Da ja doch einige etwas aus der Linie bestellt haben, eröffne ich mal einen Thread dazu. Heute ist meine Legging gekommen. Ich werde Sie retournieren. Das Material sieht wirklich billig aus. Ich habe vor Jahren mal eine von JW gekauft, die ist super. Schade, ich hatte mich auf die Hose gefreut. Der Sitz ist ok in meiner Größe. Jetzt bin ich mal auf den Pulli und das Kleid gespannt.

Liebe Grüße von alpenveilchen

, so eine schöne, hochwertige Qualität 
. Leider ist bei beiden Artikeln eben kein Curvy-Schnitt zur Anwendung gekommen, sondern einfach ein 0815-Schnitt größer/weiter/länger geschneidert worden und der Sitz der beiden Teile ist entsprechend, sagen wir mal mittelmäßig 
. Zudem ist das hellgrau vom Mantel völlig missglückt, zaubert einen wirklich fahlen Teint. So schade um die schönen Stoffe ! 
. Ist aber alles noch nicht mal verschickt 
.

. 
 Kleider und habe eine schöne Auswahl und somit auch Vergleichsmöglichkeiten in meinem Schrank, daher bin ich da auch ziemlich kritisch.

. Leicht transparent stört mich eher nicht, ziehe immer ein Shirt oder Top unter Pullis 
. Nur diese derzeit modernen ziemlich transparenten Chiffon-Blusen, das ist auch mir zuviel 
. Hast du schon eine Entscheidung gefällt ?

. Es war der Pullover, den auch Alpenveilchen hatte, die Farbe ist der 
. Das wars dann aber auch schon. Hatte noch ein Longshirt und das kürzere Kleid mit den Taschen vorn bestellt, alles einfarbige Teile. Bei allen drei Teilen zeichnet sich ab, was man drunter trägt 
, soviel zu Stoffqualität 
, die mag ich einfach sehr gern.

und 
.