Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 34 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
  1. #601
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.645

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Vielleicht denken die Kids, das ist einfach ein Markenname oder was Ausgedachtes...
    Ja oder sie wundern sich: Queen... die Royal Family sah in den 70ern echt krass aus. Welcher von denen ist eigentlich Charles?

  2. #602
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.703
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Ja oder sie wundern sich: Queen... die Royal Family sah in den 70ern echt krass aus. Welcher von denen ist eigentlich Charles?


    Ich gebe zu ich kenne viele von den 70er/80er Bands auch nicht oder nur den Namen.
    Aber ich habe mich auch schon gefragt, ob die Teenager wissen welche Band das ist. Oder dass es eine Band ist

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Kaputte Klamotten fand ich schon immer doof. Hosen mit Löchern finde ich hässlich und würde nie Geld für was ausgeben, das schon kaputt ist.

    Aber Turnschuhe sollen schon bisschen benutzt aussehen bitte

  3. #603
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.645

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Der Used Look bei Jeans ist ja nicht nur, damit sie gebraucht aussehen, es ist ja ggf auch dazu da, die richtigen Stellen etwas zu betonen. Wenn die Hosenbeine vorne etwas abgeschrabbert sind, sehen die Beine schlanker aus, fehlt am Hintern Farbe, kann er etwas praller und runder aussehen.

  4. #604
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich muss den Bauch in weiße Farbe tauchen und schon sehe ich schlank aus

  5. #605
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.703
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Der Used Look bei Jeans ist ja nicht nur, damit sie gebraucht aussehen, es ist ja ggf auch dazu da, die richtigen Stellen etwas zu betonen. Wenn die Hosenbeine vorne etwas abgeschrabbert sind, sehen die Beine schlanker aus, fehlt am Hintern Farbe, kann er etwas praller und runder aussehen.
    Ja das ist ja was anderes. Used wash und so
    Aber für Löcher fehlt mir Verständnis

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich muss den Bauch in weiße Farbe tauchen und schon sehe ich schlank aus
    Schwarz macht schlank

  6. #606
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.645

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Ja das ist ja was anderes. Used wash und so
    Aber für Löcher fehlt mir Verständnis
    Es war mir aber immer ein Rätsel, wie Skinny Jeans ohne Löcher funktionieren sollen. Da war einfach nicht genug Stoff am Knie, um sich damit hinzuhocken.
    Ich bin froh, dass der Trend eher passé ist. Ich fand es auch nicht schön, selbst an Leuten mit der passenden Figur nicht.

  7. #607
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Aber Hosen mit Löchern am Knie sind auch gefährlich.
    Ich hatte mal so ein Teil. Beim Anziehen nicht aufgepasst und dann hatte ich kein Loch mehr, sondern ein halbes Hosenbein, welches herumbaumelte.
    Das sieht dann wirklich k.... aus.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  8. #608
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.232
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Es war mir aber immer ein Rätsel, wie Skinny Jeans ohne Löcher funktionieren sollen. Da war einfach nicht genug Stoff am Knie, um sich damit hinzuhocken.
    Ich bin froh, dass der Trend eher passé ist. Ich fand es auch nicht schön, selbst an Leuten mit der passenden Figur nicht.
    Skinny Jeans haben ja immer einen gewissen Stretchanteil , daher sind Löcher nicht notwendig und trotzdem muss man nicht den ganzen Tag stehend verbringen
    Ich werde mir in nächster Zeit keine Jeans kaufen können, mir passen weder gerade, noch bootcut und schon gar keine Schlaghosen. Karotten- oder Boyfriendstyle natürlich auch nicht. Aber auch High Waist ist nicht ideal, weil ich so klein bin, dass High Waist etwas zu hoch geht...normale Bundhöhe ist für mich schon mehr High Waist
    Also Jeans bitte Skinny, regular waist und ankle (knöchellang), dann passt sie mir Zwerg genau

  9. #609
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.645

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Kommt sicher auf die Jeans an und auch darauf, wie man gebaut ist. Stimmt schon, an kleineren, zierlichen Frauen sah es sehr normal aus.
    Aber so ziemlich jede, die ich anprobiert habe, wäre eine Stehhose gewesen, trotz Stretch, und hat auch meistens einen Kamelfuß gemacht. Das war keine Freude für mich...

    Ich persönlich mag es auch nicht, wenn die Hose an der Wade/den Fesseln eng anliegt, deswegen mag ich auch Leggings nicht so sehr.

  10. #610
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.647

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich bin am Überlegen, ob ich diese Zebra Slipper kaufen soll. Jetzt kommt halt der Herbst, vor nächstem Frühjahr werde ich die nicht tragen. Würden mir braun, beige, gelb und Co. gut stehen, fänd ich die anderen Muster fast noch cooler. Vor allem die beiden Giraffenmuster. Sieht man halt nicht so oft. Find die Giraffenmuster ausgefallen, aber nicht aufdringlich. Ach, ich gucke mal, ob sie noch stärker reduziert werden, dann schlag ich vllt. zu und wenn nicht, gibt's nächstes Jahr bestimmt auch wieder hübsche Slipper/Loafer (obwohl ich mir bei dieser Art Schuhen echt schwer tue was zu finden, das mir 100% gefällt. An mir können so Schuhe schnell bieder aussehen, selbst wenn sie ein bisschen flippig sind):

    https://www.zalando.de/onepair-mokas...1e000-a11.html

  11. #611
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.703
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Bei diesen Schuhen bin ich auch nicht mehr im Spiel. (Und weiß jetzt wie die heißen ) meine beste Freundin aus der Realschule trug diese Schuhe immer, in schwarz oder braun und sie war der absolute spießige Typ. Immer gerne Polo Hemd, Strickjacke, Loafer Schuhe. Perlen und Halstuch. Es sah bei ihr genau so richtig aus. sie sah vielleicht älter aus aber es passte zu ihr. (und ich daneben in Minirock, one shoulder top, bauchfrei, gibt super kontrastreiche Fotos von uns )
    Für mich sind diese Schuhe aber ein Synonym für spießig und altmodisch.
    Plus, meine Mutter trägt die immer. Sie nennt sie Mokkasinn aber es sind genau solche. Sie ist konservativ (findet aber sie selbst nicht)

    Das Zebra Muster finde ich aber ganz süß.

  12. #612
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich finde die gar nicht schlecht Ich denke, es kommt darauf an, wie man sie kombiniert...
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  13. #613
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.647

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ksenja: ja, der Übergang von Mokassin zu Slippern zu Loafern ist fließend. Ich glaub, Mokassin kommen ursprünglich aus Amerika von den Ureinwohnern dort (Indianer sagt man, glaub ich, nicht mehr). Es sind heutzutage meist eher weiche Lederschuhe. Loafer sind in der Regel die ganz festen Modelle. Solche hier zB.:

    https://www.zalando.de/clarks-orinoc...1e08e-q11.html

    Slipper sind, zumindest für mich, die Schuhe, die genau dazwischen liegen. Ich hab aber festgestellt, dass die drei Begriffe von den meisten Herstellern austauschbar verwendet werden. Modelle, die ich als Mokassin ansehe, heißen dann doch Loafer und umgekehrt.

  14. #614
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    https://www.ullapopken.de/de/hosen/j...810821902-1007

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemandem ab Größe 42 diese Jeans steht…

  15. #615
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.647

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    https://www.ullapopken.de/de/hosen/j...810821902-1007

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemandem ab Größe 42 diese Jeans steht…
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die irgendjemandem gut stehen. Ok, klar. Es gibt objektiv (jaja, das ist natürlich immer relativ, schon klar) so dermaßen hübsche Menschen, die sehen halt auch in einem Müllsack noch gut aus.

    Aber diese Jeans find ich ein gutes Beispiel dafür, dass es oversized und oversized gibt. Locker sitzend ist das eine. Eine Hose mit Ballonbeinen das andere.

  16. #616
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Erinnert mich irgendwie an das hier…

    https://imageproxy.ifunny.co/crop:x-...8ca364fa_1.jpg


  17. #617
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.647

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails


  18. #618
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.703
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Erinnert mich irgendwie an das hier…

    https://imageproxy.ifunny.co/crop:x-...8ca364fa_1.jpg



    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die irgendjemandem gut stehen. Ok, klar. Es gibt objektiv (jaja, das ist natürlich immer relativ, schon klar) so dermaßen hübsche Menschen, die sehen halt auch in einem Müllsack noch gut aus.

    Aber diese Jeans find ich ein gutes Beispiel dafür, dass es oversized und oversized gibt. Locker sitzend ist das eine. Eine Hose mit Ballonbeinen das andere.
    Ja das sieht in keiner Größe gut aus.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ksenja: ja, der Übergang von Mokassin zu Slippern zu Loafern ist fließend. Ich glaub, Mokassin kommen ursprünglich aus Amerika von den Ureinwohnern dort (Indianer sagt man, glaub ich, nicht mehr). Es sind heutzutage meist eher weiche Lederschuhe. Loafer sind in der Regel die ganz festen Modelle. Solche hier zB.:

    https://www.zalando.de/clarks-orinoc...1e08e-q11.html

    Slipper sind, zumindest für mich, die Schuhe, die genau dazwischen liegen. Ich hab aber festgestellt, dass die drei Begriffe von den meisten Herstellern austauschbar verwendet werden. Modelle, die ich als Mokassin ansehe, heißen dann doch Loafer und umgekehrt.
    Ah ok. Meine Mutter trägt meist sowas wie das hier: (ich glaube sie hat die gleichen in blau. )

    https://de.tommy.com/essential-mokassin-aus-wildleder-fw0fw06343abr?gclid=15fbcf9ac4c21d95b363acb1a05090 95




    Und meine Schulfreundin trug immer sowas:

    https://de.tommy.com/leder-loafer-mit-kette-fw0fw06548bds?gclid=15fbcf9ac4c21d95b363acb1a05090 95

    https://de.tommy.com/th-monogram-klobiger-leder-mokassin-mit-kettendetail-fw0fw06693bds?gclid=15fbcf9ac4c21d95b363acb1a05090 95

    Ehrlich gesagt, Anfang 2000er trug das niemand unter 40. heute sind diese Schuhe ja in und viele Teenager tragen sie.
    Aber es war ihr Stil.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sie links sind wieder blöd bei meinem Beitrag. Man kann sie aber kopieren und einfügen.

  19. #619
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die irgendjemandem gut stehen. Ok, klar. Es gibt objektiv (jaja, das ist natürlich immer relativ, schon klar) so dermaßen hübsche Menschen, die sehen halt auch in einem Müllsack noch gut aus.

    Aber diese Jeans find ich ein gutes Beispiel dafür, dass es oversized und oversized gibt. Locker sitzend ist das eine. Eine Hose mit Ballonbeinen das andere.
    Zumal Ulla Popken Mops-Mode macht (sage ich als Mops mal so ). An einem Windhund könnte ich mir das vorstellen, aber so…

  20. #620
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Es gibt was, was ja eher als altbacken gilt, das sind Twin Sets.
    Ich liebe das aber ab und zu.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  21. #621
    Fortgeschritten Avatar von superficial*
    Registriert seit
    31.07.2022
    Beiträge
    185

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Es gibt was, was ja eher als altbacken gilt, das sind Twin Sets.
    Ich liebe das aber ab und zu.
    Ich finde Twin Sets meist sehr schick und auch bequem. Was ich nie tragen werde, auch wenn es wieder "in" ist Plateauturnschuhe. Erinnert Ihr Euch an diese Schuhe von Buffalo? Diese gab es in allen Farben und alle Klassenkameradinnen hatten die. Allerdings bin ich auch nicht klein, brauche es also auch nicht.

  22. #622
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich bin am Überlegen, ob ich diese Zebra Slipper kaufen soll. Jetzt kommt halt der Herbst, vor nächstem Frühjahr werde ich die nicht tragen. Würden mir braun, beige, gelb und Co. gut stehen, fänd ich die anderen Muster fast noch cooler. Vor allem die beiden Giraffenmuster. Sieht man halt nicht so oft. Find die Giraffenmuster ausgefallen, aber nicht aufdringlich. Ach, ich gucke mal, ob sie noch stärker reduziert werden, dann schlag ich vllt. zu und wenn nicht, gibt's nächstes Jahr bestimmt auch wieder hübsche Slipper/Loafer (obwohl ich mir bei dieser Art Schuhen echt schwer tue was zu finden, das mir 100% gefällt. An mir können so Schuhe schnell bieder aussehen, selbst wenn sie ein bisschen flippig sind):

    https://www.zalando.de/onepair-mokas...1e000-a11.html
    Hmm....meins wären die jetzt auch nicht.
    Die sind schon seeehr klassisch.

    Ich hätte allerdings für den Herbst selbst gerne Loafer gehabt und habe mir inzwischen einige Modelle angeschaut und im Geschäft auch anprobiert.
    Es müssen solche sein, mit genau so einer fetten Sohle. Ohne Ketten, BlingBling und sonstiges Gedöns

    https://www.mirapodo.de/mjus-loafer-...-26841419.html

    Leider find ich die selbst untragbar, da die Sohle nicht nachgibt und solche Schuhe meist eine Tonne wiegen.
    Man kann nicht abrollen, rutscht immer heraus und stakst damit eher, als das man läuft.
    Schade, aber soll dann halt nicht sein.

    Diese "Ballonjeans" ist gruselig, Gloriaviktoria.
    Wer designed so etwas und warum?
    Ich finde auch, dass die in keiner Größe gut aussehen kann
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  23. #623
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Peachy, ich hab mir letztes Jahr Loafers von Caprice geholt und die sind durch die Innensohle mega bequem.

    https://www.zalando.de/caprice-slipp...1e03g-q12.html

  24. #624
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.647

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Peachy, warum müssen sie denn eine so dicke Sohle haben, wenn du damit nicht so gut laufen kannst?

    Persönlich finde Ich den Trend zu diesen sehr dicken Outdoorsohlen an wirklich jeder Art von Schuh, nicht so schön. Aber ich mochte auch in meiner Jugend schon die Buffalos nicht. Für mich sehen so Sohlen aus, als habe man einen Backstein unter die Sohle geklebt. Und genau so schlurfen auch viele mit diesen Schuhen rum.

    Vllt. ist's auch eine individuelle Assoziation. In der Schule damals war jemand ein paar Klassen über mir, der musste wegen einer verkürzten Hüfte oder sowas, unter einem Schuh immer so ein mega Plateau haben. Das war richtig viel bei ihm und er lief auch entsprechend. Irgendwie verbinde ich bis heute so riesige Blöcke unter den Schuhen daher mit einer Hüftfehlstellung.

  25. #625
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Oh, die würden mir optisch auch gefallen, Livii.
    Ich suche so etwas allerdings nicht in schwarz, sondern etwas rustikaler in braun oder khaki-Tönen.

    Aber offensichtlich gibt es die doch in tragbar.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  26. #626
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ja, schau mal auf deren Seite, da hab ich auch andere Farben gesehen

  27. #627
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Peachy, warum müssen sie denn eine so dicke Sohle haben, wenn du damit nicht so gut laufen kannst?
    Ich finde diese dicken Sohlen optisch toll, jasminbluete (auch bei Boots). Dadurch wirken sie rustikaler/sportlicher und passen besser zu meinem Kleidungsstil. Das wirkt dann eher casual und nicht so klassisch, finde ich.
    Dass ich damit nicht gut laufen kann, lag bisher eher an der Ausführung, da die oft sehr steif und schwer sind.
    Man hat dann wirklich das Gefühl, man hat einen Klumpen unterm Fuß.

    Buffalos mochte ich nie
    Das ist dann doch zuviel des Guten.

    Aber solche Boots z.B. finde ich auch super

    https://www.paulgreen-shop.de/damens...524060085.aspx
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  28. #628
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.647

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ah! Ja, kann ich gut verstehen. Bei diesen Panama Jack ähnlichen Schuhen wie aus dem Link find ich die auch passend. Die kommen ja aus dem Arbeitsschuhenbereich und da ist das insgesamt wieder stimmig, da die ja rundum robust und fest sind und auch sein müssen. Komisch finde ich es bei eher filigranen Schuhen, die oben aussehen wie Slipper und dann aber so eine dicke Sohle haben. Sowas hier find ich persönlich irgendwie zu grob:

    https://www.zalando.de/ekonika-mokas...1e0am-k11.html

    Ein ganz tolles Stiefelmodell hab ich da tatsächlich im Blick mit solchen Sohlen. Leider nur in den USA erhältlich (ich könnte sie mir mitbringen lassen, da mein Army Kumpel, der früher hier gelebt hat, inzwischen beruflich ganz viel zwischen den USA und D pendelt, aber das ist halt blöd bei dem Preis, wenn sie dann vllt. doch nicht cool sind oder nicht passen):

    https://www.dillards.com/p/antonio-m..._medium=Social

  29. #629
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Uhh...die Zalando-Loafer finde ich auch schlimm, jasminbluete.
    Sohle viel zu grob und dann dazu diese verspielten Elemente.
    Das passt für mich gar nicht zusammen.

    Die Stiefel sind interessant.
    Ich selber mag jetzt solche dicken Sohlen bei Boots/Stiefeletten eher in Verbindung mit einer Schnürung

    Ich habe auch ein Wunschmodell (hier tatsächlich mal in dem marine)

    https://www.deerberg.de/de/marken/pi...25921_color=43

    Aber die sind mir auch zu teuer und blau ist schon speziell.
    Muss ja auch nicht alles haben.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  30. #630
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ok, die Ekonika Mokassins sind echt hässlich.
    Die Deerberg schauen echt schick aus, aber der Preis ist tatsächlich auch schick.

    Ich hab mir vor ein paar Jahren ein Paar Panama Jack in weinrot beim Black Friday geschossen. Hatte die vielleicht erst 2x an, weil ich sie so ewig lang unter Welpenschutz gehalten hab.
    Sind diese hier: https://www.moderockcenter.com/produ...eaux-limitiert

  31. #631
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.703
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich mag dicke Sohlen, wenn es passt. Zu viel muss nicht sein und Ballerinas mit Arbeiter- Schuhsohle muss auch nicht sein

    Mit Schnürboots oder Stiefeln finde ich es aber schön. Aber muss man immer sehen. Kann gut oder schrecklich aussehen.

    Die Buffalo Schuhe kenne ich noch, aber das war Ende 90er Jahre in, als ich erst so ca 12-13 Jahre alt war.
    Ich fand sie damals im dem Alter cool, weil die coolen älteren Schüler das getragen haben aber meine Mutter hat mir das nicht gekauft

    Jetzt finde ich die hässlich
    Backstein stimmt schon

  32. #632
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich habe 4 Paar Panama Jacks Sind nicht günstig, aber dafür hat man quasi was für die Ewigkeit.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  33. #633
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.647

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Stimmt. Die halten echt ewig und machen wirklich viel mit. Leider passen sie vom Stil her nicht so wirklich zu mir und da ich ja auch kein Fan der Farben braun, beige, ocker und Co. bin, sind so Schuhe für mich meist raus.

    Ich hab mich in ein Strickkleid verliebt. Ich mag den meisten Strick nicht. Einerseits vom Material her (oft zu dick) und/oder vom Stil her (wirkt oft bieder an mir). Natürlich muss mir jetzt wieder was gefallen, das viel zu teuer ist für so ein bisschen Stoff. Vllt. wird's zum BF reduziert, aber eigtl. wären mir selbst 50% Rabatt immernoch zu viel:

    https://www.zalando.de/patrizia-pepe...1i08f-a11.html

  34. #634
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Meine Panama Jacks sind alle schwarz Nee, sorry, ein Paar ist dunkelbraun
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  35. #635
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.703
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Stimmt. Die halten echt ewig und machen wirklich viel mit. Leider passen sie vom Stil her nicht so wirklich zu mir und da ich ja auch kein Fan der Farben braun, beige, ocker und Co. bin, sind so Schuhe für mich meist raus.

    Ich hab mich in ein Strickkleid verliebt. Ich mag den meisten Strick nicht. Einerseits vom Material her (oft zu dick) und/oder vom Stil her (wirkt oft bieder an mir). Natürlich muss mir jetzt wieder was gefallen, das viel zu teuer ist für so ein bisschen Stoff. Vllt. wird's zum BF reduziert, aber eigtl. wären mir selbst 50% Rabatt immernoch zu viel:

    https://www.zalando.de/patrizia-pepe...1i08f-a11.html
    Schön. Ich suche auch ein Strick Kleid das nicht altmodisch an mir aussieht
    Aber ja bisschen teuer für mich.

  36. #636
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich habe 4 Paar Panama Jacks Sind nicht günstig, aber dafür hat man quasi was für die Ewigkeit.
    Hab mit den Boots insgesamt 3, wovon 1x Stiefel und 1x Stiefeletten sind, jeweils in schwarz

    Die Stiefeletten hab ich beim letzten BF für 63,- geschossen. Waren wohl mit dem falschen Preis drin, denn kurze Zeit später waren sie wieder deutlich teurer.

  37. #637
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.703
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Leute ich muss gleich arbeiten, aber will euch noch diese hübschen Stiefel/Gummistiefel (?) Zeigen bevor ich anfange
    Klar ist gebraucht und abgenutzt, aber WER kauft das, neu oder gebraucht? Was für Socken kann man darin anziehen, dass es nicht peinlich aussieht?


    https://www.sellpy.de/item/IAAAq7BTc...l-40-off-white

  38. #638
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.647

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Die sind ja witzig. Ich hätte nur Bedenken, dass sie als richtige Gummistiefel vorne nicht dicht wären. Oder andersrum: wenn man wirklich wasserdichte Schuhe braucht, würde ich komplett geschlossene wählen und keine mit Schnürung. Muss grad dran denken, wie ich früher den Dreck nach Festivals noch aus jedem Schnürloch puhlen musste, weil man tagelang knöcheltief im Matsch gestanden hatte. Danach bin ich dann nur noch in Gummistiefeln zu Festivals. Hab für sowas keinen Nerv.

    Aber einfach nur so zum Fun: dann würde ich Ringelsocken dazu tragen

  39. #639
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.703
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ok für Festival ist das vielleicht cool.
    Ringelsocken.

    Ich habe fast nur schwarze Socken. Außer paar gestrickte von meiner Cousine und ein paar Socken mit Rudis Gesicht drauf. Der mit der roten Nase. ich liebe Rudi.

  40. #640
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.647

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Na dann weißte ja jetzt, was deine Cousine dir dieses Jahr Gestricktes zu Weihnachten schenken kann

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.