Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 35 ErsteErste ... 12223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.777
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ja mein Mann hat gerade Schuhe gekauft und war schockiert über die Preise.

  2. #1242
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.194

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Ja mein Mann hat gerade Schuhe gekauft und war schockiert über die Preise.
    Ja, sogar bei Deichmann haben sie die Preise angezogen, als gäbe es kein Morgen mehr.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  3. #1243
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.802

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Wie gesagt, ist zwar nicht schön, aber man kann noch irgendwie damit leben, wenn die Qualität stimmt. Tut es aber oft nicht.

    Bei Takko habe ich immer meine normalen Basic Shirts gekauft. War immer ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, und Fair Wear.
    Neulich habe ich mal eins nachgekauft, ohne es anzuprobieren, weil ich schon massenhaft Vorgänger hatte. War teurer als letztes Jahr, aber so ist es halt. Nur zu Hause, und leider auch erst nach dem Waschen, habe ich gemerkt, dass es richtig schlimm lappig ist, viel dünnerer Stoff, nach dem ersten Waschen schon leicht knotig.
    Ja, das ist dann wohl auch abgehakt.

  4. #1244
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.194

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Echt, Takko hatte Fair Wear, ich habe irgendwann mal gelesen, dass die in Gefängnissen fertigen lassen, das war so um 2010 herum. Aber vielleicht hat sich das ja geändert.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  5. #1245
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.740

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ist jetzt OT, aber das Phänomen ist mir in letzter Zeit in ganz vielen Bereichen aufgefallen. Ich koche gern und viel und schaue daher bei Lebensmitteln recht genau hin bzw. kenne halt meine Standardprodukte in- und auswendig. Da ist mir aufgefallen, dass teilweise weniger Menge bei gleichem Preis drin ist, Zutaten ausgetauscht und/oder die Prozent der höhererpreisigen Zutaten reduziert wurden.

    Ganz schlimm ist's bei meinen Standardmüllbeuteln von DM geworden. Es wird mit Umweltschutz begründet, aber die Plastikmülltüten sind jetzt so dünn, dass man aufpassen muss, dass sie nicht schon beim Abrollen reißen. Die halten überhaupt nichts mehr aus, was dann ja auch keinen Sinn in punkto Plastikeinsparung macht, wenn ich unterm Strich zwei Tüten pro Mülleimer benutzen muss.

  6. #1246
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.802

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ja, das nervt. Mich ärgert es schon immer, wenn sich einer das Umweltbewusstsein so richtig fett auf die Kappe schreibt, denn in der Regel ist das doch nur heiße Luft und irgendwas wird positiv aufgebauscht.
    Und ja, das ist eine Milchmädchenrechnung, wenn ich irgendwas so reduziere, dass ich hinterher zwei davon brauche.
    Am meisten ärgern mich diese doofen Tetra Pack Deckel, die mit einem Steg an der Verpackung hängen.

    Da können sie Mode recyclen und nachhaltig produzieren so viel sie wollen, wenn der Kram nicht lange hält, ist keinem geholfen. Das einzige, das wirklich umweltfreundlich ist, sind Dinge, die lange halten. Aber damit verdient man wenig Geld, es soll ja so schnell und viel wie möglich neu gekauft werden.

  7. #1247
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.740

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Als Colatrinkerin hab ich auch schon mit den Tethered Caps zu kämpfen, obwohl die Regelung offiziell erst nächsten Sommer in Kraft tritt. In D werden wohl eh 90% aller Plastikflaschen mit Deckel abgegeben. So wirklich viel wird die neue Regelung da also nicht noch rausreißen können. Ich sehe das sogar eher problematisch. Erstens muss extra Plastik für den Verbindungssteg produziert werden, dann müssen die Anlagen ja umgestellt werden, das kostet ja auch Energie und Ressourcen und was ich besonders problematisch finde ist, dass dadurch Statistiken von einem Tag auf den anderen verzerrt werden, die Plastikmüll nach Stück erfassen. Deckel und Flasche zählen als ein Stück, wenn verbunden. Getrennt sind es logischerweise zwei Stück. Da nimmt dann plötzlich der Müll an Stränden, Seen, auf Festivals und Co. magisch ab. Natürlich nicht wirklich, aber wenn man in Stücken zählt, kommen bei gleichbleibender Müllmenge natürlich dann wie von Zauberhand plötzlich trotzdem viel weniger Stücke bei rum.

  8. #1248
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.802

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Sehe ich auch so. Das ist eher noch etwas Plastik mehr, und ich reiße den Deckel ohnehin grundsätzlich ab. Er stört einfach beim Ausgießen.
    Allerdings schraube ich den Deckel nach Entleerung auch immer wieder drauf. Allein schon, damit es im Mülleimer oder Pfandflaschenbehälter nicht raussuppt.

    In Frankreich blieben die Deckel auch dran, aber die hatten irgendwie ein anderes Konzept. Man konnte sie zurückklappen und da blieben sie auch. So konnte man problemlos ausgießen oder draus trinken. Wenn man das also unbedingt haben muss, dann bitte so.

  9. #1249
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.305

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Die Deckel kann man hier auch zurückklappen. Man muss nur den richtigen Dreh rausfinden, damit die quasi einrasten.

  10. #1250
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.802

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich habe gesehen, dass es hier auch solche Flaschen wie in Frankreich gibt, aber das war dann ein Import aus der Türkei.
    Bei meiner Milchpackung geht das definitiv nicht, denn der Deckel hängt mit Abstand an einem Steg, ist also lose, aber festgebunden.

  11. #1251
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.519

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Bißchen zum Schmunzeln, das Deckel-Thema in diesem Faden.
    Möchte trotzdem noch meinen Senf hier abgeben.
    Mich nervt der anbaumelnde Deckel, der im Weg ist, auch. Ich reiße ihn ab. Neulich hatte ich einen Einrastedeckel, das ging prima. Aktuell ging mein Deckel ganz ab, wie früher. Das war jedesmal frische Milch. Ich denke, wir gewöhnen uns dran. Irgendwann.

  12. #1252
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.740

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich reiße den ganz ab, da ich Softdrinks direkt aus der Flasche trinke und das mit Deckel nicht so wirklich gut geht. Aber ich mache ihn natürlich auch wieder drauf, ich will ja nicht, dass die Kohlensäure raus geht und wenn leer, möchte ich nicht, dass der Rest raussifft oder Fruchtfliegen da dran gehen. Ich bin vor dem Neuregelung gar nicht auf die Idee gekommen, dass das so ein großes Problem ist. Ich glaube, bei den Pfandflaschen ist's auch gar nicht so ein großes Problem. Ich könnte mir vorstellen, dass die Deckel bei Tetra Paks eher mal verschwinden. Gerade bei den kleinen, die schnell geleert werden und dann unachtsam unterwegs weggeworfen werden. Also, ich meine so Sachen von der Größe der Müller Milch Flaschen oder diese Ayran Tetra Paks, die es immer in den Dönerladen im Kühlschrank gibt

  13. #1253
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.777
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Sorry Leute ich habe im nwu gekauft Thread was off topic geschrieben, ich dachte ich bin hier.
    Lasse ich jetzt trotzdem da weil ich es komisch finde, etwas nach bisschen längerer Zeit zu löschen was vielleicht schon jemand gelesen hat.

    Die Deckel nerven. Eine von meinen Töchtern (7) kann nicht gut sehen, nicht in 3D sozusagen. Sie schüttet mit dem neuen Deckel noch mehr daneben als vorher.
    Ich habe manchmal das Gefühl dass manche Umweltschutz - Regeln nicht so ganz durchdacht sind. Zb Plastik Strohhalme sind verboten. OK. Aber die ekeligen neuen Papier Strohhalme an den Trinkpäckchen sind immer noch in Plastik eingepackt.

  14. #1254
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.602

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich habe wunderschöne, extrem bequeme ockerfarbene Schnürboots aus Lackmaterial gesehen und frage mich, was kann man denn dazu kombinieren? Sie sind ähnlich wie diese DocMartens Schnürschuhe, aber eben glänzend und ein dunkler Senfton.

    Ich trage nur Röcke/Kleider und kombiniere solche Schuhe normalerweise im Herbst mit einem leichten weiten Kleidchen/Röckchen mit dicker Strickjacke und Wollstrumpfhose.

    Aber die Farbe... passt das zum komplett schwarzen Outfit?

  15. #1255
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.777
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Also ich trage gar kein schwarz. Weil ich gelb bin und dann Augenränder bekomme und Hautfarbe wie Mozzarella.
    Aber ich finde es immer cool wenn Frauen komplett schwarz tragen und eine Farbe als Akzent dazu kombinieren. Ein Senf Ton ist ja so braungelb. Sind die Sohlen und Schnürsenkel schwarz? Dann finde ich, es passt zu einem schwarzen Outfit.
    Vielleicht noch eine Tasche oder Schal im Senf Ton. Aber ich finde auch dass nur ein Akzent reicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Schau mal ich habe einfach senfgelb mit Schwaz kombiniert gegoogelt.
    Da sieht man dass es gut zusammen passen kann.

    Das Bild im Link ist ein Beispiel von Google.

    https://www.ecosia.org/images?q=senfgelb%20mit%20schwarz%20kombinieren&_s p=619ca75e-ee87-4e74-b5e6-b4c3fe641cf3&addon=opensearch#id=946EBDC7678CAC134 8172225D1F502265926F6AA

  16. #1256
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.802

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Hm, Lack, das müsste man mal sehen, auch die genaue Farbe. Aber ich hatte mal solche Boots aus Wildleder, eben in dieser klassischen hellen Bootfarbe, also ocker?
    Die habe ich knallhart zu allem angezogen. Grunge-Kind der 90er eben.

  17. #1257
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.602

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich habe jetzt doch Abstand von den farbigen Boots genommen. Ich habe einfach zuviele bunte Röcke und Kleider, in denen kein gelb/ocker/senf ist. Dann passt das zu zuwenigen Outfits.

    Ich hatte sogar mal einen kleinen Rucksack in einem senfton, beim Herauskramen habe ich jetzt leider festgestellt, dass der komplett im Schrank zerbröselt ist. Kunstleder....grrrrrr.... Futter, Metallbeschläge sehen noch aus wie neu. Lederrucksäcke sind teuer geworden, soviel Geld mag ich für ein Outfit nicht ausgeben.

  18. #1258
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.194

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich habe wunderschöne, extrem bequeme ockerfarbene Schnürboots aus Lackmaterial gesehen und frage mich, was kann man denn dazu kombinieren? Sie sind ähnlich wie diese DocMartens Schnürschuhe, aber eben glänzend und ein dunkler Senfton.

    Ich trage nur Röcke/Kleider und kombiniere solche Schuhe normalerweise im Herbst mit einem leichten weiten Kleidchen/Röckchen mit dicker Strickjacke und Wollstrumpfhose.

    Aber die Farbe... passt das zum komplett schwarzen Outfit?
    Wie wäre es denn alternativ mit einer grünen Strumpfhose zu dem Ockergelb, als Alternative zu schwarz, gibt es u.a. bei Karstadt von der Firma Desiree, wenn ich mich recht erinnere. Ockergelb und Grün sollten eigentlich als Herbstfarben harmonieren, aber die Strumpfhose ist aus Baumwolle, Falke könnte so etwas auch haben, allerdings dann teurer.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  19. #1259
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.802

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Man muss nicht immer alles Ton in Ton tragen, finde ich. Manchmal sind es gerade Kontraste, die toll aussehen und die man ausprobieren sollte.
    Allerdings finde ich es tatsächlich sehr speziell, wenn die Schuhe der einzige Farbtupfer beim schwarzen Outfit sind. Das lenkt wahrscheinlich die Aufmerksamkeit voll auf die Schuhe.

  20. #1260
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.295
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Tragt ihr denn Tasche/Rucksack farblich passend zu Schuhen? Ich mache das nämlich selten und selbst wenn beides z. B. Rot ist, dann sicher nicht gleich rot.

    Ich trage ja keine komplett schwarzen Outfits, entweder es sind Streifen dabei oder andere Farben, aber farbige Schuhe zu schwarzer Hose/Rock/Kleid trage ich problemlos - nicht gerade ocker, weil ich das für mich als Wintertyp nicht kaufen würde. Knallgelb würd ich tragen

  21. #1261
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.561

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich schaue schon, dass es farblich passt, aber perfekt Ton in Ton ist eher selten. Im Alltag muss es manchmal schnell gehen und praktisch sein, da nehme ich dann schon mal die größere Tasche, auch wenn sie farblich vielleicht nicht perfekt passt.

    Von Ulla P. habe ich eine Softshell-Jacke in schwarz mit weißen Punkten - Freunde von mir haben die gesehen und mir zum Geburtstag eine perfekt passende Handtasche geschenkt - auch in schwarz mit weißen Punkten Da werde ich tatsächlich öfter drauf angesprochen, auch wenn das purer Zufall war (bzw. eine gute Idee meiner Freunde ).
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  22. #1262
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.602

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Eine farbige Strumpfhose wäre optional gewesen,als 2. Farbtupfer.

    Farbige Schuhe mit einem gleichfarbigen oder ähnlich farbigen Schal oder Rucksack finde ich tatsächlich ideal, um die Kombi "rund" zu machen.

    Mir hat mal eine ältere Styleikone gesagt, man kann alles miteinander kombinieren, wenn Schuhe, Handtasche und Gürtel dieselbe Farbe haben. Sogar lila Glitzer zu rosa-grünen Tupfen. Denn dann sieht es gewollt aus. Vermutlich habe ich das immer im Hinterkopf, auch wenn das etwas antiquiert ist.

    Ich bin einfach nicht der Typ für bunt oder colorblocking. Ich fühl mich dann schnell clowesk - obwohl ich das an anderen schön finde.

  23. #1263
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.295
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Es muss für einen selbst stimmig sein und man muss sich wohl fühlen . Eine Farbe mehrmals im Outfit aufzugreifen, finde ich schon gut und mach ich auch, aber gerade dieses Tasche - Gürtel - Schuhe Match finde ich irgendwie oldfashioned , gerade wenn es farbige Schuhe und co. betrifft, bei Schwarz fällt es mir nicht so auf.

    Aber das ist nur so ein Gefühl - die Kombi, die Gloria beschreibt, gepunktete Jacke und Tasche klingt aber wieder gut.

  24. #1264
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.602

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Wie greifst du denn eine Farbe mehrfach im Outfit auf, wenn Tasche, Gürtel und Schuhe nicht dieselbe Farbe haben? Grad im Sommer kommt bei mir nur noch das Kleid dazu.

  25. #1265
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.295
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zum Beispiel mit der Lippenstiftfarbe . Und bei einem Sommerkleidchen mit Sandaletten findet sich vielleicht die Farbe bei Jacke und Schuhe wieder. Aber da trägt man halt nicht so viel Kleidung. Ich hab mehr an die jetzige Jahreszeit gedacht.
    Gürtel trag ich gar nicht, fällt mir grad ein, oder nur so sehr selten.

  26. #1266
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.194

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich merke gerade, wenn ich hier so lese, dass ich offensichtlich deutlich farbenfroher und bunter unterwegs bin als andere. Andererseits meinte eine Freundin mal, ich würde Farben, die andere so nicht miteinander kombinieren würden, so tragen dass es wieder gut aussieht. Und ich erkenne, ich bin jetzt leider nicht so der Maßstab, für Bibis Frage.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  27. #1267
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.602

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Mit der Lippenstiftfarbe wirds nix, blau oder senf sind nicht meine Lippenstiftfarben.

    Ich hab bunte Schuhe bisher nur für den Sommer gehabt. Im Winter eben schwarz... auch weil Stiefel so teuer sind, die müssen dann zu allem passen. Aber das ist auch irgendwie langweilig...

    Früher hatte ich meist unifarbene Röcke. Soetwas habe ich in meiner Größe aber nicht mehr gefunden. Uni ist einfacher mit farbigen Schuhen zu kombinieren als kunterbunt, finde ich.

  28. #1268
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.295
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Hm ja, ich trage halt sehr viel Rot oder Pink als Wintertyp. Blau habe ich wenig, dafür eine blaue Tasche . Ich trage fast nur unifarbene Kleidung, weil ich Muster an mir meistens nicht toll finde - außer Streifen - und wenn Muster, dann achte ich darauf, dass sie meistens aus Farbe + Schwarz oder manchmal Farbe + Weiß bestehen, damit ist es leicht zu kombinieren. Grün, Blau und Gelb habe ich nur ganz wenig. Als Wintertyp achte ich auf möglichst kräftige, intensive Farben, was halt dann immer nach Colourblocking aussieht.

  29. #1269
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.802

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Och komm, sei doch nicht so spießig. Was spricht denn gegen senfgelbe Lippen? Diesen Winter trägt man die Farbnuancen Thomy, Löwen und Bayrisch Sweet Sparkle.
    Blau werden die Lippen bei Kälte manchmal von ganz alleine.

    Mit den Stiefeln halte ich es genauso. Schwarz, das geht immer. Auch bei allen anderen Schuhen muss erstmal die Schwarz-Ausstattung stehen, bevor was Andersfarbiges dazu kommt. Und das ist dann eher für den Sommer.

  30. #1270
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.740

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich finde ockerfarbene Schuhe in diesem Fall nicht ideal, aus Bibis genannten Gründen. Wenn der Kleiderschrank nicht gerade mit Herbstfarben oder mit Unifarben voll ist und die Schuhe daher nahtlos mit rein passen, bekommt man schnell das Problem, dass die Schuhe dann nur zu einem einzigen Outfit passen. Klar, wenn man das Geld und den Platz hat, sich zig Einzeloutfits leisten zu können bzw. man das eben ganz genau so haben möchte und gut findet, dann gehen so Schuhe natürlich klar. Ansonsten ist das mMn so ein typischer Stolperstein beim Klamotten-/Schuhkauf. Man findet ein Einzelstück super toll, kauft es und dann kommt es so gut wie nie zum Einsatz, weil es eben zu so gut wie gar nichts von den anderen Klamotten passt.

    Meine persönlicher Stolperstein sind zu spezifische Kleider. Ich finde flippige bzw. extrem ausgefallene Party- oder Abendkleider mega toll und muss mir dann aber doch immer wieder vor Augen führen, dass es überhaupt keinen Sinn macht, meinen Schrank mit pinken Fransenkleidchen oder sonst was, voll zu hängen. Cool? Ja. Irgendwie halbwegs easy und plausibel in den Alltag zu integrieren? Leider nicht.

  31. #1271
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.295
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich hätt gern rote Stiefel oder blaue Stiefel, aber entweder sprengen sie mein Budget oder sind nicht aus Leder oder passen einfach nicht (zu 90%), daher sind die meisten meiner Stiefel schwarz. Aber Stiefeletten (zum Schnüren) habe ich in Rot.

  32. #1272
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.740

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Die Preise für Stiefel sind in den letzten Jahren und jetzt gerade durch die Inflation nochmal, mächtig in die Höhe gegangen. Ein Paar ordentlich verarbeitete Lederstiefel kosten locker mal ab 200 € aufwärts. Finde ich schon ganz schön viel.

  33. #1273
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.777
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    OK ich hatte es so verstanden dass Bibi gerne möglichst viel schwarz trägt und jetzt einen Farbtupfer für den Alltag sucht. Deshalb schlug ich ein anderes Teil in ähnlicher Farbe vor.
    Wenn du natürlich eher gemusterte Röcke in anderen Farben trägst dann wird es wahrscheinlich wirklich schwer, viele Outfits zu kreieren.

    Ich persönlich mische Farbtöne einfach so wie es gerade passt. Bin nicht so pingelig, mir ist es nur wichtig dass es in einer Familie bleibt.
    Zb habe ich ein kräftiges blaues wollkleid und trage es immer mit blaugrauen Stiefelletten und dunkler Strumpfhose.
    Diese Stiefelletten trage ich auch zu Jeans und pinkem Pullover oder so.
    Hab aber einfach nicht so viele Schuhe, deshalb schaue ich immer ob ich die zu ganz vielen Sachen tragen kann zumindest in meiner Vorstellung. Mode Polizei findet das vielleicht nicht immer so passend. Aber in den letzten Jahren wurde so ein bisschen "Mix" immer mehr. In Stilen und Farben, das hätte man vor 15 Jahren noch nicht in der Straße gesehen. Nicht in großer Menge jedenfalls

  34. #1274
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.561

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Aktuell trage ich gerade blaue Jeans, ein rotes Long Sleeve, darüber ein Top in schwarz mit roten Totenkopfkirschen und diese Schuhe.

    Zumindest farblich findet sich alles irgendwie wieder

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Diesen Winter trägt man die Farbnuancen Thomy, Löwen und Bayrisch Sweet Sparkle.
    "Kräftig Kurkuma" ist auch sehr beliebt
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  35. #1275
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.602

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Wow, das sind ja mal Schuhe!

    Jepp, zuerst muss die Schwarz-Ausstattung stehen. Da krankt es derzeit etwas dran. Ich brauche eigentlich richtige Stiefel (keine Stiefeletten) und habe 37,5 und sehr kräftige Waden. Da war schon letztes Jahr nix zu bekommen - oder nur zu Mondpreisen. Daher bin ich für moderate Temperaturen auf Schnürboots umgeschwenkt und bräuchte auch da neue. Überall finde ich nur "teures Plastik".

    Ich habe 3 Winteroutfits in schwarz/schwarz-gelb/senf. Ich trage grad eins davon und teste heute die Schuhe damit. Ich bin eigentlich gegen die von jasminblüte beschriebenen Einzeloutfits, aber seit ich so zugelegt habe und mir alle Klamotten neu kaufen musste, sieht es bei mir da langweilig aus. Da sind solche Accessoires das einzige, wo man was mit reißen kann. Die Schuhe sind echt günstig, dann gibt es dieses Jahr eben 2 Paar.

  36. #1276
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.740

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Aktuell trage ich gerade blaue Jeans, ein rotes Long Sleeve, darüber ein Top in schwarz mit roten Totenkopfkirschen und diese Schuhe.
    Die Schuhe sind ja mal richtig cool!

  37. #1277
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.561

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Danke Leider durch das Kunstleder ein bisschen schwitzig, aber vielleicht ist es auch immer noch zu warm dafür.... Jedenfalls weiß ich sehr zu schätzen, dass die Sohle relativ rutschfest ist im Gegensatz zu den meisten Sneakern, ich denke, mit dicken Socken kann ich die auch noch im Winter tragen. Ich habe sie allerdings auch nicht zum Originalpreis gekauft, irgendwann waren die beim Amazon mal günstiger.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  38. #1278
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.802

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Die Schuhe sind echt fetzig!

    Meine Schnürboots laufe ich gerade ein. Hatte ich mir schon vor längerer Zeit gekauft, aber irgendwie war jetzt schon länger kein Boots-Wetter...Von Josef Seibel, passen gut, sind nur noch etwas steif und neu.
    Meine Stiefel sind noch okay, aber ich würde gerne bei einer günstigen Gelegenheit schon Nachfolger finden, bevor es dringend wird.

  39. #1279
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.295
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Gloria, die Schuhe sind echt genial

    Ich hab letztes Jahr 2 Paar Stiefeletten gekauft am Ende der Saison im Sale und hab damit alles noch. Ich hoffe, meine Stiefel halten noch eine Zeit. Ich hasse Stiefel kaufen, ich hab so dünne Waden, dazu bin ich noch so klein und die normale Schafthöhe ist mir oft zu hoch. Und halbhohe Stiefel sehen an mir leider auch nicht gut aus.

    Und bei den Preisen ist es sowieso sehr schwer, bei uns ist alles nochmal teurer als in DL, was nicht nur an dem 1% Mehrwertsteuer liegt .

    Außerdem hat mein Lieblingsschuhgeschäft zugemacht

  40. #1280
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.561

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Vielleicht der falsche Thread, aber bei Lands End gibt es gerade Jeans - 2 Stück zum Preis von einer.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.