Merteuilrhodiniert sieht toll aus, ein wenig „rockig“ durch die kühlte Farbe und den Schnitt. Trage es auch in y Form.
Ich habe es mit dem ebenfalls neu bestellen Angebot der Woche Armband von Eva Pfeffinger in rhodiniert kombiniert.
Bitte erzähl bei Gelegenheit von deinem neuen Armband![]()
Mich interessiert wie das Roségold von Claris ausfällt. Ist es heller oder kupfriger?

rhodiniert sieht toll aus, ein wenig „rockig“ durch die kühlte Farbe und den Schnitt. Trage es auch in y Form.
dass deine Creolen überhaupt schon bei HSE angeliefert sind
und dass du sie bald bekommst.
. Dadurch, dass man ein Element rausnehmen kann, sitzt es aber auch perfekt, das habe ich selten bei Armbändern.
).
. Kann man bei Modeschmuck vorher einfach nie sagen, da ist der Gold- oder Roségold-Ton oft einfach Glückssache.
, aber 2 cm ist schon einiges kleiner...

.
.

.
ich, und bisher sieht er weiterhin aus wie neu.
verstehe immer noch nicht, was so schlimm ist an Messing
.
Sweetheart, das hast du schön gesagt
und ich
Melina, mein Schmuck wird auch immer ganz pfleglich behandelt, habe ein Aufbewahrungssystem für meine Schätzchen, auch wenn sie rein vom Wert her nichts Besonderes sind, darum gehts mir nicht. Ich erfreue mich daran, sammle z.B. Rosenquarz-Schmuck und diversen anderen bunten Halbedelstein-Schmuck.
. Ich habe in der Arbeit genau eine Kollegin, der überhaupt auffällt, was für Schmuck ich trage. Aber egal, ich erfreue mich an Schmuck und das tut mir gut. Etliche meiner jungen Kolleg*innen sammeln/ersteigern teure Sneaker, für ein solches Paar kann man die halbe Claris-Kollektion erwerben und man hat deutlich mehr davon
. So hat eben jedes Tierchen sein Plaisirchen
.