Ich bin eigentlich ein Echtschmuck Fan, aber dieser Modeschmuck von Clarissa Jungbluth gefällt mir sehr gut, ist sehr schön gestaltet und hochwertig verarbeitet.
Ich habe 2 Ketten und 2 Armreifen, die ich gerne trage und auch mit „echtem“ Schmuck kombinieren kann.
Nun habe ich die ADT Kette mit dem abnehmbaren Anhänger 450799 bestellt. Da freue ich mich schon drauf. Die Kette 449228 ist auf meiner Wunschliste.
Vielleicht habt ihr auch schon ein Schätzchen gefunden? Hier können wir uns gerne austauschen![]()

Melina, hab mir auch das AdT mit dem abnehmbaren Anhänger bestellt, endlich mal eine längere Kette und so "chunky", wie es jetzt gerade modern ist. Habe roségülden bestellt, und du ?
und einen Klopper-Ring in roségülden, ebenfalls eine Wucht.
; bei Claris gab es ein ähnliches zu einem Bruchteil an Preis und wie oben beschrieben
ich es.

Happyfeeling
. Ich
.
! Mir gehts schon länger so bei homeshopping-Kosmetik incl.
, egal welcher Sender, da können sie mir so ziemlich alles unter die Nase halten, kein
-Reflex mehr wie sonst immer. Wundere mich über mich selbst
.

. Jetzt aber erstmal die AdT-Kette
.
-schön ist:

. Genau so solls sein. Allerdings habe ich den Anhänger an eine feinere, längere Kette montiert, das gefällt mir besser, sonst ist es mir too much. Habe somit also zwei AdT-Ketten
. Tja, was soll ich sagen, musste dann jetzt in der happy hour noch das Armband BN 450789 dazu bestellen, hätte ich gleich machen sollen
, aber es war noch problemlos bestellbar
.
mich drauf.
, ich habe fast die gleichen, meine sind aber schon 2 Jahre alt.....glaube ich. Vom Tragegefühl sind die total OK, nur beim Bewegen rascheln sie etwas, aber nicht viel, aber, weil ich große Creolen und überhaupt großen Schmuck liebe macht mir das nichts aus.