Hab heute den Stretchgürtel mit Perlendekor bekommen, der ist echt total schön, kann ich nur empfehlen, sieht Klasse aus!
Hab heute den Stretchgürtel mit Perlendekor bekommen, der ist echt total schön, kann ich nur empfehlen, sieht Klasse aus!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hab die letzten Tage zwei Jogger von Martina gekriegt, einmal Sweatshirt und Jogpants in Pink (Art.Nr. 460468 und 460489) und einmal Sweatjacke und Sweathose in Batik-Optik (Art.Nr. 466252 und 466038), die sehen echt Klasse aus und haben eine ganz tolle weiche Qualität, bin sehr zufrieden damit und werde mir den einfarbigen Jogger jetzt auch noch in Khaki holen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Habe den Pulli in Leo Optik (472278) bekommen, da bin ich schon seit Wochen / Monaten drum herum geschlichen, jetzt am Muttertag mit 20% Rabatt bestellt und runtergesetzt war er auch.
Richtig schönes Teil.
Ich hatte die Befürchtung, das er mir zu kurz ist, aber nein, er geht übern Po.
Und hat eine schöne, softe Qualität.
Gefällt mir, passt jetzt auch noch zum Wetter, allzu Warm ist es im Moment hier nicht.
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Ja ich mag auch due Qualität der Curvy me Mode.
Habe auch inzwischen da einiges und bin sehr damit zufrieden.
Und habt ihr gestern den ESC geschaut? Ich sage nur Herr Rab und seine Hybris...ein schlechter Verlierer...
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Habe gerade RTL an. Gleich gibt es einen Bericht von Martina Reuter.
Sie ist in LA und hat dort einen Modelauftritt.
Gestern hatte sie es in den Curvy me Stunden bei HSE schon angekündigt.
Liebe Grüße von Rose
die werbetrommel läuft, und es kommt ja auch wieder ein abnehmbuch ratgeber oder was auch immer zeitgleich auf den markt