Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von Flotte-Lotte

Aldi Hautzart Aprikosencreme

Hallo Ihr Lieben,

sagt mal, nimmt von euch zufällig jemand diese NK-Aldi Hautzartcreme Aprikose (oder wie die auch immer genau heißt )....also aus diesem Naturkosmetik-Spezial fürs Gesicht für normale Haut?

Würde mich sehr interessieren wie eure Erfahrungswerte (o.k. gibts ja erst sehr kurzfristig...aber trotzdem ) so sind.

Meine sind wirklich ungewöhnlich gut. Kanns immer noch nicht so ganz glauben.
    Sehr angenehme Konsistenz (habe Mischhaut), super lecker Duft , und seltsamerweise sind genau seit der ersten Anwendung meine Unterlagerungen weg (habe ich eigentlich immer, egal welche Pflege!)

Bin mal gespannt, wie es euch ergeht

LG Lotte

Gesche
    Besucher

Re: Aldi Hautzart Aprikosencreme

seit ich vor einem halben jahr von einer aldi handcreme einen ganz üblen ausschlag bekam, lass ich lieber die finger von den aldi-kosmetikprodukten :/

oooh das ist nicht schön...ist mir aber leider auch ab und an mal zu meiner KK Zeit passiert. Bei NK habe ich BIS JETZT Glück....

LG Lotte

blossom
    Besucher

Sind die Sachen denn tatsächlich NK? Ich war schon ewig nicht mehr bei Aldi....muss ich wohl ändern.

lg

äähm keiner? ....ihr Beautyjunkies wollt mir jetzt nicht allen Ernstes sagen das ihr drum rum geschlichen seit und nix gekauft habt? .....wow, wart ihr tapfer

@blossom:

Ja den INCIS nach schon NK

Aqua, Vitis Vinifera, Cetearyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate, Prunus dulcis, Prunus Armeniaca, Cetearyl Glucoside, Buxus Chinensis, Stearic Acid, Tocopherol, Panthenol, Parfum, Sodium Citrate, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Alcohol, Lecithin, Hydrolised Milk Protein, Guar Gum, Xanthan Gum, Potassium Sorbate.

War aber nur so ein Spezial von Aldi Süd...ich hoffe mal die nehmen die Sachen fest ins Programm. Ich finde die Creme wirklich klasse!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zu der Gesichtscreme kann ich leider nichts sagen, die habe ich nicht gekauft.

Ich habe mir aber die BL Aprikose gekauft und finde sie einfach nur gut. Sie macht weiche Haut, zieht schnell ein und duftet supiii. Und die Incis sind auch ok. Ich hebe sie mir allerdings für die Herbstmonate auf, wenn es was kühler wird, jetzt ist sie mir zu reichhaltig
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von Exotica

Halli Hallo

ich hab gleich alles gekauft die beiden Gesicht Cremes und die beiden BL`s.
    Ich find sie auch super truper. Vertrag sie sehr gut und die riechen so lecker.
    Die BL`s finde ich lassen sich schlecht verteilen, machen aber samtweiche Haut

Grüsschen
    schupfy

... eher nicht! Avatar von Beena

Die Creme find ich auch toll, macht weiche Haut, keine Unreinheiten und duftet super. Leider habe ich nicht gebunkert, so dass ich nur eine Dose kaufen konnte .

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich finde die Creme auch ganz toll.

Die Bodylotions habe ich mir auch alle 3 gekauft
    Die Wildrosen Bl hab ich aber nur einmal benutzt, finde den Geruch einfach grässlich.
    Die anderen beiden riechen ganz gut, ziehen bei mir aber fast überhaupt nicht ein und hinterlassen einen weissen Film auf der Haut. Von der Pflege finde ich sie aber ganz ok.

Liebe Grüsse

Britta

Inventar Avatar von Mary1985

Hallo

Ich hab die Aprikosencreme fürs Gesicht und finde die sehr gut. Sie macht schöne weiche Haut, keine Pickel (wende sie jetzt an seit es die gab also eine Woche oder??), reicht gut, hat ne schöne Konsistens. Allerdings ist sie mir wohl auf dauer nicht reichhaltig genug
    Normalerweise reicht Creme für normale Haut im Sommer völlig aus bei mir, aber diese zieht direkt ein und ich muss manchmal nochmal cremen.

Ich hoffe Morgen gibt es noch die für trockene Haut... Am Dienstag gab es nämlich noch alle.

LG

Trinity
    Besucher

jeanny99 schrieb:
    Zu der Gesichtscreme kann ich leider nichts sagen, die habe ich nicht gekauft.

Ich habe mir aber die BL Aprikose gekauft und finde sie einfach nur gut. Sie macht weiche Haut, zieht schnell ein und duftet supiii. Und die Incis sind auch ok. Ich hebe sie mir allerdings für die Herbstmonate auf, wenn es was kühler wird, jetzt ist sie mir zu reichhaltig
    Ich find die nicht so doll. Riecht auch nicht nach Aprikose. :meinung:

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich finde schon, daß sie nach Aprikose riecht, zumindest bei mir. Ist wohl auf jeder Haut anders
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Trinity
    Besucher

jeanny99 schrieb:
    Ich finde schon, daß sie nach Aprikose riecht, zumindest bei mir. Ist wohl auf jeder Haut anders
    Ja, Düfte sind schon eine sehr individuelle Sache...

blossom
    Besucher

Ach so, Aldi Süd....mal wieder nichts mitbekommen ;o(! Dafür müsste ich erst 150 km fahren.

Danke und lg

@Mary, wenn dir die Aprikosencreme nicht reichhaltig genug ist, würde ich die Nachtkerzen-Nachtcreme benutzen (also als Tagespflege) die zieht auch suuper ein und ist aber reichhaltiger....(ohne Pickel zu machen)

Aber mal was anderes...ich habe ja 3 Tiegel gebunkert. Als MHD ist 6 Monate angegeben. 6 Monate ab Öffnung? Oder prinzipiell 6 Monate Mindesthaltbarkeit?!

LG Lotte

blossom
    Besucher

Ja, ab Öffnung. Du siehst doch auf der Packung einen geöffneten Deckel.

lg

@blossom...aahhh das ist ein geöffneter Deckel hatte schon überlegt was das sein soll...

Inventar Avatar von Lina

Hallo,

ich bereue es schon, mir die Aprikosen Creme nicht gekauft zu haben! Ich habe mir die Nachtkerzen-Creme zugelegt, die pflegt toll, der Geruch ist aber nicht so meins.

Die Aprikosen-BL finde ich einfach nur genial. Hatte noch nie eine NK-BL, die die Haut sooooo weich gemacht hat.

LG, Lina

Experte

Meine SchwieMu hatte die Creme und - wie von einer andern BJ hier im Thread beschrieben - bekam Ausschlag. Und zwar unisono mit ihrer Freundin, die die Creme auch benutzte.

Vielleicht ist die nichts für ältere Haut, aber des hat mich schon geschockt...da bleibe ich bei den Marken und dem Reformhaus.

andere Sachen von ALdi sind aber bestimmt spitze! Ich hab gute Erfahrungen mit der SensitivSonnenspraylotion
    Elegance is an attitude.

@prettybetty, der Ausschlag war auf die Handcreme bezogen, nicht auf diese Gesichtscreme

@Lina, bei uns gibts noch stapelweise Cremes/BL ..ist bei euren Aldi`s echt alles ausverkauft?

Inventar Avatar von Lina

In dem letzten Aldi, in dem ich war, hatten sie nur noch das Nachtkerzenzeugs... Ich hab momentan kein Auto, mal gucken, ob ich morgen noch mal hinkomme...

LG, Lina

Fortgeschritten Avatar von sahara

Hallo,

ich muß das Ding nochmal aus der Versenkung ziehen, sorry
    aber ich hab die Hautzart Creme eben das 1. mal im Gesicht ausprobiert, hab mich vorher nie getraut und die als Hand und Fußcreme mißbraucht.
    Die ist ja klasse, sogar bei diesem Wetter!! Die zieht ja sofort ein, wahnsinn!
    Leider hab ich jetzt nur einen Pott gekauft und der ist auch schon viertel leer.
    Gibts das noch irgendwo bei euch??
    Hat einer ne Ahnung, ob das evt. nochmal wieder kommt??

Die Bodylotion find ich auch super, zieht bei mir auch sofort ein und lässt sich super verteilen.
    Schade, daß ich mir jeweils nur eins mitgenommen hab.

lg Sahara

@sahara, joo, bei uns gibt es noch Tonnenweise Cremes und Bodylotions! (Leider - nicht das die die Sachen nicht fest ins Sortiment nehmen).
    Die Creme ist wirklich immer noch (ist ja jetzt schon "länger" in meiner Probephase) der absolute Wahnsinn (wohlgemerkt ich habe fettige Haut) und die zieht weg wie nix - durchfeuchtet aber genial. Ich mische sie seit drei Tagen sogar mit dem Öl von Dr. Hauschka (gegen meinen Fettglanz) und die zwei mögen sich sehr sehr sehr.

echt?? Ich hab ja auch fettige Haut, die bei dem Wetter auch sofort schwitzt und Pickelchen bildet. Deshalb hatte ich bisher auch Aloe Vera und Jojobaöl verwendet. Aber irgendwie hab ich eben nach dem Gesichtreinigen einfach mal ins Töpfchen gelangt.
    Bis jetzt fühlt es sich superweich an.
    Wie reinigst du denn die Haut vorher?? Gab ja leider von Aldi keine passenden Reinigungssachen.
    Wo ist denn bei euch?? Vielleicht in meiner Nähe??
    Nun ja, ich geb dem Töpfchen noch ein paar Tage und guck dann mal in so einem Auffang-Aldi in der Nähe, die haben meistens die Angebotssachen etwas länger.

LG Sahara

hm und nen Pröbchen Hauschka-Öl hab ich auch noch......soll ich........???

Also wenn du prinzip. das Hauschka Öl verträgst (tun ja leider nicht alle) und deine Haut glänzt - dann auch unbedingt probieren! Ich trage erst das Öl (1-2 Tropfen) auf die nasse Haut (zieht dann besser ein) auf und dann nach ca. 2 Min die Creme. Reinigen tue ich schon länger (+sehr zufrieden, und das nach wirklich viiiiielen anderen Sachen) mit der Tautropfen Wascherde , und abends falls ich mal Make-Up getragen habe Öl-Seifenreinigung (Distel-oder Nachtkerzenöl mit Calendula Seife) oder Reinigungsmilch von Hauschka (bzw. auch mal von Tautropfen da hatte ich noch einen Rest)
    Ich komme aus Nürnberg..aus welcher Ecke bist du?

Experte Avatar von goldi

Warum lese ich eigentlich jedesmal Hautarzt statt Hautzart und wundere mich auch noch jedesmal, wieso Aldi Creme vom Hautarzt führt
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

Allwissend Avatar von Shakira

@ goldi: Na da bin ich ja froh das es dir auch so geht

Experte Avatar von goldi

@ shakira: Wollte es erst gar nicht schreiben, weil ich dachte, so bekloppt kann man doch gar nicht sein, dass mal das zum 50. Mal verkehrt liest.
    Aber Gott sei Dank geht es mir nicht alleine so . Da bin ich ja doch etwas beruhigt. Dachte schon, es liegt am fortgeschrittenen Alter.

LG goldi
    Liebe Grüße von goldi

Mark Twain

Hallo Goldi,

wenn Du das auf dem Avatar bist, dann kann das mit dem fortgeschritten Alter ja noch nicht so schlimm sein!

@Lotte,

ich komme aus der Nähe von Koblenz, also ganz schön weit weg.
    Aber wie gesagt, ich geb dem Cremschen noch ein paar Tage und dann versuch dann mal irgendwie noch an ein Döschen zu kommen.
    Aber zusätzlich noch Öl dazu ist mir vielleicht doch was zu viel.

LG Sahara

Experte Avatar von goldi

@ sahara: Ja, das bin ich auf dem Avatar und ich werde nächste Woche 45

LG goldi
    Liebe Grüße von goldi

Mark Twain

@ goldi: 45 kann nicht sein!!! Dann ist dein Avatarbild aber schon 15 Jahre alt,oder
    Ansonsten mußt du mir mal dein Schönheitsgeheimnis verraten....ich seh nämlich mit meinen 32 nicht mehr so knackig aus

jep Goldi, bitte einmal das Schönheitsrezept????

Ich kenne auch so eine , auch schon über 40 und wird regelmäßig auf 30 geschätzt!!
    Und die nimmt normale Seife und Nivea!!

Na, ja vielleicht liegts ja an den Genen??

Mannomann, jetzt bin ich schon wieder hierrein gestolpert, weil ich Hautarzt gelesen hab

sahara schrieb:
    jep Goldi, bitte einmal das Schönheitsrezept????

Ich kenne auch so eine , auch schon über 40 und wird regelmäßig auf 30 geschätzt!!
    Und die nimmt normale Seife und Nivea!!

Na, ja vielleicht liegts ja an den Genen??

Na, dann bin ich ja auf nem guten Weg nehme seit 2-3 Wochen auch nur noch Seife und morgens ne Feuchtigkeitscreme

Experte Avatar von goldi

@ shakira: Doch, doch das mit den 45 Lenzen stimmt und das Bild ist vom letzten Sommer.
    Ich habe schon immer viel und vor allem sehr konsequent für meine Haut getan. Leider merke ich jetzt schon, dass die Haut an Elastizität verliert und sich diese blöden Plisseefältchen auf der Oberlippe bemerkbar machen. Auch mit den sogenannten "Merkelfalten" habe ich etwas zu kämpfen. Seit 2 Monaten bin ich jetzt fleissig am schröpfen und hoffe, dass es ein bisschen hilft.

LG goldi
    Liebe Grüße von goldi

Mark Twain

Welche denn Shakira??
    Ich hab mich eben auch mal wieder der öl-Seife-Reinigung zugewendet.
    Traubenkernöl und Savon du Midi = Eincremen überflüssig
    Schade irgendwie, aber das Hautgefühl ist prima.

@ Goldi:
    Ich bin platt Ich pflege seit ich 15 bin auch konsequent, aber erst wars fettige Haut mit Pickeln und seit letztem Jahr hab ich keine Pickel mehr dafür muß ich gegen die trockene Haut und die Pigmentflecken ankämpfen Ich bin aber mit Olivias Calendula Seife und der Avene Hydranca riche schon auf nem guten Weg Es wird von Tag zu Tag besser, vielleicht ist bei mir weniger eben mehr!?

So jetzt bin ich genug angefixt, ich will auch Olivias Seife!!
    Und die zieht um, hab ich eben gelesen, na, ja muß ich halt was warten!

@sahara:
    Ich hab monatelang zwei-dreimal die Woche Alepposeife und Distelöl genommen, am Anfang war das Hautgefühl super, aber plötzlich wurde meine Haut immer trockener!
    Hab dann von den Beautys aus Olivias Seifen Thread erfahren, daß das Öl nicht nur zum pflegen der Haut da ist, sondern das mit dem Öl der Haut auch das Fett entzogen wird, also für meine eh schon trockene Haut viel zu viel! Und ich dachte es ist genau umgekehrt, daß
    die Seife zu agressiv ist und darum vorher das Öl drauf muß
    Jetzt nehm ich nur noch Olivias Calendula, bekomme damit mein Make up (Revlon Colorstay) rückstandslos ab Abends creme ich mich nach dem Waschen auch nicht mehr ein, is nicht mehr nötig und morgens kommt die Avene Hydrance riche unters Make up, weil das Make up sonst zu trocken ist

[ Geändert von Shakira am 07.09.2005 21:56 ]