Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 28 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Tja... können schon, aber wir kennen alle das Ergebnis, nicht wahr? Ich merke es gerade besonders seit wir dieses Projekt laufen haben: Ich habe so viel Spaß mit meinen Paletten und ich finde total viele unglaublich klasse, dass ich sie am liebsten alle auf einmal verwenden würde. Joa... geht leider nicht Aber es ist okay - meine Paletten werden auch viel mehr genutzt seit wir das machen bzw. jede für sich kriegt endlich mal die Liebe, die sie verdient

    Wobei wir beim Thema wären: Ich habe noch eine Bestellung aufgegeben und bin damit mit Black Friday durch bevor er angefangen hat Ich wollte noch die ND Retro Glam und ich habe sie jetzt für 52 € bekommen. Da ich nicht denke, dass es billiger wird, habe ich zugeschlagen und bin damit durch. Finde ich auch gut so, damit ist das Thema abgehakt und es steht nichts mehr auf meiner Wunschliste.

    Und damit erkläre ich für mich auch vorerst einen No Buy. Wir hatten das Thema schon im anderen Thread, ich will mir nichts auf lange Sicht verbieten (klappt eh nicht bei mir), aber bis wir den Umzug Anfang des Jahres abgeschlossen haben soll es das erstmal gewesen sein und dann kann ich ja weitersehen. Das ist auch ein überschaubarer Zeitraum. Und natürlich ist alles außen vor, was tatsächlich leer wird und gebraucht wird. Das sollte aber nur so was sein wie Deo, AMU Entferner, eventuell Trockenshampoo. Also die alltäglichen Verbrauchsprodukte, die ich nicht bunkere.

    Also auf gehts

  2. #362
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: One Week - One Palette

    Ich werde nächste Woche keine große Wochenpalette raussuchen. Ich hab beim Aufräumen festgestellt, ich habe sooo viele kleine Paletten mit 3-6 Farben, da krieg ich nur 1-2 Looks raus. Zudem etliche kleinformatige Paletten mit 8-10 Farben, von denen ich einzelne Farben nicht mag, Sleek, die Essence Minnie und Daisy und und...

    Ich werd mir die der Reihe nach vornehmen. Entscheiden, ob die bleiben dürfen oder nicht.

  3. #363
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: One Week - One Palette

    Oh die Sleek Paletten, die wurden mal sowas von gefeiert, meine erste war die Storm und ich habe sie gebraucht gekauft, ich glaube sogar über den SeSki hier auf BJ

    Ich habe die Vieve Muse Palette für nächste Woche
    Heute Abend gehe ich ins Theater und ich glaube, ich werde die Natasha Denona Zendo verwenden
    Da bin ich selbst mal gespannt, was dabei herauskommt
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  4. #364
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ich freu mich auch schon richtig auf die Muse

    Heute habe ich die kleine ABH Glam To Go verwendet

  5. #365
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Oh die Sleek Paletten, die wurden mal sowas von gefeiert, meine erste war die Storm und ich habe sie gebraucht gekauft, ich glaube sogar über den SeSki hier auf BJ
    Schlecht sind die nicht... aber irgendwie bin ich inzwischen andere Qualität gewöhnt.

  6. #366
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Für die kommende Woche habe ich mir 3 Mini Paletten zurecht gelegt.
    Es sind folgende:
    1. Luvia ist eine 3er mit hellen Nudetönen
    2. YSL ist ne kleine 5er Farbton 4 Saharienne
    3. Charlotte Tilbury 4er Quad Celestial Pearl
    Ich möchte da alle verwenden, ob gemischt / kombiniert oder so ein Palettchen solo entscheide ich morgens auf die Schnelle nach Lust, Laune und Zeit.
    Was auch dazu kommen darf sind meine 3 Lidschattenstifte und die 8 Monos.

  7. #367
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Das ist super, Katschu, das werde ich bei den kleineren auch so machen

    Heute habe ich die Sigma Magnifique verwendet, eine kleine 5er Palette, die ist ja so schön Und die Vieve Muse liegt schon bereit, ich freu mich so darauf

  8. #368
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: One Week - One Palette

    So, die Vieve Muse liegt bereit und ich habe noch eine Glitterpalette von Nabla und ein Pigment von Nyx dazugepackt. Ich weiß auch nicht, wieso, aber ich finde Glitzer gerade total toll
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  9. #369
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Wann hat das eigentlich angefangen, dass wirklich JEDER Youtuber, der eine Palette zeigt, die Zuschauer in epischer Breite mit dem Schminken eigener Looks beglückt?

  10. #370
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: One Week - One Palette

    Hab mir gerade die Ninetease Palette angesehen. Die ist ja mega hübsch Hätte ich nicht schon genug Paletten, würde ich mir die definitiv kaufen Ich liebe die Farben

  11. #371
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Die ist toll. Überhaupt, die Vieve Paletten sind mega - und riesig und edel. Selbst die Essential, die auf Fotos nicht so gut/spannend aussieht, ist in natura der Hammer. Das ist dieses Jahr von Null kommend eine meiner liebsten Brands geworden, die Qualität ist spitze. Und ich kam auch über die Ninetease, der Release war ja erst kürzlich, und ich habe regelrecht darauf gelauert. Hab dann den aktuellen CB Make Up Edit mitbestellt, da ist ja die Essential Palette drin. Auf die war ich ehrlich gesagt gar nicht so scharf, aber als ich sie dann gesehen habe Joa, inzwischen ist die Muse auch noch eingezogen und ich hoffe auf eine Olive/Khaki Version im neuen Jahr mit eventuell etwas neutral und gold beigemischt

  12. #372
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: One Week - One Palette

    Sodala, Tag 1 mit Vieve Muse:

    Ich bin völlig unvorbereitet ans Schminken gegangen, weil ich einen Termin hatte. Bisher habe ich die Palette nicht benutzt und auch nicht geswatched…
    Also ich fröhlich drauflos geschminkt: Beau als Transitionfarbe, sehr nice Velvet in die Lidfalte, holla die Waldfee, was ist das bitte für eine Pigmentierung also ein bisschen vorsichtiger Regal auf den Außenwinkel, und Divine in den Innenwinkel, zur Braue hin ausgeblendet mit Peony.
    Was soll ich sagen, die Palette ist ein Kracher, ich bin schwer begeistert

    Übrigens: es gibt kein kickback und kein krümeln beim Auftrag. Ich glaube, ich werde mir die Ninetease Palette noch einmal genauer anschauen müssen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  13. #373
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Sag ich ja Freut mich echt, dass Du auch so begeistert bist - ist ja immer doof wenn man hier erzählt wie toll irgendwas ist und dann kauft es jemand und sieht es anders Ich bin ein richtig, richtig großer Fan. Und ich freu mich so über Look & Feel der Paletten wenn ich sie in die Hand nehme. Preis-Leistung finde ich auch top wenn man sie mit den anderen großen Marken vergleicht. Pigmentierung ist toll und vor allem ist es die Verarbeitbarkeit, das gelingt alles sehr leicht wie ich finde. Wenn Du Inspiration brauchst, kann ich auch Jamies YT Videos empfehlen. Und auf Facebook die Suchmaske verwenden und dann auf Beiträge klicken, die haben da das Feature "Monday Muse" mit tollen Looks.

    Und die Ninetease finde ich auch wirklich grandios. Toll finde ich vor allem, dass sie trotz des Farbschemas nicht zu dunkel geraten ist. '93 ist die geilste Farbe und auch beim Verblenden behält sie den Ton und verwäscht nicht

    Ach, ich liebe sie und warte jetzt schon auf das nächste Release Ich denke aber es wird bei einer pro Jahr bleiben, bisher sind hier keine Tendenzen zu erkennen es mit Neuerscheinungen zu übertreiben. Und auch wenn ich sofort eine weitere kaufen würde, wenn es sie denn gäbe, finde ich das schon sehr fair - nicht nur gegenüber der Kundschaft, sondern auch gegenüber den Produkten. Tolle Releases verdienen es schließlich ausgiebig gewürdigt zu werden.

    Bei mir musste es heute ultra schnell gehen, da ich früh schon einen Call hatte. Hab auch Beau in der Crease, Außenwinkel und Crease mit Source etwas intensiviert, dann fix Divine aufs Lid und dann doch noch ein bisschen Velvet in den äußeren Außenwinkel, da keine Zeit mehr fürs Tightlining war und so etwas unfertig wirkte. Einfach nur Love übers gesamte Lid und Crease blenden und etwas Finery in die Mitte tupfen wäre sicher auch toll gewesen Na das mach ich nächstes Mal wenn es schnell gehen muss

  14. #374
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: One Week - One Palette

    Sag mal, muss man bei Bestellungen über Cult Beauty Zoll bezahlen?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  15. #375
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Nein, das macht Cult Beauty im Voraus. Es kommen auch beim Check-Out keine weiteren Kosten hinzu, das ist alles eingepreist. Und ab 48 € ist der Versand kostenlos. Mein Lieblingsdealer, die Edits und überhaupt alle Angebote sind unschlagbar Versand dauert seit dem Brexit halt ca. 10 Tage wegen der Zollabfertigung, aber sie arbeiten teilweise auch schon mit einem anderen Carrier, der ist schneller.

    Falls du über den Make Up Edit nachdenken solltest - der Shadow Stick von Laura Mercier sollte farblich auch nach deinem Geschmack sein wie ich das bisher einschätzen kann

    Was auch cool war gerade: Ich hatte die Christmas Bauble bestellt mit der ND Mini Sunset und Cult Beauty hatte aus Versehen einen Mini von dem Blush Stick in dem Set anstatt der versprochenen Full Size. Da haben sie den Kunden proaktiv eine Mail geschrieben mit einem Voucher und ich konnte mir einen Blush Stick in meiner Wunschfarbe aussuchen gratis und ohne Versandkosten. Ich liebe, liebe, liebe Cult Beauty, ich hoffe die stellen nie das Geschäft ein

  16. #376
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ah, falls du bestellen willst, sag bescheid, ich vergesse immer dass es Refer a Friend Bonus gibt, dabei mach ich hier so viel Werbung

  17. #377
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: One Week - One Palette

    Vielen Dank für die Info, ich melde mich… Im Moment warte ich noch auf eine Kreislerin bei Vinted
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  18. #378
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Klar, gerne jederzeit

    Mein heutiger Look gefällt mir sehr. Ich habe Love recht sheer und großzügig mit einem sehr fluffigen Blendepinsel in die Crease und darüber gegeben, dann Merlot aufs Lid und wieder mit Love etwas über die Crease geblendet. Merlot aufs Unterlid und mit Love ausgeblendet. Dann Regal mit dem Finger aufs Lid und Divine in den Innenwinkel und unter die Braue.

    Tolle Palette

  19. #379
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: One Week - One Palette

    Eye of the day:
    Transitionfarbe: Beau
    Lidfalte: Merlot
    Inner Corner: Divine
    Äußeres V: Velvet
    Lidmitte: Finery
    zum Ausblenden: Peony

    Nach wie vor Begeisterung, die Farben sind butterweich und das AMU hält den ganzen Tag
    :
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  20. #380
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: One Week - One Palette

    Ich musste jetzt erst mal wieder viel nachlesen. Ich hatte letzte Woche auch die UD Robin. Ich fand sie in Ordnung, hab 4 Look geschminkt. Schön fand ich dass auch bei den dunkleren Farben kein Fallout war. Dann war ich mal 2 Tage nicht daheim. Da hab ich nur minimal Make up getragen und diese Woche hab ich die Douglas Gentle Catone wieder benützt, da sie einfach obenauf lag. Damit kann ich immer schminken. Hab wegen des Handwerkers noch ein Durcheinander und hab einfach hingegriffen.
    Diese Woche greif ich mal zu verschiedenen Paletten.
    In den letzten 2 Wochen kamen viele neue Bestellungen da hab ich von Beauty Bay unter anderem die nude Palette gekauft, die will ich nächste Woche mal ausprobieren.
    Und jetzt hat es mich auch erwischt mit dem Adventskalender, ich wollte ja keinen kaufen weil die, die ich angesehen habe nur viele unnütze Dinge enthalten haben. Dann kam der Pursih Sale mit dem Lunar Adventskalender und da hat es mich gepackt. Ich konnte nicht wiederstehen. Ich bin sehr gespannt wie er aussehen wird.
    Findet Ihr auch, dass die Zeit irgendwie gefühlsmäßig sehr schnell verrennt. Bald bricht der letzte Monat im Jahr an und obwohl dieses Jahr bei uns viel passiert ist, ist das Jahr so schnell vergangen.

  21. #381
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe die Brillant Crush Palette aus der Rival LE geschenkt bekommen und werde die jetzt den Rest der Woche verwenden. Längliche Pfännchen, mag ich eigentlich nicht. Die soll qualitativ super sein, mal sehen.

    Ich hatte seit dem Wochende eine Sleek Palette (New Day) genutzt. Najaaaa.... funktioniert für ein dezentes Makeup, aber ich bin mittlerweile verwöhnt. Die matten Farben sind einfach nicht so krass pigmentiert, die Schimmerfarben eher verhalten. Funktioniert, ist aber irgendwie langweilig. Zu gut zum Wegwerfen, begeistert aber irgendwie nicht langfristig.
    Daher hab ich ein Esprit-Quatro mit Farbe dazu genutzt, ein Dinosaurier in meiner Sammlung. Dann ging es.
    Ich werd die jetzt versuchen, an Tagen, an denen Business Looks gefragt sind, zu verwenden. Muss ja auch weg.

  22. #382
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ich bin von der Haltbarkeit der Vieve Lidschatten auch echt begeistert. Gestern Mittag war ich eine Runde im Park spazieren und es war so windig, da wäre mir jedes AMU weggetränt. Dieses hier war anschließend zwar angeschlagen, hat sich aber erstaunlich gut gehalten. Heute habe ich Beau in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz, Finery auf dem Lid und etwas Velvet rauchig am Wimpernkranz. Eigentlich hatte ich etwas ganz andere vor, aber als ich dann Beau aufgetragen hatte, hat es sich irgendwie so ergeben Super simpel ind ich bin wirklich erstaunt wie klasse das immer aussieht. Irgendwas haben diese Lidschatten, dass die Looks immer unheimlich edel und gekonnt wirken, es ist eine wahre Freude. Ich denke neben der Textur liegt auch viel an den Untertönen der Farben, ich weiß nicht genau was ich sagen will, aber das ist mir bei der Ninetease schon aufgefallen Es fließt alles ineinander

    Paletten von Sleek hatte ich auch mal, aber das ist ewig her. Ich hatte auch nur ein oder zwei, irgendwie war ich damals schon kein Fan. Ich kann mich auch erinnern, dass es davor noch einen Hype um so kleine 10er NYX Paletten gab. Davon hatte ich welche und die fand ich echt toll, aber die gibt es schon lange nicht mehr. Ich weiß noch wie schrecklich damals immer die Jagd nach matten Farben war. Es kam zu dem Zeitpunkt so langsam auf, aber es war weder selbstverständlich noch war die Qualität irgendwie gut. Irgendwann habe ich dann zwei komplett matte Paletten ergattern können - eine von Tarte, die hier damals noch nicht in D erhältlich waren, hab ich auf Ebay privat in Irland gekauft. Heute ist es dafür echt schwierig geworden vernünftige kühle Paletten zu finden - langsam dreht es sich ja Gott sei Dank wieder. Dabei haben damals gefühlt alle hier immer rumgekreischt wenn ein Braun leicht zu warm war. Irgendwie wollte niemand warme Farben tragen, nicht mal die eindeutig warmen Farbtypen (zumindest die meisten nicht), alles musste taupe und kühl sein. Auch das hat sich glücklicherweise geändert. Ich persönlich trage beides gern und kann auch beides so schminken, dass es für mich funktioniert. Vielleicht bin ich einfach sehr neutral Wie auch immer - ich finde es immer schrecklich, wenn sich Trends derart selbst beschränken, dass man in einer schier unüberschaubaren Menge an Marken anderes einfach nicht finden. Da gibt es MASSEN an Zeug, aber bestimmte Dinge sind einfach nicht auffindbar. Das stört meinen kreativen Fluss Mir fehlt noch die perfekte grüne Palette - Jamie, bitte erhöre mich, ich glaube es kann niemand außer Dir

    Kira, bei den Beauty Bay Paletten war ich auch kurz hin und her gerissen, hab es aber dann doch gelassen. Ich habe aber kürzlich die ABH Norvina Pro Pigment Vol. 5 dort günstig abgestaubt Ich hatte auch einen Blendepinsel mitbestellt, da es dann billiger wurde da ich mich für einen höheren Discount qualifiziert habe, aber der gefällt mir leider nicht so. Schade, hätte sonst mal ein paar dort bestellt. Naja, einen Testpinsel kann ich ja bei der nächsten Gelegenheit nochmal mitbestellen

  23. #383
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: One Week - One Palette

    Ich weiß noch nicht, ob ich heute ein AMU schminke, ich habe viel im Haushalt zu tun und muss auch nicht raus…
    Ich kann mich Floors Begeisterung nur anschließen, die Vieve Palette ist super und hat in meinen Augen Natasha Denona Niveau, krümelt aber weniger
    Heute kam die Essential Palette an (ein Traum) und die Ninetease ist auch unterwegs zu mir (gut, dass es Vinted gibt)
    @Floor: Ich habe festgestellt, dass ich schon früher bei Cult Beauty bestellt habe und daher ein Kundenkonto habe…
    Die gehören zur Hut Group und da habe ich schon bei allen dazugehörigen Shops eingekauft, schon damals, als es die Urban Decay Naked Paletten in Deutschland nicht zu kaufen gab…

    Sleek Paletten habe ich auch einige und auch die Zehner von Nyx hatte ich fast alle, ich habe sie aber aussortiert, weil ich irgendwann auf den Highend Zug aufgesprungen bin, allerdings tatsächlich nur bei Lidschattenpaletten, das ist halt meine Macke
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  24. #384
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Das kann ich verstehen, ich habe die auch aussortiert. Mittlerweile habe ich wieder einige von Catrice - die kleinen 5er, die Natasha Denona nachempfunden sind, sind für zwischendurch einfach total praktisch. Und vor allem auch für unterwegs, da wäre es auch kein großes Drama falls mal eine kaputt geht. Qualitativ finde ich sie auch nicht schlecht, kann man durchaus mit arbeiten.

    Da bin ich ja froh, dass ich mit Vieve nicht zu viel versprochen habe. Für mich definitiv die Entdeckung des Jahres und ich finde sie tatsächlich auch besser als Natasha Denona. Aha, und jetzt hast Du die Ninetease also doch noch organisiert obwohl sie so kühl ist Sie ist aber auch traumhaft schön Und ich finde Grau auch tatsächlich maximal flexibel, da es andererseits weich ist, die helleren Grautöne sind im Grunde genommen sogar pastell. Ich finde das passt auch durchaus mit warmen Blushnuancen und es ist natürlich zusätzlich ein toller Partner für andere Paletten wie die ND Pastel

  25. #385
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: One Week - One Palette

    Ich bin gespannt

    Die ND Pastel steht zwar noch auf meiner Wunschliste, aber im Moment fehlt sie mir nicht, da kann sie ruhig noch ein bisschen warten evtl. kaufe ich sie auch über Vinted…
    Ich muss mal sehen, wie kühl die Ninetease wirklich ist, ich bin Farbtyp Herbst allerdings vom Hautton her eher neutral.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #386
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Wie gesagt, ich finde Grau geht immer. Und natürlich ist sie genauso toll und wundervoll wie anderen beiden

    Ich dachte ja erst, die Muse lasse ich aus - irgendwie wirkte sie nicht so spannend. Das finde ich an den Paletten auch so faszinierend, man denkt erst die seien nicht so super besonders, aber wenn man sie dann echt sieht, erkennt man erst wie toll die sind

  27. #387
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Ich bin diese Woche im Easy Look unterwegs. Die Luvia ist klasse, 3 helle Nudefarben. Die hellste verwende ich direkt auch als Highlighter mit. Schnell und hübsch kann ich da den Tag unterwegs sein. Damit finde ich echt das es stimmt mit „Weniger ist mehr“

    So dramatische, aufwändige Looks brauche ich nicht täglich. Heute habe ich sogar nur eine Farbe von meinen Monos verwendet.
    Sieht mega hübsch aus und lässt mich jünger aussehen. Am Wochenende ist meist ein Tag dabei mit Haushalt, da schminke ich mich fast gar nicht. So besondere Gelegenheiten für mega Look habe ich gar nicht. Selbst wenn doch, finde ich einfach dass mir was schlichtes helles am Besten steht und mich am Besten aussehen lässt.
    Gerade heute der Mono, von Charlotte Tilbury so ein Mer…..keine Ahnung wie es genau heißt in nem hellen Ton. Einfach klasse.
    Habe noch so ein Mer…..Töpfchen in einer anderen Farbe. Das verwende ich morgen. Schnell und ich kann 5 Minuten länger im Bett bleiben.
    Geändert von Katschu (23.11.2022 um 18:23 Uhr)

  28. #388
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: One Week - One Palette

    Eyes to mesmerize heißen die Dinger und die sind toll, mir aber gerade zu teuer

    Ich mache auch nicht jeden Tag Drama, aber ein Highlight unter der Braue und im Innenwinkel muss sein
    Dazu dann ein one Shadow Ton oder ein liquid Eyeshadow und ein bisschen Kajal, Wimperntusche und voila thats it
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  29. #389
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Eyes to mesmerize heißen die Dinger und die sind toll, mir aber gerade zu teuer

    Ich mache auch nicht jeden Tag Drama, aber ein Highlight unter der Braue und im Innenwinkel muss sein
    Dazu dann ein one Shadow Ton oder ein liquid Eyeshadow und ein bisschen Kajal, Wimperntusche und voila thats it
    Ganz genau! Aber die Eyes to mesmerize Dinger sind mega ergiebig. Ich bekam die mal irgendwie als Goodie mit dazu. Habe die gar nicht bewusst gekauft. Aber toll und ohne Base hält das den ganzen Tag. Bin richtig begeistert und vor allem sowas von easy und ne tolle Wirkung. Kann ich echt empfehlen. Weiß aber gerade nicht mal wie meine beiden Farben heißen, sind jedenfalls eher hell.

  30. #390
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    So einen Eyes To Mesmerise hab ich auch, war letztes Jahr mal im Cult Beauty Adventskalender. In der Farbe Amber Gold, die ist auch echt schön und kam schon oft zum Einsatz. So Cremelidschatten nehme ich total gerne solo wenn es schnell gehen soll. Ganz toll sind auch die von Kiko, wobei ich da nur welche aus Limited Editions habe. Definitiv nicht schlechter als die von CT und deutlich günstiger

    Aufwendig schminke ich mich tatsächlich so gut wie nie Standardmäßig habe ich drei Farben - eine in der Crease, eine im Außenwinkel und die Crease und eine auf dem Lid Selten ein Inner Corner Highlight, da ich oft finde, dass das gar nicht so gut aussieht und ich mir im Laufe des Tages ja auch mal entlang des inneren Augenwinkels wische. Natürlich gibt es Abweichungen und so was wie softe, alltagstaugliche Smokey Eyes, Halo Eyes etc., aber im Grunde ist es das. Und ganz ehrlich muss ich mal zugeben, dass ich meistens, wenn ich so aufwendiges Geschminke mit zig Farben sehe, auf YT oder so, finde, dass mehr Einbildung als Tatsache dabei ist, dass das jetzt besonders toll wäre und diese ganzen Farben erfordert. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber meistens ist das nicht so und man hätte dasselbe Ergebnis genauso gut mit drei oder vier Farben erzielen können

  31. #391
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: One Week - One Palette

    Ich muss zugeben, viele Farben benutze ich auch selten. Ich benutze meist 1 helle matte Farbe zum Aufhellen im inneren Drittel (ich hab leider oft Augenschatten da), etwas mittleres in die Crease, und einen dunkleren Tupfer (gern Schimmer oder Farbe) außen, dann einen hellen Schimmerton auf Lid.
    Kann man außen noch verdunkeln... oder am Unterlid Lidschatten... mach ich nur selten. Innercornerhighlight hält bei mir oft nicht gut. Mach ich nur für dramatischere Looks.

    Auch wenn ich zuweilen dezenter bemale, theoretisch könnte ich bunt wie ein Clown zur Arbeit erscheinen. Manchmal nutz ich das aus.

    Die 5inaBox von Catrice mag ich nicht. Ich hab die mit dem Petrol/Blauton und finde die Farben nicht haltbar, ich krieg die nicht fleckenfrei verblendet.

  32. #392
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Meine beiden Farben heißen Rose Gold und Walk of No Shame. Heute hatte ich Rose Gold verwendet. Habe von CT noch ein anderes Töpfchen in der Farbe Pillow Talk aber in einer glitzerigen Konsistenz als die Eyes to Mesmerize. Das sind mega tolle Produkte. Bin da sehr begeistert und habe da für mich schöne Farben. Mehr davon brauche ich nicht und kaufe ich auch nicht.
    Und es ist kein Witz, ich kenne Kiko nicht und habe davon nichts. Weiß nicht mal wo man davon was kaufen kann Habe ich noch nirgends gesehen.

  33. #393
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Und ganz ehrlich muss ich mal zugeben, dass ich meistens, wenn ich so aufwendiges Geschminke mit zig Farben sehe, auf YT oder so, finde, dass mehr Einbildung als Tatsache dabei ist, dass das jetzt besonders toll wäre und diese ganzen Farben erfordert. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber meistens ist das nicht so und man hätte dasselbe Ergebnis genauso gut mit drei oder vier Farben erzielen können
    Also dieses benutzen von 43857 Farben auf einem Auge für einen Look hab ich bis heute nicht so wirklich verstanden. Für mich war das am Ende meistens ein zusammen gematsche und man hat die Farben einzeln sowieso nicht rausgesehen. So wie du es erklärt hast schminke ich mich auch zum größten Teils mit 3 Farben. Wenn ich mal lust habe dann kommt auf den unteren Lid noch eine Farbe, das wars.

    Ich habe die Tage die UD Naked 3 mal rausgekramt. Das ist diese mit den rose/mauve Tönen.
    Man kann sagen UD Paletten sind langweilig und nicht so pigmentiert, aber ich mag sie besonders morgens (um 5 Uhr ) trotzdem sehr gerne.
    Sie sind so herrlich unkompliziert, krümmeln nicht, lassen sich schnell verblenden, man kriegt immer einen vernünftigen Look damit hin und bei mir hält der Lidschatten wirklich den ganzen Tag.
    Was will man mehr?

  34. #394
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: One Week - One Palette

    Die Naked 3 hab ich auch, das war meine erste hochpreisige Palette die ich gekauft hab. Da hab ich auch schon 2 Pfännchen leer und
    2 HtP. Die hab ich früher rauf und runter getragen. Letztes Jahr hab ich sie wieder mal benützt. Aber irgendwie sehe ich mit den rosa Lidschatten irgendwie verheult aus. Ich werd die dunkleren Farben mal testen.
    Ich trag meist 4 Farben auf dem oberen Lid auf in der Lidfalte eine hellere im äußeren Augenwinkel abdunkeln, dann einen dunkleren Schimmerton in die Mitte des Lides und vorne im inneren Augenwinkel einen helleren Schimmer. Am unteren Lid nehm ich meist einen hellen meist schimmernden in inneren und eine dunklere Farbe im äußeren Augenwinkel. Das geht fix und mir steht es.
    Da ich diese Woche keine bestimmte Palette hab werd ich morgen mal die UD Naked 3 probieren.

  35. #395
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: One Week - One Palette

    Bei sortieren habe ich festgestellt, dass ich gar keine Naked Palette mehr habe. Ich hab die mal der Tochter einer Bekannten geschenkt, junge Leute wollen meist nur "Marke". Irgendwas hatte mir da nicht gefallen (ich glaub, die Farben waren zu rötlich) - und ich habe Naked-Dupes von Essence in diversen Schattierungen, die alle so gut sind, dass ich mir nie wieder ein Original angesehen habe. DIE würde ich NIE aussortieren. Langweilig hoch 10, aber wie meine Vorrednerinnen schon anmerkten - ich brauch auch einfach mal Paletten, wo ich blind reinpinseln kann und trotzdem ein schönes Augenmakeup rauskommt. Weil einfach alles zu allem passt.

    @Katschu, Kiko hat eigene Läden und die Sachen sind nur dort erhältlich. In Sachen Lidschatten finde ich die Marke unspektakulär (und qualitativ oft meh), die machen eher gute Teintprodukte und Lippis.

    Kira, bei mir hilft gegen "verheult" schwarzer Eyeliner und viel schwarze Mascara. Mit Pink am Auge sehe ich ohne aus wie mit fortgeschrittener Bindehautentzündung - mit Eyeliner ist das plötzlich ein cooler Look.

  36. #396
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: One Week - One Palette

    Man kann bei Kiko auch bestellen, zumindest ging das früher, ich habe auch in meiner Stadt keinen Store

    https://www.kikocosmetics.com/de

    Aber besser ist, wenn man sich die Sachen anschauen kann. Kiko gibt es in fast allen großen Shoppingmalls.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  37. #397
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ich bestelle bei Kiko in der Regel online, ab 25 € ist es versandkostenfrei. Dauert nur immer ein paar Tage mit der italienischen Schneckenpost Aktuell gibt es 3+3 zur Blackweek, aber im Moment bin ich noch versorgt. Das Radiant Fusion Baked Powder ist Weltklasse, das nehme ich seit Jahren und es darf mir nie ausgehen - mein aktuelles ist auch fast leer, aber noch zwei gebunkert. Foundations, Blush, Bronzer und Highlighter sind auch super. Die Puderlidschatten finde ich auch nicht ganz so toll, wobei ich da auch schon mal eine unheimlich tolle matte Palette hatte, leider fiel sie einem Wasserschaden zu Opfer. Die cremigen und flüssigen Lidschatten sind dafür wieder genial und die farbigen Lip Balms

    Die Naked 3 habe ich auch noch, die kommt Anfang des Jahres oder im Frühjahr mal dran. Farblich mag ich sie sehr, qualitativ hat mich UD noch nie so richtig begeistert, aber nun gut. Also man kann damit schon arbeiten, aber im Grunde finde ich sie im Verhältnis zur Qualität überteuert. Die Naked Basics sind hingegen toll, davon hab ich die 1 und die 2, bei der 2 habe ich auch zwei grooooße Hit Pan Ansonsten hab ich schon noch einige Nakeds: die 1, 2, 3, die Heat, die Smoky und jetzt die Robin. Und die Born To Run habe ich, die gefällt mir qualitativ auch besser als die Nakeds.

  38. #398
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: One Week - One Palette

    Heut hab ich die Naked 3 wieder probiert, hat wirklich super ausgesehen. ich hab Nooner in die Lidfalte, mit Darkside den Lidwinkel abgedunkelt und bin da mit Trick über das ganze Lid. Die rosa Farben hab ich sozusagen links liegen lassen. Ich find es schön, wenn hier ältere Paletten erwähnt werden, da hat man wieder mehr Lust die rauszukramen.

    BibiB morgen werd ich mal einen rosa Look probieren. Lidstrich zieh ich eh immer, zur Zeit in Mauvebraun. Für den rosa Look probier ich dann mal meinen schwarzen.
    Danke für den Tipp.

  39. #399
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Na klar, die älteren Paletten kommen auch dran. Ich hab auch noch die beiden ersten Chocolate Bars, die Original und die Semi Sweet Nur hab ich irgendwie auch so viele neue Paletten gekauft - die müssen ja auch erstmal alle gewürdigt werden. Und sie sind halt auch echt so toll

    Da ich diesen und letzten Monat bereits recht erfolgreich war, wird der heutige Black Friday vermutlich relativ spurlos an mir vorbeigehen. Pflege kaufe ich sowieso auf gar keinen Fall, da ist aufbrauchen angesagt. Ich habe nur eine kleine Bestellung bei Lethal aufgeben - die große Mystery Bag und die mini Mystery Eyeshadow Palette. Damit komme ich dann gerade so auf die 45 € und damit versandkostenfrei. Bin gespannt darauf

  40. #400
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Die Naked 3 habe ich auch. Das sind aber sogar schon Pfännchen leer und ich habe andere Farben reingepresst.
    Einige Pfännchen sehen aber noch aus wie fast neu.

    Und die Heat habe ich auch. Hatte auch mal Honey, die habe ich aber wohl weggegeben.
    Und eben noch die Eisenberg. Das war es an Naked was ich habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.