Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 28 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: One Week - One Palette

    Oh je, ich liebe die Paletten von Natasha Denona …
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  2. #242
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Oha, ABH Rose Metals... Mein Reizwort gerade!! Ich habe die Palette am 01.10. (!!!) bei Douglas bestellt und ich habe sie immer noch nicht. Mittlerweile bin ich wirklich sehr verärgert und werde die Kundenbeziehung zu Douglas nach Abschluss des Falls wohl beenden.

    01.10. Bestellung
    08.10. Ultra leichtes Paket erhalten, das Öffnen gefilmt --> Inhalt lediglich zwei Parfumproben
    08.10. Telefonischer Kontakt Kundenservice, sie schicken gerade aus zwei Lagern und haben IT Probleme, wenn ich nach vier weiteren Tagen nichts bekommen habe soll ich wieder anrufen
    13.10. Telefonischer Kontakt Kundenservice, es tut Ihnen so leid, Nachfrage in der Logistik, mein Paket ist in der Bearbeitung und soll wahrscheinlich noch diese Woche rausgehen
    24.10. Telefonischer Kontakt Kundenservice, es tut Ihnen so leid, die Palette hätte im ursprünglichen Paket sein sollen, man schickt mir eine Kundenerklärung und dann soll das Geld erstattet werden
    24.10. Umgehend Kundenerklärung ausgefüllt und Link zum Beweisvideo
    26.10. Telefonischer Kontakt Kundenservice, da nach 2,5 Tagen weder eine Eingangsbestätigung noch sonst was wegen der eingesandten Unterlagen kam, oh Entschuldigung Entschuldigung, ich geb das jetzt mal weiter, dass es zügig bearbeitet werden soll
    27.10. Mail von Douglas erhalten, Entschuldigung Entschuldigung, aber leider leider funktioniert nun der Link nicht und ich soll denen das Beweisvideo nochmal als Datei senden damit der Fall weiter bearbeitet werden kann

    27.10. Da hab ich dann, nachdem ich lange super freundlich und verständnisvoll war, eine sehr klare Mail geschrieben. Ob die meinen, ich hätte nichts Besseres zu tun als bei denen für 50 € ne Palette zu klauen? Denn genau das unterstellen sie mir ja wenn sie nach der Kontakthistorie die bodenlose Frechheit besitzen nochmal nach dem Video zu verlangen, damit ja ICH beweisen muss, dass ich die nicht betuppen will. Wer vergütet mir denn die ganze Zeit hab ich sie gefragt. Und dass es schon faszinierend ist wie mit einer langjährigen Kundin, die noch nie etwas reklamiert hat, umgegangen wird. Dass ich erwartet hätte, dass ohne Diskussion einfach neu rausgeschickt wird oder das Geld erstattet wird. Dass ich so Kundenservice kenne und dass dieses Verhalten der größten Parfümerie unwürdig ist. Und dass ich bis zum 2.11. entweder meinen längst bezahlten Artikel habe oder mein Geld zurück. Und sollte das bis 12 Uhr nicht der Fall sein, lasse ich das über Paypal laufen und betrachte die Kundenbeziehung als beendet. Das ist echt so eine Frechheit.


    Aber ich hab auch was positiv Überraschendes: Ich bin gerade schockverliebt in Vieve und habe das Gefühl, die könnten gerade von 0 auf Platz 2 meiner liebsten MU/Lidschatten Marken einsteigen Ich wollte ja unbedingt die Ninetease Palette und die ist echt so toll. Hab direkt alles stehen und liegen lassen und mich heute damit geschminkt. In die nächste Woche gehe ich auch mit der Ninetease, das ist schon mal klar. Und die Essential Palette hab ich auch hier, die war im Cult Beauty Christmas Make Up Edit. Ich dachte erst neeeee, ich brauch echt keine weitere "Essentials" Palette mehr, aber ich hab mich getäuscht. Nee was sind die Paletten toll, hab direkt testgeschminkt. Riesige Pfännchen (3,1 g), jeweils sieben matte und drei schimmernde Farben. Und die matten sind toll, sie lassen sich toll verblenden und aufbauen und machen überhaupt nicht den gerade besprochenen Einheitsbrei. Auch die Essential Palette ist echt so genial, mit diesem Gelb und Rot kann man einen unheimlich tollen Farbverlauf zaubern. Und die Paletten selbst sind todschick. Super edel, groß, aber gleichzeitig schmal und überhaupt nicht klobig. Und die Qualität ist wirklich bemerkenswert. Ich glaube man merkt, dass ich begeistert bin. Wusste nicht, dass ich diese Paletten brauche und jetzt werde ich die dritte Palette wohl auch noch kaufen, weil sie einfach so toll sind.

    Von der Natasha Denona hab ich ja vor zwei Tagen schon hier berichtet. Ich bin mal auf erste Swatches gespannt. Ich finde sie schön, aber irgendwie sehr frühlingshaft? Und so ein richtiges, richtiges Grün fehlt auch irgendwie. Na mal abwarten

  3. #243
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Die neue Palette habe ich mir gerade auch mal angeschaut. Die ist echt schön. Aber ich habe einige ND Paletten, die Glam und die Retro mini ob die Farben sich da unterscheiden.

  4. #244
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: One Week - One Palette

    Floor, ich finde auch, dass Douglas insgesamt abgebaut hat. Ich bin gespannt, wann der Laden in unserem Landkreis schließt.
    Früher gab es 20 % auf ein Produkt, das man sich selbst auswählt. Jetzt bieten sie auch 20 % an aber nur auf ausgewählte Produkte, wie es immer so schön heißt.
    Wenn ich im Geschäft einkaufe, muss ich immer schon im Voraus die Preise nachschaun, was ich kaufen will, denn ausgezeichnet sind immer die "Normalpreise". Ich krieg den Nachlass dann auch, was ich natürlich sehr schön finde, aber man muss immer nachfragen. Die Preise sind nicht in der Kasse geändert.

  5. #245
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Vor Ort habe ich seit Jahren keine Erfahrung. Ich war schon immer nur sehr ungern im Douglas, da die Mitarbeiterinnen dort mich genervt haben. Und inzwischen wohne ich in einer kleineren Stadt, die Filiale ist winzig, da war ich noch gar nicht drin. Ich hab es aber auch nicht mehr vor, ich bin wirklich bedient. Stecken sich seit einem Monat meine Kohle in die Tasche und ich muss hier den Hampelmann machen. Bei der ersten Reklamation ever - ich hab noch nicht mal was zurückgeschickt oder so. Das machen die mit mir einmal und nie wieder Und ich hatte wirklich jedes Verständnis obwohl mir immer was anderes erzählt wurde, aber mich jetzt NOCHMAL aufzufordern dieses Video zu schicken und mich damit beweisen zu lassen, dass ICH nicht lüge - das war zu viel. Am Telefon hieß es noch sie glauben mir das selbstverständlich so. Ja glauben die ich habe sonst keine Hobbies als ständig mit denen zu telefonieren?

    Nee nee, sorry, aber da gerate ich echt in Rage, eine bodenlose Frechheit ist das. Da trage ich mein Geld definitiv nicht mehr hin, wer mich als Kundin so wenig wertschätzt

  6. #246
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: One Week - One Palette

    Das ist wirklich sehr ärgerlich und nicht nachvollziehbar. Douglas hat ja gerade wieder einen Führungswechsel vollzogen, Frau Müller ist nun Aufsichtsratsmitglied und der Neue kommt von Action, wenn der aus Douglas auch son Ramschladen macht, dann ist der Laden für mich gestorben. Es gibt durchaus Alternativen.
    Ich habe heute die Eisenberg Lieferung bekommen, die Palette sieht echt schön aus. Der Lippenstift ist sehr mini und in so einer Leberwurstfarbe, mal sehen, ob mir der steht. Eigentlich habe ich jetzt alles, aber ich weiß noch nicht, ob ich Natasha widerstehen kann…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  7. #247
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: One Week - One Palette

    Oh nein Floor das ist ärgerlich mit Douglas. Ich hab auch schon so oft da bestellt und bisher gott sei dank immer ohne Probleme.
    Aber man merkt, dass bei denen irgendwas nicht stimmt. Die ABH Niveau Palette hat schon ewig von denen zu mir gebraucht und die rose metals haben sie auch noch nicht verschickt :(
    Da kriegt es sogar Sephora schneller hin. Aber da gibt es haltg leider nicht so oft 20% Rabatt wie bei Douglas.

    Oh die Vieve..ich bin kurz davor die zu kaufen. Weil absolut mein Beuteschema. Schön kühle Farben - ahh und alle schwärmen davon. Ich glaub ich kann mich da jetzt auch nicht zusammen reissen

    @Syrnix danke für die Info bzgl des Führungswechsels. Dann werden wir das mal in Auge behalten wie das mit Douglas weiter laufen wird. Meistens nicht zum Guten :(

  8. #248
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Floor das finde ich auch ärgerlich. Hoffentlich bekommst du deine Palette noch.

    Meine Palette der Woche hat sich ganz gut gemacht. Habe ja eine 5er von Natascha Denona in Verwendung und es sind da keine matten Farben mit drin. Ich habe sie für Job sehr zurückhaltend und meistens nur mit dem Finger aufgetragen. Waren wirklich schöne und auch alltagstaugliche Looks geworden.

  9. #249
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    @ Floor, das ist sehr ärgerlich und erinnert an den unterirdischen Kundenservice von Douglas von vor einigen Jahren. Von dem Führungswechsel bei Douglas habe ich auch gelesen und der neue Geschäftsführer soll wohl für seine Einsparpolitik bekannt sein. Das wird dann sicher wieder den Mitarbeitern und Kunden zur Last fallen. Den Douglas bei uns in der Stadt betrete ich fast nur, wenn ich ein Päckchen abholen möchte, was ich zuvor in die Filiale habe liefern lassen. Das örtliche Angebot lässt mich nicht in Verzückung fallen .

    Nächste Woche werde ich die Too Faced Teddy Bare Palette benutzen. Da sind schöne warme, herbstliche Farben enthalten und ich freue mich darauf.
    Geändert von Miss Bennet (29.10.2022 um 18:49 Uhr) Grund: Buchstabe vergessen
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  10. #250
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: One Week - One Palette

    Genau so mache ich es auch. Ich habe noch einen Gutschein von Douglas, aber die haben Natasha Denona nicht…

    Floor, bei Vinted habe ich einige Vieve Paletten gesehen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  11. #251
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: One Week - One Palette

    Zur Zeit gibt es wieder 20 % bei Douglas. Da wollte ich mir die ABH Rose Metals greifen und 2 Produkte von meiner Wunschliste. Trotz erreichtem Warenwert auch ohne reduzierte Produkte wurde der Gutschein nicht eingelöst. Da hab ich die Seite wieder geschlossen. Geld gespart.
    Ich hab von MAC eine email mit Prozentangeboten wenn man 2, 3 oder 4 Produkte bestellt. Hab mal die Seite aufgerufen und die Sale Angebote gecheckt. Na, da hat es mich doch bald vor Lachen zerrissen. Die Preise sind durchgestrichen und neue Preise meist
    EUR 2,00 h ö h e r als Angebot. Bedeutet in dieser Zeit sale höhere Preise oder was ?? Das ging über meinen Horizont.
    Seite geschlossen. Geld gespart.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Nicht bei allen Produkten, aber bei einigen.

  12. #252
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: One Week - One Palette

    @Kira10 Sei nicht traurig um die Bestellung bei Douglas. Die haben meine Rose Metals immernoch nicht verschickt! Statuts: Wird verarbeitet
    Ich glaub, ich werde so schnell nicht wieder dort bestellen.

  13. #253
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: One Week - One Palette

    Scheinbar werden alle Händler teurer, nicht nur Douglas, überall ziehen die Preise an, und das jetzt kurz vor Weihnachten. Dass noch nicht einmal ein Gutschein eingelöst werden kann, ist allerdings eine Frechheit. Gott sei Dank gibt es auch noch andere Parfümerien.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  14. #254
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Habe mir für die kommende Woche von Estee Lauder die Pure Color Envy - Nudes Palette rausgesucht.
    Ist ne kleine Palette, hat aber 10 Farben. Ich finde sie ist subtil aber trotzdem mit ner wunderschönen Wirkung.

    Heute war ich unterwegs und hatte mir ein kräftigeres AMU mit eher dunkleren Tönen geschminkt. Deshalb habe ich für nächste Woche Lust auf was helles aber feines.
    Klar morgen ist Halloween, da schminke ich für abends was krasses. Da ist diese Palette nur tagsüber für Job im Einsatz

  15. #255
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Heute bei der Auswahl der Palette für diese Woche ist mir so richtig aufgefallen wieviele Paletten ich eigentlich habe.
    Habt ihr auch so viele? Und merkt ihr euch einfach welche Palette hier schon dran war? Oder notiert ihr euch das?

  16. #256
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: One Week - One Palette

    Katschu, ich stelle die Paletten, die ich bis jetzt genutzt habe, sind ja erst 4, wie Bücher in ein Bücherregal und wenn ich meine Schminksammlung wieder ordnen kann. In eine extra Schublade packen.
    Ja, ich hab wirklich sehr, sehr viele Paletten. Die Entscheidung für diese Woche ist mir schon schwer gefallen.
    Ich hab mich diese Woche für die Zeesea Palette mit dem Skarabäus / Fireworks 16 Farben 02 entschieden. Die hab mit der Oktoberbox von Zeesea erhalten.

  17. #257
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Tja, wem sagt ihr das - meine Rose Metals wurde auch noch nicht verschickt und Douglas hat wieder seit drei Tagen nicht mehr geantwortet. Mittwoch 12 Uhr hab ich denen angekündigt - dann eröffne ich den Fall bei Paypal und sie sehen mich nie wieder. Bestellt habe ich am 01.10., das ist also schon einen ganzen Monat her. Und die erste "Lieferung" kam am 8.10. (das leere Paket) - mal abgesehen von dem Vorfall finde ich das auch sehr langsam. So war es aber bei allen meinen letzten Bestellungen - es hat immer mindestens vier Tage gedauert bis zum Versand, eher fünf, entsprechend war die Lieferung immer frühestens nach einer Woche hier.

    Aber weiterhin liebe ich meine Vieve Ninetease Palette

    Katschu, ich habe auch ziemlich viele Paletten, aber ich kann mir so merken, welche bereits dran waren - noch zumindest

  18. #258
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: One Week - One Palette

    Habe heute morgen versandbestätigung von douglas erhalten. Dann bin ich ja mal gespannt, wenn es hier eintrudelt, ob alles heile ankommt

  19. #259
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ich drück Dir die Daumen, ich hab auf die so was von keinen Bock mehr

  20. #260
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: One Week - One Palette

    Für diese Woche habe ich mir die Witch Side von Essence herausgekramt. Ich habe 19 große Paletten und 6 Kleine noch habe ich sie Nummeriert.und bei den kleinen würfle ich immer.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  21. #261
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: One Week - One Palette

    Ja, die Witch Side hab ich glaub ich auch noch irgendwo, das ist doch die mit dem Hologram auf der Vorderseite. Die muss ich mal rauskramen. Die zeesea Palette hab ich heute benützt die ist wirklich schön. Bin richtig begeistert.

  22. #262
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: One Week - One Palette

    Zeesaea , ja, die Paletten sehen im Unboxing sehr schön aus. Doch ich hatte jetzt bei einer Reduzierung auf Sheglam zugeschlagen. Ja, die Witch Side hat ein Hologramm auf der Vorderseite.
    Jedoch halten die Farben nicht mehr sehr, außer ich probier es mit Fixing Spray sie nass zu machen, mit Wasser hilft es jedenfalls nicht, Base auch nicht.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  23. #263
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: One Week - One Palette

    Windtänzerin, hast Du es schon mal mit einem glitter Primer z. B. von Nyx probiert ?

  24. #264
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Vieve Ninetease, I love it Da hab ich diese Woche echt Freude mit

    Die Witch Side hab ich gegoogelt, weil ich sie nicht kannte, und hab genau das auf einem Blog gelesen, schade.

  25. #265
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Bei mir hat sich nun endlich mal nicht der Kundenservice von Douglas, sondern die Beschwerdestelle gemeldet. Haben jetzt alles geklärt und ich hoffe, ich bekomme jetzt endlich schnell die ABH Palette, das wäre ja mal was...

  26. #266
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: One Week - One Palette

    Mein Douglas Paket mit der ABH Palette ist heute angekommen.
    So wie die Palette lose in das Paket geschmissen war, wunder ich mich, dass sie heile angekommen ist.
    Die pfeffern einfach die Paletten lose in die Paketboxen rein, - kein Luftpolster, kein Papier nichts niete nada.

    Und dann geht die Palette kaputt und hat man den ganzen Ärger.

    @Floor, schön, dass sich alles klären konnte Hoffentlich bekommst du schnell die Palette.

    Ich muss sagen im realen wirkt die Palette deutlich kühler als auf Fotos oder Videos. Gefällt mir wirklich gut

  27. #267
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Hoffentlich kommt sie heil an - auch das ist mir bei Douglas schon aufgefallen

  28. #268
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: One Week - One Palette

    Ich lasse mir jetzt immer alles in die Filiale schicken und packe es im Beisein der Verkäuferinnen aus.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  29. #269
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Das ist eine gute Idee, das werde ich künftig berücksichtigen!

  30. #270
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ja, hab ich denn heute schon mein tägliches Loblied auf die Vieve Ninetease Palette gesungen? Ach, ich finde die ja toll. Sie ist ja neutral und daher eigentlich nichts Besonderes, aber dann doch, da diese Farbtöne einfach ewig kaum erhältlich waren. Und die Qualität ist so schön und die Farben haben so coole Namen Heute trage ich einen helleren grau-silbrigen Look, etwas rauchig um den Wimpernkranz und ich finde ihn wieder total toll Ich werde die Palette sicher in Kürze eine weitere Woche verwenden und sie mal mit der Natasha Denona Pastel kombinieren - da kommen sicher die tollsten Looks bei raus. Ob ich das direkt in der kommenden Woche mache, weiß ich aber noch nicht, da noch so viele weitere tolle Paletten auf mich warten, die zum Teil noch ungenutzt sind oder dringend mal wieder gebraucht werden wollen. Aaaaaber das wird toll in Kombi mit der Pastel Aber auch nur die Ninetease pur - die Looks sind jetzt natürlich nicht super unterschiedlich in dem Sinne, da es einfach eine Palette in einem monochromatischen Farbspektrum ist, aber sie sind einfach alle so cool. Und fast jedes Blush sieht einfach mega dazu aus. Und ich liebe dazu auch die Duochrome Highlighter von Lethal Cosmetics aus der Nightflower Collection

  31. #271
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe heute von sheglam meine bestellten Paletten bekommen, mega, vor allem die Zwillingspalette, zwar nicht meine Farben, behalte sie trotzdem, weil sie echt total schön ist.
    Dann habe ich nochmal meine Paletten durchgesiebt und werde eine Box mit 4 aussortierten Lidschatten bei Vinted einstellen. Es wurden sie aussortiert, wo am häufigsten Gold drinnen ist.Oder Farben, die ich generell nicht nehme wie Burgund, Bordeaux usw. Sowas steht mir nicht und ich glaube der aufregendste Look, den ich mir schminke ist Pink & Flieder.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  32. #272
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: One Week - One Palette

    Windtänzerin, ich bin heute mal auf die Seite von Shein das ist doch die Seite auf der Du die sheglam Produkte bestellst, oder ?
    Der Firmensitz ist doch in Irland wenn ich es richtig gelesen habe. Wird man da direkt nach Deutschland beliefert ?
    Zoll dürfte doch nicht anfallen. Soweit ich gesehen habe, haben sie ja auch Bekleidung. Wird das dann miteinander geliefert ?

    Viele Fragen, mich würde die Kosmetik dort auch interessieren. Wie bist Du zufrieden ?

  33. #273
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Heute bin ich etwas vom Plan abgewichen und habe daher kein tägliches Loblied auf die Vieve Ninetease Ich habe heute ganz blöde tränige Augen, da hätte Puderlidschatten nicht viel Sinn gehabt. Ich habe daher die Gelegenheit genutzt mal den Laura Mercier Shadow Stick auszuprobieren, der ebenfalls im aktuellen Cult Beauty Make Up Edit war. Der ging beim Swatchen auf der Hand nämlich mit Seife kaum runter - genau das Richtige heute

  34. #274
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: One Week - One Palette

    Ich freue mich schon auf nächste Woche mit einer neuen Palette.

  35. #275
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Oh ja, ich mich auch, Kira! Ist das nicht verrückt? Ich liebe meine Palette diese Woche so sehr, aber dennoch kann ich es jedes Mal kaum erwarten, dass die nächste Woche anfängt - so ab Donnerstag gehts los Das hat aber auch gar nichts damit zu tun, dass ich die aktuelle Palette nicht mag oder nicht mehr sehen kann, sondern dass ich einfach so viele tolle habe, die ich mir immer gerne zwischendurch anschaue Und dann scharre ich mich den Hufen. Oft probiere ich abends vorm Abschminken auch noch kurz was aus - also nur Lidschatten abwischen und zwei kleine Looks testen, einen rechts und einen links, oder auch nur einzelne Farben in ihrer Wirkung auf dem Auge. Und dann schminke ich ab

    Weißt Du / wisst ihr denn schon welche Palette es nächste Woche wird? Ich hab mich noch nicht entschieden, das finde ich auch immer nicht so leicht - aktuell schwanke ich ungefähr zwischen drei... hm... oder vier Und auch wenn ich am liebsten alles auf einmal benutzen würde, finde ich dennoch, dass ich durch dieses Projekt mehr "ins Nutzen" komme. Wenn man täglich oder nahezu täglich eine andere Palette verwendet, führt das ja oft zu mehreren ungenutzten Tönen. Durch das Projekt nutze ich sehr viele Töne in der jeweiligen Woche - manchmal nicht jeden einzelnen, da bräuchte die Woche dann noch 2-3 Tage mehr, aber doch beinahe

  36. #276
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Hier ist sie - die neue Natasha Denona Retro Glam - offizieller Release ist der 11.11., aber ein paar Sephora Stores haben es wohl verpeilt

  37. #277
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: One Week - One Palette

    Das Video habe ich schon gesehen und ich finde die Palette wunderschön, aber ich warte mal noch ein paar deutsche Reviews ab, insbesondere die von Jenny vom Kanal Jennies Highlights. Das Schöne ist ja, dass man bei diesen Marken nicht immer mit Limited Editions unter Druck gesetzt wird.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  38. #278
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: One Week - One Palette

    Ohja da schlag ich wohl bei Black Friday zu und kaufe die Retro Glam. Natasha hat langezeit nur Paletten raus gebracht, die mich nicht angesprochen haben, da diese einfach zu warm in den Tönen waren.

    Habe heute mal die BH Cosmetics Smitten in Switzerland-Palette rausgekramt. Keine Ahnung warum, aber ich finde sie schreit irgendwie nach Winter.
    Hab total vergessen, wie toll die Qualität dieser Paletten aus der City-Reihe von BH Cosmeitcs ist

    Für die nächste Woche hole ich die BH Cosmetics Love in London aus der tiefen der Schublade raus.
    Wunderschöne Palette, tolle kühle Farben und super Qualität.

    Leider hat BH die Verpackung der Paletten-Serie geändert. Fand das alte Design einfach hübscher.

    Ich hab so einige BH Paletten noch, ich sollte sie echt mal wieder rauskramen.

  39. #279
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: One Week - One Palette

    Floor, ich muss Dir recht geben, die ersten zwei, drei Tage sind super, aber dann ist man schon wieder, ich will nicht sagen gelangweilt, aber eher auf der Suche nach etwas Neuem.
    Wenn ich ehrlich bin, geht es mir ja auch beim Palettenkauf so, wenn ich eine habe, suche ich schon wieder nach der nächsten.
    Das ist das, was ich mit der Wochenpalette unterbinden will.

    Die neue ND Retro Glam wird nicht bei mir einziehen. Es ist einfach schon zu viel da und irgendwie spricht mich diese von den Farben auch nicht so an. Wo ich aber schon länger ein Auge drauf geworfen hab, ist die kleine 5 Palette. Eine hab ich davon da und dachte die Farben sind langweilig, aber es sieht wirklich wunderbar auf dem Auge aus.
    Bei mir wird es nächste Woche entweder die neue Naked Eisenberg oder die Pat Mc Grath Palette. Da bin ich mir noch nicht sicher.
    Die PMG war ja richtig teuer und ich hab sie nur 2 oder 3 mal verwendet.

  40. #280
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ja, so ist es. Gelangweilt bin ich nicht, das kann ich nicht sagen, aber es gibt einfach soooooo viel Tolles - in meiner Sammlung und da draußen, ich sag ja am liebsten würde ich alles auf einmal benutzen

    Und wo wir gerade dabei sind - ich konnte es wieder nicht lassen. Dabei ist noch gar nicht Black Friday. Oder vielleicht doch? Black Saturday? Hab bei Lookfantastic auf der UK Seite die Natasha Denona Sunset Palette für 62,95 € ergattert - 50% Nachlass, das ist eine der größeren, die kostet sonst um die 125 €

    Ob ich die Retro Glam kaufe, weiß ich noch nicht. Irgendwie finde ich sie gut und irgendwie fehlt mir was. Ich warte mal die Welle der Videos ab und entscheide dann. Vielleicht zieht sie dann gegen Frühling ein, irgendwie muss ich das Farbschema im baldigen Winter nicht unbedingt haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.