-Up gefunden hat.

Gibt es hier andere „Betroffene“? Wenn ja, habt ihr schon Ersatz gefunden oder hat jemand eine Idee, was vllt genauso gut funktionieren könnte?

Viele Grüße

Spatzgesicht

AW: Estée Lauder stellt Stay in Place Matte Powder Foundation nicht mehr her

https://m.esteelauder.de/product/dou...1_Desert_Beige

Gibt’s doch weiterhin, wurde nur überarbeitet. :

BJ-Einsteiger

Ich habe beim Support gefragt. Die Antworten waren „ Estée Lauder hat zwar neuere Produkte im Sortiment, die denselben Zweck erfüllen wie die nicht mehr erhältliche „Double Wear Stay-in-Place Matte Powder Foundation", aber keines davon ist ein exakter Ersatz. Die passendsten Optionen hängen davon ab, ob Sie ein mattes Finish, ein Puderformat oder langanhaltende Produkte wünschen“.

Als ich sagte, eigentlich alle Eigenschaften…

„ Der derzeit am ehesten geeignete All-in-One-ErsatzDouble Wear Matte Puder-FoundationDies ist das Produkt, das Estée Lauder nun als seine All-in-One-Pudergrundierung positioniert.Es ist in Form und Funktion der direkteste Nachfolger.“

Mich irritiert in der ersten Nachricht eben dieses „keines davon ist exakter Ersatz“. Wie Marianne schreibt, denke ich deshalb eben auch, dass die neue Version nicht so gut funktionieren wird.

Spatzgesicht

Das kann gut sein, denn die flüssige Variante wurde ebenso überarbeitet und ist leider auch nicht mehr wie vorher.
    Vielleicht passt’s ja dennoch für dich?

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Diese Foundation kenne ich nicht - ich bin immer noch sauer auf EL, dass sie vor Jahren die Double Wear Light eingestellt haben! Habe damals 3 Tuben gebunkert und nutze die seitdem nur noch zu besonderen Anlässen, wenn das Make Up wirklich lange halten und dabei noch gut aussehen soll. So wie gestern: Straßenfest ab 18 Uhr bei Hitze - um 3:30 war ich zuhause und habe mir beim Blick in den Spiegel gedacht "Wow! Du siehst immer noch frisch aus!" (Ich bin jetzt 57!) Einen wirklichen Ersatz dafür habe ich auch noch nicht gefunden und auch wenig Lust, mich durch zig teure Foundations zu testen....
    Flüchtling 2. Generation