Hallo Beauties,
das Sushi supergesund und noch dazu lecker ist, ist ja mittlerweile nichts Neues mehr...
ABER - habt ihr es schonmal selbst zubereitet??
Ich würde das nämlich so gerne mal ausprobieren und bin über jeden Tip und jedes gute Rezept dankbar.
Herzliche Grüße, Seestern![]()

)

selbstgemachte Sushi!

) shino...was? Aber ich kämpfe mich durch. Reiskocher interessiert mich auch, aber sowas nimmt immer soviel Platz weg und ich liebe es minimalistisch... Tausend Elektrogeräte sind nicht so mein Ding, ich glaub, ich brauch den
(Habe übrigens vor, Bier dazu zu trinken, das ist doch kein Sakrileg, oder 
ein Reiskocher ist das wichtigste Küchenutensil überhaupt!!! Man hat immer flockigen, aromatischen Reis im Handumdrehn. Jetzt geht ja bald die WOK-Saison wieder los, die nächsten eiskalten Tage schreien nach Ingwer, Knobi und Chili. Ich werfe dann abends den Cookie an und wenn der Reis fertig ist und nachquillt, pfannenrühre ich im Wok, was die Gemüse und Omegas hergeben... 
und voller Vorfreude. Und danke liebe Maxie, hättest du das nicht eher sagen können mit der Tube? Was hat et Folleken gekauft? Die Tuuuube... aber ausm Bioladen. So, morgen wird ein Reiskocher gekauft, weil ich eigentlich richtig gut kochen kann, aber der Reis geht mir gerne mal in die Binsen, weiß der Teufel warum. Ich finde auch den persischen Reis mit der Kruste so toll...