Hi ihr Süßen,
ich habe gerade zufällig eine sehr interessante Rasiermethode (in einem anderen Forum) entdeckt, die muss ich hier in einem neuen Thread aufschreiben, sonst sterb ich.
Und zwar handelt es sich hierbei um eine Rasur mit einer Maske, die aus Zitronensaft, Honig und Zucker gemacht wird. Es soll den Vorteil haben, dass die Haare dünner und es je öfter man es anwendet auch langsamer nachwachsen. Ich habe diese Methode nicht ausprobiert, deswegen kann ich nicht sagen, ob es funktioniert.
Rezept für die Intimrasur:
- Saft einer halben Zitrone
- 2 bis 3 Esslöffel Zucker
- ca. 3 Esslöffel Honig
Die Zutaten werden in einer Schüssel so lange gemischt, bis sie eine zähflüssige Konsistenz hat. Anschließend trägt man das Zeug auf die Haare auf und rasiert zuerst von oben nach unten, so dass das Grobe entfernt wird. Nochmals das Zeug auftragen und anschließend gegen die Haarwuchsrichtung rasieren. Dadurch verschließt der Honig die Poren und mach sie sanft weich. Zum Schluss alles mit warmen Wasser abspülen und fertig.
Hat jemand von euch Erfahrung damit oder würde er es gerne mal ausprobieren? Schreibt einfach alles hier rein....![]()
LG, Magiceyes




Zitieren
oder?
is das dann auch kein Rasieren, sprich: keine Depilation, sondern Epilation
Auf diese Art zu Rasieren wäre mir daher auch zu umständlich. Wie ich mich kenne klebt das Zeug dann im halben Bad 
Ausserdem käme man mit 3 EL Zucker auch kaum weit - ich brauch für ein Bein zur Enthaarung per Halawa-Depilation schon immer ca. 150 g - wenn Zucker erstmal schmilzt, dann isses nur noch ein kleines Pfützchen im Topf.

