Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 34 ErsteErste ... 11212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.058

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich bin bei Farbfangtüchern über Jahre immer gut mit denen von DM gut gefahren, bis letztes Frühjahr, da habe ich Strumpfhosen in verschiedenen Farben gewaschen, hatte vorher nie Probleme damit, aber dann alle völlig verfärbt, habe mich an DM gewandt, die immer wieder beteuerten, das könne nicht an ihren Tüchern liegen, seitdem benutze ich die DM-Tücher nicht mehr.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  2. #1202
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.520

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Das funktioniert aber nur bei weiß, oder? Ich kenne das Problem auch von anderen hellen Farben. Ich benutze auch Farbfangtücher, die helfen auch, aber eben nicht 100%ig.
    Ja, ich glaube schon, dass es nur bei Weiß funktioniert… das hat - meines Wissens - mit den Komplementärfarben zu tun. Aus Gelb(schleier) und Blau wird eben Weiß.

  3. #1203
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.704
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Blauwaschmittel kenne ich auch nicht. Ich trage allerdings nie schwarz und auch nicht schwarz weiß. Für weiße Sachen nutze ich Klorix (und dachte früher das ist nur fürs Klo. "klo-rix") damit wird es sehr schön weiß und die Waschmaschine wird auch frischer.

    Die Schuhe sind richtig süß aber ich glaube jeder kennt es, man kauft etwas tolles aber trägt es nicht.

    Und katzi was ist das für eine süße Jacke!! Ich liebe diese Muster, sieht an mir aber nicht gut aus. Ich mag Folklore Stil und habe eine ukrainische Bluse. Trage ich aber kaum. Ist zu brav irgendwie für mich.
    Aber der Schnitt kann ich mir gut für dich vorstellen!

  4. #1204
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.058

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ach und der Stil und die Farben dieser Strickjacke sprechen mich schon lange an.
    https://www.sidselhoivik.no/assets/i...852-image.jpeg
    Nicht so das klassische Strickjackerl, sondern durch Muster und Wollstruktur hat es etwas "Stand" - ich mag den kantigen Schnitt und die Paspelierung, sogar das Blumenmuster, weil es mehr wie ein geometrisches Muster wirkt. Ich würde es aber kürzer stricken.
    Ich finde die Jacke sehr schön, Tigerkatzi, wenn dir so etwas gefällt, und du nichts gegen second Hand hast, würde ich dir empfehlen, mal bei momox fashion nach der Marke "Ivko" zu suchen, die haben ähnliche Muster. Habe da auch gerade einen Wollstrickrock bestellt.

    Diesen hier:
    https://www.momoxfashion.com/de/watchlist/show

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  5. #1205
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.248
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Der Link zeigt mir nur eine leere List an. Aber ich möchte die Jacke stricken, nicht fertig kaufen .

    Ich weiß, hier geht's meistens um Outdits, die man kaufen kann, aber ich finde, es passt ja trotzdem hier herein, so wegen Styling

  6. #1206
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.504

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Wäscheblau kenne ich nur gegen Vergilben (ist ja soweit ich weiß einfach Indigo? Methode blau gegen weiß). Dass das bei schwarz-weißen Sachen gegen Vergrauen helfen soll, kann ich mir nicht ganu vorstellen. Habe aber nicht so viel Erfahrung mit Wäscheblau, muss ich sagen. Da mir selten was vergilbt.
    Da würde ich eher auf die Farbfangtücher setzen.

  7. #1207
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.058

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Kann sein, dass das Programm bei mir anzeigt, aber nicht bei dir. Ich versuche mal einen Screenshot zu machen und hoffe dass man was erkennt, sollte auch nur ein Beispiel für Ivko sein.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  8. #1208
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.058

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Kann sein, dass das Programm bei mir anzeigt, aber nicht bei dir. Ich versuche mal einen Screenshot zu machen und hoffe dass man was erkennt, sollte auch nur ein Beispiel für Ivko sein. Sorry, aber es klappt leider nicht.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  9. #1209
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.248
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Danke, ich hab jetzt nach Ivko gesucht, ich war neugierig, wie die aussehen

  10. #1210
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.058

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ivko ist sehr bunt und folkloristisch, ich mag das, Dunque ist auch sehr ähnlich etwas besser in der Qualität aber.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  11. #1211
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.658

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich glaub, das wird auch gerade wieder sehr modern. Ich hab so ähnliche Modelle in letzter Zeit total oft gesehen. Also, so in die Richtung kurzer Junker mit Stickereien, aber in bunt und auf modern getrimmt.

  12. #1212
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.520

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Wäscheblau kenne ich nur gegen Vergilben (ist ja soweit ich weiß einfach Indigo? Methode blau gegen weiß). Dass das bei schwarz-weißen Sachen gegen Vergrauen helfen soll, kann ich mir nicht ganu vorstellen. Habe aber nicht so viel Erfahrung mit Wäscheblau, muss ich sagen. Da mir selten was vergilbt.
    Da würde ich eher auf die Farbfangtücher setzen.
    Wenn es schon grau ist, würde ich Wäscheblau zumindest mal versuchen

  13. #1213
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.504

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Versuchen kann man es. Aber ich weiß nicht, was Blau gegen Grau machen soll. Der Witz ist ja ein leichtes "Überfärben" von Gelb mit der Konträrfarbe. So kenne ich Wäscheweiß.
    Aber berichtet mal, was es bringt.

  14. #1214
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.248
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich überlege, mir dieses Kleid zu bestellen https://img01.ztat.net/article/spp-m...g?imwidth=1800
    sehr schlicht und doch hat es was

  15. #1215
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.665

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich finde es eigentlich ganz cool. Schlicht, aber effektiv.
    Ist aber ggf ein Fall von: Müsste man mal an sich selbst sehen.

  16. #1216
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.248
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Stimmt, normalerweise stehen mir solche Kleider sehr gut, aber man weiß nicht, ob es dann wirklich so passt, wie es soll.

  17. #1217
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.658

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Ich finde es eigentlich ganz cool. Schlicht, aber effektiv.
    Ist aber ggf ein Fall von: Müsste man mal an sich selbst sehen.
    Find ich auch. Das sind so Kleider, die können sehr gut oder total komisch aussehen. Manchmal haben die irgendwie sowas badeanzugartiges an mir. Das könnte hier evtl. auch ein Problem sein, Katzi. Als FG brauchst du zwar körpernahe, aber nicht zu stretchige und hautenge Schnitte, weil das Kleidungsstück dann für sich genommen keinen Stand hat.

  18. #1218
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.704
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich finde das Kleid sehr streng irgendwie. Aber du solltest es anprobieren.
    Vielleicht betont das weiße Detail den Bauch unvorteilhaft.
    Aber du bist ja eigentlich sehr schlank. Vielleicht ist es genau perfekt für deine Figur

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Vielleicht habt ihr für mich auch eine Idee.
    Ich fand lange Jeansröcke immer doof. Aber ich würde gerne mal einen bestellen und anprobieren, weil ich es eigentlich cool finde so bisschen street style/ 90er Jahre.
    Mit etwas kräftigen Stiefelletten und weichem Pullover, damit es nicht so steif aussieht.
    Habe aber noch keinen Rock gefunden der mir gefällt, nicht zu teuer ist und habe noch keine richtige Idee zum Styling. Ich kann nicht so gut sehr steife Schnitte tragen. Bisschen locker muss es aussehen aber nicht extrem unförmig.
    Vielleicht ist es auch eine blöde Idee aber erstmal ausprobieren.

  19. #1219
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.248
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Mal schauen

  20. #1220
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich überlege, mir dieses Kleid zu bestellen https://img01.ztat.net/article/spp-m...g?imwidth=1800
    sehr schlicht und doch hat es was
    Also ich finde das Kleid toll!

    Ist so ein wenig Audey Hepburn-Style und kann ich mir mega gut bei dir vorstellen, Tigerkatzi.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  21. #1221
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.704
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    https://www2.hm.com/de_de/productpag...reWiJteYhMHlrw

    Ich dachte vielleicht sowas, das wirkt nicht so steif. Aber man kann die Bilder nie gut sehen bei h&m

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Also ich finde das Kleid toll!

    Ist so ein wenig Audey Hepburn-Style und kann ich mir mega gut bei dir vorstellen, Tigerkatzi.
    Audrey Hepburn hatte ja auch so eine super schlanke Figur, deshalb passt es vielleicht sehr gut zu Katzi.

  22. #1222
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ja schlank ist Katzi sowieso, aber es ist auch vom Typ her passend, finde ich.
    Sie kann ja gut so classy-Teile tragen, ohne dass es madamig wirkt, sondern lässig-schick.
    Diese kurzen chaneligen Jäckchen sehen ja auch super bei ihr aus.

    Oh, dein langer Jeansrock ist eine Herausforderung.
    Durch den eher schweren Stoff, gibt es da meist nur 2 Möglichkeiten, um sich damit zu bewegen.

    Entweder wie bei deinem link unten ausgestellt (das ist dann aber seeehr viel Stoff ) oder, was ich jetzt cool finden würde, mit Schlitz.
    Hier ist es die rockige Richtung

    https://www.zalando.de/bdg-urban-out...1b01j-q11.html

    Die Schuhe jetzt mal wegdenken und mit Boots vorstellen.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  23. #1223
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.704
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Oh ja Schlitz ist eine gute Alternative, dann wirkt es nicht steif

    Ja katzi kann Sachen tragen, die viele andere Leute madamig machen. Ich liebe das Wort, das ich hier gelernt habe.

  24. #1224
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.248
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich finde den Jeansrock sehr cool Ksenja . Kann ich mur sehr gut mit einem Pulli (vielleicht eher kurz) vorstellen. Auch so all over Jeans mit kurzer Jacke finde ich toll.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Danke für die Blumen ihr Süßen

  25. #1225
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.658

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ksenja, dein verlinkter Rock könnte evtl. nicht so viel Bewegungsfreiheit bieten. Rein persönliche Meinung: mir sieht er zu sehr nach Original 90er aus. Ich find's irgendwie schade, dass die Sachen in den Läden wirklich 1:1 eine Neuauflage der 90er Jahre sind. Ohne modernen Twist. Hab sogar neulich wieder die berühmt-berüchtigten Galaxyleggins gesehen. Aber das ist wirklich nur meine ganz persönliche Meinung.

    Was gerade auch wieder im Kommen ist, sind Faltenröcke. Ich könnte mir vorstellen, dass sowas in Kombi mit Jeans ganz cool aussehen könnte. Diese Mischung aus klassischem, fast schon altbackenem Schnitt und einem modernen, jugendlichen Stoff könnte u.U. ganz interessant aussehen.

  26. #1226
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.658

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Vllt. sowas in der Art?

    https://www.zalando.de/massimo-dutti...1b0do-k11.html

    Oder wenn's doch so richtig Richtung 90er gehen soll:

    https://de.emmiol.com/vintage-denim-...RoC1ngQAvD_BwE

    Und das ist wirklich nur meine ganz persönliche Assoziation. Ich mag diese hellblauen Jeans mit weißen Abwaschungen einfach nicht. Da ziehen vor meinem inneren Auge Bilder von Typen in hautengen Jeans mit Schnauzer, Vokuhila und 'nem Fuchsschwanz an der Antenne des Mantas auf.

  27. #1227
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.704
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Danke Jasmin, das Problem ist dass ich mit Faltenrock immer wie Bibelstunde aussehe egal wie ich das kombiniere.
    Die 90er Mode habe ich fast nicht in den 90ern erlebt. Meine ersten "coolen" Klamotten (also das was auch erwachsene getragen haben) das habe ich mir 1999 gekauft. Höchstens 1998 ein Sommer - Wickelrock wenn das zählt.
    Ich kenne natürlich einige Sachen von früher aber habe die fast alle nicht getragen. In den 90ern trug ich üblicherweise Leggings, Sweatshirts mit Tieren drauf und Gummistiefel.
    Die 90er das war meine Kindheit.

    Allerdings ist das Wort Bewegungsfreiheit sehr wichtiger Aspekt.
    Ich habe schon jetzt "leichte Jeansröcke" gegoogelt.
    Vielleicht eher die Jeans Optik als die Steifheit und das Gewicht von Jeans. Aber es soll natürlich nicht billig oder zu sehr nach Sommer aussehen. Ist ja für den Winter gedacht.

  28. #1228
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.665

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    @Ksenja
    An so eine Godet-Form oder A-Form musste ich auch spontan denken. Ich hatte in den 90ern Cordröcke in A-Linie, auch von H&M, die habe ich sehr geliebt. Die passten auch super, weil sie oben eben eng saßen und unten Weite hatten.

    Nur der Rock aus deinem Link konkret würde mir nicht so gefallen, ich finde ihn irgendwie auf eine seltsame Art verwaschen. Ich kann nicht genau sagen, was mich stört, aber irgendwas daran passt für mich nicht. Ich glaube es sind die Nähte, die finde ich irgendwie unstimmig. Weil hinten alle breit, vorne nur zwei, die mittlere wie die Seitennähte.

    Aber so grundsätzlich stimmt die Richtung.

  29. #1229
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.704
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Hippie, ja der Rock von h&m ist auch nicht so sehr mein Favorit, ich kann auch nicht genau sagen wie er sitzt weil die Fotos doof sind. Er ist nur ein Beispiel für die Form, die etwas lockerer aussieht als diese sehr geraden Schnitte.
    Verwaschen mag ich eigentlich, weil ich bin ja ein 2000er Teenager und damals war alles verwaschen und ich glaube manche Sachen bleiben hängen und sind im Gehirn für immer als "schön/ cool/ schick" gespeichert. bitte sagt mir dass es bei euch auch manchmal so ist. Egal was gerade die Mode sagt.

  30. #1230
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.248
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich mag dunkles Denim überhaupt nicht, finde das hat sowas Strenges, Unlockeres. Aber ich bin sowieso sehr ambivalent bei Denim, weil es mir nicht besonders steht.

    Irgendwie weiß ich nicht mehr, was in den 90ern in war, ich mag gewisse Waschungen bei Jeans, aber ich glaube "seawashed" (war das in den 90ern?) finde ich z.b. ultragruselig. Bin aber nicht, ob es so heißt.

  31. #1231
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.658

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich meinte mit Manta, Vokuhila und Co. natürlich eher die 80er. Als das hier in Mode war:

    https://www.instagram.com/reel/CnccE...MyMzgzODVlNw==

    Ist natürlich in der Retrorückschau ganz witzig, aber anziehen würde ich es dann trotzdem nicht. Da gibt's noch einen anderen Typ auf IG, der genau diese helle Jeanswaschung immer trägt, die ich meine, aber natürlich finde ich den jetzt gerade nicht mehr.

  32. #1232
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.248
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Dauerwellenvokuhila und Rotzbremse

  33. #1233
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.658

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Katzi, und natürlich meinte ich nicht, dass du nicht sicherlich gut in dem Kleid aussehen würdest. Wir hatten es schonmal davon. Es ist halt tatsächlich ein bisschen so: wenn man klein und schlank ist, fällt alles immer ganz okay an einem und nichts sieht wirklich so richtig schlimm an einem aus.

    Ich denke schon, dass du gut in dem Kleid aussehen würdest, ich glaube nur, dass es nicht so ganz deinem Quadranten und deinem Bodytype entspricht. Irgendwie sehe ich das Kleid eher an einer Siren und irgendwie sehe ich Bodycon Kleider grundsätzlich nicht als optimal an für FG. Die berühmtesten Vertreter dieser Kategorie sind ja von Herve Leger und ich hab mal zwei solche Kleider besessen. Natürlich hab ich dafür jede Menge Komplimente bekommen, aber ich hab sie nie als optimal für mich angesehen. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll außer, dass auch Kleider eine gewisse Steifigkeit und Materialdicke für mich haben müssen. Damit meine ich nicht, dass das Material super dick sein muss, aber Stretch bzw. super anliegend ist auf jeden Fall zu dünn und zu unsteif.

    Das ist jetzt natürlich ein komplett anderer Stil als dein Kleid, aber hier kommt diese Kombi zusammen. Das Kleid hat eine gewisse Steifigkeit, das Material ist nicht zu dünn und dennoch ist es aber sehr körpernah:

    https://www2.hm.com/de_de/productpag...xoCbQoQAvD_BwE

    P.s.:. Ich hatte das Kleid zur Anprobe bestellt und es ist mega, aber leider nicht reinweiß, sondern so ein angegilbtes Omas Sofa Weiß. Leider.

  34. #1234
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.248
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Kein Problem Jasmin, ich hab schon Kleidung bestellt, die zwar objektiv ok war, aber irgendwie dann doch nicht mehr als ok. Die Stoffart macht viel aus.
    Ich werde berichten

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Schade, das Kleid sieht auf dem Bild nach tollem Weiß aus

  35. #1235
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.665

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Hippie, ja der Rock von h&m ist auch nicht so sehr mein Favorit, ich kann auch nicht genau sagen wie er sitzt weil die Fotos doof sind. Er ist nur ein Beispiel für die Form, die etwas lockerer aussieht als diese sehr geraden Schnitte.
    Verwaschen mag ich eigentlich, weil ich bin ja ein 2000er Teenager und damals war alles verwaschen und ich glaube manche Sachen bleiben hängen und sind im Gehirn für immer als "schön/ cool/ schick" gespeichert. bitte sagt mir dass es bei euch auch manchmal so ist. Egal was gerade die Mode sagt.
    Ich glaube, das hat jeder, aber es ist halt auch so, dass einige Sachen einfach zeitlos sind und immer wiederkommen oder ganz bleiben. Und wer sagt, dass man nicht einen eigenen Retrostyle haben darf, ohne dass es irgendein Modemacher vormacht?
    Ich denke, es ist immer eine Frage, wie man das macht.
    Wie Jasminblüte sagt, man kann alten Sachen auch einen modernen Twist geben, und dann passt es wieder. Oder man ist einfach der Typ dafür, dann passt es auch.

    Ich kenne das aber auch von früher, dass man sich für eine neue, makellose Jeans eher schämte, oder schlimmer noch, strahlend weiße neue Sneakers. Das Zeug war immer erst cool, wenn es so aussah, als hätte es schon einiges erlebt.

  36. #1236
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.704
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Hippie, weiße Sneakers haben wir angemalt aber das war eher wirklich noch Ende 90er und die Sneakers waren Plateau
    2000 war ich 14.

    Ich trage schon immer gerne was ich mag und weniger Mode, aber bisschen schaue ich natürlich trotzdem auf die Mode und dann kombiniere ich es.
    Richtige Klassiker wie Blazer, Blusen, klassische Röcke, kurze Chanel Jacken, das kann ich nicht anziehen. Ich sehe dann immer wie Bibelstunde aus. Zu jung und uncool.
    Meine Mutter will immer dass ich sowas trage. dazu kombiniert ein Dutt (so einer wie bei einer Ballerina) und blondierte Haare damit ich schön hell aussehe.
    Sie ist hell. Ich bekomme gelbe Haare wenn ich sie blondiere weil sie braun sind.

    Wir haben jetzt erstmal Urlaub geplant und dann werde ich mich Ende Oktober nach einem langen Jeansrock umschauen, der leicht ist und ein bisschen locker fällt ohne zu viel locker.
    Ich denke das ist eine schöne Aufgabe für kalte Herbst Abende.

    Jasmin das helle Kleid finde ich super süß. Sxhade dass es nicht deine Farbe ist.

  37. #1237
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.658

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ksenja, Ende Oktober ist ja auch black friday. Da kann man dann vllt. auch ein gutes Schnäppchen machen

  38. #1238
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.520

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Sowas hier? Oder ist der zu kurz?

    https://www.bonprix.de/produkt/jeans...gaArj_EALw_wcB

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oder in Godet-Form?

    https://www.madeleine.de/Mode/Jeansrock-mit-Godets/k/0768729?extcmp=SEA_306040&extemc=XV24P&s_kwcid=%7C &hkmc=SESH&gbraid=0AAAAADvF4ATFV1pJCzfIUSOMD_D9EGz zT&gclid=Cj0KCQjwvL-oBhCxARIsAHkOiu2c8eFZ9MfDsuaLCGwJ8u7Uxa-eUXeQ_FVMnuKu96k78mDmiggxY4gaAhcJEALw_wcB

  39. #1239
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.704
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Gloria, das ist bisschen zu kurz.
    Aber der Shop sieht interessant aus, da schaue ich mal rein.

    Jasmin stimmt black friday ist das nicht Ende November? Aber egal da findet man vielleicht was.

  40. #1240
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.665

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Den Rock oben im Link finde ich aber eigentlich ganz süß. Länger wäre der aber nicht so schön, der braucht diese Länge.
    Godetform hat ggf den Nachteil, dass er bei einem langen Rock unten dann richtig weit ist. Das kann schon too much sein.

    Ich merke gerade, dass sie nochmal eine Schippe draufgelegt haben, was Preise angeht. Inzwischen kostet ein Kaschmirpulli das doppelte, wie noch vor zwei oder drei Jahren.
    Wenn er dann wenigstens lange halten würde, könnte ich das akzeptieren, aber der letzte Pulli war so schnell kaputt, und hat dünne Stellen bekommen, das ist einfach nicht mehr schön. Dafür ist es mir dann wirklich zuviel.
    Selbst die kratzigen Schurwoll-Dinger, die ein Kompriss wären, haben schon fast Kaschmirpreise. Ggf ist die Wollart aber robuster und sie halten länger.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.