Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 18 von 28 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
  1. #681
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: One Week - One Palette

    Da scheint ja außer dem schwarz-weißen Flake-Ton auch 1 Blau, silber und hellere Schimmertöne drin zu sein. Gehen die denn bei dir? Ist ja schade, wenn mans da hat und es nicht funktioniert.
    Vielleicht bist du eher der kühl-rosa-flieder Typ. Da bin ich ja noch auf der Suche nach einer günstigeren Palette... von Sephora soll was kommen. Die Dear Universe LE Palette war leider so schwach auf der Brust... meh.

    Die Svitzerlandpalette ist ein Träumchen. Habe heute dieses dunkelgelb-orange (Cheddarkäse meets Softmandarine) in der Lidfalte, kombiniert mit dunkelgrün im Außenwinkel, dem grünen Schimmerton auf dem Lid und etwas champagnerfarbenen Highlighter. Wirkt gar nicht verrückt, sondern komplett stimmig. Ich mag solche Paletten, wo ich auf den ersten Blick denke: da passt doch nix zusammen! Und wenn man über seine Komfortzone hinausgeht,.stell man fest: alles passt zu allem, ungewöhnliche Farbkombis, aber trotzdem schön und harmonisch.

  2. #682
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: One Week - One Palette

    Ich war heute mit meinem Look sehr zufrieden. Die Mothership VI (Midnight Sun) ist sehr alltagstauglich und trotzdem vielseitig und ausdrucksstark. Ich habe heute mal einen etwas kühleren Look geschminkt mit Violett und Weissgold, hat mir sehr gut gefallen. Allerdings ist mir ein Missgeschick passiert, die Palette ist hingefallen und aus dem weissgoldenen Ton ist etwas herausgebrochen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  3. #683
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Oh no, Syrinx, ist es viel und hast Du es retten können?

    Ich bin heute mal ungeschminkt, hab es zeitlich nicht geschafft. Ich hatte heute früh einen wichtigen Call und musste vorher nochmal fix über die Präsi fliegen.

  4. #684
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: One Week - One Palette

    Es ist nicht soo viel, die Pfännchen sind ja recht groß, ich hoffe nur, dass mir der Lidschatten nicht zerbröselt, ich traue mich nicht, ihn herauszulösen und neu zu pressen. Leider kann man die Pfännchen nicht herausnehmen und einzeln nachkaufen wie bei Natasha Denona, das ist ein Manko, mit dem mein innerer Monk große Probleme hat
    So, ich habe die Operation am offenen Herzen durchgeführt. Im Rahmen der Untersuchung der Patientin hat sich ein weiterer Befund ergeben: das Pfännchen der betroffenen Farbe und ein weiteres waren so locker, dass sie herausfallen würden. Ich habe den zerbrochenen Lidschatten gepresst und die Pfännchen neu eingeklebt. Die Patientin wird zur Zeit noch beobachtet …

    Update: die Patientin ist genesen, soll heißen: sie sieht aus wie neu
    Geändert von Syrinx (12.01.2023 um 07:52 Uhr)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  5. #685
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Meine Ciate‘ London I am a Woman Palette macht richtig Spaß.
    Sind einige helle matte Töne drin und die schimmer Töne gefallen mir sehr gut. Der Auftrag ist easy.
    Es sind auch Glitzer Farben mit drin, aber die verwende ich im Alltag für Job nicht, eher abends und am Wochenende.

    Habe auch schon 2 meiner Monos mit eingesetzt und einen meiner Lidschattenstifte dazu kombiniert.


  6. #686
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: One Week - One Palette

    Nachdem meine Palettenpatientin nun vollständig genesen ist, geht es weiter… ich bin begeistert, wie vielfältige und trotzdem alltagstaugliche Looks man mit dieser Palette schminken kann Drama geht natürlich auch
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  7. #687
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe heute den dritten No Make Up Day in Folge. Auf der Arbeit ist der komplette Wahnsinn ausgebrochen. Ein anderes Unit möchte, dass ich zu ihnen wechsle, was ich aber nicht möchte, da ich in meinem jetzigen Bereich bleiben möchte, und jetzt drehen alle am Rad. Mit unserem Vermieter gibt es zudem Stress, da die Nebenkostenabrechnung mehrere Fehler enthält gegen die wir Einwände erhoben haben. Er sagte uns die Korrektur zu und schreibt jetzt aber zahlt innerhalb von sieben Tagen, die Abrechnung passt. Wir haben sie aber über einen Fachanwalt prüfen lassen und das ist nicht der Fall. Jetzt hat er uns nachts um vier offensichtlich angetrunken ellenlange Sprachnachrichten geschickt, uns die Korrespondenz mit seiner für Abrechnungen Beauftragten Dienstleisterin ungefiltert weitergeleitet, die zwar Fehler einräumt, ansonsten aber Worte wie "undankbar" und "was wollen die" verwendet. Zum Glück ziehen wir diesen Monat aus. Wohlgemerkt aus dem Hauptgrund, dass exakt nach 12 Monaten die erste Mieterhöhung kam und die zweite nur sechs Monate später in völliger Ignoranz gesetzlicher Fristen. Bei Verweis darauf, dass wir vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen werden, sagte er, er wüsste nicht, dass es so was gibt, aber sollte das der Fall sein, würde er es natürlich akzeptieren. Wir verweisen also auf den entsprechenden Paragrafen im BGB, da heißt es nur er habe keine Lust sich in Gesetze einzulesen. Haha. Naja, da wir uns privat an sich ganz gut verstanden haben, haben wir also die Nachmietersuche übernommen, sehr sorgfältig, und ihm auch einen tollen Nachmieter gefunden, mit dem er einen neuen Vertrag geschlossen hat und wir damit einen Monat früher rauskommen - also win-win, zumal er jetzt auch seine Mieterhöhung bekommt. Bei der NK Abrechnung kam aber nun leider heraus, dass er uns einen nicht unerheblichen Teil der NK verschwiegen hat - die Nachzahlung beläuft sich auf fast 2000 € und wir reden von 2021, da hatten wir hier einen Garantiepreis für Gas und er argumentiert da ständig mit gestiegenen Kosten. Wir denken einfach, dass das pure Absicht war, da es eine recht teure Wohnung ist mit vierstelliger Kaltmiete. Und joa, für 500 € NK on top plus extra Stellplatzmiete wären wir hier definitiv nicht eingezogen, das war ja alles vor dem starken Anstieg. Das wird ihm wohl bewusst sein, dass die Wohnung hier schwer vermittelbar wird wenn da mit offenen Karten gespielt wird. Nun ja, jetzt haben wir ein Antwortschreiben formuliert, sehr sachlich und diplomatisch, und werden heute die Rechtschutzversicherung kontaktieren. Bisher ist er noch die korrigierte Abrechnung und die eingeforderte Belegeinsicht schuldig. Meine Güte. Was bin ich froh, dass wir hier diesen Monat noch weg sind. Ist auch super unangenehm, dass er so versucht auf "gute Freunde" zu machen, aber seinen Pflichten nicht nachkommt und so auf seinen Vorteil bedacht ist. Als das direkt losging mit den ständigen Mieterhöhungen war uns schon klar, dass wir hier in der Falle sitzen und das so nicht wollen. So was hab ich auch einfach noch nie erlebt und ich wohne schon lange.

    So, das musste jetzt mal raus, sorry

  8. #688
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: One Week - One Palette

    Oh Mann, da hätte ich auch keinen Bock auf Schminken. Ich drücke Dir die Daumen, dass ihr gut aus der Sache rauskommt und sich auch die Jobgeschichte regeln lässt. Hab erstmal ein schönes Wochenende!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  9. #689
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Floor wünsche gutes Gelingen in deinen Bereichen. Daumen sind gedrückt dass alles gut klappt.

    Syrinx das freut mich, dass deine Palette wieder wie neu ist. Da hätte mir auch der Atem gestockt. Habe mir die Palette mal angeschaut und sie ist sehr schön von den Farben her. Wünsche dir weiterhin viel Freude damit

  10. #690
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: One Week - One Palette

    Danke Katschu, ich bin auch sehr froh, dass ich sie retten konnte. Mir ist beinahe das Herz stehen geblieben, als sie mir auf den Boden geknallt ist…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  11. #691
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Danke Katschu, ich bin auch sehr froh, dass ich sie retten konnte. Mir ist beinahe das Herz stehen geblieben, als sie mir auf den Boden geknallt ist…
    Den Moment möchte ich mir gar nicht vorstellen. Habe ja auch PmG Paletten und kann da sehr gut mitfühlen. Nun genieße die Palette umso mehr. Und immer schön vorsichtig damit umgehen……Habe ich mir auch gerade fest vorgenommen

  12. #692
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: One Week - One Palette

    In der Patch Palette gibt es insgesamt 4 Farben die ich nehmen kann. Bei den anderen muss ich kombinieren mit anderen Tönen.
    In dieser Woche habe ich verschiedene Möglichkeiten ausprobiert . Als Basic diente 15 Puppies (ist mir später erst, ab Mittwoch aufgefallen, dass das ein Settington ist )

    In die Lidfalte habe ich Family Life , Curella de Vil und am Augenwinkel Soot oder Family Life gegeben und ausgeblendet.
    Die Farben, die ich gut kombinieren konnte, waren Kanine krunschie, Lucky Dalmatien, als Toperfarbe waren gut 101 und Abiding Love.
    Bei mir sieht es, auch wenn es sich "gelegt" hat nach wie vor zu "entzündlich" "gerötet" aus. Der Abiding Love bröckelt. Morgen möchte ich nur einen Farbton verwenden, als Sammlungsstück wird sie wohl bei mir bleiben.

    Die Ursula Palette ist als Nächstes dran.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  13. #693
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: One Week - One Palette

    Die Ursula Palette werde ich nächste Woche auch mal nehmen.

  14. #694
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: One Week - One Palette

    Ich müsste noch so viele von diesen Disney Paletten benutzen...das ist schon fast beschämend

  15. #695
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Ich müsste noch so viele von diesen Disney Paletten benutzen...das ist schon fast beschämend
    Wenn du Paletten als Sammlerstücke gekauft hast, dann finde ich es ok wenn sie (noch) nicht benutzt sind. Das kann ich recht gut verstehen.
    Ich z.B. habe meine Paletten nur zum Benutzen gekauft, ich sammel nicht. Da sind dann auch alle benutzt und werden verwendet.

  16. #696
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: One Week - One Palette

    Ich hab die Disney Paletten für beides gekauft. Aber bis jetzt hab ich vielleicht 1 Palette nur ein paar mal benützt. In den doppelten Paletten gefallen mir die Blushes so sehr. Da werd ich demnächst mal testen.

  17. #697
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: One Week - One Palette

    Die Prinzessinnen sind glücklicherweise an mir vorbei gegangen. Ich hab nur eine alte Belle Palette. Ich fand teilweise die Qualität nicht ganz so gut - oder die Farbzusammenstellung passte nicht so recht zu mir.

    Nur bei den Disneytieren bin ich damals schwach geworden. Wie niedlich ist denn das? Ich hab da gleich 4 gekauft: die grüne-nude Bambi, die pastellige Dumbo, die rosa Marie und die lila Mrs.Bunny. Lady war mir zu braun... und ich weiß schon gar nicht mehr was die 6. Figur war. Hab ich auch noch nicht ausreichend genutzt. Ich glaub, nächste Woche nutz ich die Marie und dann Mrs. Bunny.

    Edit: das war ja die Patch

  18. #698
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe letztes Jahr das erste Mal etwas aus der Disney LE gekauft und das benutze ich auch. Allerdings habe ich keine Lidschattenpaletten gekauft, dafür Pinsel, die beiden Blushes und die Lippenstifte, die sind alle toll. Ach ja, das Settingspray habe ich auch noch.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  19. #699
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: One Week - One Palette

    Bei den Pinseln schlage ich auch oft zu. Die aus den LEs sind oft wunderschön und qualitativ gut.

  20. #700
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    So ich habe mir schon für die neue Woche alles bereit gestellt.
    Die kommende Woche verwende ich mal all meine 8 Monos, 3 Stifte und alle Blushes, Highlighter und Bronzer die Monos sind, also nicht in einer Palette. Da mixe ich nach Herzenslust, Highlighter, Blushes, Bronzer dürfen auch als Lidschatten verwendet werden und umgekehrt genauso. Lidschatten dürfen als Highlighter usw. verwendet werden. Habe alles griffbereit und übersichtlich da stehen und freue mich da richtig aufs Mixen.

  21. #701
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Danke für den Zuspruch, ihr Lieben. Ihr wisst ja Bescheid, wenn ich mich aktuell nicht so viel melde. Wir sind jetzt endgültig in den Umzugsvorbereitungen und haben wahnsinnig viel zu tun. Hab mich die letzten Tage gar nicht geschminkt und bis auf eine Palette auch alles schon verräumt. Das wirft mich in den Projekten natürlich etwas zurück, aber das war ja absehbar. Immerhin kann ich dann nichts kaufen, habe aber auch nach wie vor gar kein Interesse

  22. #702
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe für diese Woche die Hela Palette von Odens Eye auf meinem Schminkplatz, grün, Ihr wisst schon
    Die ist einfach der

    Ich trauere immer noch den Weihnachtspaletten nach, die ich leider nicht mehr bekommen habe
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  23. #703
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe für diese Woche die Hela Palette von Odens Eye auf meinem Schminkplatz, grün, Ihr wisst schon
    Die ist einfach der

    Ich trauere immer noch den Weihnachtspaletten nach, die ich leider nicht mehr bekommen habe
    Ich trauere mit dir mit..vor allem um die kühle "blaue" Palette

  24. #704
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: One Week - One Palette

    Diese Woche benutze ich die Catrice, Ursula kommt dann demnächst mal dran. Die Catrice Mauve war in der letzten Pink Box, die ich bekommen hatte. Leider ist die Palette nicht sehr gut. Ich kann da nur die Base, den Highlighter und zwei Farben nutzen, bei denen der Topper mit dabei ist, die anderen sind Staub trocken und sich nicht kombinierbar mit dem Topper Lidschatten. Heute trage ich kein Lidschatten, morgen will ich es nochmal probieren oder in Kombi mit der Essence Don´t worry be.... Palette. Da kommt dann was Gescheites bei herum, doch einfach so, selbst mit dem Highlighter als Lidschatten, katastrophal. Ich denke das ich diese Palette dann als Wochenende Palette nehme oder ich desinfiziere sie und sie wandert weiter, keine Ahnung.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  25. #705
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: One Week - One Palette

    Windtänzerin, das ist sehr ärgerlich, ich glaube, ich würde die Palette aussortieren… Ich bin froh, dass ich von den Disney Paletten die Finger gelassen habe, sie sind zwar alle wunderschön designt, aber leider - so wie man hört - nicht gut. Ich habe vor einiger Zeit bei einer Cosnova Bestellung als Goodie die Rapunzel Palette erhalten, die sieht auch sehr hübsch aus, probiert habe ich sie noch nicht. Sie ist sehr kühl, das ist ja gerade wieder angesagt
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #706
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: One Week - One Palette

    Bei Catrice und Essence finde ich immer, es ist ein Glücksspiel: die Qualität kann total super sein - oder so naja. Ich habe aus der Catrice Reihe die Chrome, ich mein, die war eigentlich ganz gut. Manchmal unterscheiden die sich aber je nach Sorte stark.
    Ich würde die nie ohne Swatchen kaufen!

    So ganz grottenschlechte sind mir aber noch nie untergekommen. Und die Dumbo und die Bambi finde ich qualitativ ganz gut.

    Kannst du mit anderen Pinseln etwas reißen,Windtänzerin?

  27. #707
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe diese Woche die essence Ursula. Na ja, geht so. Bei der Farbe Eel hatte ich starke Schwierigkeiten nach einmal benützen hard pan erst hab ich einen Pinsel benützt, dann den Finger weil nichts rumkam. Wenn man sie auf´s Lid bringt, ist es eine schöne Farbe.
    Ich habe gestern das oberste ein wenig abgekratzt und diese "Brösel" benützt um die Farbe mal zu sehen. Den Schimmer Cecaella drüber sie super aus. Die matten Töne sind tragbar und kommen auch gut auf das Auge.
    Bei den Schimmershades gefällt mir besonders Cecaelia, Promises und Fervent, wobei der letztere auch schon ein hard pan entwickelt. Ich werde morgen eine Look mit A lovely mess auftragen die swatcht sich aber schon sehr dezent. Kurzum zu dieser Palette werde ich nicht oft greifen. Die Farbe Misery und Octopus liebe ich. Halt die lila Töne die ich gern im Augeninnenwinkel trage. Ich denke die werde ich depotten, wenn mein Stift von Colourpop leer ist.

  28. #708
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: One Week - One Palette

    Die Chrome Palette von Catrice ist ein richtiges Schnäppchen. Die hätte ich mir nie so gekauft - war mal Goodie in einer Zeitschrift. Lauter helle, pastellige, leicht metallisch schimmernde Töne (Metallglanz ist noch anders, diese haben eher einen silbernen oder goldschimmernden Unterton). Das dunkelste ist ein taupe und gold. Geht als Einzelpalette gar nicht und muss mit dem Finger aufgetragen werden. Ich tag heute das güldene rosa und das taupe. Warum hab ich die Palette so ewig nicht genutzt?

    Naja, ist optisch halt kein Brüller, sondern hat diese 08/15 Catrice Plastikverpackung. Aber wichtig ist ja eigentlich auf dem Auge!

  29. #709
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Ich verwende ja diese Woche meinen Mix aus Singles. Das macht mir morgens richtig Spaß.
    So werden die auch alle mal ausgiebig verwendet. Ich kombiniere da wild durcheinander. Monos mit den Stiften, Blush und Highlighter auch als Lidschatten. Das funktioniert alles ausgezeichnet. Und das kreative Experimentieren macht morgens wirklich Laune

  30. #710
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: One Week - One Palette

    @Styrinx: Ja, das überlege ich ebenfalls, Catrice ist sonst super doch die Palette ist *möähhhh* nee, und nur die matten Farben als Base nutzen? dafür habe ich schon so viele.

    @Bibib: Nee, die Palette ist keine Disney Palette, sondern die Mauve Palette von Catrice. Die Disney Urlula ist nächste Woche dran.

    Ob ich sie aussortiere ? Wird wohl in diese Richtung gehen, aus der Palette hatte ich nur ein Rosanen Ton & Toppe genommen, der sah schön aus, ein passender Alltagsbegleiter. Jedoch durfte ich nicht zu viel Blush nehmen. Dann stach sich das wieder, weil es ein warmer Ton gewesen ist. Doch mit Mascara sah es echt super aus.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  31. #711
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: One Week - One Palette

    Ich hab diese Woche die Marie Palette aus der Disney LE und die Smitten in Switzerland genutzt. Wenn ich das so quasi nebeneinander sehe, dann merkt man schon die Unterschiede.
    Bei der Bh-Palette passt irgendwie alles zusammen. Sprich: gern auch im Tiefschlaf irgendwas mattes und glänzendes in beliebiger Kombi aufs Auge hauen. Passt immer zusammen. Bei Zeitnot einfach einen matten Ton außen aufs Lid stempeln und wuschwuschwusch verblenden.

    Die Marie Palette ist schön, aber man muss schon aufpassen, dass man sich die matten Farben nicht bis ins Nichts verblendet. Eher muss man aufbauen. Die hellen Schimmertöne sind etwas schwächlich, und nimmt man zuviel, wirkt es kreidig. Keine schlechte Palette, die Verpackung zudem soooo süß. Aber einfach echt schlechter als die andere.

    Ich hoffe, bh macht in Zukunft auch noch gute Paletten. Von meinen alten liebe ich alle!

  32. #712
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: One Week - One Palette

    Ich bin immer noch hin und weg von der Hela Palette, die ist einfach toll
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  33. #713
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: One Week - One Palette

    Die Palette für die kommende Woche wird die Anastasia Beverly Hills Nouveau Palette werden.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  34. #714
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Für die neue Woche habe ich gerade auch alles griffbereit gerichtet.
    Die Palette der Woche wird die YSL Lidschattenpalette Couture Color Clutch Desert Nude sein.
    Freue mich da sehr drauf.


  35. #715
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: One Week - One Palette

    Ich werde diese Woche von Revolution eine ältere Palette in Form eines Teddybären nutzen. Rot/orange/braune Töne sehr schön.

  36. #716
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Bei mir kommt nächste Woche die Prissy Princess von MAC an die Reihe.
    Blushes und Highlighter usw. lasse ich so wie letzte Woche. Da wechsele ich immer nach Lust und Laune ab. da habe ich auch keine großen Mengen. Da kommt alles regelmäßig dran.
    Geändert von Katschu (29.01.2023 um 10:41 Uhr)

  37. #717
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: One Week - One Palette

    Meine Palette für nächste Woche wird die Heat Wave Palette von Smashbox.
    Die Nouveau Palette ist solide, aber so richtig umgehauen hat sie mich nicht.

    Bin sehr gespannt auf die Heat Wave, die habe ich schon ein paar Jahre, aber nur selten benutzt und das ist schon lange her…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  38. #718
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: One Week - One Palette

    Bei mir ist nächste Woche die Daring Nude Palette dran. Highlighter und Rouge belasse ich auch die Foundation & BB Cream.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  39. #719
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: One Week - One Palette

    Diese Woche verwende ich die Lunar Beauty aus dem Adventskalender. Der goldene Bär von Revolution war erstaunlich gut. Der bleibt auch mal auf meinem Schminktisch stehen.

  40. #720
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe diese Woche zu diversen Paletten gegriffen: zur rose edition von essence für dezentere Looks und zur Romantic Nomads von bh (die muss ich eigentlich noch weiter austesten, sehr vielfältig) und heute brauchte ich bunt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.